Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Klein dredhead‘s first time in Thailand

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2025
9 März 2009
1.437
700
1.753
Darmstadt
1A - ich kann nur beten das mir das nie passiert. :k

Und ich kann nur hoffen das deine Projekte nicht genauso laufen :p

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
798
1.523
Pattaya
Höre/lese ich zum ersten Mal, dass bei nicht antreten des Fluges auch der Rückflug storniert wird?
:banhof
Aber bitte
Man lernt nie aus.

Hoffentlich hast Du diese Meldung vom Reisebüro schriftlich.

Das würde ich so nicht hinnehmen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.083
5.215
58
Waterkant
Doch das ist bei fast allen Airlines so - und gerade bei Sondertarifem

kommt einer nicht zum Hinflug dann wir der Rückflug automatisch gestrichen,

Air Berlin aber macht das nicht - jedenfalls nicht innerdeutsch

• Like
Reaktionen: Frank

graueeminenz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
33
5
418
Das hatte man mir auch mal erklärt das dann der Rückflug storniert ist...
allerdings hatte ich keinen Flug verpasst, ich wollte lediglich bei einem Gabelflug erst nach der Zwischenlandung zusteigen (bei KLM)

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Das mit dem Flug ist echt bitter. Aber Kopf hoch! Wenn du erst dort bist, kannst du gut nachholen!Bin dabei. Abonniert und gesternt!

dergeniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2011
153
29
608
Flensburg
Das wird nichts wenn nicht mal Flug bekommt.
Jeder sieht sich das Datum an wenn das Ticket oder die bestätigung in der Hand hat.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Doch das ist bei fast allen Airlines so - und gerade bei Sondertarifem

kommt einer nicht zum Hinflug dann wir der Rückflug automatisch gestrichen,

Air Berlin aber macht das nicht - jedenfalls nicht innerdeutsch

Thai Airways macht das auch nicht.
Es sei denn, die haben ihre Bestimmungen geändert, was ich aber nicht glaube.

Durch widrige Umstände (Besoffen am Flughafen, Wetter usw.) kann man ja mal den Flieger verpassen.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Shit happens.........................:teuflisch

Da nichts mehr an dem Ca$h-Verlust zu ändern ist,
brauchst Du Dich auch nicht mehr zu ärgern.
Kostet nur zusätzlich Nerven.
Blick nach vorn & auf geht`s.

.........pass auf Dein Rückflugdatum auf..............:)

P.S.: * & Abo.

Schönen Trip

Homerun :cool:

• Like
Reaktionen: Frank

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
T "keine Ahnung.." +1

Klein Dredhead ist endlich in Patty angekommen.

Gestern morgen früh in Deutschland raus... brrrr Minus 17 Grad. Naja, noch ein wenig gearbeitet und dann mehr als zeitig am HAM gewesen. Gähnend langweiliger Transferflug nach DUS und dort dann weiter nach BKK.
Ich hasse Flüge, insbeondere lange Flüge.

Kaum geschlafen obwohl am Notausgang gesessen. Essen ging so (Air Berlin halt). Hab mir dann ne halbe Zopiclon eingeschmissen (in HH bereits 1,5 mg Tavor) und so den Flug irgendwie überlebt. Fragt aber nicht nach meinen Knochen... Dabei bin ich noch gar nicht sooooo alt. Man, wie soll das erst mit 40+ werden ?!?

Am Airport noch meinen Schneider getroffen und dann mit einem Fahrer von Mr Dang nach Patty ins April Suits.

Jetzt sammel ich erst mal Kraft für den Abend, und suche mir ein wenig später noch nen 7/11 für Getränke und ne Thai Sim.

So gegen 19-20 Uhr wollte ich dann mal auf BB Tour. Langsam angehen lassen :)

Bis später

• Like
Reaktionen: juhe und Yamsom

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.107
18.807
4.568
Rhein-Main
(in HH bereits 1,5 mg Tavor)

Geil :bigg
ich arbeite ja auch mit allen pharmazeutischen Tricks.
Aber auf Tavor zum pennen im flugzeug bin ich so auch noch nicht gekommen.
Vom Gefühl her, würd ich sagen, du wandelst immer noch durch Pattaya, oder ?

Viel spass im Urlaub und stell paar Bilder ein.

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Jedenfalls ist das nach all dem Trouble mit dem verpassten Flieger in der Kombination nicht die schlechteste Wahl, so lange er nicht vorbelastet ist. Jetzt schlürft er bestimmt in einer feinen LmaA-Stimmung durch die WS und lässt sich von den Girls nicht stressen.

DonTan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2011
43
7
418
Bin an Bord, und lese bzw warte gespannt, werde es auch ab Sonntag in Pattaya mitverfolgen :bigg:bigg

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
1,5 mg Tavor ist für mich wie Smarties.
Ich bin 2,02m groß und wiege zwischen 135 und 145kg (je nach Häufigkeit des Besuchs im Fitnessstudio - momentan eher weniger Zeit) und bin EX American Football Spieler

Wenn es wirklich schlimm wird, dann nehm ich 4mg Tavor. Aber das würde die Meisten von Euch - mit Verlaub - 48 Stunden durchschlafen lassen.

Ich für keinen Teil bin tiefenentspannt :) und werde so gegen 19 Uhr zum ersten Trip aufmachen.

Gerade noch schnell im 7/11 ne Thai Karte besorgt und ein bissel was zu trinken. Blöder ATM wollte mir keine 20.000 Baht geben. Angeblich sei mein Tageslimit zu niedrif. *hust* DAS glaube ich nicht.
Nun hab ich nur 10k aber das soll auch 2-3 Tage reichen.
Trinke keinen - oder nur sehr wenig - Alkohol und bin gerne Herr meiner Sinne (Zeiten im Flieger zählen nicht).

so duschen, ne stunde schlafen und dann fertig machen.
Ich hab gehört es wird gerne gesehen in langer Hose zu gehen. Damit kann ich mich bei den Temperaturen noch nicht anfreunden....

Achja, auch bereits mit der süßen (kann kaum Englisch) vom Housekeeping gesprochen, dass ich an der Rezeption anrufe, wenn ich (oder meine Zimmer :bigg cleaning benötige)

so nun gehts richtig los.

Ab sofort zählt dieser Tag als
t 1

• Like
Reaktionen: juhe

maeeutik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2012
43
11
318
Klein"dredhead",

ich bin ein absoluter Freund von Individualreisen und insoweit kann ich Deine Probleme bei Beginn Deines Urlaubs nachvollziehen. Nein - damit meine ich nicht, dass ich ebenfalls mal einen Abflugtermin verpasst haette, aber der ganze Stress davor. Nur, ist es dann wieder so, dass genau dies auch seinen Reiz hat und irgendwann kennt/will man es gar nicht mehr anders.

Doch zu dem was mich treibt Dir zu posten.
1.000 Euro fuer einen RT-Flug bzw. 1.300 Euro fuer den Ersatzflug - da hat man Dich mal so richtig abgezogt.
Noch nie - und ich fliege schon seit 30 Jahren nach Suedostasien musste ich enie solche Summe bezahlen.
Mit diesem Geld haettest Du auch eine Pauschalreise bekommen mit Uebernachtungen in einem 4-5 Sterne Hotel und nicht im April Suites (das ich uebrigens auch kenne und dessen Vorteil einzig jener ist, dass es gerade mal etwas ueber ein Jahr geoeffnet hat - also noch relativ neu ist).

Als 2m-Mann kannst Du sicherlich auch ein vernuenftiges Fruehstueck vertragen. Meine Empfehlung fuer morgen frueh (kein Problem wenn es 09:30h oder 10:00h wird) - im LEK Hotel oder diesem mehr oder weniger gegeueber im DIANA gibt es ein Breakfast-Bufett. Fuer kleines Geld, ein gutes und in Deinem Sinne auch akzeptables Angebot - da es von allem was gibt. Beide Hotels liegen ca. 300-400m Richtung Sueden (also links rum) wenn Du auf die 2.Road rausgehst.

maeeutik

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Klein"dredhead",

ich bin ein absoluter Freund von Individualreisen und insoweit kann ich Deine Probleme bei Beginn Deines Urlaubs nachvollziehen. Nein - damit meine ich nicht, dass ich ebenfalls mal einen Abflugtermin verpasst haette, aber der ganze Stress davor. Nur, ist es dann wieder so, dass genau dies auch seinen Reiz hat und irgendwann kennt/will man es gar nicht mehr anders.

Doch zu dem was mich treibt Dir zu posten.
1.000 Euro fuer einen RT-Flug bzw. 1.300 Euro fuer den Ersatzflug - da hat man Dich mal so richtig abgezogt.
Noch nie - und ich fliege schon seit 30 Jahren nach Suedostasien musste ich enie solche Summe bezahlen.
Mit diesem Geld haettest Du auch eine Pauschalreise bekommen mit Uebernachtungen in einem 4-5 Sterne Hotel und nicht im April Suites (das ich uebrigens auch kenne und dessen Vorteil einzig jener ist, dass es gerade mal etwas ueber ein Jahr geoeffnet hat - also noch relativ neu ist).

Als 2m-Mann kannst Du sicherlich auch ein vernuenftiges Fruehstueck vertragen. Meine Empfehlung fuer morgen frueh (kein Problem wenn es 09:30h oder 10:00h wird) - im LEK Hotel oder diesem mehr oder weniger gegeueber im DIANA gibt es ein Breakfast-Bufett. Fuer kleines Geld, ein gutes und in Deinem Sinne auch akzeptables Angebot - da es von allem was gibt. Beide Hotels liegen ca. 300-400m Richtung Sueden (also links rum) wenn Du auf die 2.Road rausgehst.

maeeutik

Moinsen Maeeutik,

danke für den Tip mit dem Frühstück. Sollte ich morgen wieder auch nur 2 m gehen können, werde ich das auf jeden fall ausprobieren.

Was die Flüge angeht:
Ich hab diverse Suchmaschinen gesucht und 950,- Euro (ergo 1000 :) ) war das günstigste mit Thai.

Leider hat sich herausgestellt, dass die Lufthansa in Hamburg mich falsch beraten hat. Die hätten mich lt Thai Air hotline eigentlich direkt auf den nächsten Flug buchen sollen. Das ganze mit einer nur sehr geringen service charge (wenn überhaupt).

Air Berlin kostet der reine Flug ca 1050,- Euro plus 160,- für die XL Seats auf allen Strecken (und die brauch eich wirklich).
Von daher knapp 1300,- Euro.

Das gute: Thai erstattet mir knapp 700 Euro und den Rest bekomme ich über meine Reiserücktrittsversicherung wieder. DENN Ich war ja Fluguntauglich... sagt zumindest mein Doc :)

Wie der erste Abend war, dazu komme ich gleich... eines nur Vorweg: Der Horror setzt sich fort....

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
T 0 Der Tag/Abend:

Nach dem ich wunderbar verschlafen hab und nun nicht um 19 Uhr sondern erst um 21:30 Uhr losgegangen bin, hab ich mir erstmal die Soi 7 angesehen.
Ursprünglicher Plan war in die Foxi Bar zu gehen, dort ist Mittwochs der After-Stammtisch oder so ähnlich. Im Vorbeigehen hab ich keine für mich sonderlich attraktiven Girls gesehen, bzw um genauer zu sein, keine freien Girls.

Also einmal die Soi 7 runter bis zur Beachroad und dort auf dem Weg von einer kleinen süßen - maximal 1,50 m großen Mädel aufgehalten worden. Die Kolleginnen haben sich totgelacht beim Größenvergleich.

Ich erstmal weiter um zur Beachroad zu kommen.

Als ich dort war setzte mein Hirn endlich wieder ein. Ach die kleine war doch recht süß. Tolles lachen, süße Figur.
Also ab zurück.
Auf ne Coke an die Bar und sie kam dann dazu. Sie ging gleich voll ran... eines als Hinweis: An der Bar hatte ich mehr Action als später im Looooom Name: Nän (oder so ähnlich, 23 Jahre alt, 1 Kind 3 jahre)

Naja, das übliche Gerede vorab, und eine Runde Pool. Dann haben wir uns geeinigt, sie konnte nur ST (ich wollte eigentlich TL). Sie versprach mir very good take care.
Pustekuchen. Als wir dann im Room waren, erstmal shower - ok. ich eine rauchen und danach shower.

Und dan lag sie da. und lag da und lag da. Nur nicht bewegen. Good take care sieht anders aus. Sei spielte mehr an sich selbst rum, als an mir.
Zwischendurch mittem im Act drehte sie sich um und hatte plötzlich kopfschmerzen.
Es war kein Wort aus ihr raus zu bekommen... nicht ein Wort.

Also an mir kannst nicht gelegen haben "dredhead" war lieb, nett und zärtlich (er kann auch anders.. aber das Equipment ist in Deutschland :bigg )
ok, lassen wir sie mal. Sie war auch kurz sprachlos als sie "klein" dredhead gesehen hat. Vielleicht lag es daran.

Erstmal Pause auf dem Balkon mit einer Zigarette.
Sie liegt immer noch da - weggedreht und unbewegt.

Ok, ich hab ihr angeboten zu gehen, was sie aber nicht wollte. ein wenig kuscheln auf zur nächsten Runde (die erste wurde ja abgebrochen).
WAS muss mir dann passieren? kurz bevor ich "happy" werde reißt das scheiß Kondom. Viele Grüe an Durex.

Sie total pissig, weil sie ein bissel was abbekommen hat. Ab unter die Dusche, Sachen angezogen und abgedampft.
Da hat wohl jemand Abneigungen bei Sperma auf dem Körper. Wäre ich "in" ihr gekommen, könnte ich das ja noch verstehen. Für mich ist es auch nicht toll "in" ihr gewesen zu sein und das Gummi reißt.

Ende vom Lied, es war kurz nach 1 Uhr und ich hab tierischen Hunger und eine scheiß ST gehabt. Allerdings tut mir mein Bein zu sehr weh um noch mal raus zu gehen. Also nichts mehr zu essen heute.

Morgen probier ich das Frühstück was mir empfohlen wurde.

Zum Thema Hotel: Der Room ist sauber und nett. Leider liegt es etwas zurück gelegen an der 2nd Road. Für ein Hotel in der Preisklasse finde ich es etwas zu teuer. Zumindest der Deluxe Room, trotz Rabatt von Water71. (vielen Dank an ihn nochmal an dieser Stelle).

So, nun noch ein wenig fern sehen und dann schlafen gehen.
Morgen wirds besser - Windmill ich komme !

gn8 and hf
dredhead

• Like
Reaktionen: juhe