Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Klein dredhead‘s first time in Thailand

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
606
801
1.473
Niedersachsen
Erstmal Danke für den tollen Bericht. Ich glaube Du erlebst dort einen wirklich tollen und anderen Urlaub als zuvor, aber Du machst Dir eindeutig zu viel Gedanken um Die Girls. Natürlich sind es Menschen und müssen auch so behandelt werden aber es sind N....., Sie sind Profis keiner zwingt Sie dort zu arbeiten und Ihren Körper zu verkaufen, daher verstehe ich Deine Aussagen mit den "dort rausholen" nicht. Du bist dort in "Gohook City" das ist eine Scheinwelt die Girls sind absolute Profis in der Schauspielerei daher Spiel mit und genieß es, aber versau Dir nicht Deine Kostbare Zeit mit dem lösen evtl. Probleme der Mädchen es läuft am Ende eh nur aufs Geld hinaus.
viel Spass weiterhin
shark30

dergeniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2011
153
29
608
Flensburg
Super Bericht richtig wi das Leben so spielt.
Weiter mit der Sory.
Ich finde es auch schlecht wenn man den Ladys alles verspricht
und nichts hält.
Deshalb sind einige Ladys auch so abgezogt und sehen nur noch
die Kohle.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Manche Mädels können einen gefühlsmäßig ganz schön "mitnehmen".
Da spielts keine Rolle, wie oft man schon vor Ort war.

Die Gefühle da einfach auszuschalten, wer schafft das schon?
Wenn ich aber merke, dass ein anderer Customer sich für das gl. Mädel interessiert bzw. ihr mehr bieten will oder kann, dann lass ich es gut sein.

• Like
Reaktionen: parios

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
für mich waren solche oder ähnliche starken emotionalen erlebnisse beim ersten, zweiten und dritten urlaub unvergesslich und haben mein leben verändert. daran werde ich mich immer erinnern. anders als bei den folgenden, bei denen eine gewisse routine vorhanden war, und immer der gedanke: hallo, ich bin in Gohok city. alles lügen und alles "nur" nutten und abzocke. der funfaktor ist entsprechend geringer. zum glück habe ich es bis heute nicht geschafft, gänzlich emotionslos in T zu wandeln, sondern versuche immer wieder, das "este mal" wieder zu finden.
man kann das auch in den reiseberichten herauslesen: Newbie <--> Kenner. ein sehr großer unterschied. ich lese daher am liebsten die Newbie- berichte, und weis warum.

• Like
Reaktionen: Delupis

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Junge Junge... bei dir gehr es mit der Kae richtig ab!
Ich würde dir gern sagen: "Vergiss sie! Alder, Du bist doch in Pattaya! Da gibt es so viele Möglichkeiten"... Aber Ich kann es dir ziemlich gut nachempfinden, und würde wahrscheinlich genauso handeln wie Du.

Harry's Wörter gehen mir nicht aus dem Kopf:
"zum glück habe ich es bis heute nicht geschafft, gänzlich emotionslos in T zu wandeln, sondern versuche immer wieder, das "este mal" wieder zu finden"

Das ist dein erstes mal, also genieß es bewußt... was auch immer es ist.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Erstmal vielen Dank für Eure Kommentare.

Kae ist eine ganz süße. Sie hat halt den Traum, dass Ihr Customer für sie und ihre Tochter "Take care" macht und sie wieder zurück in Ihre Stadt kann. Wenn sie ohne Take Care zurück geht, muss sie sich in der Company abschuften und hat trotzdem kaum genug Geld fürs Leben.

Ich kann das verstehen, obwohl ich glaube, dass er lügt und sie nur bei der Stange halten will. Sie weiß auch, dass er noch andere Frauen auf den Phillipinen und so hat. Im übrigen ist er verheiratet und hat in seinem Land auch ein Kind.
Die übliche Story halt.

Es ist ihr Traum, und den will ich ihr nicht crashen.

Was mich angeht, so versuche ich hier eine gute Zeit zu haben und die Dinge zu nehmen, wie sie kommen. Das ist das Beste.

Blöd nur, dass ich den Urlaub nicht richtig genießen kann, da mir mein Bein echt 24/7 schmerzt. Selbst mir Opiaten wirds nicht besser. Die nehm ich aber auch schon seit 2 Jahren in immer höheren Dosen.

Egal gehört hier nicht hin.

Ich schreib mal meinen Bericht weiter...

• Like
Reaktionen: Jekeee

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
... der Rest von Montag Abend

Nachdem ich Kae aufs Motorbiketaxi gesetzt habe, sind Mistera und ich ins The Seas. Er hatte dort schon seine Damen informiet, dass er kommt.

Mir hat es Aoy (ich glaube das ist ihr Name) angetan. Eine kleine recht versaute, die sich freut meinen "kleinen" dredhead kennen zu lernen.
Remember: Ich hatte ja den Schlumpf aus dem The Seas und sie hat dort schon überall rumerzählt welche Ausmaße mein "kleiner" dredhead hat. Die Hälfte der Girls ist schockiert.... aber Aoy will es unbedingt wissen.

Ich frage sie, ob sie weiß worauf sie sich einlässt und sie zeigt mir ganz stolz, welche drei Körperöffnungen ich denn benutzten darf. Sie ist vollkommen aufgedreht und freut sich tierisch. Immer wieder zeigt sie mir die drei (3) Körperöffnungen in denen sie mich spüren möchte.
Natürlich macht sie das so, dass auch die anderen Girls das mitbekommen. :bigg

Wir verhandlen Short Time und sind uns schnell einig.

Mistera will mit seinen Girls noch essen gehen und fragt mich, ob ich mitkommen möchte. Diesmal lehne ich dankend ab. Zum einen hab ich keinen Hunger, zum anderen bin ich gespannt darauf ob Aoy Ihr Versprechen einhält.

Ich nehm die kleine schnell mit zu meinem Room.

War sie vorher in der AGOGO total aufgekratzt und wild wie ein Flummi, so wird sie jetzt plötzlich total ruhig. Es geht unter die Dusche, erst sie, dann ich.
Dann ab ins Bett... Sie küsst sehr intensiv (und hat ein Zungenpiercing :bigg ) und bläst toll.

Der Rest bleibt unter dem Mantel der Verschwiegenheit. Nur soviel, sie hat sich übernommen.... :bück dich Irgendwie schade, ich liebe das Gefühl von hinten anzudocken. Ich sah, dass sie Schmerzen hatte und fragte ob ich aufhören solle. Sie nur "up to you". Aber das kann ich nicht, wenn ich seh, sie hat schmerzen sie weiter im engen Loch zu poppen.

Irgendwie hatte ich auch nicht so wirklich Lust auf sie. Meine Gedanken waren bei Kae.

Es ging nicht... ich wurde nicht "happy" und wir verlagerten die Betttätigkeiten auf die zärtliche Variante.

Später hab ich sie dann ausgecheckt und sie war eh müde. Tja Baby, übernommen... was erzählt sie wohl ihren Girls im The Seas ?!?

Später erfahre ich, dass dies auch Thema im Babydoll ist. Nur mal so am Rande erzählte mir Kae am Dienstag abend, dass sie fast alle Girls und auch Mamasan gefragt hätte wie groß "klein" dredhead denn wäre. Alle sehr interessiert - aber auch erschreckt bzw mit Respekt vor der "Sache".

In eigener Sache:
Für mich war das bisher noch nie ein Thema. Hab da auch noch nie drüber nachgedacht. Aber hier scheint das total außergewöhnlich zu sein. Sonst würde ich nicht so häufig in den Berichten darauf eingehen.

• Like
Reaktionen: juhe

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
T +6 der Dienstag

Ich wache am Dienstag auf und kann nicht mal mehr die 2m vom Bett ins Bad gehen. Also entscheide ich mich hier einen Post zu setzen und nach einem guten deutschsprachrigen Arzt zu fragen.
Mir wurde Dr. Olivier genannt zu dem ich dann auch gleich hingefahren bin.

Viel konnte er nicht machen. Hat mir zuzüglich zu einen Schmerzmitteln der Opioid Familie noch einen Entzündungshemmer gegeben, falls sich irgendwas im Bein entzündet hat.

BTW: Obwohl sowohl ich, als die Dame von der Rezeption ihm die Adresse gegeben haben, hat er mich falsch rausgelassen und auch noch in eine andere Richtung geschickt....

Ich quäle mich wieder zurück ins Hotel und verbringe den Nachmittag im Bett. So hab ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt. Immerhin wollte ich auch etwas von Pattaya sehen, außer dem Nachtleben.

Ich treffe mich wieder abends mit Mistera an der üblichen Bierbar. Vorher gibt mir die Dame der Nachtschicht noch eine Salbe für den Oberschenkel. Ich muss sagen, vom Service her (also nicht dem proffessionellen Service) ist Thailand unschlagbar.
Im Zimmer trage ich nach dem Duschen die Salbe auf und sie kühlt erstmal schön. Das ist sehr angenehm.

Kaum sitze ich im Bathbus zur Walking Street, draußen in der Hitze, wird die Salbe plötzlich tierisch heiß. Ich hab das Gefühl, mein Oberschenkel verbrennt.
In der Bierbar angekommen, sehe ich Mistera an der üblichen Bar. Wir begrüßen uns, und ich gehe eine Bar weiter, in der die sexy blonierte Thai sitzt, mit der ich am Abend zuvor ständig Blickkontakt hatte. Auch jetzt, bereits beim reingehen in den Komplex sehe ich ihren Blick auf mich gerichtet.

Ich gehe zu ihr hin und setzte mich vor sie. Sie fragt mich nach meinem Getränkewunsch und ich bestelle eine Coke.
Schupps ist sie verschwunden, bringt mir die Coke und geht dann weg. Ist sie nur ein Lockvogel?!? Komisch.... eine andere zugegemenermaßen recht süße Maus setzt sich vor mich. Wir spielen Vier gewinnt.

Mein Bein brennt wie Hölle von der Salbe. Merke: nächstes Mal weniger verwenden.

Ich kann mich nicht konzentrieren und hab keinen Spaß. Optionen: Nach Hause ins Hotel, oder direkt ins Babydoll zu Kae.

Ich entscheide mich für Kae. Mistera fragt mich noch, ob wir erst ins Windmill wollen, aber ich lehne ab. Wir treffen uns später im Babydoll, so die Absprache

Im Babydoll erwartet mich schon meine Kae und die ganzen Kellnerinnen.
Merke: jeder Abend wird teurere :)

Kae kommt zu mir, gibt mir einen innigen Zugenkuss und verschwindet sofort wieder in der Umkleide.
Nach 2 Minuten ist sie wieder da und hat ein Valentinsgeschenk für mich in der Hand.
Total süß die kleine Maus. (auch wenn ich weiß, wäre ihr customer gekommen, so hätte er das Geschenk bekommen - egal ich freue mich trotzdem)
Ich darf sie erst um 22:30 auslösen und muss so lange (ca 1h30m) warten. Die Rechnung summiert sich immer weiter. Am Ende bin ich mit 4000 Baht für zig Ladydrinks dabei. Kurz nach 22 Uhr sage ich Kae, dass ich nun keiner Dame mehr Drinks ausgebe, außer ihr selbst. Sie akzeptiert dies und blockt jede Anfrage der anderen Girls / Kellnerinnen ab.
Ich hab meine Ruhe :)

Mistera kommt dazu und hat gleich seine üblichen Girls neben sich sitzen. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass die mich vorher versucht haben auszuquetschen, wo und mit wem Mistera denn den vorherigen Abend und am heutigen Abend unterwegs ist.
Ich rede ihn gut heraus und schaffe es noch seiner schmolligen no1 ein schlechtes Gewissen zu machen. Er war am Vorabend ja extra im Babydoll, weil ich ihm sagte sie sei hier, aber er hat sie dann nicht gefunden. (stimmt ja auch zum kleinen Teil :) Mistera war da, aber nicht wegen ihr).
Sie ist sowieso recht anstrengend.... Finde ich zumindest.

mistera verabschiedet sich und geht in den Beach Club - wir wollen uns später dort treffen.

Endlich ist es soweit: 22:30 Kae geht sich umziehen und wir gehen zusammen in de Beach Club. WOW, Mistera sitzt da mit 6-7 Girls und nimmt eine ganze Sitzgruppe ein. Für mich und Kae ist kein Platz mehr, also nehmen wir einen Barhocker und setzen uns dazu. Zum Glück versteht sich Kae sehr gut mit den Girls im Beach Club und es startet eine lustige Unterhaltung. Cleopatra unterhält sich mit mir und zeigt mir immer wieder an, wie toll sie Kae und mich findet.

.... zigarettenpause und Akkuladepause ....

• Like

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
...weiter gehts... hab nicht mehr viel Zeit...

Mistera will mit seinen Girls noch weiter. Wie üblich essen und mal schauen. Ob Kae und ich mitkommen wollen - klar warum nicht. Die Girls planen und wir fahren in eine Thai Disko in der Nähe des Hollywood.
Ich schenkte meiner kleinen noch ein großes Stoffherz. Sie war total gerührt. Mistera hatte seinen Damen Blumen geschenkt und alles waren voll gepackt. Meine hatte noch zwei Geschenke aus dem Babydoll von ihren Freundinnen dabei, und mein rießen Herz. Sie konnte die Sachen kaum tragen :)

Dann kamen wir in der Thaisidisko an.

Erst gabs Probleme beim Tisch. Er war einfach zu klein für unsere große gruppe. Mistera mit 4 oder 5 Girls, ich und mein Girl.

Dann plötzlich wollte mich meine Herzdame alleine für sich haben. Wir blieben also zu zweit oben am Tresen sitzen und Mistera bekam einen großen Tisch an der Tanzfläche. Cleopatra und auch Mistera fragten mehrfach ob wir nicht mit runter kommen wollen. Aber meine Kleine wollte mich für sich alleine haben.

Also haben wir oben gesessen, was zu essen bestellt und die Show genossen.
Sie macht bei mir viel "take care" wischt mir den Schweiß ab, füttert mich, legt mir von ihrem essen immer wieder was auf den Teller (Seafood - nicht unbedingt meines, schmeckte aber gut. Irgend ein Krebs)

Kurz nach 1 Uhr wollte sie dann mit mir ins Hotel. Sie weiß, dass mein Bein schmerzt und achtet sehr auf mich und meine Gesundheit.
total süß !!!!

Im Hotel unterhalten wir uns wieder lange. Ich gehe da nicht näher drauf ein, da es sehr persönliche Dinge von ihr sind und das geht nun niemanden etwas an.

Wir verbringen die NAcht zusammen und schlafen lange aus. Heut morgen um 12:30 wachen wir dann zusammen auf.

Sie fährt in ihren Room und wir treffen uns gleich wieder hier im Hotel und verbringen den Tag zusammen.

so ein Girl hätte ich gerne in Deutschland...

Für die Allgemeinheit und zur Klarstellung:

Ich mag sie wirklich sehr. Verliebt habe ich mich nicht in sie.... auch weil ich weiß, dass sie ja den Traum mit ihrem Customer hat.
Unter anderen Umständen... wer weiß. Aber so genieße ich die Zeit mit ihr einfach.

Eurer dredhead

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Danke dir nochmal für deine Erzählungen ! :yc

Lese gerne mit . Gute Besserung und noch viel Spaß in Pattaya !

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
221
288
903
Klasse Story, vielen Dank! Macht ne Menge Spass zu lesen!

Kleine Offtopic-Frage hätte ich noch zu folgendem: "Zig Männder auf dem Klo, die dich massieren, Wasserhahn aufdrehen, Dir Seife geben, heiße Handtücher...". Gibt man da üblicherweise Tipp?

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.350
55.614
4.915
Berlin
Hi Dreadhead !
Klasse Bericht, bin hier sehr gerne dabei !
Bin mal sehr gespannt, wie sich die Sache mit Deiner kleinen "Kae" noch entwickelt.
Gute Besserung mit Deinem Bein und viel Spass noch ! Gruss Harpunero

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
das mit dem Bein ist echt blöd, sowas kann einem schon die Lust nehmen.
Ich hatte mal einen tierischen Sonnenbrand (auch mit Kopfschmerzen), da war ich auch überhaupt nicht geil.

Hoffe du kriegst das mit deinem Bein noch geregelt.
Ansonsten weiter so :daume

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.075
18.435
4.568
Rhein-Main
Entschuldige wenn ich es überlesen hab. Aber was ist eigentlich mit Deinem Bein ?

Nur mal so am Rande - Du wärst nicht der erste , der 3 Wochen später wieder im flieger sitzt , weil er seine Kae nochmal wieder sehn wollte und sowieso grad noch ein paar Tage Urlaub über hatte :bigg

Besternt biste... :daume

• Like
Reaktionen: superingo

candyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
167
208
923
@dreadhead

super bericht!!!lese sehr gerne mit!!!
ich nehme im moment auch tilidin-auch nach nem unfall am bein(knie)
hatte davor Oycodon und kam damit viel besser zurecht-werde auch wieder umsteigen!!!

aber hattest ja auch schon gesagt,dass passt hier nicht so rein!!
hoffen wir das es besser wird!!
liebe grüsse

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
T +7 Mittwoch

Meine Maus war Mittags kurz in ihrem Room um sich umzuziehen. Wir gehen an den Beach und relaxen ein wenig. Sie ist im allgemeinen sehr genügsam. Nuckelt nur langsam an Ihrem Bacardi Mix und gibt mir das meiste (obwohl ich eigentlich gar nicht will). Sie wischt mir immer wieder den Schweiß ab und füttert mich mit Obst, welches wir vorher gekauft haben.

Sie kauft sich von ihrem eigenen Geld was zu essen. Ich soll es probieren. Not so spicy... Jaja sie ißt zwei happen und fängt plötzlich schnell an zu athemen. Ist wohl ziemlich spicy... Sie kann es kaum essen und pickt um die vielen Chilistücke drum rum. Dann kauft sie sich - auch vom eigenen Geld - noch ein paar frittierte Krebse. Um den Chiligeschmack zu neutralisieren.

Wie liegen entspannt ein paar Stunden am Beach. Ich werde neidisch von einigen Farangs angesehen, die alleine sind. Ein paar russische Schlachtschiffe sind noch um uns herum. Kae also weit und breit die attraktivste Frau. Und so wird sie auch angesehen. Ich weiß nicht, ob Ihr das auffällt oder nicht. Mir fällt es auf und ich genieße es, mir von ihr viel Take care abzuholen.
Gegen 17:30 brechen wir auf. Sie begleitet mich bis zum Hotel und muss dann in ihrem Room zum fertig machen und evtl noch ein wenig schlafen.

Ich lege mich auch noch hin und verabrede mich mit Mistera für den Abend. Diesmal schlage ich die Soi 6 vor. Nicht weit weg von meinem Hotel, legendär und er kennt sie auch noch nicht.

Wir treffen uns am Eingang und laufen die Straße runter. Bisher nichts besonderes. Wäre ich am ersten Abend dort gewesen, so wäre meine Bewertung sicher anders ausgefallen. Aber ich hab nun schon so einiges gesehen, so dass es mich nicht wirklich reizt. Außerdem hab ich ja Kae für später.

Ich muss mich hinsetzen und eine Pause machen. Wir wählen eine ST Bar in der ganz süße Mädels draußen stehen.
Innendrin gefällt mir sowie Mistera eine süße Maus. Er lächelt zuerst und sie sitzt geschwind bei ihm.
Mit fällt eine Tänzerin mit schönem Busen auf, die lächel ich an und geb ihr einen LD aus. Auch sie st umgehend bei mir.
Nach kurzer Zeit entscheide: Ach was, die ST wollte ich dort schon immer mal ansehen.
Wir wurden uns über de Preis einig.

Dann nach oben. Der Room ging ja mal gar nicht. Es roch nach Schimmel und war stickig. Never ever.
Die kleine war ganz süß. Sehr guter Blow Job. Wirklich sehr gut. Aber in dem Room läuft bei mir nix. Bäh, da holt man sich ja sonst was.

wow, bin mal wieder beim schreiben eingeschlafen. Treffe mich gleich mit Mistera - Rest morgen

• Like

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Kleine Offtopic-Frage hätte ich noch zu folgendem: "Zig Männder auf dem Klo, die dich massieren, Wasserhahn aufdrehen, Dir Seife geben, heiße Handtücher...". Gibt man da üblicherweise Tipp?

Die erwarten natürlich Tip. Ich hab mir angewöhnt, immer ein paar 20er in der Tasche zu haben. Verteile ich auch in regelmäßigen abständen im Hotel an die die die Tür auf machen (cool, 3 mal die).

• Like
Reaktionen: hook75