Da wäre ich mir aber nicht so sicher.. . . wäre aber sicher regelbar gewesen, wie so vieles in Thailand.
Da wäre ich mir aber nicht so sicher.
Nee!Kollege wollte heute, mit seimem 3 Monatsvisum ( Non-O ) ein Bankkonto bei der Kasikorn und Krungsri eröffnen.....wurde abgelehnt, er bräuchte ein Jahresvisum.....ist das bei allen Banken so ?
Versuche es mal bei der Bangkok Bank. Da hat es bei mir auch ohne non O Visum geklapptKollege wollte heute, mit seimem 3 Monatsvisum ( Non-O ) ein Bankkonto bei der Kasikorn und Krungsri eröffnen.....wurde abgelehnt, er bräuchte ein Jahresvisum.....ist das bei allen Banken so ?
Na ja, dein Aufgabegepäck hätte verloren gehen könnenweiß nicht was hätte passieren können
Wenn Du das nicht selber weißt, ist es Zeit Schluss zu machen.Hallo. Was schreibt man seiner Urlaubsliebe am besten zu Valentinstag? Ich bin erst 5 Tage zurück
Hallo. Was schreibt man seiner Urlaubsliebe am besten zu Valentinstag? Ich bin erst 5 Tage zurück
Schick ihr eine 1000 Baht Note,da steht alles draufHallo. Was schreibt man seiner Urlaubsliebe am besten zu Valentinstag? Ich bin erst 5 Tage zurück
Ich werde kein Geld schicken. Suche nur nette WorteSchreib ihrem Bankkonto ein Scheinchen 'gut'. Sie soll sich was Schönes kaufen.
(Ich meine das wirklich so, also keine Ironie oder so.)
Falls du diese Möglichkeit nicht hast, schau über Grab/Panda nach, was es noch an Möglichkeiten gibt. Ich hab das gerade durch, wird verdammt eng und ist recht teuer an solchen Tagen.
Alternativ kannst du auch das versuchen, was ich letztlich gemacht habe - falls du jemand vor Ort kennst und erreichen kannst, dann bitte drum, ob die deiner Süßen morgen was vorbeibringen. Es gibt dieser Tage ungezählte Valentine-Gifts an jeder Straßenecke.
Besser ist ein Samsung Galaxy Note.Schick ihr eine 1000 Baht Note,da steht alles drauf
Ich werde kein Geld schicken. Suche nur nette Worte
Khit thüng maag maag loi.Ich werde kein Geld schicken. Suche nur nette Worte
Gebrauchte Dinge zum Valentinstag? UnglaublichBesser ist ein Samsung Galaxy Note.
Was heißt das?Khit thüng maag maag loi.
Versuch es mit Chat GPT ,der Schreibt dir nette WorteIch werde kein Geld schicken. Suche nur nette Worte
Dass Du sie sehr vermisst, sehr sehr einfach ausgedrückt.Was heißt das?
google sagt: It's a great day.Dass Du sie sehr vermisst, sehr sehr einfach ausgedrückt.