Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Klein dredhead‘s first time in Thailand

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
T + 9 Der Freitag (abend)

Nachdem ich Donnerstag Nacht gegen 4 Uhr alleine ins Hotel zurückgekommen bin (meine Maus aus dem BD hatte sich selbstgebarfinde) habe ich entspannt ausgeschlafen und den Tag wie fast jeden Tag mit einem Frühstück aus frischem Obst am frühen Nachmittag begonnen.

Irgendwie kommt Langeweile auf. Wie soll ich DAS beschreiben ?!? Ich blicke schnell hinter die Kulissen von solchen Orten wie Pattaya. Zum einen, da ich sehr viel Beobachte, zum anderen, da ich mich viel mit Leuten unterhalte. Von daher erfährt man sowohl von den Mädels, als auch vom Hotelpersonal oder selbst der 7eleven Verkäuferin oder der Massage Tante so einiges.

Die Story mit Kae und ihrem Customer geht mir nicht aus dem Kopf (und wird mich am Sonntag auch intensiver verfolgen) und ich kenne ja auch viele Hintergründe des Gewerbes in Deutschland. Das kann man beides natürlich nicht miteinander vergleichen. Aber es gibt zumindest Parallelen.

Die Pattayamüdigkeit hat also eingesetzt und mir ist eigentlich nicht mehr nach poppen oder so. Es ist einfach zuviel von allem. Zuviel Verkehr, zuviel Lärm und Schmutz, zuviele besoffene und unangenehme Russen, zuviel nackte Haut und zuviel Sex. Zuviele Leute die einen anlabern und zuviele komische Customer.
Ich bin nach 10 Tagen an dem Punkt angekommen, an dem ich mich frage, ob ich noch länger hier bleiben möchte oder nicht doch kurzfristig woanders hinfahren will.
Hauptargument zu bleiben, sind meine starken Schmerzen im Bein. Ich hab keine Lust - selbst im private Car - durch halb Thailand zu reisen um noch eine andere Ecke zu sehen. Die mir dann wahrscheinlich zu langweilig ist, und ich mir weibliche Gesellschaft organisieren muss.

Also Entschluss gefasst: Ich bleibe in Pattaya. Aber jetzt erstmal zur Phamazie und versuchen Tillidin aufzutreiben.

In die nächte Apotheke gegangen und siehe da, nette verkäuferin. Informiert sich erstmal und teilt mir mit, dass es Tillidin in Thailand nicht gibt. Fentaly Plaster könnte ich im Krankenhaus bekommen. ja ne ist klar, Fenta Pflaster sind noch einige Stufen härter als Tillidin. Ich weiß es, hatte die Dinger ein Jahr lang. mit Entzug danach...

Aber sie könnte mir 100er Tramal geben... Besser als nichts dachte ich mir und hab gleich mal ne 30er Packung für geringe 990 Baht gekauft.
In dem Moment hab ich mal wieder ein tolle Russenerlebnis gemacht. Mitte 30 jähriger Russe im Muskelshirt, kurzer Hose und Flipflops kommt rein:
Kein Hallo oder ähnliches - gleich "anabole Steroide"?
Die Maus hinterm tresen holt einen dicken Ordner vor, in dem er rumblättert. Dazu ruft er seine Frau mit einer Handbewegung in den Laden. Ach passen die so schön zusammen. Er hätte wohl mal gerne Muskeln, aber die billige vergoldetet Uhr glänzt am Handgelenk. Bei Ihr sieht man auf der Goldkette im Nacken schon Grünspahn.... muss wohl Kupfer als Rohmaterial sein.

Egal, ich hatte mein Tramal und bin wieder abgehauen, wärend das Assi-Pächen noch lange und konzentiert sich die Bilder der zum verkauf stehenden Steroide anschaute.

Kurz nach 17 Uhr klingelte mein Telefon. Kae war dran und fragte ob es bei unserer Verabredung abends im BD um 22 uhr beleibt. Ich so "ja klar, es sei denn, Du möchtest mich früher sehen". Nein, sie müsse ja noch arbeiten, aber es ist besser wenn ich erst um 22 Uhr komme, dann wird meine Rechnung mit den LDs nicht so hoch.

Süß wie sie sich um meine Finanzen kümmert. Aber zugegebenermaßen. Ich rechne aktuell mit ca 2000 bath pro Stunde in einer Gogo. Und das ist noch das untere Ende. Ich war schon mit 4000 (ohne BF) dabei und war nur 45 minuten in ner Gogo. Je mehr man kennt, desto höher wird die Rechnung :)

Na, dann gleich mal SMS an Mistera - wie üblich 20 Uhr an der BB Walking Street. Ablehnung von Mistera. Er ist in seiner üblichen Abschiedsdepression und möchte heute abend lieber alleine losziehen. Man trifft sich ja sicher eh in einer der drei Standartläden.
Ok, kann ich verstehen. Kein Problem für mich... up to you...

Ich bin also kurz vor 22 Uhr los Richtung Babydoll. War dort ja mit Kae verabredet. Wen treff ich da ?!? Natürlich Mistera - mit Hong an seiner Seite. Er erzählt mir total verwundert, dass sie bereits 10 Tequila intus hat, und noch keine Anzeichen von Alkohl zeigt. Und er hätte getestet, dass es jedes Mal auch echter Tequila war.
Wow, die kleine kann was trinken...

Mein Kae ist auch innerhalb von wenigen Minuten da und wir trinken noch zusammen ein wenig - ziehen zwischenzeitlich noch an die Badewanne um. Dort kann man bequemer sitzen.
Mistera will weiter. Er hat ja noch Pläne für den restlichen Abend und wir verabschieden uns persönlich.

War wirklich eine lustige Zeit mit Dir und wir sehen uns sicher hier wieder. Zumindest bleiben wir in Kontakt.

Nach ein paar weiteren Drinks ziehen Kae und ich auch los. Direkt ins Hotel diesmal. Wir verbringen eine nette Nacht im Bett und wollen versuchen um 8 Uhr aufzustehen um nach Koh Larn zu fahren.

...
Samstag morgen um 8 Uhr. Wir schauen aus dem Fenster.. Shitwetter (für Thaiverhältnisse). Also wieder ab ins Bett und weitergeschlafen. Gegen 13 Uhr stehen wir dann auf. Kae fährt zu einer Freundin, die ihr ihr eues Haus zeigen will. Wir verabreden uns für den Abend. Diesmal direkt im Hotel - sie macht heute frei und will nicht in der Gogo arbeiten. Erklärt mir mehrfach, ich soll nicht hin und im Hotel auf sie warten....

mehr im nächsten Post

• Like
Reaktionen: juhe

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
T + 10 Samstag Abend

Nachdem meine Maus so gegen 14 Uhr zu ihrer Freundin aufgebrochen ist. War ich irgendwie alleine. Sie wollte mich abends anrufen, dass wir noch shoppen und essen gehen können, bevor wir am Sonntag noch einmal Koh Larn probieren wollten.

Es wurde später und später. Kurz nach 20 Uhr rief ich sie dann an, ob sie in etwa wisse, wann sie denn kommen würde. Läuter Fernseher und Thai gegacker im Hintergrund. Nein, sie ruft mich an. Kann nicht mehr lange dauern.

mir wurde es zu langweilig und ich bin alleine zum Einnkaufen gefahren. Nur mit dem Essen wollte ich noch auf sie warte.
Nach dem shoppen war ich gegen 22 Uhr wieder zurück. Erneute Dusche und auf ihren Anruf warte. Gegen halb zwölf war es dann soweit. Tilag, sorry es ist zu spät geworden. Fährt kein Bus mehr und wir sind zu weit draußen (irgenwo Chon Buri oder so). Niemand hat Motorbike. Sie ruft mich morgen früh wegen Koh Larn an.

Na danke, ich war bedient. Sie hat mal einen Abend frei, verspricht mir zu mir zu kommen und dann das. Ok, neues Haus von Freundin muss eingeweiht werden. Und die Mädels haben mal wieder zuviel gesoffen.

Nun sitze ich da, hungrig alleine im Loom und es ist kurz vor Mitternacht. Auf zu McDo und was essen. dann durch die Soi6 auf die Beachroad. In der Soi6 hat mich so gar nichts angesprochen.
Weiter in den Beachclub, aber auch da nichts ansprechendes. Nach einer Coke meine geringste Rechnung ever gehabt. Nur eine Coke als Rechnung in einer AGOGO. Weiter ins The Seas.

Gleich munter empfangen worden. Thai kam auch gerade rein - noch in Straßenklamotten und wie ich später erfahren habe von ihrer zweiten Shorttime an diesem Abend). Sie stand mit dem Rücken zu mir, bückte sich und machte fickbewegungen... meine Hose freute sich :)
Dann kam der Schlumpf auch gleich angerannt und schmiegte sich an mich.
Schupps saßen der Schlumpf, ich und die umgezogene (ausgezogene) Thai im The seas und tranken.
Jetzt geschah etwas lustige. Beide machten mich an und befingerten mich. Ich wusste schon, den Schlumpf kann ich nicht mitnehmen. "klein dredhead" ist viel zu groß für sie. Also blieb noch die geile Thai übrig. Auf einer Skala von 1-10 ist sie eine 10.
Mamasan versuchte mich auch gleich dazu zu drängen Thai mitzunehmen. Diese lehnte aber dankend sofort ab. Ich sei ein Freund von Mistera und sie gehe nicht mit Freunden von Customern mit. Das möchte sie nicht.
Ok, up to you... kein Problem für mich. Da kam auch schon eine Gruppe Asiaten in den LAden. Beide Mädels kuschelten sich noch enger an mich. Beide vermieden den Blickkontakt mit den Asiaten. Aber Thai musste tanzen gehen und schwupps gab einer der Asiaten ihr einen LD aus. Und sie sahß nehmen ihm.. sicher der dritte ST an dem Abend. Auch Schlumpf hab ich erlaubt, gerne zu einem anderen Customer zu gehen, da ich sie ja nicht auslösen würde. Sie wartete noch bis ich ausgetrunken habe und ging dann zu einem anderen Asiaten.

So, was mach ich nun noch... ach scheiß drauf. Keine Lust noch was zu starten. Ab in den Room und schlafen. Mal sehen um wieviel Uhr sich Kea am nächsten Tag meldet.... Sicher ist sicher.

• Like
Reaktionen: juhe und rainzman

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Hallo Dredhead!

War eine tolle Zeit mir Dir -Bist ein echt guter Kumpel!!!!:yc:yc
Ich bin sicher wir gehen wieder miteinander auf Tour!
Ich hoffe dein Bein ist wieder ok!!!
M

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.075
18.435
4.568
Rhein-Main
Dein Bericht ist klasse und authentisch !! :daume

Aber ich muss schon sagen, da haste Dich aber Bill-mässig ganz schön hochgeschaukelt.
Ok kenne Deine finanziellen Verhältnisse nicht. Kannst auch letztlich tun was Du willst.
Vielleicht haste ja genug und ich weiss auch, dass der Sanukfaktor eng mit dem Geldfaktor verbunden ist.

Aber 2000 baht in der Stunde und jedesmal der ganzen Horde LD... Weiss gar nicht was ich schreiben soll. Naja ich lass es lieber. Oder doch nicht.
Hab den ersten Bericht von mistera auch mal gelesen und seit dem schüttel ich nur noch mit dem Kopf und lese solche Berichte nicht mehr.
Finde das albern, sich so aufzuführen. Auch nicht meine finanzielle Liga. Aber jeder wie er will.
Ich weiss, dass ich für den Post wieder Schelte beziehe.
aber mir egal :p
sorry, auch an mistera für die offenen Worte....

• Like
Reaktionen: Che

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz

Hab den ersten Bericht von mistera auch mal gelesen und seit dem schüttel ich nur noch mit dem Kopf und lese solche Berichte nicht mehr.
Finde das albern, sich so aufzuführen. Auch nicht meine finanzielle Liga. Aber jeder wie er will.

Kein Problem - Ich sag nicht, dass mein Ding das Optimale ist -gibt genug Probleme - Jeder wie er will - solange es SPaß macht und keinen anderen Nervt - Bin Deiner Meinug - Jeder wie er will!

• Like
Reaktionen: Jekeee

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Meine Vorgehensweise ist in Pattaya auch ein wenig anders . Das mit der extremen Girls-Disposition wäre mir für den Urlaub zu anstrengend . Eine nach der anderen...

Trotzdem lese ich die Berichte wie die von mistera und Dredhead total gerne . Dafür : Danke an beide !

Und wie dann jeder sein Glück in Pattaya findet ? Up to you ...

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.075
18.435
4.568
Rhein-Main
Mistera hab ich erst mal besternt. :bigg
Vielleicht auch etwas offensiv von mir ausgedrückt.
Na klar kann jemand der genug Kohle hat, auch entsprechend die Kuh fliegen lassen. Wenn ich nicht so ne arme Sau wär, würd ich das vielleicht auch machen.
Mir wurde halt bei den Summen recht schwindelig.
Will auch nicht die Leier von wegen "Preise kaputt machen" ankurbeln.
Aber ein bisschen was ist dran.
Mein Kumpel mit dem ich heut in Pattaya telefoniert hab, hat mir heute noch geschildert, dass die Forderungen der Mädels massiv gestiegen sind. Möglicherweise liegts auch wiedermal an der Highseson. Aber wenn in Beerbars schon 1500 für ST aufgerufen werden, hat das schon Ursachen.
Möchte Deinen Bericht aber nicht mit den üblichen Diskussionen zerreden. Aber wir tauschen uns ja irgendwie aus.

• Like
Reaktionen: Winnie0815

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Ich werd ab übernächster Woche die Gogo-Mädels wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen :daume

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Mistera hab ich erst mal besternt. :bigg
Vielleicht auch etwas offensiv von mir ausgedrückt.

Will auch nicht die Leier von wegen "Preise kaputt machen" ankurbeln.
Aber ein bisschen was ist dran.
Mein Kumpel mit dem ich heut in Pattaya telefoniert hab, hat mir heute noch geschildert, dass die Forderungen der Mädels massiv gestiegen sind. Möglicherweise liegts auch wiedermal an der Highseson. Aber wenn in Beerbars schon 1500 für ST aufgerufen werden, hat das schon Ursachen.
Möchte Deinen Bericht aber nicht mit den üblichen Diskussionen zerreden. Aber wir tauschen uns ja irgendwie aus.

Die Preise sind recht stark angezpogen - geb ich euch recht - ich kenne nur die GoGos - da rufen sie 2000 ST und mind 3000 LT auf.
Ich bezahle (bisher) 1500 pro Girl und die Girls sowie Mamasan akzeptieren das - im Gegenteil die Girls wollen ja mitkommen, obwohl sie bei anderen Kunden mehr bekommen würden. Die Koreaner die tw händevoll 20B Scheine herumwerfen, bezahlen 2000 ohne eine Regung und die Girls sind nach 1 Stunde wieder in der Bar.
Also "Preise kaputt machen" - eher nein - in den Bars zu viele LD ausgeben - Schuldig - da haben Dredhead und ich oft die Konztrolle verloren - es war aber GEIL!!!!:p

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Hallo Dredhead!

War eine tolle Zeit mir Dir -Bist ein echt guter Kumpel!!!!:yc:yc
Ich bin sicher wir gehen wieder miteinander auf Tour!
Ich hoffe dein Bein ist wieder ok!!!
M

Moin M,

danke der Nachfrage... Bein geht so. Egal....
Hoffe Du bist wieder gut in der Heimat angekommen. Thai freut sich schon auf Deinen Besuch zu ihrem Geburtstag (hoffe ich hab das richtig verstanden, was sie mir erzählt hat)

Mir hat es mit Dir auch super viel Spaß gemacht. War ne lustige Zeit, viel erlebt und viel gelacht :)
Beim nächsten Mal gerne wieder - wenn ich nicht mit "Du weißt schon wem" auf Koh Chan bin ... who knows...

Viele Grüße
dredhead

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg

Dankeschön. So soll es sein

Aber ich muss schon sagen, da haste Dich aber Bill-mässig ganz schön hochgeschaukelt.

Ja leider. irgendwie passiert das einfach.

Ok kenne Deine finanziellen Verhältnisse nicht. Kannst auch letztlich tun was Du willst.
Vielleicht haste ja genug und ich weiss auch, dass der Sanukfaktor eng mit dem Geldfaktor verbunden ist.

Aber 2000 baht in der Stunde und jedesmal der ganzen Horde LD... Weiss gar nicht was ich schreiben soll. Naja ich lass es lieber. Oder doch nicht.

Also Schelte beziehst Du von mir sicherlich nicht. Ich will mich grundsätzlich auch nicht erklären bzw sehe mich nicht in der Not mich zu erklären.
Möchte aber trotzdem gerne was dazu sagen:
Wie aus meinem Bericht zu lesen ist, hatte ich in den 16 Tage (mit An- und Abreisetag) ganze 6 Frauen.
Davon waren 5 ST und eine "meine" Auserwählte.
Bei den St Mädels habe ich 2 Mal komplett ins Klo gegriffen, 2 Mal ging es einfach nicht aus beschrieben Gründen und 1 Mal war es OK.

Ich habe mit Sicherheit nicht diese Utopischen 2000 ST 3000LT Preise bezahlt. in der BB hab ich 1000ST bezahlt und in den Gogos einmal 2000 ST und sonst 1500 ST.

Was die LDs angeht: Ja das ist nach und nach ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Mir persönlich war das auch ein wenig viel. Ob ich es mir leisten kann? Ja ohne Probleme. Ob ich es mir leisten muss? Nein muss ich nicht. Ob ich es mir leisten wollte um Spaß zu haben. Ja wollte ich.
Es ist nicht einfach das zu verstehen. Wenn ich abends in Deutschland mit Freunden weggehe, dann kostet das auch mal locker 100-200 Euro. Und da ist dass Essen nicht mit inkludiert.
Das mache ich nicht so häufig wie im Urlaub. Aber Urlaub ist Urlaub. da möchte ich nicht auf den letzten Cent schauen. Und ganz ehrlich. 1200 Baht in einer Runde LDs ist nicht sonderlich schwer. 2-3 Tänzerinnen, 2-3 Tresenkräfte, 1-2 Mamasans, dann noch ein eigenes Getränk (was zu vernachlässigen ist und mir später meistens von Mamasan ausgegeben wurde). Da kommt man schnell mal auf 1000-1200 Baht.

ABER irgendwann hab ich Schluss gesagt, und dann war auch schluss. Das hab ich auch so zu meiner Maus gesagt, die egliche Anfrage andere Mädels dann sofort und wehement abgeblockt hat.

Und seien wir uns bewusst: Die Mädels bekommen schnell raus, bei wem sie einfacher LDs bekommen und bei wem nicht.

Aber es stimmt schon, es ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen... meine Top Rechnung war knapp 5000 Baht für 2,5 Stunden aber inkl. einer BF.
Meine niedrigste Rechnung 55 Baht für ne Coke....

So spielt das Leben :)

Ich sag es nochmal: Preise bei den Girls nicht kaputt machen. Mal ein paar mehr LDs für die netten Ladys (natürlich nur die, die auch was für einen tun) hab ich gern gemacht.

EDIT/: Mehr dazu später in meinem Fazit des Urlaubes. - ich schulde Euch ja noch 2,5 Tage

• Like
Reaktionen: juhe und Jekeee

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.801
2.295
65
Pattaya Klang
Geht das überhaupt, "preise bei den girls kaputt machen" ? Ein Markt reguliert sich von allein. Im Forum lese ich ( ging um Angeles ), Koreaner sind viel spendabler als Deutsche.

Vielleicht wäre es aus diversen Aspekten heraus gar nicht so schlecht, wenn die Mädels nicht für den Preis von 5 Bier mitgehen. Wären die üblichen Preise höher, gäbe es vielleicht motiviertere ausgeschlafenere Mädchen, größeres oder besseres Angebot, und weniger schlechten Sex, weil sich der Eine oder Andere nicht noch eine weitere Lady aufs Zimmer geladen hat, weils ja nix kostet, obwohl da eigentlich nichts mehr geht :bigg

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
T +11 Sonntag

Man hab ich schlecht geschlafen... irgendwie geht mir die ungewissheit nicht aus dem Kopf, wann sich meine Maus denn nun melden wird. Immerhin hat sie mich gestern Abend versetzt und ich bin sogar alleine nach Hause. Hatte keine Lust mir ein anderes Mädel mitzunehmen.

7:50 klingelt mein Handy. Kae ist dran und fragt mich ob Koh Larn noch steht. Ich antworte na klar.... up to you.
Sie ist gleich da meint sie, ich soll schon mal unter die Dusche.

Gesagt getan, kaum komme ich 15 Minuten später aus der Dusche, klingelt es an meiner Hoteltür und meine süße Maus steht vor mir.
Sie hat nicht geschlafen und mit ihren Mädels durchgemacht. Möchte aber unbedingt mit mir nach Koh Larn. Das Wetter ist toll, also Sachen gepackt, ein Tuck Tuck Taxi vom Hotel rufen lassen, und ab zur Fähre.

Eigentlich wollte ich mit einem Speedboat rüberfahren. Ist schneller, man muss weniger laufen und nicht mit zig anderen auf ner Fähre sitzen.
Aber meine Maus sieht es nicht ein für etwas 1700 Baht zu bezahlen, wenn es auch 2 Mal 60 Baht (hin und rücktour für 2 mit der Fähre) tun.

Wir schippern in Ruhe rüber, suchen uns einen Strand aus und fahren auf der Insel mit einem Todesfahrer an einen abgelegenen Stand.
Ganz im Ernst, die Typen müssen die Schutzengel im 100er Sparpack bei 7eleven einkaufen.... so wie die über die Insel mit den engen Straßen düßen. Da ist der Hauptverkehr auf der 2nd ein Klacks dagegen.

Wir verbringen einen wunderschönen Tag am Strand. Mit essen, trinken zusammen baden, den komischen Russen zuschauen und fahren gegen 16 Uhr wieder zurück.
Auf dem Heimweg will sich meine Maus noch zwei schöne Schals kaufen. Lehnt eine Bezahlung durch mich aber wehement ab und will selbst bezahlen. Ok, von mir aus gerne.
später mit dem Taxi zurück ins Hotel... ich sag euch, ich konnte keinen Meter mehr Richtung Tuk Tuk laufen. Auf dem Weg hab ich sie bei ihrem Room abgesetzt. Sie muss schlafen.
Wir verabreden uns Abends im BD zur gewohnten Zeit. Sie muss voher unbedingt hin, da sie mit einer anderen Tänzerin essen möchte.

Ich verbringe den restlichen NAchmittag erschöpft im Bett und mache mich Abends auf ins Baby Doll.

Ablauf wie immer der gleiche. Ich werde freundlich empfangen, wir trinken etwas und meine Maus bittet mich recht schnell in mein Hotel zu gehen.
Da sag ich doch nicht "nein" :) Voher noch was bei Marine Seafood essen gehen und dann ab in den Loom.

Tja, so schnell kann der Sonntag vorbei sein. Nur noch 2 Nächte in Thailand und dann hat mich Deutschland wieder....

Meine Maus kuschelt sich die halbe Nacht an mich, will mich nicht mehr loslassen. Ich genieße die Zeit einfach....

• Like

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
In eigener Sache

Ich habe am Sonntag am Beach noch mehr über ihre Hintergründe erfahren. Telefonate mit ihrem Exfreund und einem ihrer Verehrer mitbekommen. Sie war mir gegenüber bis her immer ehrlich. Hat mir nichts verschwiegen und immer reinen Wein eingeschenkt. Ich bin mir durchaus bewusst, dass dies nicht alle Mädels so machen.

Sie hat bereits in den letzten 3 Monaten drei Customer gehabt, die sie heiraten wollten. Davon meinten es zwei wirklich Ernst. Aber sie wählt schon aus und nimmt nicht den reichsten oder den erstbesten. Sie möchte jemanden haben, den sie auch mag / liebt...

Aber schon interessant, wenn man tiefer einsteigt.

Details werden hier aus verständlichen Gründen nicht gepostet

• Like

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Details tun auch nix zur Sache.

Ein offener, ehrlicher und fairer Umgang mit dem Kunden, mehr soll's - aus meiner Sicht - nicht sein.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.978
7.098
3.415
Macht Spaß mitzulesen ! Du lässt aber auch echt nichts aus bei Deinem ersten Trip ..

Wenn man alles so Revue passieren lässt kann man verstehen warum so viele hier Ihren Verstand verlieren

Rock on :daume

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
T +13 Montag (der letzte Tag in Patty

Gegen 13 Uhr stehen wir langsam auf. Wie immer hat meine Maus sehr gut bei mir geschlafen. Da sie heute noch was vor hat (werde ich später "sehen"), musste sie so gegen 14 Uhr los.

Kein Problem, ich brauch eh ein wenig Zeit um mich auf den letzten Tag vorzubereiten und mein Hotel in BKK sowie Transport und Termin mit Schneider koordinieren und erledigen.

Wie immer Frühstück vom Obststand, dann langsam Sachen packen. Die letzten Klamotten von der Hotelreinigung abgeholt / bringen lassen. Also alles im grünen Bereich. Da fällt mir gegen 18 Uhr ein, ich wollte ja noch zu Mr Wong und nach Uhren schauen.
Also ab runter zum Empfang und ein Taxi Tuk Tuk bestellt. Kurz bevor ich losfahren wollte, sagt mir die gute Seele vom Empfang, dass der Markt schon geschlossen hätte und erst morgen - an meinem Abreisetag - ab 10 Uhr geöffnet sei.
Mist - das hört sich nach Streß an meinem Abreisetag an. Warum hatte ich auch nicht schon vorher an Mr Wong gedacht.

Um 22 Uhr hatte ich das Date mit meiner Maus wie immer im BabyDoll. Wie es sich gehört war ich ca 10 Minuten vorher im Babydoll aufgeschlagen. Kurz vorher noch zwei Stück Pizza reingezogen und dem Windmill einen letzten Besuch abgestattet. Auf dem Weg zum Windmill am The Seas vorbei. Mamasan und die Mädels wollten mich unbedingt einziehen und mich am liebsten gleich mit dem halben Laden in meine letzte Nacht schicken.
Ich lehnte dankbar ab und ging ins Windmill. Gähn... nur - für mich - unattraktive Mädels anwesend. Ich wurde trotz sehr gutem Platz an der Badewanne nicht sonderlich beachtet. Weder von den Girls noch vom Service.
Hm was war da denn los? Genug verdient diesen Monat?
Egal zurück zum Babydoll. Wie oben schon geschrieben war ich 10 Minuten zu früh da.

Ich setzte mich auf meinen Üblichen Platz an der Badewanne und wurde gleich von allen Angestellten - natürlich nacheinander- gefragt wo denn Kae wäre. Ich antwortete gefühlt 20 Mal: Wir sind um 22 Uhr verabredet. sie wird gleich kommen. Mamasan wollte schon das Telefon zücken und sie anrufen. Diesmal konnte ich dieses aber noch verhindern.

shit, mir fallen die Augen zu. Sorry, Rest morgen - ach ne, es ist bereits morgen bzw heute :bigg

• Like

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
.....Ja das ist nach und nach ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Ob ich es mir leisten kann? Ja ohne Probleme. Ob ich es mir leisten muss? Nein muss ich nicht. Ob ich es mir leisten wollte um Spaß zu haben. Ja wollte ich.

Hör bloss auf dich zu rechtfertigen oder deine Ferien zu erklären.
Da die Kaufkraft halt verschieden ist gibt's auch andere "Arten" von Ferien.
Da du es dir Leisten kannst hast du ja genau das richtige gemacht und nichts ausgelassen. Richtig so!!
Die Mädchen haben Profitiert und du ja auch,hat dich ja bloss bedrucktes Papier gekostet.
Hoffentlich bist du noch Business oder First geflogen.Ich mags dir gönnen.

Schöner Bericht,und schön das mal einer das Liebe Geld auch ausgibt.
Ich hoffe noch mehr von dir zu hören.

• Like
Reaktionen: Delupis