Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

donsenilo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2017
28
128
608
Kennt jemand einen guten (und günstigen) Blumenladen in Bangkok, bei dem ich online etwas zum Valentinstag bestellen kann?
Bei den Seiten, die man über Google findet wird gut und gerne mal 3k+ veranschlagt für einen kleinen Strauß

• Wow
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Mut

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.155
20.689
3.465
Was meinst du mit KTV? Weder Tante Google noch Wikipedia ist zielführend!

Ohje.
Das sind besondere Karaoke Läden.
Das weißt man eigentlich wenn man in Pattaya unterwegs ist. Weil viele Mädels/Freelancerinnen behaupten, dass sie in KTVs arbeiten.

In den Karaoke Läden wird Zimmer, Music, Obst, Snacks, Getränke und Mädels angeboten.

Also wie ein Club (Insomnia) oder Agogo mit einem Gents Club (Maggie May) irgendwie zusammen gemixt.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.556
85.647
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Da sind Langnasen nicht erwünscht.

Du musst mit Thais dort hin, dann geht das.

Hat jemand schon Erfahrungen mit KTVs in Pattaya?

Ich kann dir aus 2019 sagen, dass das kein günstiger Spaß ist. Die Preise für die Mädels waren etwas günstiger, der 'Rest' um Längen teurer als sonstwo in Pattaya und die Qualität der Snacks bzw. des Essens wesentlich schlechter.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Freelancer aus den Clubs oder von der Straße dort arbeiten - die wären schön doof, was das Einkommen betrifft. Aber das ist eine andere Geschichte.

Plane für einen angedachten Besuch mal ruhig 5000 THB ein, vielleicht sogar noch einen 'Expertenzuschlag', wenn du dir das mal ansehentun möchtest.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.204
3.013
2.115
Denke mal er meint KTV welche auf Jaapaner, Chinesen und Koreaner zugeschnitten sind, da werden dir die meisten nicht helfen können, da Langnasen nicht erwünscht.
Ich war bisher mit Mädels nur in Karaoke mit Tomboys oder auch mit Männern, ist einfach mal etwas anderes und wurde dort auch zum Teil eingeladen, also nix mit Farang komm mal mit zum Zahlen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und kupoa

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.714
8.851
3.315
58
Ohje.
Das sind besondere Karaoke Läden.
Das weißt man eigentlich wenn man in Pattaya unterwegs ist. Weil viele Mädels/Freelancerinnen behaupten, dass sie in KTVs arbeiten.

In den Karaoke Läden wird Zimmer, Music, Obst, Snacks, Getränke und Mädels angeboten.

Also wie ein Club (Insomnia) oder Agogo mit einem Gents Club (Maggie May) irgendwie zusammen gemixt.
Angeboten...??? Frage ob for free...dann bist du doch genau richtig🤣

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
235
594
983
München
Kurze Frage:

Hat schon mal jemand mehr als 50K Baht aus Thailand mit in die EU genommen und dies deklariert?
Es steht zwar überall, alles über 50K muss deklariert werden, wo man dies macht und wo man das Formular dafür findet findet sich aber auch nach langer Recherche nicht.

Hat hier jemand Infos dazu, wo wird deklariert und wo erhält man das entsprechende Formular?

Thanks.

• Like
Reaktionen: NCS666

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.443
7.116
2.165
Kurze Frage:

Hat schon mal jemand mehr als 50K Baht aus Thailand mit in die EU genommen und dies deklariert?
Es steht zwar überall, alles über 50K muss deklariert werden, wo man dies macht und wo man das Formular dafür findet findet sich aber auch nach langer Recherche nicht.

Hat hier jemand Infos dazu, wo wird deklariert und wo erhält man das entsprechende Formular?

Thanks.

Hi,
hab's bei "Condo kaufen" schon gepostet! Einfach -zumindest in F - nach der Passkontrolle zum kleinen Schalter rechts gehen zu "Zolldeklaration" und den vorab im Internet ausgefüllten Fragebogen abgeben. Oder direkt dort den Fragebogen ausfüllen mit Angabe des Betrages. Bei mir wollte der Beamte weder das Geld sehen, noch zählen.

Bei der Ankunft am Suvarnabhummsi das gleiche Prozedere. Nach der Einreise-/Passkontrolle VOR Ausgang in das kleine Zolloffice. Auch dort ein Formular ausfüllen und auch dort wollte niemand die Knete sehen, noch nachzählen.

Denke, im umgekehrten Fall bei Einführung in die EU analog eben anders rum.

Gruss Broker