Dann hast Du es falsch ausgesprochen.google sagt: It's a great day.
Ich denke auch nicht das die Angebetete es, so geschrieben, verstehen wird.
Dann hast Du es falsch ausgesprochen.google sagt: It's a great day.
Ich denke auch nicht das die Angebetete es, so geschrieben, verstehen wird.
Wird jetzt den einen oder anderen geben, der schreibt Chan sagt der Mann aber nicht, das heißt Phom. In einer Beziehung ist Chan als Mann aber okay.ohne Gewähr...ich übe noch
ฉันคิดถึงคุณมากที่รัก
Wir haben aber genügend Member hier, die dir das auch ganz 'korrekt' vorgeben können.
Mein Vergehen, mein Risiko, meine Meinung. Brauchst du dir nicht den Kopf drüber zerbrechen .Da wäre ich mir aber nicht so sicher.
Eventuell wäre Dein Flug weg gewesen, während Du noch mit dem Regeln beschäftigt bist.
Das wäre natürlich doof, ist mir aber bisher bei knapp 40 Thailandreisen und vielen Teisen in andere Länder auch noch nie passiert und wenn, auch das hätte ich überlebt.Na ja, dein Aufgabegepäck hätte verloren gehen können
Genau, jeder geht das Risiko ein, das er vertreten kann ... und wenn die 40.000Baht weg sind macht man halt im nächsten Urlaub einen Abend etwas ruhigerDas wäre natürlich doof, ist mir aber bisher bei knapp 40 Thailandreisen und vielen Teisen in andere Länder auch noch nie passiert und wenn, auch das hätte ich überlebt.
Bastel ein nettes Bild.Ich werde kein Geld schicken. Suche nur nette Worte
Danke.....da war er gestern.....die hätten ihm ein Konto erteilt aber NUR incl. einer 20.000 Baht-Versicherung......hat er dankend abgelehnt und ist frustriert nach Hause gefahrnVersuche es mal bei der Bangkok Bank. Da hat es bei mir auch ohne non O Visum geklappt
Abgesehen von der im Büro gezahlten Jahresgebühr wurde mir mitgeteilt, dass den "Technikern", die zum Condo kommen, 3000 Baht zu zahlen sind.
Ist das der übliche Preis für die Einrichtung oder bin ich da über den Tisch gezogen worden ?
Ich habe gestern bei 3bb einen Glasfaser Anschluß beantragt. Der Vorbesitzer vom Condo hatte einen VDSL Anschluß von denen.
Abgesehen von der im Büro gezahlten Jahresgebühr wurde mir mitgeteilt, dass den "Technikern", die zum Condo kommen, 3000 Baht zu zahlen sind.
Ist das der übliche Preis für die Einrichtung oder bin ich da über den Tisch gezogen worden ?
Wie alt?Hallo Leute, wurde von einem Kollegen gefragt ob altes Thaigeld seine Gültigkeit verliert. Und ob man es gegebenenfalls bei der Bank in Thailand umtauschen kann. Ich weiß es leider nicht. Wer kann mir da was sagen?
Danke im Voraus
Danke.Wie alt?
König 5 bekommt man bestens bei Sammlern los.
10 Nickel/ 20 Baht Coin sind gültig, bezahlen wird schwer.
Sammler mögen die aber auch.
Wenn noch 1000B ohne Silberfaden gemeint sind, auch die sind gültig aber eventuell will der Händler die nicht nehmen.
Da hilft die Bank.
Online geht es wohl.Kann mir jemand sagen ob ich Polnische Zlt in Baht tauschen kann .
Gruß Trude
Ich hab jetzt seit über einem Jahr einen Glasfaseranschluss bei 3bb.Ich habe gestern bei 3bb einen Glasfaser Anschluß beantragt. Der Vorbesitzer vom Condo hatte einen VDSL Anschluß von denen.
Alles klar danke Dir . Dann versuche ich das in Frankfurt am Airport .Online geht es wohl.
Zum Beispiel bei Wise.
Vor Ort wohl nicht.
Weder die 2 Superrich noch TT haben Zloty auf der Liste.