Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Klein dredhead‘s first time in Thailand

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Das wird sich sicher einrichten lassen. Da ich ab dem 08.07. vor Ort bin.
Meld Dich einfach per PM wenn Du unten bist.

spike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
16
2
211
hallo,

bin über ein link in einem anderen thread auf deinen gestoßen. super bericht. da ich meine reise nach ägyptn nicht kostenlos stonieren konnte plane ich erst um den april herum nach pattaya zu fliegen. bin mal gespannt und konnte mir durch deinen bericht "ein bild" machen. wobei wie du schreibst, alles heftiger wird.

btw wo ich das cover sehe: die single-cd von redhead kingpin and the fbi crew habe ich auch noch im schrank. die wahren vor gefühlten 20 jahren mal in darmstadt in einem kleinen club. ich und mein kumpel damals waren dabei :). do the right thing.......

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
177
479
1.103
Wien
Das mit dem Flugproblem kann ich auch bestätigen: Das ist weltweit üblich! Bei nicht angetretenem Hinflug verfällt der Rückflug ebenso automatisch. Ansonsten: SUPER Bericht! :bigg

MrTom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
6
0
211
Bin auch über diverse verlinkungen hier gelandet... in einem rutsch durchgelesen. Nicht der erste Bericht den ich lese jedoch vom Stil her anders... also für mich fesselnd. Wenn du nicht aus dem Raum HH kommen würdest könnte ich dich glatt mit einem Kumpel von mir verwechseln...

Greetz vom Mr.Tom

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.087
1.669
1.563
Tief im Westen
Hi Dreadhead,
Habe erst Mistera's Berichte gelesen und bin dabei auf dich gestoßen. Two tall man rocking Pattaya.
Toller Bericht und sehr angenehmer authentischer Schreibstil. Werde mich gleich auf deinen nächsten stürzen.
:ycthank017