war im Juni.
Alle 6 Monate etwa sollte man die Klimaanlage reinigen lassen
Rechne mal
Nebenbei: Reinigung ist auch nicht Reinigung
war im Juni.
Alle 6 Monate etwa sollte man die Klimaanlage reinigen lassen
Mit der vorherigen Sim und gleichem Router ging es ja auch. Alles was neu ist, ist die SIM.Wenn die PS keine Verbindung zum Router herstellen kann hat die SIM nichts damit zu tun, die SIM verbindet den Router mit dem Netz, sonst nichts.
Ach so.... Das habe ich wohl verpennt...!Klar deshalb hatte ich den direkten Link auf Deinen Beitrag geleitet.
Manche router können bestimmte clients anhand der MAC aussperren, oder überhaupt keine neuen Verbindungen zulassen.Gibts da vllt eine Sperre dazwischen?
nicht dazwischen, irgendwie passt AIS bei diesem günstigen Tarif der PS online Service nicht. Probier dochmal den Service aufm PC zu erreichen.... z.B. PlayStation Network wenn du nen deutschen Account hastdazwischen
Das ist die gesetzliche Grundlage http://report.dopa.go.th/laws/document/2/216.pdfHallo zusammen,
wir sind 3-4 Bekannte kennen uns vom Sport und spielen 1 x wöchentlich Skat. Wir treffen uns bei einem Kollegen in einer Wohnanlage und sind öffentlich präsent. Es wird um kein Geld gespielt einfach nur zum Spass und gemütliches Beisamensein mit einem Bierchen. Frage dazu; zählt das Kartenspiel Skat hier in Thailand unter Glücksspiel? Und wie sieht es mit Schach aus? Da sehe ich im Central neben dem Tops Market auch öfters Leute die dort Schach spielen in der Öffentlichkeit. Für die Rückmeldungen im Voraus besten Dank
...OGB ? und wo ?Die Frage wurde eigentlich schon beantwortet. Werden keine Einsaetze getaetigt kann nix passieren. In BKK treffen sich die Deutschen zum knobbeln im OGB. Wer verliert zahlt eine Runde Getraenke. Hat sich bis dato noch niemand dran gestoert. Und diese Runde existiert seit zehn Jahren oder laenger.
Ruhig, mein aufgeregter Forenkamerad!The Playing Cards Acts are part of Thailand's strict anti-gambling laws dating back to 1935.[
part of = Teil von
owning = besitzen
besitzen ist nicht gleich spielen
Im Gambling Act ist dann das spielen geregelt
Alles lesen und verstehen lohnt sich
Sollte Skat analog Bridge, als Sport durchgehen, dann ist es legal.
Pattaya police, army bust 32 foreigners for playing bridge
CHON BURI – Nearly three dozen foreigners, many of them pensioners, were arrested and fined 5,000 baht each for playing bridge in Pattaya.www.bangkokpost.com
Ich weiß.Die Frage war: Ist Skat spielen verboten oder nicht ?
War also ein Missverständnis zwischen Dir und mir.Bevor man sich nun dem Skatspiel widmen darf, muss man sich erst einmal mit dem Kartenspiel selbst beschäftigen. In zahlreichen Koffern befindet sich wohl ein Paket Spielkarten. Um diese legal nach Thailand einzuführen, bedarf es aber einer Importgenehmigung durch die Zollbehörde !!
" In zahlreichen Koffern befindet sich wohl ein Paket Spielkarten. Um diese legal nach Thailand einzuführen, bedarf es aber einer Importgenehmigung durch die Zollbehörde "The Playing Cards Acts are part of Thailand's strict anti-gambling laws dating back to 1935.[
part of = Teil von
owning = besitzen
besitzen ist nicht gleich spielen
Im Gambling Act ist dann das spielen geregelt
Alles lesen und verstehen lohnt sich
Sollte Skat analog Bridge, als Sport durchgehen, dann ist es legal.
Pattaya police, army bust 32 foreigners for playing bridge
CHON BURI – Nearly three dozen foreigners, many of them pensioners, were arrested and fined 5,000 baht each for playing bridge in Pattaya.www.bangkokpost.com
In TH eher nein, wie es mit China ausschaut Die Zöllner wissen schon wie das Zeug aussieht und eine 4 beinige Schnüffelnase hilft ja auch bei UnklarheitenKann/Darf man Nahrungsergänzungsmittel bedenkenlos im Gepäck dabei haben?
Ich würde gerne 3 Packungen (je 30 Tabletten) von so einem Klosterfrau Zeug mitnehmen welches es hier in DE beim DM etc gibt
ich fliege allerdings erst ne Woche nach China und dann 2 Wochen nach Thailand
Kann es da Schwierigkeiten am Flughafen geben? Sieht auf dem Scanbild sicher verdächtig aus wenn da 90 Tabletten austauschen ?