Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kommen Thaigirls mit großem Schwanz klar?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
doch das erste Feedback der Frauen, im Sinne von " du bist ziemlich groß,.."
die Frauen wissen halt was sie sagen müssen,
interessant finde ich ,dass du ihn anscheinend genau vermessen hast:bigsmile

übrigens ,danke für dein beruhigendes Post,jetzt kann ich wieder besser schlafen.

Zuletzt bearbeitet:

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
die Frauen wissen halt was sie sagen müssen,
interessant finde ich ,dass du ihn anscheinend genau vermessen hast:bigsmile

übrigens ,danke für dein beruhigendes Post,jetzt kann ich wieder besser schlafen.

Anlässlich der vielen 20 cm Witze poste jetzt jeder Mann hier, der seinen kleinen oder großen Freund noch niemals abgemessen hat ;)

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
So kann man sich seine 25 Post ergattern!:bigsmile
:bigsmile Interessant waere es lediglich zu wissen, ob der TO seinen imposanten Johannes auf der Oberseite bis zum Bauchanschlag oder von unten bis zum Anus gemessen hat :floor :floor ausserdem sind Laenge und Umfang genau so relativ wie die Laenge und Kontraktion des Vaginalkanals. Ich hab auch in Thailand manchmal das Gefuehl gehabt, meine Fleischwurst in einen Hausflur geschmissen zu haben :floor :floor Pussy to big ??? :floor :floor

Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Wie misst man denn eigentlich den "" Pussydurchmesser"" ? Hm wenn beim Sex der ganze Kerl in einem verschwindet, ist da wohl etwas zu gross, aber sonst? Mit nem Metermass geht das ja wohl nicht.
Solly, ich bin mal wieder etwas"" albern "", aber es ist ja noch Wochenende und ich bin von der gestrigen Party noch belastet:keine Ahnung

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Wie misst man denn eigentlich den "" Pussydurchmesser"" ? ....:keine Ahnung

Beim Fingern den Zeige- oder Mittelfinger ganz reinstecken (nicht beide auf einmal :bbs72 ) und langsam
nach links und nach rechts bewegen bis zum ersten Seitenkontakt und dann nach oben und nach unten :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Das Patentrezept aus der Windmill letztes Jahr war die Frage wieviel Prozent vom Fuß reinpasst

:hyaenen Ich hab Schuhgröße 46/47 - was soll der Vergleich mit Schuhgröße 42 bringen :offtopic

:bigsmile Klasse !!! :daumen und jetzt wissen wir auch, wie der Fußpilz in die Dosen in der Windmill gekommen ist :floor:floor

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Nach 4 Halbe bin ich fit für diesen Thread:

Mir ist in Pattaya schon alles untergekommen. 20 cm-Fetischistinnen ebenso wie Girls, die schon in der Missio bei meinen Durschnittsschwengel angefangen haben zu quengeln, obwohl grad mal die Eichel drin war.

Dazu vielleicht noch weitere ungeordete Erfahrungen:
- Die zwei Asiatinnen, die ich bislang außerhalb der Paysex-Szene gefickt habe, waren beide extrem eng gebaut.
- In D habe ich folgende Erfahrung: Umso sexgeiler und umso besser in der Kiste, umso wichtiger ist den Mädels die Schwanzgröße (meine 20 cm-Fetischistin in Patty war auch der Hammer im Bett)
- Last but not least: Beim Paysex dürfte generell gelten: Je kleiner je besser (so schon mehrfach gehört).

• Like
Reaktionen: ale und Lady pumpui