Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.222
42.193
4.215
Hat schon jemand Erfahrungen in der neuen "open bars" Straße gemacht, die von der 2nd Richtung treetown geht und etwas gegenüber vom central beginnt?

Myst Night meinst du? War ein paar mal kurz dort was trinken - was mir sehr positiv aufgefallen ist im Vergleich zu Tree Town: Einheitliche, zentral gesteuerte Musik. Man wird nicht von 5 Songs gleichzeitig beschallt.
Zudem gibt es dort moderne und saubere Toiletten.
Zu den Mädels kann ich nicht viel sagen da ich einerseits nicht auf der Suche war, und zweitens Geschmäcker auch verschieden sind, aber es waren zumindest einige da.

Ruler

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2015
136
138
573
Stichwort Bankkonto, würde gerne eines in Siam haben. Habe aktuell aber nur Touri-Visa und auch kein Condo.

Hat einer eine Idee?

.

• Like
Reaktionen: NCS666

Wanon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2022
39
106
493
Habe ein Auto im Isaan gemietet......aber hab meinen stick mit MEINEN songs vergessen........bin noch in Pattaya und such einen shop wo man noch CDs kaufen könnte......am besten sampler von alten hits.......evtl jemand ne idee ?

• Like

fudashi

Forensponsor
   Sponsor 2024
8 Januar 2024
120
1.000
993
Niedersachsen, Deutschland
Habe ein Auto im Isaan gemietet......aber hab meinen stick mit MEINEN songs vergessen........bin noch in Pattaya und such einen shop wo man noch CDs kaufen könnte......am besten sampler von alten hits.......evtl jemand ne idee ?
weiss jetzt nicht ob du ein notebook mit hast aber wärst du nicht besser dran mit einen neuen usb stick und z.b. songs von youtube runterladen? ich nutze dafür die kostenslose version von 4K YouTube to MP3 | Kostenloses Konvertieren von YouTube zu MP3

• Like

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Welche Art von Musik sucht du überhaupt? Thai oder Internationale Sampler?

• Like
Thailernen.net

Wanon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2022
39
106
493
Mit einer Thai Sim und am Besten unbegrenztes Datenvolumen ist das kein Problem ! Da sind die Thais beim Netz Empfang dem Entwicklungsland D um Jahre voraus !
Jetzt muß ich mal blöd fragen......wie kann ich mit meiner Thai-Sim im handy in einem Toyota Vios gute Musik hören ? OK, such einfach CD-Sampler von alten internationalen hits,,,,,,,gibts in Pattaya wirklich keinen CD-Händler mehr ? Könnt problemlos mit m Moped hinfahrn......

• Like