Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Wanon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2022
39
106
493
Kollege wollte heute, mit seimem 3 Monatsvisum ( Non-O ) ein Bankkonto bei der Kasikorn und Krungsri eröffnen.....wurde abgelehnt, er bräuchte ein Jahresvisum.....ist das bei allen Banken so ?

• Like
Reaktionen: NCS666

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.199
7.065
Kollege wollte heute, mit seimem 3 Monatsvisum ( Non-O ) ein Bankkonto bei der Kasikorn und Krungsri eröffnen.....wurde abgelehnt, er bräuchte ein Jahresvisum.....ist das bei allen Banken so ?
Nee!

Immer ein paar Banken abklappern. Auch unter den Fillialen sind Unterschiede.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Brokerxy

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.172
71.934
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Hallo. Was schreibt man seiner Urlaubsliebe am besten zu Valentinstag? Ich bin erst 5 Tage zurück

Schreib ihrem Bankkonto ein Scheinchen 'gut'. Sie soll sich was Schönes kaufen.
(Ich meine das wirklich so, also keine Ironie oder so.)

Falls du diese Möglichkeit nicht hast, schau über Grab/Panda nach, was es noch an Möglichkeiten gibt. Ich hab das gerade durch, wird verdammt eng und ist recht teuer an solchen Tagen.
Alternativ kannst du auch das versuchen, was ich letztlich gemacht habe - falls du jemand vor Ort kennst und erreichen kannst, dann bitte drum, ob die deiner Süßen morgen was vorbeibringen. Es gibt dieser Tage ungezählte Valentine-Gifts an jeder Straßenecke.

Maik1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2018
13
24
313
Schreib ihrem Bankkonto ein Scheinchen 'gut'. Sie soll sich was Schönes kaufen.
(Ich meine das wirklich so, also keine Ironie oder so.)

Falls du diese Möglichkeit nicht hast, schau über Grab/Panda nach, was es noch an Möglichkeiten gibt. Ich hab das gerade durch, wird verdammt eng und ist recht teuer an solchen Tagen.
Alternativ kannst du auch das versuchen, was ich letztlich gemacht habe - falls du jemand vor Ort kennst und erreichen kannst, dann bitte drum, ob die deiner Süßen morgen was vorbeibringen. Es gibt dieser Tage ungezählte Valentine-Gifts an jeder Straßenecke.
Ich werde kein Geld schicken. Suche nur nette Worte