Es ging aber nicht um das Pattaya wasserfestIn Pattaya "Sonkran" schon 25 x erlebt...Schon sehr Geil!
Oh, da habe ich wohl etwas verwechselt ;-) Das Alter eben...Es ging aber nicht um das Pattaya wasserfest
ok, dann schaue ich da mal rein. Die sollten das ja aus dem FF können...Tukcom, der Shop mit dem Xiaomi Logo im ersten Stock
Also für echte Kerle gibts da was in der Soi 9 Ecke Beachroad - hab ich gehörtHat jemand einen Tipp für eine gute und evtl. günstige Shooting Range in Pattaya ?
Eigene Frage vom mir : darf ich so was hier Posten ohne das es Ärger gibt ?
Im Tiffany in der 2rd. Preise kenne ich nicht war vor 33 Jahren letzte Mal dort. War aber nicht teuer.Hat jemand einen Tipp für eine gute und evtl. günstige Shooting Range in Pattaya ?
Scherzkeks dort ist die Polizei.Also für echte Kerle gibts da was in der Soi 9 Ecke Beachroad - hab ich gehört
Ach Nee ehrlich ? Na das würde dann doch so einiges im nachhinein bei meinen unfreiwilligen Steppvisiten erklärenScherzkeks dort ist die Polizei.
In der WS kannste auf Papp Karten BallernHat jemand einen Tipp für eine gute und evtl. günstige Shooting Range in Pattaya ?
Er will auf einen Schießstand und nicht zu einen Kindergeburtstag.In der WS kannste auf Papp Karten Ballern