wow, danke für die Info, da ist es wohl besser, das Schmuckstück (nicht meine Freundin ) hier in Thailand zu lassen und kein Schaulaufen in DE machen.
wow, danke für die Info, da ist es wohl besser, das Schmuckstück (nicht meine Freundin ) hier in Thailand zu lassen und kein Schaulaufen in DE machen.
Wollte mir für das Honda LPGA, Siam Country Club, eine Ü-60 Eintrittskarte bestellen. Doch dafür wird ein Promo-Code abgefragt.
Frage: Hat schon mal jemand über: hondalpgathailand.com/tickets/ eine Eintrittskarte bestellt, oder kann mir sagen wo ich den Code finde ?
@AVANIWollte mir für das Honda LPGA, Siam Country Club, eine Ü-60 Eintrittskarte bestellen. Doch dafür wird ein Promo-Code abgefragt.
Frage: Hat schon mal jemand über: hondalpgathailand.com/tickets/ eine Eintrittskarte bestellt, oder kann mir sagen wo ich den Code finde ?
Auf der website bin ich nicht fündig geworden und die Ticket Hotline war nicht erreichbar.
Danke.
Genau so machen wir es auch. Wir wissen was wir haben, Mia zeigt es ab und zu gerne wenn wir uns mit anderen Pärchen treffen. Aber nach D nehmen wir außer unsere (Ehe)ringe und sie ein Paar Ohrstecker nichts mit.wow, danke für die Info, da ist es wohl besser, das Schmuckstück (nicht meine Freundin ) hier in Thailand zu lassen und kein Schaulaufen in DE machen.
@anderl1962Nur nächstes Mal jeder von uns 9900 € in Cash von D nach TH ( bis 10000€ anmeldefrei in beiden Ländern ), damit es nicht womöglich hier in TH versteuert werden muß - wenn es über Bankkonto läuft....Nachtigall ich hör dir trapsen-oder so
laughich möchte einen Kaufbeleg vom Geschäft da teilt sie mir mit das braucht man nicht und machen die auch nich
Ist das festgeklebt?trägt das Teil
....wie oft noch?@anderl1962
Kannst auch mehr mitnehmen pro Person! Musst es nur mit dem amtl. Vordruck beim deutschen Zoll anmelden! In Thailand dann Einfuhr von Fremdwährung ohne Anmeldung bis zum Gegenwert von 20.000.- US$. Bei Einfuhr von Thai Baht nach Thailand gilt eine Grenze von 500.000.- THB.
So oft ich möchte und nicht gegen die Forenregeln verstosse. Kein Grund mich anzugehen!....wie oft noch?
Es gibt keine schlafenden Hunde .....Geht genau darum, eben keine schlafenden Hunde zu wecken.
..... und auch keinen Radar!Mit anderen Worten: fliegen unter dem Radar innerhalb der Freigrenzen! (Solange dies noch geht...)
OK, träum weiter.... oder hast etwa die Digitalisierung verschlafen? Und "angehen" klingt etwas anders bei mir, jedochSo oft ich möchte und nicht gegen die Forenregeln verstosse. Kein Grund mich anzugehen!
Es gibt keine schlafenden Hunde .....
..... und auch keinen Radar!
Ich bin hellwach (auch was dieses Thema betrifft), mach dir da keine Gedanken!OK, träum weiter.... oder hast etwa die Digitalisierung verschlafen?
Ja, so kann man das in der Regel verstehen.Eigentlich bekommt man einen Promo-Code zugeschickt, als guter Kunde oder weil man gerade ein neues Car bestellt hat...oder ein guter Lieferant ist...oder ein Freund des Hauses....
eher weniger, weil man den gerne haben möchte. Allerdings "versuch mach kluch"....
@AVANIJa, so kann man das in der Regel verstehen.
Nur bei dem Honda Golf Turnier läuft es wirklich anders. Hier können berechtigte Bewerber (u16 / ü60 oder handicapped) eine kostenlose Eintrittskarte bestellen. Allerdings muss man dazu einen Code eingeben.
Ich dachte, dass das hier event. schon mal einer geschafft hat. Werde später mal in einer der Golf Bars nachfragen.
Free Admission
Complimentary tickets to qualifying applicants:
People with disabilities/ aged 16 and under or 60 and over can attend our event for free! Please present a disabled person ID card/ a valid government-issued ID card at the event*
Lass das Feld mit dem Code leer.Allerdings muss man dazu einen Code eingeben.
Kleiner TIP....meine Frau verwendet immer Kohlrabi für Som Tam....gleiche Konsistenz und geschmacklich wenig Unterschied.
Kohlrabi knackig
neben der schon erwähnten Kohlrabi
Ja ohne die rauhen Mengen von Chilli wie die Thais im Isaan essen. Meine Mia sagt immer: Mai pet mai aroi. 55555Vielen Dank für den Tipp mit der Kohlrabi.
Haben zwar gestern eine Papaya für 5€ im Asia-Shop gekauft, meine Freundin war dann aber neugierig, wie Som Tam mit Kohlrabi schmeckt.
Zubereitung leider etwas provisorisch ohne Mörser und für den deutschen Gaumen ohne Chili im Tam Thai Style.
Ich persönlich hab kaum einen Unterschied zwischen Kohlrabi und Papaya gemerkt.
Meine Freundin war auch positiv überrascht.
Anhang anzeigen 1948938
Ich empfinde beim Kohlrabi mehr Geschmack. Karotten gehen natürlich auch, in Kombination noch besser.Ich persönlich hab kaum einen Unterschied zwischen Kohlrabi und Papaya gemerkt
Karotten kommen ja nur beim Som Tam Thai zum Einsatz , oder täusche ich mich daIch empfinde beim Kohlrabi mehr Geschmack. Karotten gehen natürlich auch, in Kombination noch besser.