Ich kann mir nicht vorstellen dass die sich eine brauchbare Mumu reinoperieren lassen können, und das das dann was wird.
Wenn Du Online-Profile von Ladyboys siehst unterscheiden sich die in 3 Gruppen
1. Ladyboy
2. Ladyboy pre-OP und
3. ne ich bin kein Ladyboy mehr, du merkst es ja eh nicht
Es gibt Totalumbauten in der Güteklasse "Hinterhofmetzger" bis "hättest Du es nicht gesagt, hätt ichs nicht gemerkt" (bis auf das nötige Gleitgel, aber das brauchen manche Andere auch).
Thais sind im Regelfall ausgesprochen ehrliche Menschen. Dies ist Teil ihrer Religion und Kultur. Denn wer in diesem Leben böses tut, wird im nächsten dafür bestraft.
Ja ne, is klar!
Und kein Thai, da guter Buddhist, tut einem Tier oder anderem Lebewesen was zu Leide - die Thais gehören für mich mit zu den brutalsten Menschen ausserhalb Afrikas
Im ländlichen Bereich sind fast alle grundehrlich und überwiegend gutmütig, aber je städtischer es wird um so öfter versuchen sie Leute übers Ohr zu hauen.
Angeblich sieht man an den Händen, dass es einen Schniedel hat und keine Mumu. Auch ein Adamsapfel kann es verraten.
Wer Geld für die OPs ausgibt lässt sich auch den Adamsapfel wegmachen, zumindest wenn der nicht zu stark ausgeprägt ist geht das sehr gut.
Die Hände (und Füsse) sind zwar ein allgemeines Zeichen (wie auch die Körpergrösse) aber eben kein absolutes.
Neben der Breite des Vaginalkanals kommt es hauptsächlich auf die Ausbildung der Beckenbodenmuskulatur oder die Öffnung der Vagina an. Die Länge ist zwar variabel und manche Frau hat Probleme, wenn man hinten anklopft, aber eben nicht jede.
Beim Fingern den Zeige- oder Mittelfinger ganz reinstecken (nicht beide auf einmal
) und langsam
nach links und nach rechts bewegen bis zum ersten Seitenkontakt und dann nach oben und nach unten
Und das sagt einem dann genau: nix.
Je nach Erregungszustand ist die Anatomische Ausformung der Vagina komplett unterschiedlich, je erregter um so grösser ( was dann eigentlich gegen jegliches Vorspiel spricht
)
Dee