Hallo Uwee,Danke.
Sind nur Einhundert Bath Scheine die ca 20 Jahre alt sein sollen.
PayPal?der beste Weg?
PayPal?
Gibts in Thailand nicht (mehr).
Im Bankenthread kam aber genau die Frage auf (wie man am besten Geld von nem Thai Konto wieder nach Deutschland bringt), und da wurde ein Service verlinkt, wo das gegen moderate Gebühren möglich ist.
Ich habs grad spontan nicht gefunden, aber vielleicht erinnert sich einer der anderen Member noch daran.
Das können wir in 3 Wochen gerne ausdiskutieren@Trude
Mario.... vllt. nehmen die Damen, auf der anderen Seite von Frankfurt Oder, die Scheinchen
Wie kann man am besten von Thailand (Thai Konto) Geld nach Deutschland schicken. Also genau umgekehrt wie es normalerweise ist meine Freundin möchte mir Geld senden. Was ist da der beste Weg?
Wo ist diese Party?
Vermutlich ist es das hier: The ESSE Hotel Pattaya · 501/2-3, Moo 10, Tappraya Road, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, ThaïlandeWo ist diese Party?
Habe rausgefunden das Esse Hotel ist im Indischen Viertel. Das wäre nichts für mich. Bewertungen für das Hotel sind nicht gut.
Gib ihm Flugnummer und Landezeit, die gucken dann schon selbst ob der Flug pünktlich ist....Moin,
Bin gerade dabei mir ein Taxi vom Suvarnabhumi Flughafen nach Pattaya vor zu bestellen. Wieviel Luft sollte ich zeitlich einplanen, da ich die folgenden Dinge nach der Ankunft noch erledigen muss, bevor ich ins Taxi steige:
- Elitevisa abholen
- Geld vom Automaten ziehen
- SIM Karte holen.
Mein Flug landet um 15:20 Uhr Ortszeit an einem Dienstag.
Danke im voraus für die Antworten
Moin,
Bin gerade dabei mir ein Taxi vom Suvarnabhumi Flughafen nach Pattaya vor zu bestellen. Wieviel Luft sollte ich zeitlich einplanen, da ich die folgenden Dinge nach der Ankunft noch erledigen muss, bevor ich ins Taxi steige:
- Elitevisa abholen
- SIM Karte holen.
Hast du bei deinem Elite-Visum keinen Limousine Service?Moin,
- Elitevisa abholen
- SIM Karte holen.