@Deli
spüren die mit ihrer "Pussy" überhaupt etwas?
Ja, doch wohl nicht so, wie eine Frau mit einer echten Pussy, denn das "System" ist ja anders.schmeckt auch anders
Es geht mehr ums Kopfkino, denn mit Pussy fuehlen sie sich meht als Frau.
@Deli
spüren die mit ihrer "Pussy" überhaupt etwas?
@Patty, das ist bestimmt ein Witz oder?
Wie kann man/frau bei deiner hübschen Goi nur auf solche Gedanken kommen. Aber vielleicht hat es ja mit ihren exotischen Frisuren zu tun?
LG chilli
Wie kann man/frau bei deiner hübschen Goi nur auf solche Gedanken kommen.
Daher kommt wahrscheinlich, dass manche Frauen fälschlicherweise für Ladyboys gehalten werden. Auf Bildern ist es nicht so einfach, Ladyboys auszumachen. In freier Wildbahn hatte ich bisher aber noch nie Probleme. Spätestens im Gespräch oder Nahkampf sollte man endgültig Gewissheit bekommen, wobei ich selber noch nie so dicht vor einem Irrtum stand.....Es heißt ja nicht umsonst,das die hübschesten Frauen in Thailand Männer sind. ...
Der Ladyboy war an der Seite von Goi, Rüssli
und warum fragst dann ,war da dein Zipfel noch kleiner?Mein Problem wird eher sein dass ich das Land und die Menschen zu sehr mag...war schon 4 x auf Samui und 2x auf Phuket und kann mich an keine einzige schlechte Erfahrung erinnern. ... Wird Zeit dass ich mal entzaubert werde, sonst bleib ich wirklich bald dort. ....
und warum fragst dann ,war da dein Zipfel noch kleiner?