Maximal eine Woche.Kurze Frage zu einem thailändischen Reisepass:
Wie lange dauert es wenn eine Thai diesen beantragt bis sie den dann in den Händen hat?
Maximal eine Woche.Kurze Frage zu einem thailändischen Reisepass:
Wie lange dauert es wenn eine Thai diesen beantragt bis sie den dann in den Händen hat?
Wenn sie das in Bangkok am Passamt machen lässt kann sie warten, ca. eine StundeKurze Frage zu einem thailändischen Reisepass:
soweit ich weiss, kostet es aber extra, wenn man ihn am selben Tag haben willWenn sie das in Bangkok am Passamt machen lässt kann sie warten, ca. eine Stunde
Kurze Frage zu einem thailändischen Reisepass:
Mark your dates, and enjoy the Pattaya International Fireworks Festival 2025 on 24-25 November 2025
Irgendwie ergibt der Text auf der Seite keinen rechten Sinn:
the last week of November every year,
Dann passt aber der erste Satz nicht. 24.-25.11. sind 2025 eben nicht Samstag / Sonntag...Naja, er oder sie schreibt ja:
Also jedes Jahr das letzte Novemberwochenende, und das stimmt soweit.
Danke, das hilft soweit. Ich will mir das mal ansehen und entsprechend meinen Urlaub planen.Also jedes Jahr das letzte Novemberwochenende, und das stimmt soweit.
Lebensbescheinigung vergessen ! ?diesen Monat aber nichts erhalten hat.
Sie hat mir ein Foto einer Lebensbescheinigung geschickt, die ist allerdings aus 2023. Wie oft braucht es eine Neue, jedes Jahr? Ich habe da keine Ahnung.Lebensbescheinigung vergessen ! ?
Jährlich, falls es noch keinen automatisierten Datenaustausch gibt (dürfte es mit Thailand eher nicht geben)Sie hat mir ein Foto einer Lebensbescheinigung geschickt, die ist allerdings aus 2023. Wie oft braucht es eine Neue, jedes Jahr? Ich habe da keine Ahnung.
Bei der deutschen Rentenversicherung jedes Jahr.Wie oft braucht es eine Neue, jedes Jahr?
Ja, jährlich zumindest in Deutschland.Wie oft braucht es eine Neue, jedes Jahr?
Hat schon mal jemand beim Torti das gegrillte Hähnchen Sonntags gegessen?
Ist es so wie ein gegrilltes Hähnchen sein muss? Knusprig und gut gewürzt?