Ist eine Reisekrankenversicherung, habe ich für den Urlaub auch. Bringt mir nichts als Expat in Thailand.Danke für den Hinweis, unter 2000 Euro für 2 Jahre, soweit so gut. Irgendwer Erfahrung mit denen, läuft das?
Ist eine Reisekrankenversicherung, habe ich für den Urlaub auch. Bringt mir nichts als Expat in Thailand.Danke für den Hinweis, unter 2000 Euro für 2 Jahre, soweit so gut. Irgendwer Erfahrung mit denen, läuft das?
Ist eine Reisekrankenversicherung, habe ich für den Urlaub auch. Bringt mir nichts als Expat in Thailand.
@Klimbim hier geht es um Krankenversicherungen für Leute mit einem EOS und nicht für 2 Jahre, sondern bis zum TOD.
Davon hast du keine Ahnung, warst du überhaupt schon mal in Thailand?
O.K. da dies ja wohl dein eigener Steintisch ist, bin ich wohl falsch hier.Nein, hier geht es um Lösungsmöglichkeiten für ein in Fragen beschriebenes Problem.
Hier wird ne 2 Jahresauslandskrankenversicherung angepriesen,wo es letztendlich um eine Krankenversicherung für Expats geht.
Hoffe das sich ein Moderator erbarmt und hier mal alle Posts die nicht mit der Krankenversicherug für Expats zu tun haben entfernt.
Als KV ,gilt für mich, nur eine Versicherung die länger als 5 Jahre , am besten bis zum ableben, abgeschlossen werden kann und wo man keinen Wohnsitz im besten Deutschland aller Zeiten braucht.
Genau das mache ich zur Zeit noch weil keine vernünftige Alternative da ist.Eine weitere Alternative ist der Wechsel zischen den Ländern. Viele machen das genau so.
Man muss sich ständig über die KV-Materie und ihre Varianten auf dem Laufenden halten, was gestern gut war ist heute evt. nur noch billig. Darum geht es hier in dem Thread. Ein mundgerechtes Howto-KV für die einzelne Person wird es hier nicht geben, kann es gar nicht.
Nun, da gibt's 'ne Gruppe, welche Linsen zählen und dann kommen die Erbsenzähl-"Experten" und ...Es Ist in diesem Thread gleich, wie beim Thread zur Auswanderung .
Langzeiturlauber übernehmen den Thread und schreiben Dinge, die für einen Auswanderer bzw. Expats nicht mal ansatzweise passen.
Das erfolgt in einer Penetranz, die es schlicht weg unmöglich macht aus dem Thread die, für Expats, relevanten Infos raus zu filtern.
Schade drum.
Es Ist in diesem Thread gleich, wie beim Thread zur Auswanderung .
Langzeiturlauber übernehmen den Thread und schreiben Dinge, die für einen Auswanderer bzw. Expats nicht mal ansatzweise passen.
Das erfolgt in einer Penetranz, die es schlicht weg unmöglich macht aus dem Thread die, für Expats, relevanten Infos raus zu filtern.
Schade drum.
Da gibt es nichts zu definieren..Alles hängt im hohem Maße davon ab wie man Expat definiert.