Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kommen Thaigirls mit großem Schwanz klar?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Wenn das mal nicht der Pupaertatsthread schlechthin ist.

Kann mich noch erinnern, Kumpels unterhielten sich ueber Schwanzgroessen
und wichsen,
in der vergeudeten Zeit hab ich lieber taeglich mit meiner Freundin gebumst,
da waren wir 15 Jahre alt und mein Doedel passte da rein

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Die Ladies wissen es, wie man das Ego des Customers schmeichelt - und sei er noch so klein. :)

Ja der Thread ist zu Geil.....:lool:
Ist so ähnlich wie das geschreibsel über viiiiiiel zu kleine Kondome......obwohl man jeden Gummi über den Kopf stülpen oder 25Liter Wasser rein kippen kann,sind immer wieder Pattayaforum-Member nicht im Stande so ein Gummi über seinen Schwanz zu kriegen.....:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Der Fred ist so Sinnvoll wie ein Pickel am Arsch!

Schon mal einer von euch Großschwänzigen gedacht,wie die Thaifrauen gebären? Bekommern die ganzen,die soo eng gebaut sind Ihre Babys per Kaiserschnitt?

Vielleicht liegt es eher daran,das die Phuyings keine Böcke haben sich den dollen großen Riemen einzuverleiben!? Wir haben hier den Member Riemen 30,noch nie gehört oder gelesen,das er irgendwelche Pro oder Popleme mit den Yings hat.:bigsmile

lol so geil :)

vielleicht kommen die Babys ja doch hintenraus??? :) :)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
hahahhaaaaa.. damit kann man Kinder gut ärgern! du kamst bei Mami hinten raus :D... ok, bin ja schon ruhig :D

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Wenn das mal nicht der Pupaertatsthread schlechthin ist.
Ist so ähnlich wie das geschreibsel über viiiiiiel zu kleine Kondome......obwohl man jeden Gummi über den Kopf stülpen oder 25Liter Wasser rein kippen kann,sind immer wieder Pattayaforum-Member nicht im Stande so ein Gummi über seinen Schwanz zu kriegen.....:bigsmile

Und? wen wundert es? Warum überhaupt fliegen junge, gut aussehende Männer nach Thailand um Frauen aus gogo Bars zu "erobern", wenn nicht weil sie ein massives Minderwertigkeitsgefühl pflegen?

Sollen sie doch schreiben das sie riesige Dödel haben und es keine Kondome in ihrer Größe zu kaufen gibt.
Besonders belustigend finde ich deren Unlogik immer wieder wegen der Frauen nach Thailand zu fliegen, obwohl sie angeblich damit unzufrieden sind das thailändische Frauen für deren Schwänze zu eng sind.

:hyaenen

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
@Bagsida 17x5,5 ist relativ wenig um vernünftig zu pinseln (Metaller messen in Millimeter) 555, da braucht's ja nach dem Pinkeln die Pinzette zum Abschütteln.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Wie misst man denn eigentlich den "" Pussydurchmesser"" ? Hm wenn beim Sex der ganze Kerl in einem verschwindet, ist da wohl etwas zu gross, aber sonst? Mit nem Metermass geht das ja wohl nicht.
Solly, ich bin mal wieder etwas"" albern "", aber es ist ja noch Wochenende und ich bin von der gestrigen Party noch belastet:keine Ahnung

Mit nem Gipsabdruck... :)

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Thai-Girls kommen immer mit langen Schwänzen klar. Bleibt halt die Hälfte draussen.

Thai-Girls kommen nicht immer mit Schwänzen klar, die eine grosse Breite (Umfang) haben.

Was nicht passt, passt nicht :bigsmile es soll auch nicht alles in den Mund passen :floor :floor

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
Wieder zurück aus Pattaya kann ich es nicht lassen, hier meine Erfahrungen zum provokanten Threatthema mit euch zu teilen... Da ich nach ein paar Tagen eine supernette SLT kennen gelernt habe, mit der ich den halben Urlaub verbracht hatte, wir haben die letzten Tage sogar gemeinsam auf Koh Samui verbracht, ein gesonderter Bericht folgt in Kürze..., hatte ich nur 5 - 6 verschiedene Ladys, aber von jeder einzelnen hatte ich etwas in der Art wie "Oh my god, tooo big for meeee" gehört. Eine hat deswegen sogar Doggie verweigert...Naja...die meisten sind dann dennoch so halbwegs damit klar gekommen, aber es macht schon deutlich weniger Spaß wenn du als Mann immer auf die Lady "caretaken" musst ...
Meine SLT hat dann irgendwann gesagt "ohhh, sooo goood,....und ich habe geantwortet " nooo, tooo big for youuuuuu"... wir haben so viel gelacht...

too big for me
das sagen sie alle und zu jeden
Die Girls hatten vor Dir bereits Männer bedient mit einen Ding das Du glaubst der trägt eine Panzerabwehrfaust in der Hose