Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Klein dredhead‘s first time in Thailand

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Entschuldige wenn ich es überlesen hab. Aber was ist eigentlich mit Deinem Bein ?

Nur mal so am Rande - Du wärst nicht der erste , der 3 Wochen später wieder im flieger sitzt , weil er seine Kae nochmal wieder sehn wollte und sowieso grad noch ein paar Tage Urlaub über hatte :bigg

Besternt biste... :daume

Ich hatte vor ein paar Jahren nen schweren Unfall. Das sind die Spätfolgen, aber seit dem ich hier bin, wurds immer schlimmer. Weiß auch nicht warum. Evtl laufe ich hier mehr als @home.

Also ich glaube nicht, dass es mir passieren würde mit 14 Tage später im Flieger zu sitzen :) Mehr dazu morgen in meinem Restbericht der Nacht von Mi auf Do.

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
221
288
903
Die erwarten natürlich Tip. Ich hab mir angewöhnt, immer ein paar 20er in der Tasche zu haben. Verteile ich auch in regelmäßigen abständen im Hotel an die die die Tür auf machen (cool, 3 mal die).

Besten Dank für die Antwort. Hmm, also den Putzen im Hotel hab ich auch immer was aufs Kopfkissen gelegt, weil ich deren Service schätze. Ich weiss allerdings nicht, wie cool ich es finde, beim Pinkeln von einem Kerl massiert zu werden - und dann noch für diese "Leistung" zu bezahlen, die ich eigentlich gar nicht in Anspruch nehmen will. Mal schauen, werd ich dann wohl ganz spontan handhaben.

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
221
288
903
Bei einer Frau wäre das sicherlich was anderes :bigg

LOL... :bigg Was anderes wäre es sicherlich - ob es BESSER wäre sei mal dahingestellt. Wobei: wenn sie IHN dabei hält und massiert, hätte das sicher was... Fraglich allerdings, wie gut das mit dem Pinkeln dann noch hinhaut... :bigg

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Du solltest mehr Beiträge schreiben,deine Wenigen haben es in sich,selten allein so gelacht,wenn mich jemand im Büro gerade sieht wird denken ich habe sie nicht mehr alle.

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
221
288
903
Danke für die Blumen! :zwink Ich fahr im April zum zweiten Mal nach Patty - ein Reisebericht wird folgen! Hab ne Menge profitiert von diesem Forum - da möchte ich ohnehin gerne was zurückgeben. Und wenn ich den einen oder anderen damit erheitern kann, umso besser. So genug offtopic, möchte Dreadheads Bericht nicht vollspamen...

• Like
Reaktionen: Che

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Ja Superbericht:echt.

Grosses Kopfkino, ich wünsch Dir noch eine schöne Zeit.

Ich werde weiterlesen und dann ja sehen wohin die Reise geht.

In diesem Sinne alles gute:daume

• Like
Reaktionen: Frank und Che

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
weiter im Text. Bin immer noch bei Mittwoch auf Donnerstag - mittlerweile 3:22 Uhr Ortszeit Donnerstag Nacht bzw schon Freitag

Shorttimeroom.... absolut ekelhaft. Da hilft es auch nicht, dass die kleine Maus sehr gut blasen kann und einen tollen Body hat. Scheint auch sonst sehr lieb zu sein.
Egal, ich breche ab und erkläre ihr, dass es nicht an ihr liegt und sie gut war. Sie fragt bestimmt noch 3 Mal nach, ob wirklich alles in Ordnung sei. Ich erkläre ihr, dass mit ihr alles gut ist. Aber ich den Room sowas von ekelhaft finde, dass ich hier so schnell wie möglich wieder raus möchte.

Draußen treffe ich Mistera wieder. Bei ihm und seinem Girl hat es nicht gepasst. Wobei er meint, dass die kleine ganz süß sei.
Immerhin sind wir beide als AGOGO Gänger erstaunt, wie günstig die Drinks waren.

Wir fahren weiter zur Walkingstreet. Bin mir heute nicht mehr sicher, ob wir noch an der BB davor Halt gemacht haben, oder nicht. Ich glaube ich bin direkt ins Babydoll.

mein Gedächtnis lässt langsam nach. Die Tage ähneln sich doch sehr

Ja genau, ich bin direkt ins Babydoll und Mistera zu seinen Girls in den Beach Club (ich frage mich immer wieder, was der Club denn bitte mit einem BeachClub zu tun haben soll :) )

Ich betrete das Babydoll und werde wie immer sehr herzlich von den Angestellten und Mamasan begrüßt. Meine Maus kommt gleich zu mir und gibt mir einen langen Zungenkuss.
Innerhalb von wenigen Minuten hab ich ihre gute Freundin nakt neben mir sitzen (ist ne süße kleine von den Showgirls), die Nr 15 kommt auch und meine Maus fragt mich, ob ich mit ihr und 15 zusammen ins hotel möchte.

WOW nun bin ich sprachlos. Denke kurz nach.... die 15 ist auch groß, lange Haare, schöner Busen (natürlich auch ein Kind wie man am Kaiserschnitt sieht) aber auch ein tolles Gesicht). Ich frage sie: Bist Du Dir sicher, wir drei zusammen nach Hause? - Ja ist sie sich...
Jippy Ich freue mich und meine Maus fragt 15 ob sie mit will. Es folgt eine - für Thais - länge Diskussion.
nein, 15 will nicht mit. Ich weiß nur nicht genau warum. Sie schmiegt sich nämlich ziemlich an mich und wir haben uns schon ein paar Mal unterhalten. Vielleicht mag sie keine 3er. Wer weiß.

Das kleine Showgirl würde ich schon gerne auch mit meiner Maus "verhaften" aber ich sehe jetzt schon die "größenprobleme" kommen. Von daher mache ich den Vorschlag besser nicht.

Mistera trifft ein und hat gleich - seine no1 - am Hals (positiverweise)

Mein Glück, dass meine Maus, nr 15 und das Showgirl beim Tanzen abwechseln. So hab ich immer mindestens eine Lady im Arm. Mein Maus weiß aber, dass ich nur augen für sie hab. Die Showgirls lassen mich wärend der Show kalt und obwohl meine Hände schon auf Tuchfühlung bei den anderen Mädels sind, ist ganz klar, nur eine kommt mit zu mir. Das wissen alle um mich herum. Die anderen Girls, das Tresenpersonal und auch Mamasan.

Nichts desto trotz haben wir viel Spaß und amüsieren uns gut.... btw die Rechnungen werden jeden Tag höher.....

So, endlich darf ich meine Maus mit nehmen. sie geht sich umzuiehen und sich von allen verabschieden.
Mistera ist inzwischen aufgebochen seine Mädels einsammeln. Diesmal nicht Babydolls sondern The Seas. Die übliche Truppe plus eine Neue.

Meine Maus will mit mir noch was essen gehen und die Zeit mit mir alleine verbringen. Deshalb gehen wir nicht mehr ins The Seas sondern direkt zum Marine Seafood.
Sie achtet sehr auf mich, was ich essen kann und mag und betütelt mich auch sonst die ganze Zeit. Logisch, dass mir dieses sehr gefällt.
Wir sitzen gerade an einem 4er Tisch, da kommt ne SMS von Mistera. Gehen jetzt essen, was macht ihr?
Ich antworte ihm: Sitzen schon im Marines... meine Maus will mich für sich alleine.

Er kommt mit Girls und Mamasan (the seas) im Schlepptau. SHIT, da ist ein Girl dabei, was ich einen Tag zuvor ausgelöst hatte. Gut, dass wir getrennt sitzen. Hätte sonst böse enden können. Man weiß ja nie.

Mistera respektiert den Wunsch meiner Maus, dass sie mich alleine will und setzt sich mit seinen Girls zwei Tische weiter. Die sind ein wenig verwundert - aber passt schon.

Nach dem Essen verabschieden meine Maus und ich uns noch von Mistera und ab gehts ins Hotel.

mehr dazu, und warum ich Lügner hasse, morgen. Ich kann Euch sagen, meine Maus und ich sind gut - aber es gibt echt Idioten auf diesem Planet

• Like
Reaktionen: juhe und rainzman

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Lügner hasse ich auch, einfach jämmerlich.
Der gerade Weg ist hart und für viele Humanoiden
heißer als auf Lava zu wandeln.

Homerun :cool:

• Like
Reaktionen: Che

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
weiter gehts.... immer noch Mittwoch auf Donnerstag

Ich lasse meine Maus an Ihrem Room raus, sie will noch Badesachen holen, da wir morgen nach Koh Larn wollen. Ich fahre weiter zum Hotel in das sie dann auch kurze Zeit später nachkommt.

Mittlerweile ist es spät und ich bin ehrlich gesagt recht müde.

Wir unterhalten uns lange und sie zeigt mir eine SMS von ihrem Customer. Diese ist auf englisch und sie kann die Nachricht nicht lesen. Bittet mich, sie ihr vorzulesen.
Leider ist die Nachricht nicht an sie gerichtet, sondern an ein anderes Mädel in Pattaya. Ihr Traum zerpatz vor meinen Augen. Der Traum durch ihren Customer raus zu kommen und ein normales, relativ sorgenfreies Leben zu führen.

Sie weint... Einige Zeit später erklärt sie mir, dass sie ihn auch ein wenig liebt. Im inneren ist es ihr schon lange klar gewesen, dass er sie belügt. Aber sie will es einfach nicht glauben.
Festhalten an der Illusion, er würde sich um sie sorgen.... Das denkt sie selbst heute (am Freitag) noch.

Das ist der Grund, weshalb ich Lügner nicht ausstehen kann. Es ist eine Sache hier eine Illusion zu leben und sich seinem Sexualtrieb voll hinzugeben. Es ist eine andere Sache, wenn man mit den Gefühlen der Mädels spielt. Sowas kann ich nicht ausstehen. Lieber ehrlich bleiben und alle mit dem getroffenen Arragement leben lassen, als Lügen zu leben um evtl billiger poppen zu können, oder damit man weiß die Frau ist immer da.
Kein Wunder, wenn es dann total abgewichste Frauen gibt, die uns Farangs ausnehmen. Wenn andere vorher mit ihren Gefühlen gepsielt haben, ist das kein Wunder. Das würde jede Frau auf der Welt so machen.

Wir verbingen die Nacht zusammen und sie kuschelt sich fest an mich. Ich bemerke in dieser Nacht häufiger wie sie ganz leise vor sich hinweint, wenn sie denkt ich würde schlafen.

Am nächsten mogen verschlafen wir beide total. Koh Larn fällt aus. Nichts desto trotzt kümmert sie sich sehr intensiv um mich. Auch wenn sie das nicht muss.

Wir verabschieden uns am frühen Nachmittag.

soweit hierzu.

• Like
Reaktionen: juhe

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
T +8 Der Donnerstag Abend

Im nachhinein gleichen sich die Abende doch sehr. Nicht das ich was dagegen hätte. Aber so langsam (Freitag nachmittag) kommt eine Art Überdruss auf.
Den Bericht übe diesen Donnerstag gibts leider nur im Zeitraffer....

Ich treffe mich wie immer mit Mistera an der BB WS auf ein paar Games mit den Girls. Hab wieder eine süße BB Maus an meiner Seite und Mistera seine schon halb auf dem Schoß als ich ankam :)

Ein paar Games, ich lasse mir von meiner kleinen BB Maus die Mobile nummer geben - man weiß ja nie - und weiter gehts.
Ich will direkt ins BD meine Maus sehen und Mistera geht erst ins The Seas. Dort hat er seine Mädels schon für den Abend.
Im BD angekommen, die übliche Begrüßung und meine Maus sitzt gleich auf mir. Es folgt der Austausch von zärtlichkeiten - über den gesammten Abend natürlich. Nur unterbrochen durch die Tanzauftritte zu denen sie muss.

Ich schaare ein paar Mädels um mich, die üblichen Verdächtigen wie jeden abend. Was irgendwie mittlerweile die halbe Servicecrew vom Babydoll ist, plus 2 tänzerinnen und ein Showgirl.
Natürlich benötigen die Damen auch alle paar Minuten einen LD :) Irgendwann ist die Rechnung so hoch, dass es mir mal wieder für diesen Abend reicht :) Ab sofort nur noch LDs für meine Maus. Ich hab mir dieses Vorgehen so angewöhnt. So sind alle zufrieden, und mir gehts auch gut dabei.

Ein paar Stunden später gehe ich rüber ins The Seas (ohne meine Maus, die möchte die nächten Tage keinen Customer... wartet mal wieder auf ihren Lügner). Im The Seas ist Mistera von unzähligen Girls umringt. ok... da bleibt für die anderen Gäste ja nicht mehr viel übrig :)
Im gefällt die Situation sehr, und auch ich finde sie lustig.

Nach ein paar Minuten hab ich mir dann zwei der Girls zu eigen gemacht und eine davon sagt mir besonders zu. Passt - ST. OK lets go. Mistera will heute auch mit den Girls direkt aufs zimmer und ich ebenso. Also kein essen mehr.

Meine Maus arbeitet seit einem Jahr im The Seas und ist im Bett echt gut. Tolle Küsse, süße (recht große) Brüste, kein Kind und super eng...
Nach getaner Arbeit checke ich sie aus und überlege mir, was nun....

Ich hab Hunger. Also nochmal richtung Walking street. SMSe mir mit Mistera. Er ist auf dem Weg in den Beach Club. Als er ankommt ist die Dame aber schon mit einem 200kg Customer in Gange. ... ich gehe direkt noch mal ins BD um zu sehen was meine Maus macht und wie es ihr geht. Sie hatte schon ziemlich viel getrunken als ich gegangen bin.

Sie war weg - hat sich wohl selbst gebarfined - so betrunken war sie. Mistera sitzt da und wir schauen uns das "Resteficken" der anderen Customer an.
Er ist müde geht in sein Hotel, ich hab Hunger, esse noch was und fahre dann in mein Hotel.

Soweit zum Donnerstag Abend.

Sorry für den Zeitraffer - mir fehlt heute ein wenig die Motivation.

• Like
Reaktionen: juhe

bkkdanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
225
63
758
ehe. eisener Vorhang
weiter gehts.... immer noch Mittwoch auf Donnerstag

Das ist der Grund, weshalb ich Lügner nicht ausstehen kann. Es ist eine Sache hier eine Illusion zu leben und sich seinem Sexualtrieb voll hinzugeben. Es ist eine andere Sache, wenn man mit den Gefühlen der Mädels spielt. Sowas kann ich nicht ausstehen. Lieber ehrlich bleiben und alle mit dem getroffenen Arragement leben lassen, als Lügen zu leben um evtl billiger poppen zu können, oder damit man weiß die Frau ist immer da.
Kein Wunder, wenn es dann total abgewichste Frauen gibt, die uns Farangs ausnehmen. Wenn andere vorher mit ihren Gefühlen gepsielt haben, ist das kein Wunder. Das würde jede Frau auf der Welt so machen.

:daume Nur leider meinen manche Vollpfosten wegen ein paar THB mit dem Maedeln "spielen" zu koennen .... denn eins sollte ja klar sein ...... wenn die nicht muessten, wuerden (fast) alle Maedels was anders machen

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Sorry,

war die ganze Zeit unterwegs. Gestern in Koh Larn und heute genieße ich meinen letzten Tag. Morgen gehts nach BBK zu meinem Schneider und am Mittwoch morgen geht der Flieger zurück ins beschissene Deutschland.

Ich werde am Donnerstag alles nachholen - oder morgen Abend, wenn mir langweilig sein sollte. Wenn ich es richtig gesehen hab ist mein Hotel in der Nähe der Nana Station. Also findet sich da vielleicht noch eine Begleitung :)

Sonst bis Donnerstag in Deutschland...

• Like
Reaktionen: superingo

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Bin mal gespannt, was Du über Koh Larn erzählst. Da will ich in April auch hin :)

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Keine Bilder und trotzdem sehr gut. :echt

Habe mich selten so an einem Bericht erfreud.

Einfach nur Super. :daume:daume:daume

Ich hoffe, das wir noch mehr in Zukunft von dir lesen können.

Stern und Danke:hut