Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Klein dredhead‘s first time in Thailand

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Danke für den tollen Bericht!
Werde im Oktober das erste mal für 10 Tage nach Patty fliegen und ebenfalls einen Live-Bericht verfassen.

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
347
166
873
austria
hallo dredhead, sehr amüsant zu lesen dein bericht, hab ihn mir gleich in einem reingezogen:k
werd wohl jetzt zu part 2 von dir wechseln müssen,gg war selber schon an die 20 mal in los, im forum bin ich recht neu, kenn aber live schon ein paar leutln von hier, alle sehr ok.
dich mal kennenzulernen, wär sicher auch nett, muss mir aber vorher ernsthaft gedanken machen, ob ich mir das leisten kann , solche touren...
bin ja eher der klassische bb typ, gogo vielleicht 1 oder 2 mal im urlaub, finde die mädels an den bb irgendwie "unverdorbener"
wünsch dir alles gute, v. a. gesundheitlich!
lg katana 20

DuTchC@p

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2012
9
2
213
Danke Dredhead für diesen tollen Bericht ! Hat mir den Sonntag Nachmittag Spätdienst versüsst !

Gleich morgen ist dein nächster Bericht dran !

Chok dee krab !

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
hallo dredhead, sehr amüsant zu lesen dein bericht, hab ihn mir gleich in einem reingezogen:k
werd wohl jetzt zu part 2 von dir wechseln müssen,gg war selber schon an die 20 mal in los, im forum bin ich recht neu, kenn aber live schon ein paar leutln von hier, alle sehr ok.
dich mal kennenzulernen, wär sicher auch nett, muss mir aber vorher ernsthaft gedanken machen, ob ich mir das leisten kann , solche touren...
bin ja eher der klassische bb typ, gogo vielleicht 1 oder 2 mal im urlaub, finde die mädels an den bb irgendwie "unverdorbener"
wünsch dir alles gute, v. a. gesundheitlich!
lg katana 20

Dankeschön - mal sehen wie es nun beim dritten Mal dieses Jahr wird :)

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Hi Dredhead!

Es wird Zeit den neuen bericht zu starten!!!!
Vom Anfang an! Ich will Alle Details!

Guten Flug und Viele Grüße an .....!

M

Mann ich will shcon wieder abfliegen!!!

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Morgen gehts in den Flieger.

Wenn ich den Horrorflug in der Holzklasse hinter mir habe, werde ich Anfangen zu berichten.

Komm doch her - ich bin mir sicher, dass von Mexico auch Flieger nach BKK fliegen.

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Muchas Gracias.

Ich werde Deine Grüße ausrichten. Hoffentlich renne ich zur richtigen Bar :)

dopsball

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2012
5
0
211
danke für den tollen bericht..... werde mich langsam aber sicher durch deine berichte durcharbeiten, naja irgendwie möchte ich jetzt sofort in den nächsten flieger nach pattaya, wenn nur die arbeit nicht wäre.
also muss ich noch bis nächstes Jahr im Sommer hier schmoren :-(

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
ganz ganz toller bericht dredhed, vielen dank fuer die viele arbeit, die Du da reingesteckt hast, ich habe oftmals mit Lesen nicht aufhören können und bin dadurch viel zu spaet ins bett gekommen, das war es mir aber absolut wert, ich fliege in 2 wochen fuer 12 tage nach pattaya und es waere mir eine grosse ehre, mit Dir dort mal ein beer chang o.ä. zu trinken, aber Du wirst vermutlich nicht vor ort sein, ansonsten auch ich komme us hamburg, also, wenn Du lust auf ein "thailandtreffen" in hamburg hast, freue ich mich uebe eine antwort und ansonsten geniesse Dein leben, so wie Du es ( trotz schmerzen ) im seebad bei Deinem ersten besuch getan hast !

Traktor