Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kommen Thaigirls mit großem Schwanz klar?

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Mag durchaus sein, dass es seinen Reiz nach ner Weile verliert, aber vergiss nicht welchen Fokus Du hast

Du bist für ein paar Tage/Wochen auf Urlaub da und erlebst etwas, was Du noch nie erlebt hast
Bis Du an dem Punkt bist wo sie dich langweilen würde biste längst zurück im kalten Deutschland und sehnst dich zurück

Daher gilt grad für die Newbies die Drei-Tage-Regel

Achja und den besten Rat den ich in meinem ersten Urlaub mitbekommen hab:

Wenn Du erst am nächsten Morgen merkst, dass Sie ein Er ist kanns nicht so schlecht gewesen sein

• Like
Reaktionen: eagle1 und Homer

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.921
1.693
Mein persönlicher Tipp in Sachen Geld und Preise für die Mädels: Stecke Dir vor dem Ausgehen eine gewisse Summe an Scheinchen in die Tasche. Und wenn die weg sind, kannst Du den Abend als beendet betrachten. (Was nicht heißen soll, dass Du bei den Damen Vorkasse machst! Gezahlt wird immer zum Schluß beim Verabschieden). Gerade, wenn man noch nicht so in der Währung und den Größenverhältnissen steckt und noch dazu auch jedes Thaidetail neu ist, kannst Du damit aktiv Schadensbegrenzung betreiben. Im Übrigen habe ich jeden Tag recht penibel notiert, für was ich meine Kohle am Vortag gelassen habe, um somit ein bißchen den Überblick zu bewahren.

Da ich selbst keinen Alkohol trinke und dafür kein Budget freihalten muß, könnte ich mit 4000-6000 Baht sehr bequem so richtig einen draufmachen und habe immer noch genügend in der Tasche, wenn ich ins Hotel zurückkomme. Inklusive klassische Massage und lecker Essen gehen mit Begleitung. Und falls ich zwischendurch mit KO-Tropfen ausgenockt worden bin oder ausgeraubt, na, dann sind die 150 Euro eben weg. (Sowas ist mir aber nie passiert). Falls Du ein Sparbrötchen bist oder ein enges Limit hast, probiere es mal mit 3000.

Meine Bangkok- und Koh Samui-Preise, die für Pattaya eventuell nicht einfach so anwendbar sind, waren: Für eine Übernachtung mit einer sympathischen Massagemaus oder anderweitigen Begegnung habe ich im Schnitt 1000 bis 1500 bezahlt. Für eine der Disko-Freelancerinnen war es 2000-2500. Meine Stunnerin Nummer eins wollte 1500. Mondpreise habe ich weggelächelt und mich anderweitig orientiert. Mehrfach waren die Preise, die die Mädels aufgerufen haben, allerdings auch ein schönes Stück unter meiner eigenen Einschätzung. Darum besser die Dame bei der Verhandlung kommen lassen anstatt selbst was anzubieten. (Oh, Mann, meiner Stunnerin hätte ich das Dreifache bezahlt :)
Nebenkosten, wie etwas zu trinken oder schön frühstücken kamen natürlich auf meine Kappe. Und da war ich auch großzügig und Gentleman, wobei die Damen nie gierig waren. Das hat aber sicher zur positiven Atmosphäre beigetragen, die sich dann auch im Bett niedergeschlagen hat.
Mit ein paar der Mädels hat es wirklich harmoniert und ich (und wohl auch sie) hatten eine schöne Zeit. Bei anderen hatte man irgendwann das Gefühl, dass das Thema auch gerne mal zu einem Ende kommen kann, weil dann doch zu wenig da war, was Spaß gemacht hat. Der GASU, der größte anzunehmende Sex-Unfall ist bei mir allerdings nicht eingetreten: LKS. Davor kannst Du Dich nur selbst schützen :)

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.921
1.693
Was mir noch gerade einfällt und meines Erachtens ganz wichtig ist, das ist "Gesicht"

Ich habe immer darauf geachtet, dass keines der Mädel ihr Gesicht verliert. Wenn ich am nächsten Tag in dieselbe Bar gehe würde, um mir ein neues Mädchen mitzunehmen, dann bekommt die von gestern auf jeden Fall erstmal einen Drink spendiert, bevor ich mit der neuen Trulla abziehe. Einmal war eine Nacht so beschissen, dass ich der Salatschnecke lediglich die 300 Baht Auslöse bezahlt habe und nicht den ursprünglich vereinbarten Vögelbetrag. Dennoch habe ich sie sauber im Lokal abgeliefert und außer mir und ihr hat auch niemand etwas von ihrem Totalversagen mitbekommen. Man will ja lebend wieder abreisen und nicht mit einem Messer zwischen den Rippen in der Blechbox :) Und selbst wenn sie faktisch unfähig war, war es immerhin meine Mitschuld, dass ich sie mir herausgepickt habe. Respekt ist sehr wichtig in Thailand, spiele also das Spiel mit.

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Jäger oder Beute...:confused:
Bei meinem Ulcus Bavaria oder auch Feinkost Gewoelbewenigent ist es nie klar ersichtlich.
In Japan habe ich mit 180/130 nicht unbedingt die Maße für die Makeushi Ddivision im Sumo, aber gute Chancen bei dem Girlies.
China und Afrika (einige andere Gebiete Asiens auch) =Bauch Zeichen für viel Essen/Wohlstand, also auch leicht für mich.

In BKK und Pattaya :( Glücksache, da darf ich mir keinen dicken Hals machen wenn ein Mädel wegschaut oder gleich Mondpreise aufruft.:na und
Som nam na Homer, abnehmen oder weiterträumen.:depp
Andere schauen lustlos oder just busines like, da mag ich auch nicht.
Manche schauen grinsend auf den Umfang und machen einen Scherz mit offenem Lächeln, das ist oft die richtige Wahl.
Die häufigste Reaktion ist relativ offenes nettes und freundliches Abtasten.
Wie auch immer, bisher hat mich immer eine Süße erlegt und ich hatte nur wenige negative Erlebnisse :echt

Zuletzt bearbeitet:

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
Und wenn wir schon beim Thema sind: Manchmal scheinen mir die Muschis von dicken Frauen enger zu sein als von normalgewichtigen. Vielleicht herrscht da mehr Druck nach innen.

Hallo@sandfloh
Ja da gebe ich dir voll kommen recht!! :daumen da ich ein rubens liebhaber bin in hinsicht auf frauen natürlich:rolleyes: weiss ich auf was du zärtlich anspiels;) ach was freu ich mich wider auf januar :bigsmile

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Einmal war eine Nacht so beschissen, dass ich der Salatschnecke lediglich die 300 Baht Auslöse bezahlt habe
Nur zum Verständnis, die Auslöse bezahlst ja gleich an der Bar und nicht der Salatschnecke, oder hab ich da was falsch verstanden...?
Dennoch habe ich sie sauber im Lokal abgeliefert
Wieso musstest du sie "sauber" abliefern? Hast es ihrem Papa versprochen sie bis zum Tor der Bar zu begleiten? :bigsmile ... aber jz ohne Scheiß, ich verstehe was du sagen willst aber nicht ganz wieso du sie persönlich abliefern musstest. Dachte, sie geht immer selbst wenns vorbei is... Sorry, viell. stell ich mich gerade doof an, will aber im LOS auch niemenden verletzen oder beleidigen....

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Wenn Du erst am nächsten Morgen merkst, dass Sie ein Er ist kanns nicht so schlecht gewesen sein
Ja, das scheint echt ein Thema zu sein. Im Jänner, auf Phuket haben wir (meine Freundin und ich) mit einem "Mädel" geredet, die sich dann als Ladyboy geoutet hat. Ich schwör euch, ich hätte sie mitgenommen wenn ich alleine gewesen wäre...
Und als "er" es sagte, habe ich nach Hinweisen gesucht, woran ich ihn erkennen würde...ich schwörs euch , da war echt nix zu finden... vielleicht dass seine Figut zu gut war und nicht leicht stämmig wie bei vielen Mädels...
Wie wahrscheinlich ist es, so einen einzutreten? Sagen die es vorher, so wie der auf Phuket? Wenn nicht wirds ja immer peinlich, auch für ihn, denke ich...Oder soll ich im Zweifel aktiv fragen? Was ist denn die Zielgruppe dieser Typen...Schwule? Die haben ja immer noch einen Schwanz, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen dass die sich eine brauchbare Mumu reinoperieren lassen können, und das das dann was wird.... Ich fürchte, jetzt bekomme ich 100 Hinweise auf schon existierende Threads.... :)

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Wenn sie's wollen und die Kohle dazu haben, bekommen die LB's eine Superpussy hingebastelt. Ich arbeite mit einer Firma zusammen, bei der meine Kontaktperson ein Vollumbau ist und auch locker damit umgeht.

Hinweis zum Erkennen fuer mich immer noch: Ist's zu schoen, ist's ein LB. Die sind fast immer femininer als die girls. Sexy, direkt und oft super easy going und fun. Probier's mal aus, denn deren Zielgruppe sind Hetero - Maenner, da sie sich als Frau fuehlen und so benehmen, doch im stehen pinkeln :) KY nicht vergessen, dann klappt's auch mit der Groesse

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.921
1.693
Nur zum Verständnis, die Auslöse bezahlst ja gleich an der Bar und nicht der Salatschnecke, oder hab ich da was falsch verstanden...?

Wieso musstest du sie "sauber" abliefern? Hast es ihrem Papa versprochen sie bis zum Tor der Bar zu begleiten? :bigsmile ... aber jz ohne Scheiß, ich verstehe was du sagen willst aber nicht ganz wieso du sie persönlich abliefern musstest. Dachte, sie geht immer selbst wenns vorbei is... Sorry, viell. stell ich mich gerade doof an, will aber im LOS auch niemenden verletzen oder beleidigen....

Du kannst dem Mädel in der Bar die Barfine geben, sie reichts es dann hinter die Theke. Andernorts gibt es eine Mama, die die Geschäfte abwickelt. Mach' Dir keinen Kopp, Du bist nicht der erste Kunde sondern befindest Dich in einem perfekt flutschenden Business :)
Thais sind im Regelfall ausgesprochen ehrliche Menschen. Dies ist Teil ihrer Religion und Kultur. Denn wer in diesem Leben böses tut, wird im nächsten dafür bestraft. Ich habe mal in einer düstren Nackttanzbar in der Soi Cowboi in Bangkok mein Handy auf dem Tresen liegengelassen. Da ist mir gleich eine Dreiviertelnackte hinterhergerannt und hat es mir gebracht. Auch sowas gibt's. Und wenn ich auf der Straße Obst für 40 Baht kaufe, bekomme ich manchmal 10 Baht zurück, weil es heute nur 30 kostet.

Ich hatte meine Verreckerbraut zurückgebracht, weil sie selbst keinen Roller hatte. Aber das war auch auf Koh Samui und mein Apartment war außerhalb der Wegstrecke vorbeifahrender Taxen. Auch hierzu brauchst Du Dir keinerlei Gedanken zu machen, bisher ist noch jede Dame zurück an ihren Arbeitsplatz gekehrt. Natürlich nur, sofern sie Ihren Lover nicht davon überzeugen konnte, sie dauerhaft in dessen Leben zu integrieren und zu ehelichen :)
Und sauber war sie zwangläufig, weil nix gelaufen war. Aber das meinte ich gar nicht, war nur ein Spruch im Sinne von "habe sie brav wieder abgeliefert". Brav war sie auch. Aber leider auch doof und talentfrei.

Wenn Du ein rücksichtsvoller, lebensfroher und freundlicher Typ bist und die Menschen liebst, dann wirst Du Thailand mögen. So, wie wir alle hier. Denn es ist ein kleines Paradies auf Erden.

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.921
1.693
Bei Verdacht auf Ladyboy das Wesen freundlich fragen, ob es eines ist. Ich habe bei Ladyboyverdacht in der Massage (mit vorheriger Ansage) einen Kontrollgriff in den Schritt angedeutet. So, wie sie dann verschämt rumgedruckst und gekichert hat, war mir klar, was da verborgen war. Ungeachtet dessen war die Massageleistung solide und das Wesen ein ganz liebes.

Angeblich sieht man an den Händen, dass es einen Schniedel hat und keine Mumu. Auch ein Adamsapfel kann es verraten. Für die Thais ist das Erkennen übrigens kein Problem, unsereins kann aber froh sein, wenn er 80% Trefferquote erreicht. Mir fällt es im übrigen leichter, einen Ladyboy zu erkennen als einen falschen Treffer, also einen von mir vermuteten, der in Wirklichkeit eine Frau ist und schon immer war. Letzlich hat auch da der Bodycheck Aufklärung verschafft und mir eine schöne Nacht :)

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
@doom01
Ein guter plastischer Chirurg legt das Nervenbuendel der Eichel in eine Hautfalte und hat somit eine erogene Klitoris Nachbildung konstruiert.
Alles eine Frage der neurologischen und chirurgischen Erfahrung.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich denke mal, dass man durch kurzes öffnen der Hose in der Bar auch ohne viel Worte die "" dickePimmeltoleranz"" der Mädels gleich testen kann. Kostet vielleicht ein bisschen Überwindung, aber""man" weiss gleich woran man ist und es gibt hinterher keine böse Überraschung auf dem Zimmer.
:p.
Lady dir sag ichs,(..denn das ist dir sicher noch nie passiert..)die Profis erkennt man dass sie dir an die Nudel fassen,aber nicht weil sie so geil sind ,sondern weil sie wissen wollen womit sie es zu tun haben.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ne ist mir wirklich noch nie passiert:). Vielleicht ists ja in den Frauensextouristendestinations auch so, das die Jungs einem in die Hose greifen um schonmal den "Hohlraumdurchmesser" abzuchecken:D

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Wenn Du ein rücksichtsvoller, lebensfroher und freundlicher Typ bist und die Menschen liebst, dann wirst Du Thailand mögen. So, wie wir alle hier. Denn es ist ein kleines Paradies auf Erden.
Mein Problem wird eher sein dass ich das Land und die Menschen zu sehr mag...war schon 4 x auf Samui und 2x auf Phuket und kann mich an keine einzige schlechte Erfahrung erinnern. ... Wird Zeit dass ich mal entzaubert werde, sonst bleib ich wirklich bald dort. ....

• Like
Reaktionen: glupperer