T 0 Der Tag/Abend:
Nach dem ich wunderbar verschlafen hab und nun nicht um 19 Uhr sondern erst um 21:30 Uhr losgegangen bin, hab ich mir erstmal die Soi 7 angesehen.
Ursprünglicher Plan war in die Foxi Bar zu gehen, dort ist Mittwochs der After-Stammtisch oder so ähnlich. Im Vorbeigehen hab ich keine für mich sonderlich attraktiven Girls gesehen, bzw um genauer zu sein, keine freien Girls.
Also einmal die Soi 7 runter bis zur Beachroad und dort auf dem Weg von einer kleinen süßen - maximal 1,50 m großen Mädel aufgehalten worden. Die Kolleginnen haben sich totgelacht beim Größenvergleich.
Ich erstmal weiter um zur Beachroad zu kommen.
Als ich dort war setzte mein Hirn endlich wieder ein. Ach die kleine war doch recht süß. Tolles lachen, süße Figur.
Also ab zurück.
Auf ne Coke an die Bar und sie kam dann dazu. Sie ging gleich voll ran... eines als Hinweis: An der Bar hatte ich mehr Action als später im Looooom Name: Nän (oder so ähnlich, 23 Jahre alt, 1 Kind 3 jahre)
Naja, das übliche Gerede vorab, und eine Runde Pool. Dann haben wir uns geeinigt, sie konnte nur ST (ich wollte eigentlich TL). Sie versprach mir very good take care.
Pustekuchen. Als wir dann im Room waren, erstmal shower - ok. ich eine rauchen und danach shower.
Und dan lag sie da. und lag da und lag da. Nur nicht bewegen. Good take care sieht anders aus. Sei spielte mehr an sich selbst rum, als an mir.
Zwischendurch mittem im Act drehte sie sich um und hatte plötzlich kopfschmerzen.
Es war kein Wort aus ihr raus zu bekommen... nicht ein Wort.
Also an mir kannst nicht gelegen haben "dredhead" war lieb, nett und zärtlich (er kann auch anders.. aber das Equipment ist in Deutschland
)
ok, lassen wir sie mal. Sie war auch kurz sprachlos als sie "klein" dredhead gesehen hat. Vielleicht lag es daran.
Erstmal Pause auf dem Balkon mit einer Zigarette.
Sie liegt immer noch da - weggedreht und unbewegt.
Ok, ich hab ihr angeboten zu gehen, was sie aber nicht wollte. ein wenig kuscheln auf zur nächsten Runde (die erste wurde ja abgebrochen).
WAS muss mir dann passieren? kurz bevor ich "happy" werde reißt das scheiß Kondom. Viele Grüe an Durex.
Sie total pissig, weil sie ein bissel was abbekommen hat. Ab unter die Dusche, Sachen angezogen und abgedampft.
Da hat wohl jemand Abneigungen bei Sperma auf dem Körper. Wäre ich "in" ihr gekommen, könnte ich das ja noch verstehen. Für mich ist es auch nicht toll "in" ihr gewesen zu sein und das Gummi reißt.
Ende vom Lied, es war kurz nach 1 Uhr und ich hab tierischen Hunger und eine scheiß ST gehabt. Allerdings tut mir mein Bein zu sehr weh um noch mal raus zu gehen. Also nichts mehr zu essen heute.
Morgen probier ich das Frühstück was mir empfohlen wurde.
Zum Thema Hotel: Der Room ist sauber und nett. Leider liegt es etwas zurück gelegen an der 2nd Road. Für ein Hotel in der Preisklasse finde ich es etwas zu teuer. Zumindest der Deluxe Room, trotz Rabatt von Water71. (vielen Dank an ihn nochmal an dieser Stelle).
So, nun noch ein wenig fern sehen und dann schlafen gehen.
Morgen wirds besser - Windmill ich komme !
gn8 and hf
dredhead