Welcher Monat?1 Mai kein Alkoholverbot
Visakha Bucha Day – 22. Alkoholverbot
für den einen Tag reicht mein Kühlschrank im AS1 Mai kein Alkoholverbot
Visakha Bucha Day – 22. Alkoholverbot
Es wurde nach Mai gefragt….Welcher Monat?
Das ist eine Uhr von Applewasn das?
Kann man so sagen... darf nur kein Schweizer hörenDas ist eine Uhr von Apple
Kann man so sagen... darf nur kein Schweizer hören
Apple hatte in der Vergangenheit daran gearbeitet, für ihre Smartwatch die Marke iWatch zu schützen. Dabei kam es zu Problemen mit der geschützten Marke iSwatch des Schweizer Uhrenherstellers Swatch. Somit entschied sich Apple für den Namen „Apple Watch“.
ohoh..... u.a. Omega, Glashütte und Tissot gehören auch zum Swatch Imperium
Glückwunsch für Tissot und Glashütte, die sich als Swatch unterordnen müssen.
Bei allen Smartphones die ich bisher hatte (SONY, VIVO, HUAWEI, OPPO, XIAOMI etc. ging das immer in den Geräteeinstellungen!Frage,,,,,
kann man bei einem Smartphone Kauf (Xiaomi Redmi 13 5G ) im AIS Shop die Werkseinstellungen auf Deutsch setzen, kann jemand aus eigener Erfahrung berichten ?
Danke
Bannammao
Wissen wir auch was von dem Juni - letztes jahr was es der 2...Es wurde nach Mai gefragt….
Hallo @BannammaoFrage,,,,,
kann man bei einem Smartphone Kauf (Xiaomi Redmi 13 5G ) im AIS Shop die Werkseinstellungen auf Deutsch setzen, kann jemand aus eigener Erfahrung berichten ?
Danke
Bannammao
Bei allen Smartphones die ich bisher hatte (SONY, VIVO, HUAWEI, OPPO, XIAOMI etc. ging das immer in den Geräteeinstellungen!
Deutsch als Sprache eingestellt,und die Werkseinstellungen erscheinen dann auch in Deutsch...
Wissen wir auch was von dem Juni - letztes jahr was es der 2...