Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Otto Normalverbraucher

Mitleser
    Aktiv
3 April 2023
1.543
7.682
2.215
Vienna, Austria
Kannst Du kurz erklären, wie das funktioniert? Suche schon länger nach einer solchen Funktion.

Sollte so funktionieren (ich nutze es aber selbst so gut wie gar nicht, daher "sollte", Forum könnte heikel sein)

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
783
8.994
2.145
Stimmt, funktioniert auch mit Chrome. Hab's eben ausprobiert.

Screenshot_20240429-161739~2.png
Einfach oben auf das Download Symbol klicken, fertig. Ist in meinem Screenshot jetzt grau hinterlegt, weil ich es ausprobiert habe und die Seite somit schon runtergeladen ist.

Max Headroom

Neuer Member
    Neuling
16 April 2024
2
9
263
Ist es möglich von einem 30-Tage-Einreisestempel der visafreien Einreise zu einem Non-O-Retirement Extension of Stay zu wechseln?

• Like
Reaktionen: NCS666

Ankasa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2023
28
48
473
Hätte eine Frage gibt es einen guten Schuhmacher in Pattaya? Würde mir gerne ein Paar Schuhe anfertigen lassen.

• Like

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.016
11.709
3.518
Bayern
Ist es möglich von einem 30-Tage-Einreisestempel der visafreien Einreise zu einem Non-O-Retirement Extension of Stay zu wechseln?

Du kannst die Visa Exemption mit dem Formular TM.86 in ein Non-O Visum umwandeln lassen. Das nennt sich change of visa. Mit dem Non-O Visum kannst Du dann die EOS beantragen.

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Zuletzt bearbeitet:

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
453
1.028
1.193
Ich halt mich eigentlich überwiegend Soi 6 auf, wo schaue ich jetzt Champions League.
Wenn mein Hirn noch einigermaßen funktioiniert, müsste Anstoss sein wenn die Bars in der Soi 6 schließen.
Soi Buakhao auch nur bis 3 offen, oder?

• Like

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
938
4.842
2.145
da wo es schön ist
Ist das eine Entfernung, die die Damen noch in Kauf nehmen

Das wird nur bei LT funktionieren. Und auch nicht in der Highseason wenn es schwierig ist ein Uber zu bekommen bzw. der Traffic zu stark ist.

Wenn du viel wechseln willst kommst du um ein Hotel in Centrums Nähe nicht herum.In Jomtien findet sich zwar auch etwas aber Stunner suchst da vergebens.

Was du machen kannst ist splitten. Erst City und später zur Erholung Jomtien.

• Like
Reaktionen: Camillus und NCS666

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.881
11.360
2.615
Ich habe eine Unterkunft direkt am Jomtien Beach gefunden, die ich mir unbedingt nehmen möchte. Jedoch hätte ich bezüglich der Lage eine spezielle Frage: Bis zum Pattaya Zentrum sind es circa 25 Minuten. Ist das eine Entfernung, die die Damen noch in Kauf nehmen, wenn ich mir eine aufs Zimmer holen möchte? Oder wird mir, nachdem ich sage, wohin sie kommen sollen, eher gesagt, dass es zu weit entfernt ist? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Bevorzuge mir eher online Bekanntschaften einzuladen als welche über Bars mitzunehmen, hab jetzt paar Damen auf TF gefunden die mich ansprechen würden aber die sind alle direkt in Pattaya

Vielen Dank

Frage, in welcher Höhe liegt deine Unterkunft am Jomtien ?

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.190
9.577
3.215
Müssen in München die Flüssigkeiten im Handgepäck noch in einen Beutel? Oder geht es bei den neuen Scannern auch verteilt im Rucksack?
Finde da unterschiedliche Aussagen

• Like

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
453
1.028
1.193
War gestern in der Smurf-Bar Bayern schauen mit einer Lady aus der Soi 6.
Jetzt mal als "Newbie" nachgefragt, ist sowas nicht gerne gesehen, wenn man da eigene Dame mitbringt?
Mit Trinkgeld 500 THB dortgelassen, besser als nix. oder ist sowas eher nicht gerne gesehen.

Ich frage nur, weil ich heute Dortmund schauen möchte und noch ggf. Leverkusen die Woche.

Werner hat sich zwar nix anmerken lassen und habe ihm auch gesagt, dass ich heute wieder komme, aber ich möchte auch nicht gegen "ungeschriebene Regeln" verstoßen und Gastfreundschaft ausnutzen.

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2025
18 Oktober 2019
644
3.348
1.845
War gestern in der Smurf-Bar Bayern schauen mit einer Lady aus der Soi 6.
Jetzt mal als "Newbie" nachgefragt, ist sowas nicht gerne gesehen, wenn man da eigene Dame mitbringt?
Mit Trinkgeld 500 THB dortgelassen, besser als nix. oder ist sowas eher nicht gerne gesehen.

Ich frage nur, weil ich heute Dortmund schauen möchte und noch ggf. Leverkusen die Woche.

Werner hat sich zwar nix anmerken lassen und habe ihm auch gesagt, dass ich heute wieder komme, aber ich möchte auch nicht gegen "ungeschriebene Regeln" verstoßen und Gastfreundschaft ausnutzen.
Also ich kenne keine ungeschriebene Regel. Bei Werner ist jeder willkommen der sich benimmt.