Wir verlassen das Windmill gegen 21:30. Immer noch keine SMS oder Anruf von meinem Girl aus dem Babydoll. Ich werde nervös.
Weiter zusammen in den Beach Club. Dort angekommen sind werden wir freundlich begrüßt und bekommen einen großen Bereich für uns.
Ich frage Mistera wo denn seine Girls sind. Er ist auch ahnungslos und wir warten ab... Dann kommen sie alle nach und nach. Alle bereits in normaler Kleidung. Es wird voll in der Ecke wir begrüßen uns. Mistera bekommt Küsse und mir reicht eine normale Begrüßung. Sind ja auch nicht meine Girls
Rechts von mir sitzt ein Farang Ehepaar. Beide wohlgenährt schauen sich die Show an. Er ist ein wenig interessierter, Sie schon fast sehr abgeneigt.
Dann geht es los. Es ertönt "Happy Birthday"-Song aus den Lautsprechern und die gesammelte Mannschaft kommt mit einer Torte und Blumen bei Mistera an. Es wird Geburtstag gefeiert.
Das Farangpaar versteht die Welt nicht mehr und kommt aus dem Staunen kaum noch heraus.
Mistera schneidet die Torte an. Ein Girl (Cleopatra) möchte mir ein Stück geben. Ich lehne dankend ab - will gleich ins Babydoll, hab immer noch keine Nachricht.
Dann verabschiede ich mich, zahle meine Rechnung und gehe ein paar Meter weiter.
Als ich das Babydoll betrat, tanzte meine Herzdame gerade und begrüßte mich freudig. Ich hätte sie beinahe vom Tanzpodest gehoben. - Egal was Mamasan sagen würde. Aber lassen wir sie weitertanzen. Babydoll war im übrigen recht voll und ich bemerkte einige neidische Blicke anderer Customer, dass ich so freudig begrüßt wurde.
Ich nahm Platz und sah auch gleich die Dame von Donnerstag tanzen. Sie war auch total lieb zu mir, ist aber nun sehr enttäuscht, dass ich mich für die Kollegin entschieden habe. Das sieht man ihr an. Später kommt sie zu mir und sagt mir, dass die Kollegin ja viel hübscher ist als sie. Sie war wirklich taurig.
Ich hab ihr natürlich erklärt, dass Sie beide sehr hübsch sind. Nur halt unterschiedlich und ich die Zeit mit Ae (donnerstag) sehr genossen habe. Ich muss zugeben Ai war bisher die beste im Loom.
Zwischendurch kommen die Nr 1 von Vortag an und fragt mich nach meinem Freund. (die schmollige - Mistera weiß wen ich meine). Natürlich sage ich ihr nicht, dass er gerade mit 5 Girls im Beach feiert. Nein, ich hab keine Ahnung wo er ist. Weiß nicht ob ich ihn heute noch sehe.... Will nur meine Lady abholen....
so kann sie ihr gesicht bewahren. weiß aber genau was sache ist....
Leider war meine Rechnung schon weg und alles bezahlt, mein Girl machte sich fertig in Zivilkleidung und von daher musste ich Ai alleine traurig sitzen lassen.
kleiner Exkurs: Es gibt einige Ladys, die ich gerne mitgenommen hätte. Das nächstes Mal muss ich mir mehr Zeit einplanen. Alles liebe Mädels, die anscheinden nicht immer sehr gut von ihren Customers behandelt werden. Zumindest höre ich dies in Gespräch heraus und sehe es auch an ihrem Verhalten. Das finde ich schade. Die Mädels sind nicht nur Fleisch zum poppen, sondern sind Menschen, die auch gut behandelt werden wollen. Und das tue ich. Mir ist wichig, dass das Mädel auch ihren Spaß hat ODER zumindest nichts tut, was sie nicht wirklich möchte.
Weiter im Text.
Ich nehme mein Mädel. Sie sagt mir, dass Ihr Customer morgen (also heute am Montag kommen würde). Ich bete mit Mamasan zu Buddah, dass er nicht kommt und seinen Flug verpasst.
Wir gehen zusammen wieder in den Beachclub, in dem Misera mit den Mädels gu feiert. Zwischendurch zwei Anrufe in Abwesenheit. Er hat sich wohl Sorgen gemacht, wo ich bleibe.
Meine Dame (ich kann ja mal nene Namen sagen) Kae hat sich ein Smirnoff Eis bestellt und nuckelt ganz genügsam daran rum. Als wir 15 Minuten später gehen, war kaum ein Schluck ausgetrunken.
Im großen 8 Personen Pulk sind wir ins Marine Seafood gegangen. Das kenne ich ja nun dank Mistera schon.
Mistera und ich verstehen uns gut, und es passt einfach. Obwohl wir sonst eher alleine unterwegs sind, bringt und die gemeinsame Zeit hier Spaß. Und sogar der Frauengeschmack ist ähnlich. Wobei wir uns da natürlich nicht in die Quere kommen.
Die Mädels regeln alles und bestellen. Misteras no1 hat alles im Griff. Wow, da muss meine Kae aber noch üben
Kae ist übrigens Ende 20 (ich glaub 26) hat ein 4 jähriges Kind (war klar) und kommt - na ratet mal.... richtig aus dem Isaan.
Diesmal verstehen sich die Mädels sehr gut. Alle kommen wunderbar miteinander aus und Mistera als auch ich sind zufrieden. So kann der Abend weitergehen.
Seine no1 hat einen Besuch im Hollywood organisiert, zu dem wir dann nach dem ausgiebigen essen hingefahren sind. (nochmals, die Mädels können futtern, als gäbe es kein Morgen.)
Vorher noch Schuhe kaufen. Misteras Mädels finden Schuhe. Kae leider nicht. sie haben ihre Größe nicht.
Aber kein Problem. Kae hat - wie am ersten Abend auch - auf mein Bitten hin Highheels an. Naja, nicht so richtig Highheels - eher heels
Mit dem Taxi gehts ins Hollywood. Dort Party. Getränke und essen wird bestellt - wieder essen, wohin packen die Mädels das? Große Feier (mehr könnt ihr im Thread von Mistera lesen).
Auch bei den Nachbestellungen hat seine No1 alles im Griff. Bei Fehler diskutiert sie das mit dem Person aus.
Wenn ich dort alleine wäre, ich wäre vollkommen überfordert.
Das Toiltettenerlebnis war auch klasse. Zig Männder auf dem Klo, die dich massieren, Wasserhahn aufdrehen, Dir Seife geben, heiße Handtücher - fehlt nur noch, dass sie auch für Dich pinkeln
Nach einiger Zeit sind Kae und ich dann zu mir ins Hotel. Beide schon recht müde, noch ein wenig Spaß gehabt. und dann schlafen.
Auch diese Nacht ist sie schnell wie ein Stein eingeschlafen.
Ich hatte leider da Problem, dass mein Bein immer schlimmer wird. Konnte kaum den einen Meter von Dusche zum Bett laufen. MAN woher kommt das denn? Was hab ich gemacht, dass es so schmerz. Ich hätte vor Schmerzen beinahe vor meiner Lady angefangen zu weinen. Wer sowas noch nicht erlebt hat, der kann es nicht verstehen.
Auch heute kann ich kaum 10 Meter gehen ohne gleich zuammen zu brechen. dAs muss bis heute Abend noch besser werden.
Naja, die Nacht zusammen verbracht, Kae hat mir gesagt, egal was ist, ich darf nicht mehr gehen. Wenn ich etwas brauche soll ich sie aufwecken....
Konnte kaum schlafen, da ich mir am liebsten das Bein abschneiden würde.
Heute morgen dann um 9 Uhr klingelt mein Wecker. Um 10 wollte Kae in den Beautysalon sich für Ihre LT hübsch machen. Ich wecke sie... sie will noch 10 Minuten schlafen und wir beide schlafen wieder ein. Nächstes aufwachen um 10:30. Kae ist nicht happy... "Why you not wake me up"?
"I wake you up at 9 and you wanted to sleep longer"
Ok, die Welt ist wieder in Ordnung.
Sie Bathroom shower. Ich Zigarette.
Dann schaut sie auf Ihr Handy und wird richtig sauer. Ich ahne schlimmes und dachte, jetzt gibts mit mir Ärger. Aber ich hab ja nichts gemacht...
Nein, Ihre LT hat abgesagt. Er kommt nun angeblich am 21ten. Angeblich fliegt er erst nach Japan.
ja ne is klar....
Kae ist sauer, dass er sie immer anlügt. Sie mag das nicht und ist sehr traurig. Natürlich möchte sie nun gerne die Zeit mit mir verbringen. - good for me :zwink
Ich finde es schade, dass sie wegen dem Lügen so traurig ist. Kann sie aber kaum aufheitern. Kae: "ok, I can sleep now longer" und verschwindet wieder unter der Bettdecke mit einem grinsen.
Plötzlich springt sie auf... "No I go Beautysalon make me nice for you". Ok, ich finde sie zwar auch so hübsch. Aber bitte, wenn sie will
Ich sage ihr, dass ich zur Massage gehe und wir verabreden uns zu um 10 Uhr im Babydoll. Sie muss das noch mit Mamasan besprechen. Wahrscheinlich hat sie sich selbst ausgelöst, denn dort war am Sonntag Abend schon bekannt, dass sie 14 Tage weg ist.
Mein Bein wird nicht besser. Morgen will ich mit Kae, Mistera und Girls von ihm evtl noch nach Koh Larn. Ich weiß jetzt noch nicht ob ich morgen noch lebe
Egal, jetzt erstmal kurz ne Stunde Schlafen.
.... bis morgen
Euer dredhead