Hilft nur nix wenn das Riesenteil nach 30 Sekunden sprizt und Alles vorbei ist.
Wie hat eine Brasilanerin mal zu einem Bekannten von mir gesagt,
Was hilft mir Deine Anaconda wenn sie eine Speicobra ist.
::
Hilft nur nix wenn das Riesenteil nach 30 Sekunden sprizt und Alles vorbei ist.
Wie hat eine Brasilanerin mal zu einem Bekannten von mir gesagt,
Was hilft mir Deine Anaconda wenn sie eine Speicobra ist.
...natürlich von unten übern Anus und bis rauf zum Nacken... ... vom Bauch weg wird er ja jedes Jahr kürzerInteressant waere es lediglich zu wissen, ob der TO seinen imposanten Johannes auf der Oberseite bis zum Bauchanschlag oder von unten bis zum Anus gemessen hat
.... ... vom Bauch weg wird er ja jedes Jahr kürzer
Wie misst man denn eigentlich den "" Pussydurchmesser"" ? Hm wenn beim Sex der ganze Kerl in einem verschwindet, ist da wohl etwas zu gross, aber sonst? Mit nem Metermass geht das ja wohl nicht.
Solly, ich bin mal wieder etwas"" albern "", aber es ist ja noch Wochenende und ich bin von der gestrigen Party noch belastet
ganz einfach @Lady pumpui , vernasch einmal den TS , dann weißt schon mal dass 17x 5 reinpassen ,
Loool, danke @carlos69, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen
Die Psyche eines Mannes ist empfindlicher als man anhand seines Benehmens annehmen würdewas so ein halber Zentimeter für eine beruhigende Wirkung auf die Psyche des Mannes haben kann
Da heißt's dann einfach "Nimm Zwei" :...anders sieht es da schon mit den letzten 3 Zentimetern der 17 Zentimeter Stengellänge aus, die einfach nicht hart werden wollen