T +6 der Dienstag
Ich wache am Dienstag auf und kann nicht mal mehr die 2m vom Bett ins Bad gehen. Also entscheide ich mich hier einen Post zu setzen und nach einem guten deutschsprachrigen Arzt zu fragen.
Mir wurde Dr. Olivier genannt zu dem ich dann auch gleich hingefahren bin.
Viel konnte er nicht machen. Hat mir zuzüglich zu einen Schmerzmitteln der Opioid Familie noch einen Entzündungshemmer gegeben, falls sich irgendwas im Bein entzündet hat.
BTW: Obwohl sowohl ich, als die Dame von der Rezeption ihm die Adresse gegeben haben, hat er mich falsch rausgelassen und auch noch in eine andere Richtung geschickt....
Ich quäle mich wieder zurück ins Hotel und verbringe den Nachmittag im Bett. So hab ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt. Immerhin wollte ich auch etwas von Pattaya sehen, außer dem Nachtleben.
Ich treffe mich wieder abends mit Mistera an der üblichen Bierbar. Vorher gibt mir die Dame der Nachtschicht noch eine Salbe für den Oberschenkel. Ich muss sagen, vom Service her (also nicht dem proffessionellen Service) ist Thailand unschlagbar.
Im Zimmer trage ich nach dem Duschen die Salbe auf und sie kühlt erstmal schön. Das ist sehr angenehm.
Kaum sitze ich im Bathbus zur Walking Street, draußen in der Hitze, wird die Salbe plötzlich tierisch heiß. Ich hab das Gefühl, mein Oberschenkel verbrennt.
In der Bierbar angekommen, sehe ich Mistera an der üblichen Bar. Wir begrüßen uns, und ich gehe eine Bar weiter, in der die sexy blonierte Thai sitzt, mit der ich am Abend zuvor ständig Blickkontakt hatte. Auch jetzt, bereits beim reingehen in den Komplex sehe ich ihren Blick auf mich gerichtet.
Ich gehe zu ihr hin und setzte mich vor sie. Sie fragt mich nach meinem Getränkewunsch und ich bestelle eine Coke.
Schupps ist sie verschwunden, bringt mir die Coke und geht dann weg. Ist sie nur ein Lockvogel?!? Komisch.... eine andere zugegemenermaßen recht süße Maus setzt sich vor mich. Wir spielen Vier gewinnt.
Mein Bein brennt wie Hölle von der Salbe. Merke: nächstes Mal weniger verwenden.
Ich kann mich nicht konzentrieren und hab keinen Spaß. Optionen: Nach Hause ins Hotel, oder direkt ins Babydoll zu Kae.
Ich entscheide mich für Kae. Mistera fragt mich noch, ob wir erst ins Windmill wollen, aber ich lehne ab. Wir treffen uns später im Babydoll, so die Absprache
Im Babydoll erwartet mich schon meine Kae und die ganzen Kellnerinnen.
Merke: jeder Abend wird teurere
Kae kommt zu mir, gibt mir einen innigen Zugenkuss und verschwindet sofort wieder in der Umkleide.
Nach 2 Minuten ist sie wieder da und hat ein Valentinsgeschenk für mich in der Hand.
Total süß die kleine Maus. (auch wenn ich weiß, wäre ihr customer gekommen, so hätte er das Geschenk bekommen - egal ich freue mich trotzdem)
Ich darf sie erst um 22:30 auslösen und muss so lange (ca 1h30m) warten. Die Rechnung summiert sich immer weiter. Am Ende bin ich mit 4000 Baht für zig Ladydrinks dabei. Kurz nach 22 Uhr sage ich Kae, dass ich nun keiner Dame mehr Drinks ausgebe, außer ihr selbst. Sie akzeptiert dies und blockt jede Anfrage der anderen Girls / Kellnerinnen ab.
Ich hab meine Ruhe
Mistera kommt dazu und hat gleich seine üblichen Girls neben sich sitzen. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass die mich vorher versucht haben auszuquetschen, wo und mit wem Mistera denn den vorherigen Abend und am heutigen Abend unterwegs ist.
Ich rede ihn gut heraus und schaffe es noch seiner schmolligen no1 ein schlechtes Gewissen zu machen. Er war am Vorabend ja extra im Babydoll, weil ich ihm sagte sie sei hier, aber er hat sie dann nicht gefunden. (stimmt ja auch zum kleinen Teil
Mistera war da, aber nicht wegen ihr).
Sie ist sowieso recht anstrengend.... Finde ich zumindest.
mistera verabschiedet sich und geht in den Beach Club - wir wollen uns später dort treffen.
Endlich ist es soweit: 22:30 Kae geht sich umziehen und wir gehen zusammen in de Beach Club. WOW, Mistera sitzt da mit 6-7 Girls und nimmt eine ganze Sitzgruppe ein. Für mich und Kae ist kein Platz mehr, also nehmen wir einen Barhocker und setzen uns dazu. Zum Glück versteht sich Kae sehr gut mit den Girls im Beach Club und es startet eine lustige Unterhaltung. Cleopatra unterhält sich mit mir und zeigt mir immer wieder an, wie toll sie Kae und mich findet.
.... zigarettenpause und Akkuladepause ....