Wenn du Opera als Browser benutzt, kannst du Seiten abspeichern um sie offline zu lesen. Das sollte ja theoretisch auch mit dem Forum funktionieren.
Funzt mit Chrome auch
Wenn du Opera als Browser benutzt, kannst du Seiten abspeichern um sie offline zu lesen. Das sollte ja theoretisch auch mit dem Forum funktionieren.
Kannst Du kurz erklären, wie das funktioniert? Suche schon länger nach einer solchen Funktion.Funzt mit Chrome auch
Kannst Du kurz erklären, wie das funktioniert? Suche schon länger nach einer solchen Funktion.
Ist es möglich von einem 30-Tage-Einreisestempel der visafreien Einreise zu einem Non-O-Retirement Extension of Stay zu wechseln?
@iq-san @Max HeadroomDu kannst die Visa Exemption mit dem Formular TM.86 in ein Non-O Visum umwandeln lassen.
Du kannst die Visa Exemption mit dem Formular TM.86 in ein Non-O Visum umwandeln lassen.
Ich halt mich eigentlich überwiegend Soi 6 auf, wo schaue ich jetzt Champions League.
Hey, super Idee, da wollte ich auch mal vorbei schauen, dann passt das ja perfektSmurfbar zeigt das Spiel...und zwar bis zum Ende.
Ist das eine Entfernung, die die Damen noch in Kauf nehmen
Hätte ich auch interesse - brauche neue Sohlen ... danke!Hätte eine Frage gibt es einen guten Schuhmacher in Pattaya? Würde mir gerne ein Paar Schuhe anfertigen lassen.
Ich habe eine Unterkunft direkt am Jomtien Beach gefunden, die ich mir unbedingt nehmen möchte. Jedoch hätte ich bezüglich der Lage eine spezielle Frage: Bis zum Pattaya Zentrum sind es circa 25 Minuten. Ist das eine Entfernung, die die Damen noch in Kauf nehmen, wenn ich mir eine aufs Zimmer holen möchte? Oder wird mir, nachdem ich sage, wohin sie kommen sollen, eher gesagt, dass es zu weit entfernt ist? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Bevorzuge mir eher online Bekanntschaften einzuladen als welche über Bars mitzunehmen, hab jetzt paar Damen auf TF gefunden die mich ansprechen würden aber die sind alle direkt in Pattaya
Vielen Dank
Also im Februar noch im Beutel,aber man muss in nicht mehr aus dem Handgepäck herausholen.Müssen in München die Flüssigkeiten im Handgepäck noch in einen Beutel? Oder geht es bei den neuen Scannern auch verteilt im Rucksack?
Finde da unterschiedliche Aussagen
Also ich kenne keine ungeschriebene Regel. Bei Werner ist jeder willkommen der sich benimmt.War gestern in der Smurf-Bar Bayern schauen mit einer Lady aus der Soi 6.
Jetzt mal als "Newbie" nachgefragt, ist sowas nicht gerne gesehen, wenn man da eigene Dame mitbringt?
Mit Trinkgeld 500 THB dortgelassen, besser als nix. oder ist sowas eher nicht gerne gesehen.
Ich frage nur, weil ich heute Dortmund schauen möchte und noch ggf. Leverkusen die Woche.
Werner hat sich zwar nix anmerken lassen und habe ihm auch gesagt, dass ich heute wieder komme, aber ich möchte auch nicht gegen "ungeschriebene Regeln" verstoßen und Gastfreundschaft ausnutzen.