Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Klein dredhead‘s first time in Thailand

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Die Arbeit hat mich wieder voll im Griff - obwohl ich in Gedanken nur im LOS bin und lieber heute als morgen wieder runterfliegen möchte.[/QUOTE]

leider nicht nur du , wäre auch gerne wieder in Pattaya :bigg

dergeniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2011
153
29
608
Flensburg
Ja ein guter Bericht habe ich nicht vermutet.
Wer sein Flug verpaßt da kann ja nicht viel kommen.
Aber doch ein toller Typ Hut ab danke für die Story.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Sehr cooler Bericht, Kompliment!

Aber eine Frage beschäftigt mich, seit dem ich das mit Deinem verpassten Flug gelesen habe:

Wenn Du eh einmal umsteigen musst - in DUS oder FRA - warum bist Du dann nicht von HAM aus mit Emirates geflogen? Spätestens nachdem Du Deinen Originalflug verpasst hast, wäre das doch eine valide Alternative gewesen - sowohl logistisch als auch kostenmäßig?

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
warum bist Du dann nicht von HAM aus mit Emirates geflogen? Spätestens nachdem Du Deinen Originalflug verpasst hast, wäre das doch eine valide Alternative gewesen - sowohl logistisch als auch kostenmäßig?

Um ehrlich zu sein, hab ich da keinen Stand gesehen und war auch ein wenig "durch den Wind".... Sozusagen nicht mehr Zurechnungsfähig.

Glaub mir, das wird mir nicht mehr passieren.

Wobei es mir graust, wenn ich mir überlege morgen früh um 4 Uhr aufzustehen um dann um 6 Uhr am HAM Airport zu stehen. Scheiß frühe Flüge... wenn es nur in den Urlaub gehen würde. Leider ists geschäftlich.

Ich checke gerade über flüge.de die besten und günstigsten Varianten für meinen nächsten Urlaub im August/September in Thailand. Mal schauen welche Airline es wird.

peterfritz55

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2012
15
0
211
Hamburch
Hi Dredhead,
bereite mich grad auf meine erste wirkliche "thai-Reise" vor. Fand Deinen Bericht total klasse und informativ! Vielen Dank für die Zeit die Du dafür "geopfert" hast. Hat mir sehr weiter geholfen.
Vielen Dank und alles Gute!! Bleib Gesund!!!

Gast_8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2010
38
4
418
Super Bericht und auch schoen mal so einen Parallelbericht zu lesen.

shrimpkopf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
35
44
428
Auch ich habe mich sehr über Deinen tollen und zudem offenen Bericht gefreut.
Er hat mir zudem wieder einmal vor Augen geführt was auch ich nie schaffe; ich nehme mir allerlei Abwechslung vor nur um nach spätestens 4 Tagen in einen Trott zu verfallen (gleiche Bars, gleicher Tagesablauf etc...)

Zum Thema Lügen: Lügen tun wir alle, immer und an jedem Tag (wer werfe das erste Schwein?), und darin sind uns die Thaifrauen, speziell in Pattaya, um Längen überlegen. Das sollte mann niemals vergessen, und Überlegungen wie die Deinen zu Deiner Kae nicht zuu wichtig werden lassen( hast Du, denke ich mir, ja auch nicht)

Ich versuche die girls immer nett und anständig zu behandeln, deren Geschichten nehme ich aber nicht zuu ernst.

Ich hoffe, Du kannst wieder flotten Schrittes gehen und freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht.

Kiev

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
58
4
418
Vulkan - Eifel
Ohne Mädels gucken -gibs wahrscheinlich auch nix zum schreiben :flipa

Tolle schreibe!!!

Wer poppen will muss freundlich sein

Gruß Henry

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
muchas gracias an euch alle.

Im August folgt der nächste Bericht... Flug ist schon gebucht.

@shrimpkopf: ich nehm das schon ernst, zumindest ein wenig. Die Story ist ja fast überall gleich.... Wobei die Situation der Damen dort unten definitiv anders ist, als hier in DACH. Ich hab Kunden gesehen, die absolut scheiße zu den Damen waren, ich hab Handsome Kunden gesehen wie mich... ich glaube einfach, dass die Girls nicht viele Alternativen haben. Hier in DACH hängt ja nicht unbedingt eine komplette Familie dran.
Aber da kann ich mich auch täuschen :)
Nichts desto trotz könnte man (Frau) ja auch einen Job im Hotel, oder sonstigem Geschäft bekommen. Aber im professionellen Service kann man (Frau) halt egal wo auf der Welt gutes Geld verdienen.

Alles ist freiwillig. also Bin ich auch gerne Kunde und mir bringt es Spaß.

Zum Thema "immer gleiche Tage" - es war ja mein erster Trip und ich werde wohl beim nächsten einiges anders machen. Und auch meine Tage in Patty stark einschränken. Denn es ist schon eine Reizüberflutung von "allem" :)

• Like
Reaktionen: juhe

Chiefi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Der Bericht war absolut fantastisch Dredhead!

Meines Wissens nach gab es einen solchen Parallelbericht wie von Dir und Mistera nie zuvor!

Habe ihn von der ersten Minute an genossen! Danke für diesen coolen "First Timer" Bericht!!!

LG Chiefi :)

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
thx @ chiefi,

next time müssen wir uns mal treffen. Schade, dass es dieses Mal nicht geklappt hat bzw wir ja keinen Kontakt hatten. Ich wette es wäre lustig geworden.

Deine Berichte lese ich im übrigen auch sehr gerne.

Das mit dem Parallelbericht von mir und Mistera war Zufall und in meinen Augen auch super lustig zu lesen. Selbst für mich als "Teilnehmer".

PS: Lies mal den Bericht von Lukas27 und schau mal Fotos.. ich wette da ist Deine Zielgruppe drin enthalten :)

Kiev

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
58
4
418
Vulkan - Eifel
Fazit
Ein wirklich toller Bericht . Es gibt Menschen die eine gabe haben, du hast Sie einen fesselnden emotionalen Bericht zu schreiben.

Gruß Henry

cata

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
28
0
201
Toller Bericht, der auch sehr angenehm zu lesen war!:daume

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Man und ich dachte, ich hätte hohe GoGo Rechnungen gehabt :bigg Irgendwie bin ich doch in meinem tiefsten inneren ein Kiniau :frech Super Bericht, schön mal was aktuelles aus LoS gelesen zu haben - und das nächste mal berichte ich sicher auch live, da bleibt glaube ich mehr im Gedächtnis...

BRASS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2012
56
0
316
lörrach
ich mag denen Stil obs beim schreiben oder bei den girls ist
gruss Brass
(auch 2,02m auch 130kg:bigg)