weiter im Text. Bin immer noch bei Mittwoch auf Donnerstag - mittlerweile 3:22 Uhr Ortszeit Donnerstag Nacht bzw schon Freitag
Shorttimeroom.... absolut ekelhaft. Da hilft es auch nicht, dass die kleine Maus sehr gut blasen kann und einen tollen Body hat. Scheint auch sonst sehr lieb zu sein.
Egal, ich breche ab und erkläre ihr, dass es nicht an ihr liegt und sie gut war. Sie fragt bestimmt noch 3 Mal nach, ob wirklich alles in Ordnung sei. Ich erkläre ihr, dass mit ihr alles gut ist. Aber ich den Room sowas von ekelhaft finde, dass ich hier so schnell wie möglich wieder raus möchte.
Draußen treffe ich Mistera wieder. Bei ihm und seinem Girl hat es nicht gepasst. Wobei er meint, dass die kleine ganz süß sei.
Immerhin sind wir beide als AGOGO Gänger erstaunt, wie günstig die Drinks waren.
Wir fahren weiter zur Walkingstreet. Bin mir heute nicht mehr sicher, ob wir noch an der BB davor Halt gemacht haben, oder nicht. Ich glaube ich bin direkt ins Babydoll.
mein Gedächtnis lässt langsam nach. Die Tage ähneln sich doch sehr
Ja genau, ich bin direkt ins Babydoll und Mistera zu seinen Girls in den Beach Club (ich frage mich immer wieder, was der Club denn bitte mit einem BeachClub zu tun haben soll
)
Ich betrete das Babydoll und werde wie immer sehr herzlich von den Angestellten und Mamasan begrüßt. Meine Maus kommt gleich zu mir und gibt mir einen langen Zungenkuss.
Innerhalb von wenigen Minuten hab ich ihre gute Freundin nakt neben mir sitzen (ist ne süße kleine von den Showgirls), die Nr 15 kommt auch und meine Maus fragt mich, ob ich mit ihr und 15 zusammen ins hotel möchte.
WOW nun bin ich sprachlos. Denke kurz nach.... die 15 ist auch groß, lange Haare, schöner Busen (natürlich auch ein Kind wie man am Kaiserschnitt sieht) aber auch ein tolles Gesicht). Ich frage sie: Bist Du Dir sicher, wir drei zusammen nach Hause? - Ja ist sie sich...
Jippy Ich freue mich und meine Maus fragt 15 ob sie mit will. Es folgt eine - für Thais - länge Diskussion.
nein, 15 will nicht mit. Ich weiß nur nicht genau warum. Sie schmiegt sich nämlich ziemlich an mich und wir haben uns schon ein paar Mal unterhalten. Vielleicht mag sie keine 3er. Wer weiß.
Das kleine Showgirl würde ich schon gerne auch mit meiner Maus "verhaften" aber ich sehe jetzt schon die "größenprobleme" kommen. Von daher mache ich den Vorschlag besser nicht.
Mistera trifft ein und hat gleich - seine no1 - am Hals (positiverweise)
Mein Glück, dass meine Maus, nr 15 und das Showgirl beim Tanzen abwechseln. So hab ich immer mindestens eine Lady im Arm. Mein Maus weiß aber, dass ich nur augen für sie hab. Die Showgirls lassen mich wärend der Show kalt und obwohl meine Hände schon auf Tuchfühlung bei den anderen Mädels sind, ist ganz klar, nur eine kommt mit zu mir. Das wissen alle um mich herum. Die anderen Girls, das Tresenpersonal und auch Mamasan.
Nichts desto trotz haben wir viel Spaß und amüsieren uns gut.... btw die Rechnungen werden jeden Tag höher.....
So, endlich darf ich meine Maus mit nehmen. sie geht sich umzuiehen und sich von allen verabschieden.
Mistera ist inzwischen aufgebochen seine Mädels einsammeln. Diesmal nicht Babydolls sondern The Seas. Die übliche Truppe plus eine Neue.
Meine Maus will mit mir noch was essen gehen und die Zeit mit mir alleine verbringen. Deshalb gehen wir nicht mehr ins The Seas sondern direkt zum Marine Seafood.
Sie achtet sehr auf mich, was ich essen kann und mag und betütelt mich auch sonst die ganze Zeit. Logisch, dass mir dieses sehr gefällt.
Wir sitzen gerade an einem 4er Tisch, da kommt ne SMS von Mistera. Gehen jetzt essen, was macht ihr?
Ich antworte ihm: Sitzen schon im Marines... meine Maus will mich für sich alleine.
Er kommt mit Girls und Mamasan (the seas) im Schlepptau. SHIT, da ist ein Girl dabei, was ich einen Tag zuvor ausgelöst hatte. Gut, dass wir getrennt sitzen. Hätte sonst böse enden können. Man weiß ja nie.
Mistera respektiert den Wunsch meiner Maus, dass sie mich alleine will und setzt sich mit seinen Girls zwei Tische weiter. Die sind ein wenig verwundert - aber passt schon.
Nach dem Essen verabschieden meine Maus und ich uns noch von Mistera und ab gehts ins Hotel.
mehr dazu, und warum ich Lügner hasse, morgen. Ich kann Euch sagen, meine Maus und ich sind gut - aber es gibt echt Idioten auf diesem Planet