Alle 6 Monate etwa sollte man die Klimaanlage reinigen lassen (500 Baht). Dabei wird der Abfluss vom Wasser mit durchgespuelt und es tropft nicht mehr. In dem Kanal bildet sich ein ekelhafter Glibber, ein Stueck
, der dann rausgewaschen wird. Die Klima ist voellig OK, das reinigen wird gerne vergessen, weil es Geld kostet.
Immer wenn ich ein Vertrag abschliesse, handel ich 2 Sachen mit raus.
Eines davon ist eine Reinigung der Klima. Die wurde dabei auch durchgeführt, war im Juni.
Anderes Thema, hab noch ne andere Frage:
Hab mir gestern eine neue Sim Karte geholt. Verkäufer wusste, sie ist für mein Pocket Wifi und ist für online gehen und für playstation zocken zuständig.
Als er hörte, das ich nicht telefonieren will, sondern nur surfen, sagte er, er hat ne billigere Karte 10MB unlimited AIS für 850 baht, mit telefon nummer hatte ich bisher 1100 baht bezahlt.
Jetzt funktioniert Handy und PC einwandfrei, aber die Playstation 4 kann sich nicht mehr mit dem Router verbinden. Selbst wenn ich das Handy über Wifi und dann Mobile Hotspot nutzen möchte, findet die PS4 kein Netz. Alao der Router wird erst erkannt, bei aufbau der Verbindung scheitert es.
Was hat die PS4 für ein Problem mit der SIM Karte? Sowohl Wifi wie auch Lan Kabel gehen nicht