Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kommen Thaigirls mit großem Schwanz klar?

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
:bigsmile Interessant waere es lediglich zu wissen, ob der TO seinen imposanten Johannes auf der Oberseite bis zum Bauchanschlag oder von unten bis zum Anus gemessen hat
...natürlich von unten übern Anus und bis rauf zum Nacken...:p ... vom Bauch weg wird er ja jedes Jahr kürzer :bigsmile :bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: tongshi und juhe

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Wie misst man denn eigentlich den "" Pussydurchmesser"" ? Hm wenn beim Sex der ganze Kerl in einem verschwindet, ist da wohl etwas zu gross, aber sonst? Mit nem Metermass geht das ja wohl nicht.
Solly, ich bin mal wieder etwas"" albern "", aber es ist ja noch Wochenende und ich bin von der gestrigen Party noch belastet:keine Ahnung

Wenn ich mit den Ohren darin Schaum schlagen kann, ist es definitiv zu gross :)

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.672
14.179
3.815
Am besten kommen die Frauen mit den "Riesendingern" zurecht,wenn sie ihre Tage haben.

• Like
Reaktionen: ale

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Schurz beiseite: Jahrzehntelandes Rumvögeln auf diversen Kontinenten hat bei mir folgendes Gesamtbild ergeben:

Ob ein Girl mit einem "größeren" Glied gut zurecht kommt oder nicht hängt
a) definitv NICHT von ihrer etnischen Zugehörigkeit ab.
b) läßt sich NICHT am Körperbau erkennen (die Kleinsten "stecken" oft leichter weg als richtig grobknöchige baltische Walküren ;) )
c) ist vom Training des Beckenbodens der Dame abhängig und
d) von "Schmierung", "Vorbereitung", "Motivation" und "Tagesform"

Sollte sich die Frage auf Orale Freuden beschränken ... löschen wir im Punkt c) den Teil "des Beckenbodens" und lassen die "Schmierung" im Punkt d) aus und es passt auch wieder ;)

Faszinierend find ich um was man(n) sich alles Sorgen machen kann :ironie

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Jaja, und in der Regel hatten die Wikinger rote Bärte... hoffe nicht dass sie dann "arbeiten" oder bin ich jetzt wieder naiv??

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Loool, danke @carlos69, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :) :) :)

:hyaenen was so ein halber Zentimeter für eine beruhigende Wirkung auf die Psyche des Mannes haben kann :hyaenen

:bigsmile die zehn Prozent Vergrösserung des Umfangs von 5 Zentimetern auf 5,5 Zentimetern spürt kaum eine Ying :floor :floor anders sieht es da schon mit den letzten 3 Zentimetern der 17 Zentimeter Stengellänge aus, die einfach nicht hart werden wollen :floor :floor

Zuletzt bearbeitet: