Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Klein dredhead‘s first time in Thailand

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich schulde Euch noch 2 Tage / Nächte. Die kommen später noch.

Etwas davon ist schon im Thread von Mistera zu lesen.

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
T +1 Donnerstag Abend

Tagsüber ist nicht viel passiert. Ich muss mich wirklich erst einmal an das Klima gewöhnen.

Um 14 Uhr Ortszeit hab ich dann mal Hunger und vor dem August suits stehen diverse Stände. Also erstmal eine Obstplatte bestellt und gemütlich im Room gegessen. Ein wenig abnehmen bei der Hitze kann mir definitiv nicht schaden.

Dann mal einen Walk an der Beachroad gemacht. Ich muss schon sagen, die Russen gehen mir mächtig auf den Senkel. Aber hübsche Mädels/Frauen haben Die !!!! Zwei süße russische Grazien - ca Mitte 20 haben im absoluten Ministring / Minibikinitop am Strand gestanden und die Füße ins Wasser gehalten. Ich muss zugeben, dass bereits hier meine Hose enger wurde. Also erstmal hinsetzen und mit ner kalten Coke den Anblick genießen.
Und was kommt da.... ihre russischen Männer. ca 175 groß und mein Gewicht (140kg). Pöpelten einen Verkäufer an, bei dem sie was zu trinken kaufen wollten.
Manchmal frage ich mich, wie man sie so schlecht benehmen kann. Kleine Abschweifung: Ich hab nen Araber als Nachbarn... 6 Uhr morgens laute musik und klein Dredhead kann nicht schlafen. Und das jeden morgen. Wenn das heute wieder so ist, beschwer ich mich beim Hotel.

Zurück zur Beachroad.

Ich langsam wieder zurück gelaufen, denn ich hatte mich abends auf ein Bier mit Mistera (siehe seinen Thread "mit ein paar Mädels....) verabedet.
Ins Room und geduscht und ausgehfein gemacht. Treffen 21 Uhr Eingang WS.

Wir sind zuerst in den BB Komplex rechts vom Eingang WS und haben ein wenig geredet. Immerhin kannten wir uns vorher nicht.
Muss zugeben, Mistera ist nen netter Typ.
Er hat mir als Newbie dann erstmal seine 4 Lieblingsläden gezeigt. Erst ins Windmill (da wollte ich eh hin).
Was sagte er so schön? Da ist so früh nicht so viel los :) Tja, Murphies Law. Windmill total voll und wir (beide recht groß) nur zwei kleine Hocker in Front bekommen. Schwupps umlagert von ein paar Girls. Für mich persönlich nichts wirklich ansprechendes dabei. Nichts desto trotz mal ein wenig die kleine "Finger in Po - Mexico" Nummer mitgemacht. Natürlich dual bei zwei Mädels. Aber auf den Barhockern kam nicht so wirklich Lust und Spaß auf.

Wir also weiter Richtung The Seas. Mistera ist ja oft da, und wir waren gleich umlagert von etlichen Girls. Eine Süße ist mir besonders aufgefallen und wir hatten von Anfang hat viel Blickkontakt und sie lächelte mich so süß an. (der Schlumpf :) copyright by Mistera) Aber sie saß schon an seiner seite - als eine von drei Girls - und da wollte ich mich nicht einmischen. Auch wenn M. mir versichert hat, dass dies für ihn kein Problem wäre.
Aber ich hatte auch schneller als ich schauen konnte ein Mädel an meiner Seite. Oder waren es zwei?
Ich weiß nur, dass alle an meinem "kleinen" Dredhead rumgespielt haben und sich freuten, dass "er" sich freute.
So schnell konnte ich wirklich nicht schauen, selbst Mamasan (auch nicht gerade unattraktiv) musste anfassen.
Mir als Newbie irgendwie komisch.

Naja, nach einer gewissen Zeit sind wir aufgebrochen, da M. bereits mit einem Girl im BabyDoll verabredet war. Zwischendurch noch in eine andere AGOGO - von der weiß ich den Namen nicht mehr.

Im allgemeinen ist mir aufgefallen, dass die recht hohe Kurse aufrufen, 2000 ST 3000-3500 LT plus BF jeweils. Das finde ich schon recht heftig.

Ok, weiter gehts im Babydoll:

Kurze Pause - per edit mache ich weiter.....

• Like
Reaktionen: juhe

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
weiter gehts - neuer Post ist einfacher.

Babydoll mit Mistera

Nach dem The Seas und den anderen AGOGO waren wir im Babydoll. Gleich durch zur Badewanne, denn sonst war kein Platz mehr frei. Ist grundsätzlich auch ein sehr guter Platz. 1. Nah an der Bar (wie unwichtig :p ) 2. man hat sehr tiefe Einblicke :bigg Nur darf man wirklich nicht wasserscheu sein und immer auf sein Glas aufpassen. Sonst hat man ganz schnell mal einen fischigen Eiswürfel drin. Aber auch die Girls achteten darauf mein Glas in Sicherheit zu bringen. M. hatte sich dort ja bereits verabredet und seine Begleitung kam auch recht schnell in Zivil. Plus noch ein-zwei andere Girls :)
Auch ich war nicht lange alleine und hatte schnell zwei süße Girls an meiner Seite. Eine hat mir besonders gut gefallen. Leider sehr schlechtes Englisch und ich weiß weder den Namen, noch die Nummer. Aber so ein süßes lachen. Lange leicht blondierte Haare und recht groß - ca 170 würde ich schätzen. Daneben hatte ich noch "Ai" sie ca 160cm groß und schöne Brüste, 27 Jahre alt).
Ursprünglich wollte ich die andere Dame mitnehmen, aber sie wollte nur ST. da bin ich ja nicht so ein Fan von. Lieber LT, da hat man mehr davon. Erst hieß es, sie hat einen Thaifreund und kann desthalb nicht LT, dann plötzlich sie kann nicht so gut englisch und deshalb keine LT. Aber Ai wollte gerne mit ihr zusammen zu mir. Ok, einem Dreier bin ich nicht abgeneigt.
Sicherheitshalber in der Bar noch ein wenig - versucht - zu reden und viel Spaß zusammen gehabt. Mir war es ein wenig unangenehm, dass M.'s Girl sich an mich anlehnte, als er mal weg war - nur aus Spaß um ihn wohl ein bissel zu ärgern.
Aber ich wollte keinesfalls etwas falsches machen und es sollte nicht so aussehen, als ob ich ich an sein Girl ranmache. Sowas gehört sich ja auch nicht. Sie war von meinem wehementen "No No" doch ein wenig überrascht und schockiert.

M. lud mich ein, mit ihm und seinen Girls - sowie meinen noch was essen zu gehen. Dem war ich grundsätzlich nicht abgeneigt, aber dann gabs Stress mit Mamasan. Sowohl M. als auch ich sollten noch mindestens eine Stunde warten um unsere Girls mitzunehmen. Angeblich zu wenig Tänzerinnen. (hm die Bühne war voll und für die Badewanne waren auch genug da). Diskussion bei mir mit meinen Girls und Mamasan, Diskussion bei M. und Mamasan.
Toll, auf sowas hab ich ja noch gewartet. Endlich hatte ich Ai und die andere Schönheit soweit, dass beide LT mit mir mitgehen und dann großen Trouble.
M. am reden mit Mamasan - ich war zugegebenerweise total überfordert. Alle Mädels redeten durcheinander und Mamasan hatte ein Gesicht, als würde sie gleich jemanden killen.

Hey, so dumm bin ich auch nicht, wir lassen Geld in Form von Drinks da, dann noch BF für die Damen und dafür bekommen wir gezeter? Da hab ich es ja in Deutschland besser. Da verstehe ich wenigstens wo das Problem ist und kann mitsprechen.

10-15 Minuten später war klar, ich darf nur ein Girl mitnehmen oder muss eine Stunde warte. Das warten sah ich nicht ein, und hab dann Ai mitgenommen. M. hat sein Girl auch storniert und ist alleine weitergezogen. Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen. Aber er hat sein Glück noch gefunden.

Ich hatte eine angenehme Nacht mit AI. Nicht ganz 100% das was ich wollte, aber schon ne solide 3+. Eigentlich wollte sie um 6 Uhr morgens los, aber sie schlief tief und fest. Irgendwann gegen 10 Uhr klingelte ihr Mobile, da ihre Freundin nicht ins den Room kommt, sie hatte den Schlüssel vergessen.

Ai wollte gerne schnell los. aber fragte mich noch, ob ich noch bum bum möchte. Eigentlich wollte ich, aber ich entließ sie dann doch ohne sie noch mal zu fordern. Denn so schnell werde ich nicht fertig, das hat sie in der Nacht schon gelernt. 3 Mal happy und das in langer langer Zeit. Sie selbst war schon total kaputt :)

Wie ärgerlich :ironie :)

Hab sie also mit 2000 ausgecheckt und mir ihre Mobile Nummer geben lassen. Vielleicht hole ich sie mir mal mit der anderen nach Feierabend direkt ins Hotel. Ist einfacher, günstiger (wenn Mamasan so ein Streß macht) und vielleicht auch passender.

So, T+2 (Freitag) kommt irgendwann später - ein sehr frustrierender Abend im übrigen.

Für alle, die Fotos erwarten, um ehrlich zu sein, hab ich noch kein einziges Foto gemacht. Ai wollte sich nicht fotografieren lassen, und die vom ersten Abend... naja ist besser, wenn man von der Maus kein Foto hat. Wobei als Warnung wäre es gar nicht mal schlecht....

Euer dredhead (ohne Dred's :) )

• Like
Reaktionen: juhe und binwech

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
T +2 Der Freitag Abend

Tagsüber entspannt im Room verbracht. Zwischendurch eine Oilmassage (ohne happy End) da mir mein Bein wirklich echt weh tut. Ansonsten nur das für mich übliche Obstfrühstück - um 15 Uhr - und zwischendurch immer mal wieder etwas schlafen und auf dem Bett lümmeln.

Den ganzen Tag musste ich an die kleine süße Maus aus dem The Seas denken. Der Schlumpf ( copyright by mistera) hatte es mir wirklich angetan. Diese riesigen süßen Augen und das süße lächeln.
Also hab ich mich recht früh ausgefein gemacht und bin direkt und ohne Umwege gegen 20 Uhr ins The Seas. Mamasan hat mich natürlich mit einer ausführlichen Begrüßung empfangen und mir einen Platz zugewiesen.
Ich hab Ihr dann mal nen LD ausgegeben - man muss sich ja mit Mamasan immer gut stellen ^^ - und der Kellnerin auch. Zu Kellnerin mal kurz ins Detail:
Eine kleine total schüchterne Maus, Zahnspange, nicht unbedingt die hübscheste - aber irgendwie niedlich in ihrer schüchternen und unbeholfenen Art. Sie konnte gar nicht glauben, dass ich ihr einen LD ausgebe und hat mich tatsächlich zwei Mal gefragt, ob ich wirklich sie meinte. JA ich meine Dich ! Sie hat sich auch verdammt viel Zeit gelassen an ihrem Glas zu nuckeln. Echt bezaubernd. (so, das der Exkurs zur Kellnerin).

Mamasan wollte mir natürlich gleich eines der Girls anbieten. Aber ich habe erst mal dankend abgelehnt und nach dem Schlumpf ausschau gehalten.

.... oh man - kurzer Break... bin eingeschlafen und war eben noch schnell 2 Stunden zur Massage.... jetzt gehts weiter....

Ich sah die kleine ganz am anderen Ende und lächelte ihr zu. Sie lächelte zurück aber war "too shy" und versteckte sich hinter einem Balken.
Kurze Zeit später kam sie aber dann und sie ist wirklich süß. Bilder findet ihr im Thread vom mistera (hab ich schon mal erwähnt).
Ich nahm sie mit auf eine ST, da sie keine LT wollte. Das stellte sich im nachhinein auch als gut heraus. Wir sind zusammen ins Hotel und sie ist wirklich klein. 150 oder so und ich 2,02m das passte irgendwie nicht. Hatte das Gefühl ich hätte ein Kind bei mir. Das ist nicht so meines ! Ich mag Frauen ! Egal, die kleine war sehr süß und im Room ging es schnell zur Sache.
Jetzt kommt ein Problem zu Tage, mit dem ich in Deutschland nie sonderlich große Probleme hatte. Sie konnte mich nicht lange happy machen... klein "dredhead" ist ihr zu groß. Sie hat Schmerzen, dass sehe ich deutlich. Und mir macht es keinen Spaß, wenn sie keinen Spaß hat bzw ungewollt Schmerzen hat (nichts gegen Schmerzen wenn sie es mögen würde - hab ne SM Beziehung hinter mir, mit einer sehr devoten und schmerzgeilen Frau - so schmerzgeil, dass es selbst mir zu heftig wurde).
Also hab ich die kleine Süße bald ausgecheckt. Was soll man machen, so bringt es keinem Spaß. Aber ich hab bei den anderen Damen bereits gemerkt, dass ich für die recht groß gebaut bin. Da ich auch jemand bin, der über eine große Ausdauer verfügt, ist das manchmal sehr unangenehm.

Danach bin ich wieder in die Walking Street um zu schauen, ob noch was geht. Einmal hoch und runter. WOW, was lief denn da vor mir?!? Eine Thai, ca 175cm groß mit ca 10-15cm Highheels und nur einem weißen knappen Höschen und einem sehr knappen weißen Top. Recht dünn, so dass man alles sehen konnte.
Von hinten dachte ich mir, dass kann nur ein Ladyboy sein. Sie stolzierte auch durch die Walking als wäre sie dei Queen und ihr gehöre alles (sie kannte auch jeden Türsteher). Als ich sie dann von vorne sah, war ich baff. Kein Ladyboy sondern eine extrem sexy Thai Maus. Und man sah wirklich alles durch die dünnen Shorts.
Wow - aber so eine ist nicht käuflich. Zumindest gehe ich mal davon aus, dass sie die Lady von einem sehr betuchten Mann ist und halt auf der Walking sehr bekannt zu sein scheint.

Ich dann ins Lucifer und mir den Laden angesehen, viele kleine Gruppen mit Thai Girls und viele Typen teils mit, teils ohen Frau.
Ich habe versucht dort mit einer super Sexy Maus Blickkontakt aufzunehmen. Hat aber nicht geklappt. Später mich ein wenig mit dem Ordner unterhalten, der sie wohl auch kannte. Aber nichts zu machen. Sie wollte wohl mit ihren Girls nur feiern.

Ende vom Lied war, dass klein Dredhead um 2:30 Uhr dann alleine in den Room ist. Manchmal ist das auch besser so.

Der gestrige Abend ist so kompliziert, dass ich sehr lange brauchen werde, den zu schreiben. Fängt mit einem Totalverlust an, und hört mit einem super Spaßigen Abend mit Mistera und ein paar Girls auf.
Dazu morgen mehr. (irgendwie bin ich total einen Tag in Verzug. Aber ich verspreche, der Samstag Abend kommt so schnell wie möglich). Tip vorab: Geht nie nie niemals ins Mash auf der Soi LK. Nie nie niemals !!!! und wenn, dann nehmt nie nie niemals eine Maus dort mit.
Dazu später mehr. !!!

Euer Dredhead

• Like
Reaktionen: juhe und Crosyc

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Jetzt werd`ich aber neugierig.
Bin weiter dabei, hast nen guten Schreibstil.

Homerun :cool:

• Like
Reaktionen: Frank

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Ahhh! Nicht aufhören! Nicht auf Mädle schauen, zurück aufs Zimmer und schreiben! :yc

Notizen von the_mood 12.02.2012
niemals ins Mash - Warum auch immer

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Guten morgen zusammen... weiter gehts:

T+3 der Samstag Abend

Nach dem ich mir am Freitag Nacht die Frage gestellt habe: Was bringt das alles und ist es die Erfüllung? Wie soll ich das ganze hier Einstufen und was möchte ICH eigentlich (das habt Ihr Euch sicher auch schon alle irgendwann einmal selbst gefragt) bin ich zum Schluss gekommen:

Urlaub, Relaxen und ein wenig Spaß haben. Wenn man ne Frau findet gut, wenn nicht, dann eben nicht.

So versuche ich nun die nächten Tage zu verleben.

Nachmittags ne PM von Mistera, er ist gut aus BKK wieder hier angekommen. Ob wir heute abend wieder was starten wollen und wenn ja, was?!? Er wollte gerne zu einem Girl in der Soi LK Metro und den Bereich wollte ich mir gerne anschauen.
Also zugesagt. Treffen an der 2nd gegenüber von Mikes Shoppingmall um - ich weiß gar nicht 20 Uhr oder 21 Uhr. Egal.
Zur Soi Metro ist es noch ein gutes Stück zu laufen. Auf Grund meiner - doch nicht ganz gehstarken - Beine, ein echt langes Stück. Hinzu kommt, kein Gehweg und die Autos sowie Mofas rasen nur so durch die Straße. Echt heftig. Aber ich 2 m Mistera 1,90 sind groß genug um über alles hinweg zu sehen und groß genug um von allen gesehen zu werden.

Endlich im MASH angekommen. Von aussen ja nicht übel. Jede Menge Girls draußen in "möchtegern-Lederoutfits". Drin eine halbleere AGOGO und ein paar Mädels am tanzen. Allgemein recht lustlos. Das MASH hat die besten Jahre wohl auch hinter sich. Einrichtung schon ziemlich herunter gekommen, aber Preise gut.
Mistera und ich entschieden uns dafür ein Bier zu trinken und dann weiter zu ziehen. Mir gefiehl ein Girl echt gut, leider hatte die schon einen Customer der sie mit LD versorgte.

Ein paar Minuten später setzt sich eine nette Maus neben mich. 29 Jahre alt - wie solls anders sein, 2 Kinder und aus dem Isaan. Kein Problem für Dredhead. Sie war recht süß und ich suche ja was süßes für ne very long Longtime :)
Mal schauen, was sie nachher auf der Bewerbungscouch so bringt.

Mittlerweile war Mistera auch nicht mehr alleine und hatte eine wirklich ganz geile kleine auf dem Schoß. Aber so wirklich passte es wohl nicht.
Ende vom Lied, ich checkte meine aus. LT 2500, ok, es war früh am Abend und ich hab noch viel davon. Dann die Rechnung. Barfine 1000 Baht.
Meine Güte, Bar am Arsch der Welt, Girls so lala, Bar auch nicht mehr die besten Tage und dann 1000 Baht BF ?!?
Der Betrag ist in € lächerlich und nicht der Rede wert. Aber im Vergleich zu den anderen Gogos finde ich das schon krass. Da kommt doch kein Customer wieder, was wiederum scheiße für die Girls ist.
Naja, die müssen es ja wissen.
In der Zwischenzeit DIE Showeinlage der Bar. Die Lederladys von draussen mussten alle tanzen.
Ich sag Euch - und da sind Mistera und ich uns mal wieder einig - das war noch trauriger und langweiliger als die normalen Tanzmäußchen. Und das scheint die special Show zu sein. Hust.....oder besser schnarch.

Wir sind gegangen, Mistera alleine - er wollte sich die Kleine aus der BB am Anfang der WS holen bzw erstmal näher begutachten (wie das ausgegangen ist, wissen wir ja) und er gab mir den Tip mit meiner erstmal ins Hotel zu gehen um zu checken wie sie so drauf ist und dann wollten wir uns wieder in der WS treffen. Ich hatte meine Maus ja LT gebucht.

Meine Maus und ich ab ins Hotel. Und dann ging es los. Shy shy shy . Im abgeschlossenen Badezimmer duschen, dann im dunkeln mit Handtuch unter die Bettdecke.
Ich ahne schon schlimmes. Bitte nicht wieder einen Reinfall, bitte nicht. Sie sah so schön aus, die wollte ich gerne noch ein paar Tage mit nach Koh Chang nehmen. Das hab ich ihr auch gesagt - verstanden hat sie wohl nur "koh Chang" und fragte mich gleich dass ich morgen ja der Mamasan die BF für sie geben kann. "Wow leuchteten Ihre Augen. Die hat wohl selten einen Customer" so meine Gedanken.
Ich versuchte ihr zu erklären, dass ich heute Nacht erst mal schauen möchte wie gut wir uns verstehen. - das hat sie definitiv nicht verstanden.

Naja bum bum war nicht mal ein "bum" wert. Nichts. rein gar nichts. Blasen war ganz ok, 3-4, danach setzte sie sich auf mich und nichts. keine Bewegung. kein Kuss, kein gar nichts.
"denkt die, dass ich happy werde nur weil klein dredhead in ein Gummi gezwängt "in ihr steckt" - ne nicht wirklich.

Ich gebe mir alle Mühe sie zu motivieren - aber nichts. Ich werde nicht fertig, nicht mal im Handbetrieb. Sie traut sich kaum mir einen Zungenkuss zu geben.
Ok beenden wir das ganze. Sie unter die Dusche geschickt und mit Mistera gesmst. Ich war mir immer noch nicht sicher, was ich machen sollte. Sollte ich sie auschecken oder nicht. Sie ist sonst ja ganz süß, aber eindeutig nicht für diesen Job geschaffen.
Mein schlechtes Gewissen meldet sich zu Wort. Süße Frau, Kinder (2) und muss die irgendwie ernähren. Für mich ist das Geld Peanuts. Andererseits, ich bin nicht Mutter Theresa. Ich bin ein guter lieber Customer. Der sogar auf Schweinereien verzichten kann (wenn auch nur ungern). ABER ich habe auch Urlaub und muss ein wenig an mich denken. Mir gehts selbst beschissen genug. 24/7 stärkste Schmerzen und das mit 34 Jahren.
Aber dann die Härte. Ich sage ihr, dass ich das Gefühl habe, dass sie mit mir nicht glücklich ist.
Antwort: "tomorrow you can pay Barfine Mamasan for next days".

WIE BITTE?!?! Leb ich in einem Paralleluniversum?

No sorry "name", I will not pay BF for next days. "Oh, then i want to go". "ok" (jippy). Ich hab sie dann mit 1500 ausgecheckt. Soll ja niemand sagen Dredhead hat kein Herz.

2 Minuten später. Zum ersten Mal klingelt mein Telefon im Room. Die Rezeption, ob denn alles in Ordnung ist. Sie wundern sich, dass das Girl so schnell wieder weg ist (alles in allem nicht mal 30 Minuten).
Jaja, ist ok, lass sie gehen...

Phone: Mistera. Ich hab sie ausgecheckt. Wo wollen wir uns treffen?
Er ist im Babydoll. Mamasan hat sich für den Mist entschuldigt, was zwei Tage vorher passiert ist. Und ich soll hinkommen. Er hat mir ihr erzählt wieviel Pech ich hatte und sie soll mir eine schöne liebe Maus aussuchen....

Ich also Shower und wieder fertig gemacht. Ab ins Babydoll...

.... kurze Unterbrechnung. schreibe in ca 30-40 Minuten weiter....

• Like

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
... nach ein paar Stunden weiter im Text...

also ich wieder zurück WS dann Babydoll "in der" (was für ein Wortspiel) Mistera schon auf mich wartete. Im nachhinein erfuhr ich, dass er gerade testet wieviel Tequila in eine seiner Ladys geht. Am Ende waren es 14 und man hats später beim Essen nicht gemerkt. Aber das ist ein anderes Thema :)

Auf dem Weg im Bahttaxi noch 2 junge Russenpärchen getroffen. Wow, die Frauen sind ja so heiß. Da war eine wohl aus dem asiatisch-russischem Bereich dabei und ich muss zugeben, meine Hose wurde enger. Super süß und 23 Jahre alt. Ihr Freund saß daneben 24 Jahre alt (beide seit 4 Jahren zusammen und kurz vor der Verlobung - sie will, er weiß wohl nicht nicht 100%ig wann^^) Ich hab mich mit ihm gut unterhalten und wir haben uns zu dritt über das lustige Thaivolk amüsiert. Beispiel: 4 in Worten vier Erwachsene Thais auf einem Motorbike. Das hatte ich auch noch nicht gesehen.

Naja, egal - die süsse Russenlady immer noch im Kopf- bin ich ins Babydoll. Da sitzt Mistera schon hinten an der Badewann und winkt mir zu. Mamasan begrüßt mich freudig und ich setzt mich hin. Erstmal ne Coke.

Mistera hatte ja mit Mamasan gesprochen und Ihr mein Glück mit den Damen (oder eher Pech) erzählt. Sie soll mir eine gute Lady aussuchen. Im Detail wusste ich es ja nicht, nur dass sie mir eine Dame aussucht.
Und dann stand sie vor mir:

Solch süße Augen und ein so bezauberndes Lächeln hab ich noch nicht gesehen. Sie lächelte mich die ganze Zeit an, und ich war da schon verloren. :bigg
Dann nahm sie auf mir platz und... ich sag nur, sie kann ihre Hüften bewegen. WOW da fällt man glatt vom Hocker. Zum Glück saßen wir auf ner Bank :frech
Mein Hose wurde wieder sofort enger. Ganz ehrlich scheiß drauf wie sie im Bett ist, das ist nicht alles. Sie ist so süß, die muss ich einfach mitnehmen. Also alles klargemacht. Vorher aber noch "Größencheck".
Nach der Aktion mit dem Schlumpf aus dem The Seas wollte ich nicht wieder ein Desaster haben. Zum Glück war "klein Dredhead" zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr so klein. Meine Lady checkte ausführlich Größe, Umfang und alles drum herum ab. Schon komisch, wenn man an in ner Gogo sitzt und einem das Mädel bestimmt 4 Minuten lang den besten Freund "untersucht" natürlich in der Hose. Ist klar :frech Das hat natürlich auch andere Mädels sofort animiert auch mal zu schauen wie ich so ausgestattet bin. Zum Schluss haben 2 Dancer und 2 Kellnerinnen die Größe überprüft.

Hm - fühlen sich so die Fische im Aquarium bevor Sie fürs Abendessen ausgesucht werden? Egal.

Meine Dame klar gemacht. Mamasan happy. LT.

(ich frage mich gerade wie man Bilder hier in den Post setzt - eines hab ich nämlich von ihr).

Mistera war auch schon mit all seinen Mädels soweit fertig und wir wollten noch ins Marine Seafood zum essen. Ok, da kommen wir gerne mit.

Wir also mir insgesamt 4 Mädels (davon eine von mir) zusammen noch gemütlich essen gewesen. mein erstes Mal Thaiessen - in dieser Form
Es ist ja faszinierend, was die Girls so alles futtern können. Meine Süße hat mich immer total lieb bedient. Auch wenn ich Seafood nicht so gerne mag. Zumindest nichts von Krabben, hab ich alles brav gegessen, was sie mir auf den Teller gepackt hat. Am besten war die Auster Thai Style.

Mistera und mir ist aufgefallen, dass dei Girls untereinander nicht so ganz klar kamen. Warum auch immer.... meine machte Gute Mine zum Spiel und ich entschied, dass es besser ist, wenn sich unsere Wege an dem Abend nach dem Essen trennen. Ich will ja nicht, dass alle Girls schlechte Laune haben, nur weil sie sich irgendwie nicht verstehen.

Mistera ist dann noch weiter gezogen und ich mit meiner Dame ins Bett - ÄHM in den Loom :)

Das übliche, Küssen, duschen, Bett. Anders als die Damen zuvor, zog sie sich direkt im Zimmer aus und amüsierte sich mit mir gut.
Sie ist im übrigen sehr genügsam. Nur Wasser aus dem Kühlschrank, mehr wollte Sie auf keinen Fall.

Was im Bett geschieht, bleibt im Bett. Nur soviel: Sie ist nicht sonderlich versaut. Eher ganz normal. eine 2 würde ich Ihr geben - obwohl diese Bewertung eigentlich sehr abwertend ist.
Sie war zwar nicht mehr von der Größe (hatte sie ja schon gecheckt) aber von meiner Ausdauer sehr überrascht.
Ich im übrigen auch. Aber das machen die scheiß Gummis. Da fühlt man ja nichts, bzw nicht viel. Aber safety first oder wie der Solgan auch immer heißt.

Danach rollte sie sich auf die Seite und ist wie ein Stein eingeschlafen. Ich hätte gerne noch ein wenig Nähe gehabt. Aber Pustekuchen. Schade.... Aber ganz ehrlich, sie war so schnell eingeschlafen - hätte ich nicht gewusst, dass sie definitiv eine Frau ist, hätte ich gedacht sie sei ein Mann, der nach dem "happy" sofort einschäft.

Ich konnte vor Schmerzen mal wieder kaum schlafen. Mist ich hab einfach zu wenig Tilidin eingepackt. hätte mal 10 oder 20 100mg mehr einpacken sollen. Dann wären die Schmerzen auch zu ertragen.
So hatte ich Zeit zum nachdenken.
In der Nacht entschied ich mich, DIESE Dame nimmst du mit nach Koh Chang. also am nächsten Morgen gleich gefragt.

Hm, schlechtes Ergebnis. Sie würde sehr gerne mitkommen, mag mich auch (Big heart und so :) ) aber leider hat sie einen - lange bekannten - Customer, der mir sie am Sonntag abend aus dem Babydoll abholen will und mit ihr für 14 Tage nach Samuii fliegen will.
ABER der Customer ist nicht zuverlässig. Erst wollte er am 11. kommen, dann am 12. (das Ende verrate ich später). Evtl. auch erst am 27.

Sie versprach mir mit keinem Customer mitzugehen, und sich bei mir zu melden, wenn er sie nicht Sonntag abend abholen kommt.

Dann ließ ich sie langsam ziehen.... Die Verabschiedung zog sich lange hin und war sehr innig.

Ich hab mich dann wieder hingelegt. Wir hatten eh verschlafen. Sie wollte um 10 Uhr weg und wir sind erst im 11 Uhr aufgewacht. So gegen 13 Uhr ist sie dann los.

das war der Samstag.... zum Sonntag Abend komme ich gleich

• Like

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
T +4 Sonntag Abend / Mistera's "Geburtstag"

Sonntag tagsüber nicht viel gemacht. Wie immer Obst am Ausgang des August Suits gekauft, dazu O-Saft (ich liebe ein so günstiges und vitaminreiches Frühstück).
Im Seveneleven noch ein wenig Getränkenachschub, Zigaretten und Chips gekauft (ich liebe Lay's BBQ) und dann Massage.
Zwei Stunden lang Massage bei einer 50 jährigen, die mit ihrem Griff GARANTIERT Knochen brechen kann. Alter Schwede hab ich mal wieder den Laden zusammengeschrieen. Und das nicht au "Lust". Aber sie hat mich sehr gut massiert.
2 Stunden 15 Euro plus Tip (ich hab 30% Tip gegeben) ist ziemlich fair.

Mistera und ich verabreden uns zu um 20 Uhr an der BB WS. Als ich ankomme sitzt er schon da und hat eine Dame auf dem Schoß. Süßes Gesicht, etwas griffiger. Hinter der Bar eine Maus, maximal 40 kg - eher weniger. Süßes Gesicht (ich schätze sie auf 19 sie war aber deutlich in den 20ern).
Zu mir kommt sofort eine süße Maus - fragt mich mal wieder nicht nach dem Namen. Deutsche Namen sind schon Schall und Rauch für mich. Aber Thainamen noch mehr).
Auch ewas griffiger, keinesfalls dick. Sehr gute Figur und nette Oberweite (wenn auch durch pushup unterstützt).
Wir werden beide nachdenklich... hätten wir nicht noch was vor, dann wären wir den Abend über an der Bar geblieben und hätten die Mädels mitgenommen.

Aber wir hatten ja noch etwas vor - Mistera wollte seinen "Geburtstag" (wegen den Anführungsstrichen müsst ihr ihn selbst fragen) mit 5 Girls aus dem Beachclub feiern.
Nach ein paar Spielen an der Bar - keiner von uns hat gewonnen, mein Girl 3 Mal (zum Schluss hab ich Küsse von Ihr bekommen, wenn Sie gewonnen hat / oder verloren hat ^^)

Sind wir nach 9 weiter.
Zuerst ins Cave (oder so) aber da war nichts dolles. Tote Hose, keine Stimmung, Girls langweilig und gelangweilt, Customer ähnlich.
Wir weiter ins Windmill.
Next Time when I am back in Pattaya (September) I will take Girls from there :bigg

ERstmal nur Barhocker. Genau DAS was wir beide nicht wollten. Wir waren schnell umlagert - also eigentlich nicht wir, sondern eher Mistera. Ich wollte ja nicht, da ich die ganze Zeit auf eine SMS oder Anruf von meinem Girl von SA wartete. Wenn Ihr Customer nicht kommt, will sie ja wieder zu mir.
Also ich alle Angebote abgeschlagen.... Dann umsetzen. Plätze an der Badewanne sind frei. Wir mit den Girls dort hin, und nun hatte ich auch gleich eine Dame "am Hals" ok, kein Problem. Lustige Zeit haben, aber keine Mitnehmen. Meine Lady wollte unbedingt meine Finger in Po und M**** spüren. Nachdem ich bestimmt 5 Mal verneint habe, hab ich sie ihr doch in die M**** gesteckt. Aber dieses Mal kein Po. Obwohl ich das persönlich geil finde (und hier noch keine Lady hatte, die auf Pos*** steht - meiner ist ja auch groß) wollte ich mir das nicht antun. Wer weiß wieviele Typen schon die Finger in der Dame hatten - innerhalb der letzten 30 Minuten wohlgemerkt.

Break - eine rauchen.....

• Like

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Wir verlassen das Windmill gegen 21:30. Immer noch keine SMS oder Anruf von meinem Girl aus dem Babydoll. Ich werde nervös.
Weiter zusammen in den Beach Club. Dort angekommen sind werden wir freundlich begrüßt und bekommen einen großen Bereich für uns.

Ich frage Mistera wo denn seine Girls sind. Er ist auch ahnungslos und wir warten ab... Dann kommen sie alle nach und nach. Alle bereits in normaler Kleidung. Es wird voll in der Ecke wir begrüßen uns. Mistera bekommt Küsse und mir reicht eine normale Begrüßung. Sind ja auch nicht meine Girls :frech

Rechts von mir sitzt ein Farang Ehepaar. Beide wohlgenährt schauen sich die Show an. Er ist ein wenig interessierter, Sie schon fast sehr abgeneigt.

Dann geht es los. Es ertönt "Happy Birthday"-Song aus den Lautsprechern und die gesammelte Mannschaft kommt mit einer Torte und Blumen bei Mistera an. Es wird Geburtstag gefeiert.
Das Farangpaar versteht die Welt nicht mehr und kommt aus dem Staunen kaum noch heraus.

Mistera schneidet die Torte an. Ein Girl (Cleopatra) möchte mir ein Stück geben. Ich lehne dankend ab - will gleich ins Babydoll, hab immer noch keine Nachricht.

Dann verabschiede ich mich, zahle meine Rechnung und gehe ein paar Meter weiter.

Als ich das Babydoll betrat, tanzte meine Herzdame gerade und begrüßte mich freudig. Ich hätte sie beinahe vom Tanzpodest gehoben. - Egal was Mamasan sagen würde. Aber lassen wir sie weitertanzen. Babydoll war im übrigen recht voll und ich bemerkte einige neidische Blicke anderer Customer, dass ich so freudig begrüßt wurde.

Ich nahm Platz und sah auch gleich die Dame von Donnerstag tanzen. Sie war auch total lieb zu mir, ist aber nun sehr enttäuscht, dass ich mich für die Kollegin entschieden habe. Das sieht man ihr an. Später kommt sie zu mir und sagt mir, dass die Kollegin ja viel hübscher ist als sie. Sie war wirklich taurig.
Ich hab ihr natürlich erklärt, dass Sie beide sehr hübsch sind. Nur halt unterschiedlich und ich die Zeit mit Ae (donnerstag) sehr genossen habe. Ich muss zugeben Ai war bisher die beste im Loom.

Zwischendurch kommen die Nr 1 von Vortag an und fragt mich nach meinem Freund. (die schmollige - Mistera weiß wen ich meine). Natürlich sage ich ihr nicht, dass er gerade mit 5 Girls im Beach feiert. Nein, ich hab keine Ahnung wo er ist. Weiß nicht ob ich ihn heute noch sehe.... Will nur meine Lady abholen....
so kann sie ihr gesicht bewahren. weiß aber genau was sache ist....

Leider war meine Rechnung schon weg und alles bezahlt, mein Girl machte sich fertig in Zivilkleidung und von daher musste ich Ai alleine traurig sitzen lassen.

kleiner Exkurs: Es gibt einige Ladys, die ich gerne mitgenommen hätte. Das nächstes Mal muss ich mir mehr Zeit einplanen. Alles liebe Mädels, die anscheinden nicht immer sehr gut von ihren Customers behandelt werden. Zumindest höre ich dies in Gespräch heraus und sehe es auch an ihrem Verhalten. Das finde ich schade. Die Mädels sind nicht nur Fleisch zum poppen, sondern sind Menschen, die auch gut behandelt werden wollen. Und das tue ich. Mir ist wichig, dass das Mädel auch ihren Spaß hat ODER zumindest nichts tut, was sie nicht wirklich möchte.

Weiter im Text.

Ich nehme mein Mädel. Sie sagt mir, dass Ihr Customer morgen (also heute am Montag kommen würde). Ich bete mit Mamasan zu Buddah, dass er nicht kommt und seinen Flug verpasst.

Wir gehen zusammen wieder in den Beachclub, in dem Misera mit den Mädels gu feiert. Zwischendurch zwei Anrufe in Abwesenheit. Er hat sich wohl Sorgen gemacht, wo ich bleibe.

Meine Dame (ich kann ja mal nene Namen sagen) Kae hat sich ein Smirnoff Eis bestellt und nuckelt ganz genügsam daran rum. Als wir 15 Minuten später gehen, war kaum ein Schluck ausgetrunken.

Im großen 8 Personen Pulk sind wir ins Marine Seafood gegangen. Das kenne ich ja nun dank Mistera schon.
Mistera und ich verstehen uns gut, und es passt einfach. Obwohl wir sonst eher alleine unterwegs sind, bringt und die gemeinsame Zeit hier Spaß. Und sogar der Frauengeschmack ist ähnlich. Wobei wir uns da natürlich nicht in die Quere kommen.

Die Mädels regeln alles und bestellen. Misteras no1 hat alles im Griff. Wow, da muss meine Kae aber noch üben :)
Kae ist übrigens Ende 20 (ich glaub 26) hat ein 4 jähriges Kind (war klar) und kommt - na ratet mal.... richtig aus dem Isaan.
Diesmal verstehen sich die Mädels sehr gut. Alle kommen wunderbar miteinander aus und Mistera als auch ich sind zufrieden. So kann der Abend weitergehen.

Seine no1 hat einen Besuch im Hollywood organisiert, zu dem wir dann nach dem ausgiebigen essen hingefahren sind. (nochmals, die Mädels können futtern, als gäbe es kein Morgen.)
Vorher noch Schuhe kaufen. Misteras Mädels finden Schuhe. Kae leider nicht. sie haben ihre Größe nicht.
Aber kein Problem. Kae hat - wie am ersten Abend auch - auf mein Bitten hin Highheels an. Naja, nicht so richtig Highheels - eher heels :)

Mit dem Taxi gehts ins Hollywood. Dort Party. Getränke und essen wird bestellt - wieder essen, wohin packen die Mädels das? Große Feier (mehr könnt ihr im Thread von Mistera lesen).
Auch bei den Nachbestellungen hat seine No1 alles im Griff. Bei Fehler diskutiert sie das mit dem Person aus.
Wenn ich dort alleine wäre, ich wäre vollkommen überfordert.

Das Toiltettenerlebnis war auch klasse. Zig Männder auf dem Klo, die dich massieren, Wasserhahn aufdrehen, Dir Seife geben, heiße Handtücher - fehlt nur noch, dass sie auch für Dich pinkeln :ironie

Nach einiger Zeit sind Kae und ich dann zu mir ins Hotel. Beide schon recht müde, noch ein wenig Spaß gehabt. und dann schlafen.

Auch diese Nacht ist sie schnell wie ein Stein eingeschlafen.
Ich hatte leider da Problem, dass mein Bein immer schlimmer wird. Konnte kaum den einen Meter von Dusche zum Bett laufen. MAN woher kommt das denn? Was hab ich gemacht, dass es so schmerz. Ich hätte vor Schmerzen beinahe vor meiner Lady angefangen zu weinen. Wer sowas noch nicht erlebt hat, der kann es nicht verstehen.

Auch heute kann ich kaum 10 Meter gehen ohne gleich zuammen zu brechen. dAs muss bis heute Abend noch besser werden.

Naja, die Nacht zusammen verbracht, Kae hat mir gesagt, egal was ist, ich darf nicht mehr gehen. Wenn ich etwas brauche soll ich sie aufwecken....
Konnte kaum schlafen, da ich mir am liebsten das Bein abschneiden würde.

Heute morgen dann um 9 Uhr klingelt mein Wecker. Um 10 wollte Kae in den Beautysalon sich für Ihre LT hübsch machen. Ich wecke sie... sie will noch 10 Minuten schlafen und wir beide schlafen wieder ein. Nächstes aufwachen um 10:30. Kae ist nicht happy... "Why you not wake me up"?
"I wake you up at 9 and you wanted to sleep longer"

Ok, die Welt ist wieder in Ordnung.

Sie Bathroom shower. Ich Zigarette.

Dann schaut sie auf Ihr Handy und wird richtig sauer. Ich ahne schlimmes und dachte, jetzt gibts mit mir Ärger. Aber ich hab ja nichts gemacht...
Nein, Ihre LT hat abgesagt. Er kommt nun angeblich am 21ten. Angeblich fliegt er erst nach Japan.
ja ne is klar....

Kae ist sauer, dass er sie immer anlügt. Sie mag das nicht und ist sehr traurig. Natürlich möchte sie nun gerne die Zeit mit mir verbringen. - good for me :zwink

Ich finde es schade, dass sie wegen dem Lügen so traurig ist. Kann sie aber kaum aufheitern. Kae: "ok, I can sleep now longer" und verschwindet wieder unter der Bettdecke mit einem grinsen.
Plötzlich springt sie auf... "No I go Beautysalon make me nice for you". Ok, ich finde sie zwar auch so hübsch. Aber bitte, wenn sie will :)

Ich sage ihr, dass ich zur Massage gehe und wir verabreden uns zu um 10 Uhr im Babydoll. Sie muss das noch mit Mamasan besprechen. Wahrscheinlich hat sie sich selbst ausgelöst, denn dort war am Sonntag Abend schon bekannt, dass sie 14 Tage weg ist.

Mein Bein wird nicht besser. Morgen will ich mit Kae, Mistera und Girls von ihm evtl noch nach Koh Larn. Ich weiß jetzt noch nicht ob ich morgen noch lebe :(

Egal, jetzt erstmal kurz ne Stunde Schlafen.

.... bis morgen
Euer dredhead

• Like
Reaktionen: juhe und Gast_5

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Prima Story, dreadhead.
Nur,....warum bist Du nicht mal zur Abklärung zum Arzt oder
ins Hospital gegangen, Du Risikopilot?
Astreine medizinische Behandlungen dort auf Topniveau.

* Stern & weiter so.
Sorry * geht nicht, also später......

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Prima Story, dreadhead.
Nur,....warum bist Du nicht mal zur Abklärung zum Arzt oder
ins Hospital gegangen, Du Risikopilot?
Astreine medizinische Behandlungen dort auf Topniveau.

Ist das auf mein Problem mit dem Bein bezogen - oder auf safersex?

Ich hab hier bisher immer ein condi benutzt. Wenn ich meine LT wirklich mitnehme, möchte ich noch mit ihr klären ob wir es weglassen können. NATÜRLICH erst nach einem Test im Hospital. Will ja gesund bleiben.

• Like
Reaktionen: Frank

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
@ dreadhead,
war nur auf die Probleme mit Deinem Bein bezogen.
Hätte sich ja durchaus zu einem Risiko für Dich entwickeln können!
Da beruhigt eine vernünftige Diagnose oder entsprechende medizinische
Behandlung doch schon erheblich.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
@Dredhead
auf der Info-Seite gibts gute Anleitungen, wie du Bilder hochladen und in einem Thread verlinken kannst.

Finde auch gut von dir, dass du dem Mädel vom mistera nix von ihm erzählt hast.
Das mach ich auch immer so, am besten den Ahnungslosen spielen...:bigg

Und klar, es ist DEIN Urlaub, soll heissen, wenn ein Mädel nicht deinen Vorstellungen entspricht, die besser vorher auschecken.
Alles andere bringt kein Zwieback.

Übrigens toller Bericht. :daume

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
T + 5 der Montagabend - Hilfe was passiert hier?!?

Mittlerweile sind Mistera und ich ein gutes Team und haben uns wieder abends in der BB an der WS verabredet.

Ich will meine süße aus dem Baby Doll für eine Longtime auslösen und mit Ihr am Mittwoch nach Koh Chang fahren. Er hat schon was im The Seas klar gemacht (wow wow wow. Als ich sie später gesehen hab, bin ich aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen)
Wir suchen uns eine Bar aus, an der wir schon waren. Dort wollte Mistera mal eine auslösen, die aber nach ein paar Tequila etwas zu agressiv wurde.
Egal wir erstmal hin und mit zwei Mädels ein wenig Games gespielt und getrunken. Mein gefiehl mir nicht besonders, was mich zu dem Zeitpunkt aber auch nicht störte - ich wollte später ja mein Maus auslösen.
Während wir spielten, ein wenig tranken und Spaß hatte, viel mein Blick auf eine andere Bar weiter hinten. Dort hatte ich immer wieder Blickkontakt zu einer netten kleinen, die zwar nicht lächelte, aber auch immer mich fixierte. Total süß. Die gefällt mir.... aber wer meine No1 in Patty ist, ist klar und das reicht mir vollkommen. (auch wenn ich zwischendurch ein wenig am Zweifeln war ob es das Richtige für mich ist).

Wir dann weiter - ich glaub ins Alcatraz - Mistera hatte als erster ein Girl im Arm und ich dann auch eine kleine süße (aber sehr schüchternes Mädel 22 Jahre alt). Echt süß aber ihr erratet es schon... ich hab nur Kae im Kopf.
Die Tänzerinnen dort waren wie fast überall total gelangweilt und müde.

Wir versehen das überhaupt nicht... die wollen doch customer, oder nicht? Da tanze ich doch heiß und aufreizend und nicht total lahm und gelangweilt.

Egal, wir weiter ins Windmill. Ich gleich in Fight mit zwei Girls. Die eine war mein übliches Windmill Girl (die immer den Finger in den Po will) und die andere eine heiße Küsserin. Wenig später hatte auch Mistera ein Girl im Arm... Jippi ich war mal erster ^^ Wir unterhielten uns ein wenig mit den Girls, tranken was und dann ging es auch dort weiter.

Von hier an trennten sich unsere Wege. Es war kurz vor 10 und ich wollte ins BabyDoll. Er ins The Seas... da kam ihm schon die Beautyqueen überhaupt entgegen. Seine Dame (eine seiner Damen) an diesem Abend. Wow, ich bin schwer begeistert. RESPEKT :)

Egal.. Babydoll wartet.

Ich rein, man kennt mich ja nun auch schon und ich wurde von diversen Damen freundlich begrüßt. Mamasan setzte mich gleich an den üblichen Platz. Aber wo ist mein Girl?!? Ich seh sie nicht.
Plötzlich kommt sie hüpfend um die Ecke. Nur mit einem kleinen Sting bekleidet und stellt sich vor mich. Dabei tanz sie nur für mich und lässt ihre Hüften schwingen. Ich merke, dass einige neidische Blicke von anderen Gästen kommen. Zwei sitzen auch an der Badewanne, aber niemand interessiert sich für das badende Girl.
Ich habe nur Augen für Kae.... sie tanz weiter und setzt sich dann, Gesicht zu mir, auf meinen Schoß und ich bekomme minutenlage tiefe innige Zungenküsse.
LD für sie, Mamasan, diverse Kellnerinnen und Badewannengirls - zum Schluss ca 15 LD auf der Rechnung. Egal...

Ich frage sie, ob sie mit Mamasan gesprochen hat, dass ich sie bis zum 21ten auslösen möchte. nun wird das Gespräch ernst. Sie würde sehr gerne mit mir gehen und mag mich sehr... Aber sie hat ja diesen Customer, der kommen möchte.
Sie muss dann unbedingt da sein. Hintergrund: Er hat ihr versprochen sie rauszuholen und mit ihrem Sohn zusammen zu leben (in Kanada). Take care für sie und ihren Sohn.
Wir sprechen ziemlich lange und sie ist deutlich traurig. Sie muss tanzen. Sie tanze nicht mehr, sondern schreit nur noch verzweifelt durch den Laden. Sie ist traurig und fängt auf dem Podest an zu weinen. Ihre beste Freundin (im übrigen genau so hübsch wie Kae) versucht sie zu trösten. Sie sackt zusammen und weint.
An dieser Stelle muss dazu gesagt werden, dass sie schon viel getrunken hat. Wohl aus Verzweiflung, weil sie nicht weiß, was sie nun machen soll.
Ich bitte Mamasan sie vom Podest zu holen und möchte sie bei mir haben. Aber sie bleibt tapfer oben.

Nach dem "pflicht-tanzen" kommt sie wieder zu mir und dort tanzt sie als gäbe es kein Morgen und als möchte sie mich hier und jetzt vernaschen. Sie versucht ihre Traurigkeit zu verbergen. Setzt sich wieder auf mich.... tiefe innige Zungenküsse und Tränen bei ihr. Wir umarmen uns und sie fängt an zu schluchzen und weinen. Sie bekommt sich nicht mehr ein.
Die anderen Kellnerinnen und ihre beste Freundin bemitleiden mich und sie. Wir unterhalten uns lange. Sie will unbedingt raus aus dem Gewerbe. Ich erkläre Ihr, dass ich sie sehr mag aber sie nicht mitnehmen kann (nach Deutschland). Also können tue ich das schon. Wollen ist eine andere Sache. Sowas kann ich doch nicht sagen, wenn ich sie erst drei Tage kenne. Sie versteht das und ist weiterhin hin und her gerissen. Ihr Customer ist der kleine Strang, an dem sie sich festhält. Sie hofft und hofft (in meinem Kopf gehen die Gedanken mit mir durch. Ich bin mir sicher, dass er sie nur ausnutzt und hinhält. Ich glaube nicht, dass er sie wirklich aus Thailand rausholt).

Einige Zeit vergeht und sie muss wieder auf das Podest. In der Zwischenzeit kommt eine Freundin zu mir und wir unterhalten uns. Offensichtlich weiß die ganze Bar, dass sie mit mir gehen möchte, aber Angst hat Ihren Customer zu verpassen.

Ich frage mich, ob das ganze nur gespielt ist oder echt ist. Mittlerweile sind die anderne Gäste der Bar fast für alle Girls in den Hintergrund gerutscht. Es gibt nur mich und Kae - auch für die anderen Angestellten. (bis auf die Girls, die mit Mistera schon unterwegs waren... die verstehen sich ja nicht so gut mit ihr).

Sie kommt wieder zu mir, ich wische Ihr die Tränen weg und wir reden weiter. Da kommt Mistera rein, ich hatte mir mit ihm zwischendurch SMS geschrieben.
Sie sitzt wieder auf mir und versucht mich glücklich zu machen. Aber sie kann nicht. Sie ist wie ein Häufchen Elend.

Ich mache dem ein Ende und löse sie aus. Ob echt oder gespielt. Wir reden hier über ein paar Euros, die mich nicht weiter stören. Sie aber für einen Abend raus aus der Sache lassen.

Sie ist sehr betrunken und möchte in ihren Room. Sie will nicht, dass sie sich vor mir übergeben muss. Sie drückt mich fest und sagt mir intime Dinge. Der Abschied ist traurig..... ich lasse sie wegfahren.

Auch ich bin nun traurig und nicht mehr in all zu guter Stimmung. Nein, kein LK Syndrom.. aber ich bin auch nur ein Mensch und ich hab auch ein Herz.

Mistera und ich ziehen weiter.....

... Fortsetzung folgt nach einem kleinen Schläfchen.....

• Like
Reaktionen: juhe und Harry