Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.390
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Hat einer einen Tipp für ein nettes Zimmer, möglichst nähe Tree Town oder in 40 Baht Mopedtaxi Umkreis für zwei verwandte Damen, die im Dienstleistungsgewerbe tätig sind?

• Like
Reaktionen: NCS666

hansiderking

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2016
53
36
378
42
Wie kann man am besten von Thailand (Thai Konto) Geld nach Deutschland schicken. Also genau umgekehrt wie es normalerweise ist :) meine Freundin möchte mir Geld senden. Was ist da der beste Weg?

• Like
Reaktionen: NCS666 und Thai-S

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.225
42.203
4.215

Gibts in Thailand nicht (mehr).

Im Bankenthread kam aber genau die Frage auf (wie man am besten Geld von nem Thai Konto wieder nach Deutschland bringt), und da wurde ein Service verlinkt, wo das gegen moderate Gebühren möglich ist.
Ich habs grad spontan nicht gefunden, aber vielleicht erinnert sich einer der anderen Member noch daran.

• Like

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.821
59.403
3.435
Gibts in Thailand nicht (mehr).

Im Bankenthread kam aber genau die Frage auf (wie man am besten Geld von nem Thai Konto wieder nach Deutschland bringt), und da wurde ein Service verlinkt, wo das gegen moderate Gebühren möglich ist.
Ich habs grad spontan nicht gefunden, aber vielleicht erinnert sich einer der anderen Member noch daran.

Ich schreibe es immer wieder das in den kurze Fragen Thread einfach zuviel untergeht.:cry:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.060
55.738
4.315
Funktioniert den WU nicht von Thailand nach Deutschland?

• Like

DerSorbe

atmet locker durch die Hose
   Sponsor 2024
Moin,

Bin gerade dabei mir ein Taxi vom Suvarnabhumi Flughafen nach Pattaya vor zu bestellen. Wieviel Luft sollte ich zeitlich einplanen, da ich die folgenden Dinge nach der Ankunft noch erledigen muss, bevor ich ins Taxi steige:
- Elitevisa abholen
- Geld vom Automaten ziehen
- SIM Karte holen.

Mein Flug landet um 15:20 Uhr Ortszeit an einem Dienstag.

Danke im voraus für die Antworten

• Like

Wildsau

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2023
120
293
703
Moin,

Bin gerade dabei mir ein Taxi vom Suvarnabhumi Flughafen nach Pattaya vor zu bestellen. Wieviel Luft sollte ich zeitlich einplanen, da ich die folgenden Dinge nach der Ankunft noch erledigen muss, bevor ich ins Taxi steige:
- Elitevisa abholen
- SIM Karte holen.

Gib ihm Flugnummer und Landezeit, die gucken dann schon selbst ob der Flug pünktlich ist....
Wenn du EPA Service gebucht hast wirst du nicht länger brauchen als alle anderen die laufen müssen.
Mach am besten noch ein Photo von deinem Gepäck, dann finden die deinen Koffer schneller während du Kaffee trinkst.

Supthai

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2023
103
238
573
Moin,

- Elitevisa abholen
- SIM Karte holen.

40min - Immigration bis zum Kofferband
10min - sim card
5min - atm

Visa kann ich nichts zu sagen.

Kann natürlich etwas mehr werden wenn du nicht weisst was du willst oder wo du hin musst.

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.325
16.282
3.365
Moin,

- Elitevisa abholen
- SIM Karte holen.

Hast du bei deinem Elite-Visum keinen Limousine Service?