Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.063
55.745
4.315
ohne Gewähr...ich übe noch :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ฉันคิดถึงคุณมากที่รัก

Wir haben aber genügend Member hier, die dir das auch ganz 'korrekt' vorgeben können.
Wird jetzt den einen oder anderen geben, der schreibt Chan sagt der Mann aber nicht, das heißt Phom. In einer Beziehung ist Chan als Mann aber okay.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
876
3.815
1.895
Frankfurt am Main
Das wäre natürlich doof, ist mir aber bisher bei knapp 40 Thailandreisen und vielen Teisen in andere Länder auch noch nie passiert und wenn, auch das hätte ich überlebt.
Genau, jeder geht das Risiko ein, das er vertreten kann ... und wenn die 40.000Baht weg sind macht man halt im nächsten Urlaub einen Abend etwas ruhiger 😁

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
247
1.420
1.143
Ich habe gestern bei 3bb einen Glasfaser Anschluß beantragt. Der Vorbesitzer vom Condo hatte einen VDSL Anschluß von denen.
Abgesehen von der im Büro gezahlten Jahresgebühr wurde mir mitgeteilt, dass den "Technikern", die zum Condo kommen, 3000 Baht zu zahlen sind.
Ist das der übliche Preis für die Einrichtung oder bin ich da über den Tisch gezogen worden ?

• Like
Reaktionen: NCS666

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.962
11.125
3.418
Bayern
Abgesehen von der im Büro gezahlten Jahresgebühr wurde mir mitgeteilt, dass den "Technikern", die zum Condo kommen, 3000 Baht zu zahlen sind.
Ist das der übliche Preis für die Einrichtung oder bin ich da über den Tisch gezogen worden ?

Ich habe letzte Woche einen Glasfaseranschluss von AIS bekommen.

Für den Anschluss waren 800 THB an die Techniker zu bezahlen. Die 800 THB werden allerdings die nächsten 8 Monate mit jeweils 100 THB mit den monatlichen Internetgebühren wieder verrechnet.

Die Einrichtung an sich war also gratis.

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
388
3.573
1.395
Ich habe gestern bei 3bb einen Glasfaser Anschluß beantragt. Der Vorbesitzer vom Condo hatte einen VDSL Anschluß von denen.

Ist üblich bei View Talay 5 (TOT) und City Garden Pattaya (3BB).

• Like
Reaktionen: NCS666 und wanderer

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
131
193
723
76
Musste vor zwei Jahren ebenfalls 3000 Baht bezahlen für das Kabel in den Raum im Condo einzurichten.
Kamen zwei Leute nicht von 3bb, die kamen wenn die Kabel montiert sind mit Router zum einstellen.

Gruss Ueli,Nongprue

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
623
3.225
1.845
Hallo Leute, wurde von einem Kollegen gefragt ob altes Thaigeld seine Gültigkeit verliert. Und ob man es gegebenenfalls bei der Bank in Thailand umtauschen kann. Ich weiß es leider nicht. Wer kann mir da was sagen?
Danke im Voraus

• Like
Reaktionen: NCS666

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.821
59.402
3.435
Hallo Leute, wurde von einem Kollegen gefragt ob altes Thaigeld seine Gültigkeit verliert. Und ob man es gegebenenfalls bei der Bank in Thailand umtauschen kann. Ich weiß es leider nicht. Wer kann mir da was sagen?
Danke im Voraus
Wie alt?

König 5 bekommt man bestens bei Sammlern los.

10 Nickel/ 20 Baht Coin sind gültig, bezahlen wird schwer.
Sammler mögen die aber auch.

Wenn noch 1000B ohne Silberfaden gemeint sind, auch die sind gültig aber eventuell will der Händler die nicht nehmen.
Da hilft die Bank.

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
623
3.225
1.845
Wie alt?

König 5 bekommt man bestens bei Sammlern los.

10 Nickel/ 20 Baht Coin sind gültig, bezahlen wird schwer.
Sammler mögen die aber auch.

Wenn noch 1000B ohne Silberfaden gemeint sind, auch die sind gültig aber eventuell will der Händler die nicht nehmen.
Da hilft die Bank.
Danke.
Sind nur Einhundert Bath Scheine die ca 20 Jahre alt sein sollen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Faulo

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.325
16.282
3.365
Ich hab jetzt seit über einem Jahr einen Glasfaseranschluss bei 3bb.

Sowohl Anschluss durch die Techniker, d.h. Glasfaserkabel wurde vom Verteilerkasten 500m durch unsere Siedlung ins Haus gelegt als auch (Leih-)Router sind kostenlos, insofern man den 12-montigen Vertrag erfüllt.
Bei vorzeitiger Kündigung wären nachträglich 5.000 THB für die Einrichtung fällig gewesen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und wanderer