Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kommen Thaigirls mit großem Schwanz klar?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Da heißt's dann einfach "Nimm Zwei" :lool:

:bigsmile die Härte des Johannes und die Dauer seiner Stabilität sind entscheidend :floor :floor sonst schmollt Kullerauge und nörgelt wieder: "farlang-dick sleeping after 2 minutes makes my pussy cry - me need dick-thai strong to make my pussy fly" :floor :floor

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Sorry Jungs, habe ich einen Umfang von 5,5cm hat der Pimmel irgendwas von nem Durchmesser von nur 1,7 cm!!
Bei einem Durchmeeser von 5,5cm liegt der Umfang über 17cm.
Das mach doch einen gewaltigen Unterschied!!!
G.

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
="Pascal, post: 1108550, member: 3664"]jetzt noch den Radius und Pi (nicht Life of!!) ins Spiel gebracht und alle mit Mathe 3 aufwärts sind ausselektiert...:D[/QUOTE]
Jetzt noch berücksichtigt dass wir es mit einer Ellipse zu tun haben,...dann bleiben wohl nur noch die Astrophysiker über :)
[doublepost=1446794024][/doublepost]
jetzt noch den Radius und Pi (nicht Life of!!) ins Spiel gebracht und alle mit Mathe 3 aufwärts sind ausselektiert...:D[/QU

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
Also meine Mia hat sich noch nie über dies hier beschwert!

23627366pf.jpg

Hat auch immer schön in alle 3.Löcher von Ihr gepasst und wenn nicht hab ich es passend gemacht :bigg

• Like
Reaktionen: eagle1

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Ich kann mir nicht vorstellen dass die sich eine brauchbare Mumu reinoperieren lassen können, und das das dann was wird.

Wenn Du Online-Profile von Ladyboys siehst unterscheiden sich die in 3 Gruppen
1. Ladyboy
2. Ladyboy pre-OP und
3. ne ich bin kein Ladyboy mehr, du merkst es ja eh nicht :D

Es gibt Totalumbauten in der Güteklasse "Hinterhofmetzger" bis "hättest Du es nicht gesagt, hätt ichs nicht gemerkt" (bis auf das nötige Gleitgel, aber das brauchen manche Andere auch).

Thais sind im Regelfall ausgesprochen ehrliche Menschen. Dies ist Teil ihrer Religion und Kultur. Denn wer in diesem Leben böses tut, wird im nächsten dafür bestraft.

Ja ne, is klar!
Und kein Thai, da guter Buddhist, tut einem Tier oder anderem Lebewesen was zu Leide - die Thais gehören für mich mit zu den brutalsten Menschen ausserhalb Afrikas ;)
Im ländlichen Bereich sind fast alle grundehrlich und überwiegend gutmütig, aber je städtischer es wird um so öfter versuchen sie Leute übers Ohr zu hauen.

Angeblich sieht man an den Händen, dass es einen Schniedel hat und keine Mumu. Auch ein Adamsapfel kann es verraten.

Wer Geld für die OPs ausgibt lässt sich auch den Adamsapfel wegmachen, zumindest wenn der nicht zu stark ausgeprägt ist geht das sehr gut.
Die Hände (und Füsse) sind zwar ein allgemeines Zeichen (wie auch die Körpergrösse) aber eben kein absolutes.

... ausserdem sind Laenge und Umfang genau so relativ wie die Laenge und Kontraktion des Vaginalkanals. Ich hab auch in Thailand manchmal das Gefuehl gehabt, meine Fleischwurst in einen Hausflur geschmissen zu haben :floor :floor Pussy to big ??? :floor :floor

Neben der Breite des Vaginalkanals kommt es hauptsächlich auf die Ausbildung der Beckenbodenmuskulatur oder die Öffnung der Vagina an. Die Länge ist zwar variabel und manche Frau hat Probleme, wenn man hinten anklopft, aber eben nicht jede.

Beim Fingern den Zeige- oder Mittelfinger ganz reinstecken (nicht beide auf einmal :bbs72 ) und langsam
nach links und nach rechts bewegen bis zum ersten Seitenkontakt und dann nach oben und nach unten :bigsmile

Und das sagt einem dann genau: nix.
Je nach Erregungszustand ist die Anatomische Ausformung der Vagina komplett unterschiedlich, je erregter um so grösser ( was dann eigentlich gegen jegliches Vorspiel spricht :p)

Dee

• Like
Reaktionen: glupperer und eagle1

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Als ich die Überschrift sah, dachte ich es geht um 20 cm Plus Haha :lool
Also mit der Größe musst dir garantiert keine Sorgen machen ... Liegst 3 cm über dem deutschen Durchschnitt ..
Grüße LatinoLoco, der die BILD Zeitung gelesen hat :bigsmile

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Über die Länge/Kürze unseres besten Freundes machen eigentlich nur wir Männer (bzw. Memmen) uns Gedanken!!!

Ich habe zum Glück dieses Problem nicht, da ich MEINEN immer auf die gewünschte Länge/Breite hinbekomme.......wie? verrate ich nicht
;)

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Über die Länge/Kürze unseres besten Freundes machen eigentlich nur wir Männer (bzw. Memmen) uns Gedanken!!!

Ich habe zum Glück dieses Problem nicht, da ich MEINEN immer auf die gewünschte Länge/Breite hinbekomme.......wie? verrate ich nicht
;)

Haha so ein Käse habe ich auch noch nie gehört....

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Wieder zurück aus Pattaya kann ich es nicht lassen, hier meine Erfahrungen zum provokanten Threatthema mit euch zu teilen... Da ich nach ein paar Tagen eine supernette SLT kennen gelernt habe, mit der ich den halben Urlaub verbracht hatte, wir haben die letzten Tage sogar gemeinsam auf Koh Samui verbracht, ein gesonderter Bericht folgt in Kürze..., hatte ich nur 5 - 6 verschiedene Ladys, aber von jeder einzelnen hatte ich etwas in der Art wie "Oh my god, tooo big for meeee" gehört. Eine hat deswegen sogar Doggie verweigert...Naja...die meisten sind dann dennoch so halbwegs damit klar gekommen, aber es macht schon deutlich weniger Spaß wenn du als Mann immer auf die Lady "caretaken" musst ...
Meine SLT hat dann irgendwann gesagt "ohhh, sooo goood,....und ich habe geantwortet " nooo, tooo big for youuuuuu"... wir haben so viel gelacht...