Ist dort wieder normaler Alltag eingekehrt? Soll ja eine Zeit gegeben haben,wo kaum Stände im 1 OG warenProbier dein Glück im Tucom
Ist dort wieder normaler Alltag eingekehrt? Soll ja eine Zeit gegeben haben,wo kaum Stände im 1 OG warenProbier dein Glück im Tucom
Nimm mal den Akku raus und schließe dann das Ladegerät an. Kannst du den Notebook jetzt starten?Kennt jemand einen guten Elektroladen wie Mediamarkt oder Saturn in Pattaya? Aus unbekannten Gründen lädt mein Laptop nicht mehr. Würde gerne mit d m Rechner in den Laden gehen um zu sehen ob es einen Adapter dafür gibt
Normalerweise sollte es doch keine Probleme dabei geben, oder?
dann sollte das Modell schon antiquarisch sein........ sind heutzutage eigentlich alle fest verbaut. ok ausser FTS vielleichtNimm mal den Akku raus
Keine Ahnung, ich hatte im Nov/Dez keinen Bedarf dorthin zu gehen.Ist dort wieder normaler Alltag eingekehrt? Soll ja eine Zeit gegeben haben,wo kaum Stände im 1 OG waren
Jep, leider fix verbaut. Und auch noch Arbeitsnotebook. Keine Ahnung ob ich das öffnen sollte. Wenn d morgen mal den Tucom probieren, danke für den Tipdann sollte das Modell schon antiquarisch sein........ sind heutzutage eigentlich alle fest verbaut. ok ausser FTS vielleicht
Ist dort wieder normaler Alltag eingekehrt? Soll ja eine Zeit gegeben haben,wo kaum Stände im 1 OG waren
Jep, leider fix verbaut. Und auch noch Arbeitsnotebook. Keine Ahnung ob ich das öffnen sollte. Wenn d morgen mal den Tucom probieren, danke für den Tip
Moin,
kennt ihr einen netten Service in Pattaya der ein paar Kartons von A nach B transportiert?
Danke im Voraus.
Sorry, hast ja recht.Solltest schon dazu schreiben, wo A und B ist. Über welche Strecke reden wir da, innerhalb Pattayas oder 100+ km ?
Könntest mal Flintstones anfragen, kommt auch drauf an, wieviel ein "paar" genau ist und ob nur der Transport gemeint ist oder ein Umzug in den 4. Stock.
Ein Pickup reicht ja vermutlich.
Vor dem BigC in der Klang stehen immer ein paar Transport-Songtheos für Einkäufe, so einen würde ich mir greifen.kennt ihr einen netten Service in Pattaya der ein paar Kartons von A nach B transportiert?
Und allgemein: in wieweit sind Massageladies ST/LT zugetan?
Frag einfach nächstesmal nach "four hands" für den fliegenden Wechsel.entspannende Massage mit einem hübschen Girl, eim Herausgehen aber nicht eine viel hübschere Kollegin