Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.026
17.439
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Frage,,,,,

kann man bei einem Smartphone Kauf (Xiaomi Redmi 13 5G ) im AIS Shop die Werkseinstellungen auf Deutsch setzen, kann jemand aus eigener Erfahrung berichten ?

Danke
Bannammao
Auf welcher Sprache ist denn jetzt dein Gerät eingestellt?

Wie gesagt erst aufs Zahnrad gehen, dann auf weitere Einstellungen und zum Schluss auf Sprache und Eingaben.

Falls dein Gerät auf Thailändisch eingestellt ist, brauchst du nur die Menüpunkte abzählen um die richtigen Einstellungen zu finden.

Screenshot_2024-01-28-14-02-56-129_com.android.settings.jpg

Screenshot_2024-01-28-14-03-22-863_com.android.settings.jpg

• Like
Reaktionen: Bannammao und NCS666

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.674
9.642
2.415
Auf welcher Sprache ist denn jetzt dein Gerät eingestellt?

Wie gesagt erst aufs Zahnrad gehen, dann auf weitere Einstellungen und zum Schluss auf Sprache und Eingaben.

Falls dein Gerät auf Thailändisch eingestellt ist, brauchst du nur die Menüpunkte abzählen um die richtigen Einstellungen zu finden.

Danke euch Allen zuerst.
Da liegt wohl ein kleines Missverständnis vor,.

Es geht mir darum dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Thailand mir gegebenenfalls ein Xiaomi über den AIS Onlineshop kaufe und in die Filiale im BIG C liefern lasse. Da wäre ja die Sprache werkseitig auf Thailand eingestellt, kann leider nicht TH lesen.

Momentan kostet das Xiaomi Redmi 5G im
AIS Onlineshop 4650 Bht, bei uns im Media Markt 299€.
Bis ich in Thailand bin dauert es noch drei Monate, eventuell gibt es dann noch dieses oder ein anderes Angebot.

Danke noch mal euch allen.....

Gruß aus Dortmund
Bannammao

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und Augusto

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
679
2.498
1.743
Gibt es irgendwo eine Übersicht wann/wo welche Veranstaltungen in Pattaya oder auch Bangkok stattfinden?

• Like
Reaktionen: NCS666

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.026
17.439
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Auch dir danke, aber es geht mir um ein in Thailand gekauftes Xiaomi wenn ich vor Ort bin....
Es könnte allerdings sein (sicher bin ich mir aber nicht) das die Geräte für den asiatischen Raum anders ausgestattet sind, wie die Geräte für Europa !!!!
Ein in Asien gekauftes Gerät unterliegt nicht der Garantie in Europa. Unterschiede könnten daher durchaus sein.

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
130
266
603
Weiß jemand, ob und ggf. wo man in Pattaya deutsche Zeitungen (z.B. BILD) kaufen kann? Ich lese für mein Leben gerne Zeitungen beim Frühstücken!🙈 Danke!

• Like

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.642
7.387
2.315
Dunkel-Pattaya
es geht mir um ein in Thailand gekauftes Xiaomi wenn ich vor Ort bin....
Ich habe biser 3 verschiedene Xiaomi-Smartphone hier gekauft und die konnten alle das Menu und die apps nach Deutsch einstellen.
Einzig Google Translate mussten die Sprachpakete Thai und Deutsch, für die offline Anwendung nachgeladen werden.
😏

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.674
9.642
2.415
Ich habe biser 3 verschiedene Xiaomi-Smartphone hier gekauft und die konnten alle das Menu und die apps nach Deutsch einstellen.
Einzig Google Translate mussten die Sprachpakete Thai und Deutsch, für die offline Anwendung nachgeladen werden.
😏

Danke, dann werde ich mit Madame, die sehr gut Deutsch spricht und schreibt, als Dolmetscherin in den AIS Shop gehen bevor ich da mit meinem gibberish englisch anfange.

Schönen Abend noch...

Zuletzt bearbeitet:

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.644
2.622
1.613
Es geht mir darum dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Thailand mir gegebenenfalls ein Xiaomi über den AIS Onlineshop kaufe und in die Filiale im BIG C liefern lasse. Da wäre ja die Sprache werkseitig auf Thailand eingestellt
Normal ist es nicht auf Thai eingestellt. Bei allererstem Start nach Öffnen ist die erste Frage nach der Sprache, bevor man weiter machen kann, sollte daher kein Problem sein.

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
224
575
983
München
Hat jemand Erfahrung mit Akkutausch Xaomi 11T-Pro bzw. generell Yaomi in Thailand?

Mein 11T pro ist nun nicht mal 2 Jahre alt und der Akku hat übelst nachgelassen. Hätte evtl. gerne einen neuen Akku dafür eingebaut, aber nur, wenn die Akkus auch was taugen und der Tausch auch gescheit durchgeführt wird.
Wer hat hier Ergahrungen und wo am besten machen lassen?

VG
Alex

• Like

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.693
39.537
4.265
64
Bang Saray
@Schamane : Ist zwar auch kostenpflichtig, aber monatlich kuendbar und es werden zusaetzlich zu der Bild Zeitung , Bild am Sonntag auch noch andere Tageszeitungen aus D, A und CH sowie anderen europaeischen Laendern angeboten. Dazu eine sehr grosse Anzahl von Magazinen aus allen Bereichen. Kostenpunkt derzeit 14,99 Euro im Monat. Der erste Monat kann als Testmonat fuer 0.99 Euro gebucht werden. www.readly.de

Thailernen.net