In Surin hatte ich mich wieder fuer das Sansiri Condotel entschieden. Es liegt etwas ausserhalb des Zentrums in einer Seitensoi vom highway 226 Fahrtrichtung Sisaket/Ubon Ratchathani. die Uebernachtung 400 bt pro Nacht ohne Fruehstueck, aber Pulverkaffee for free.
Ich war jetzt ja schon 3 Mal dort, aber irgendwie hab ich es nicht hinbekommen ein Bild von dem Gebaeude zu machen. Die Zimmer sind auf jeden Fall okay, sauber und mit kleinem Balkon.
Und falls ich es noch nicht erwaehnt haben sollte - auch Surin gefaellt mir als Staedtchen. Wir waren 2 Naechte in Surin, leider fielen unsere Tagesaktivitaeten leider dem Regen zum Opfer, sodass wir nur abends etwas unterwegs waren.
In Surin hatte ich bereits im Maerz 2018 diese Pizzeria entdeckt - ich liebe gute Pizza - und ein Besuch in Surin heisst auch ein Besuch im Tam Tam.
Schoene grosse Pizzas, duenner Boden und mit 230 bt fuer die Pizza Tonno absolut in Ordnung. Und natuerlich : lecker, lecker
Schon vor 2 oder 3 Jahren auf einer Tour mit
@herboxxl (R.I.P) entdeckt - die Hippie Bar. Hiess damals noch anderst, aber das Programm mit guter live music und wechselnden Musikern wurde beibehalten. Schmackhafte Thai-Kueche, gute Bierpreise was will man mehr.
Zum Abschluss des Abends schauten wir dann noch im Tawandaeng Surin vorbei. Leider ist inzwischen auch dort nach dem offiziellen Programm Techno angesagt. Absolut nicht meine Musik
Mein Freund ist nach dem Tawandaeng zum Condotel gefahren und ich bin nochmal in der Hippie Bar gelandet (waere wohl besser mitgegangen, aber nachher ist man immer schlauer). Was dann auf der Rueckfahrt passierte, habe ich in dem Thread unter Beitrag 736 geschrieben.
www.pattayaforum.net/forums/threads/polizeikontrollen-internationaler-fuehrerschein.36189/page-25#post-1461614