Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kann man die Barfine umgehen?

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
du spielst auf das thema schwarzarbeit an. der vergleich hinkt aber. denn erstens reden wir hier von barmädels, die ihr geld vom freier bekommen, und nicht vom barbetreiber (außer das übliche). ihr richtiges geld verdienen sie doch außerhalb der bar.
zweitens "sind wir in Thailand".
Neee, ich meinte nicht unbedingt "Schwarzarbeit"! ;)
Stell Dir vor das geschieht legal! Jemand kommt in Deine Werkstatt und fordert Deine Belegschaft auf nach Dienstschluss "legal" und "versteuert" zu arbeiten. Das macht doch keinen Unterschied! Fakt ist: Du bekommst den Auftrag nicht, weil ein ein dreister Kunde in Deiner eigenen Werkstatt potentielle Kunden abwirbt und das vor Deinen Augen. Weiß nicht wie's Dir bei dem Gedanken geht, aber ich fände das "uncool" :bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
@Harry, aus´m Eingangspost=Dein Bahnhof

soviel zu meinem Geschreibe, "ich weiß nicht wie viele......aber bestimmt zweie" aber offensichtlich doch mehrere, denen er 1.000 Baaz versprochen hat !

na und? es soll leute geben, sogar hier im forum, die gerne 2 mädels haben. so manch einer verbringt die nacht sogar mit 6 mädels, in worten sex :bigg
wenn die 2te doch das nachsehen hat, geht sie eben zu ihrem Thaistecher, oder sucht sich auf der strasse nen ersatz.
bist du schon mal nach 2 uhr in BKK auf der suk gewesen? es muss da wohl tausende "gepellte" arme barbesitzer geben. :bigg

sehr viel, denn ich meine damit, den Respekt den jemand erwartet, aber nicht erhält, weil er selbst es nicht für nötig hält, auch nur den Funken eines solchen seines Gegenüber auf zu bringen, in dem er aus reinem Eigennutz lügt, das der letzte Donnerbalken bricht !

ich weis nicht, was das mit mangelndem respek oder lügen zu tun hat.
wenn ein Mädel nicht püktlich ist, trotz dass sie alle 2 min. aufs Handy starrt und die uhrzeut ablesen kann, dann hat sie unter umständen eben pech. so wie wir auch, wenn wir erst spät an die bar unserer prinzessin kommen, und die ist eben schon weg.
ist halt so in Patty.

Geb ich Dir Recht, allerdings lässt mit der "Katze im Sack" das Engagement doch eher nach, so beobachte ich das jedenfalls fast täglich !

dann müßte das nach nur einer ST genauso sein, und der "arme" barbetreiber sollte sich nach ersatz umsehen.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
Papperlapapp, wir reden über ein paar Euro fuffzig für eine beschissene Hochzeitsnacht.
Verstehst!
Ich hab keinen Plan, was ihr eigentlich wollt.
Ohne persönlich zu werden, auch wenn mich das Geschwafel wirklich massiv nervt, holts euch doch einfach selber einen runter. Wie der Österreicher in dem uralten Witz, der wo fürs Wichsen zahlt ....

Ich würd ja echt nix sagen, wenns um massiv Asche gehen würd, aber den ganzen Schamott wegen ein paar Fuchzgerl :k

also wenn ich von einer normalen aufenthaltsgenehmigung, also 30 tage, ausgehe, so sind das min. 9.000 baht bei einmal poppen/tag. sind wohl so um die 200 euro. poppe ich 2x am tag, oder nen hamburger, ev auch mal ne gogo maus, sind das locker 500 €/ monat.
das sind nicht ein paar euro fünfzig.
die ich übrigends nach dienstschluß für GARNICHTS bezahlt hätte.
wir haben hier im forum auch nicht- millionäre.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
Und Stress,

die Dame die umsonst kam hat mit Sicherheit eine gute Meinung von einem Zechpreller.
In Brasil hättest Du dir mit solchen Aktionen richtig Ärger eingehandelt.:teuflisch

sorry, aber ich sehe hier einfach keine zechprellerei. nicht bei dem system in Thailand, und nur davon kann ich sprechen.
und der dame ist das wohl total schnurtz egal, ob ich dem barbetreiber auch noch ein paar schein in die hand drücke. sie bekommt ihr geld auf jeden fall, und zwar von mir.

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.638
9.137
3.568
62
München
Servus Harry,

von der rede ich nicht.
Da hast was falsch verstanden.
Sondern von der Lady, die umsonst nach Hause geschickt wurde.
Kam ja noch eine die nach Hause geschickt wurde, auf die bezieht sich diese Aussage.:bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
Neee, ich meinte nicht unbedingt "Schwarzarbeit"! ;)
Stell Dir vor das geschieht legal! Jemand kommt in Deine Werkstatt und fordert Deine Belegschaft auf nach Dienstschluss "legal" und "versteuert" zu arbeiten. Das macht doch keinen Unterschied! Fakt ist: Du bekommst den Auftrag nicht, weil ein ein dreister Kunde in Deiner eigenen Werkstatt potentielle Kunden abwirbt und das vor Deinen Augen. Weiß nicht wie's Dir bei dem Gedanken geht, aber ich fände das "uncool" :bigg

also ich sehe da doch einen riesen unterschied.
ich schreibs gerne nochmal: die mädels bekommen ihr eigentliches geld nicht vom chef, sondern vom kunden.
das ist der kleine, aber feine unterschied. sonst hast du nat. recht.

desweiteren macht man ja trotzdem umsatz, da man ja getränke zu sich nimmt, ev auch ein paar LD´s. ne bar, die wegen dieser fehlenden barfine, die ja in ihrer freizeit fällig sein soll, unter geht, hat sowieso verspielt.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.554
31.414
5.215
58
Waterkant
Was heisst denn Umsonst nach Hause geschickt ?

Sie wurde doch gefickt

Mancher Mann würde sich freuen wenn er umsonst gefickt wird - da darf sich dann auch manche Frau freuen

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.638
9.137
3.568
62
München
So Joerg,

Ca. 2 Stunden weiter ging plötzlich das Telefon. Es war die Dame einer Bar von der Soi 7. Ich ließ Ihr von meiner Dame ausrichten dass sie am Tag wiederkommen solle. (Diese kam allerdings nicht wieder).:teuflisch

Jetzt nochmal, in Rio hättest Du einen Riesenstress mit der Alten.
com certeza, uma vez assim e nunca mais

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.554
31.414
5.215
58
Waterkant
War auch nicht so ganz ernst gemeint von mir Ale

Bei Barfine weiss ich auch nicht so recht was ich davon halten soll

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
Servus Harry,

von der rede ich nicht.
Da hast was falsch verstanden.
Sondern von der Lady, die umsonst nach Hause geschickt wurde.
Kam ja noch eine die nach Hause geschickt wurde, auf die bezieht sich diese Aussage.:bigg

na ob sie nun alleine nach hause geht, oder aus dem hotel geschickt wird, wo ist der unterschied?
wenn sie auch nur mittelmäßig ist, hat sie genug telefonnummmern in ihrem handy, um einen warmen schlafplatz zu finden. :bigg

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.638
9.137
3.568
62
München
Das mit Barfine gibt es nicht so oft in Brasiland,

aber da gibt es Bars da zahlst Du richtig nicht 300 Bath sondern 100-200 $. Wie das Barbarella, da kann ich Unlust verstehen.
Alles andere ist Pfennigfuchserei, ich hab da halt eine andere Lebenseinstellung.
Bin nicht so weit weg von einem berühmten Duisburger hier.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Harry schrieb:
na und? es soll leute geben, sogar hier im forum, die gerne 2 mädels haben. so manch einer verbringt die nacht sogar mit 6 mädels, in worten sex :bigg
und die möglichst aus SEX verschiedenen Bars :bigg:yc:daume Treffpunkt in der Hotellobby :bigg ! Weisst, man kann die Dinge auch komplett aus´m Zusammenhang reissen !

Harry schrieb:
ich weis nicht, was das mit mangelndem respek oder lügen zu tun hat.
mal angenommen ich sichere Dir für heute abend 100 EUR zu und geb Dir zus. meine Telefonnummer ! Du rufst dann an und ich geh nicht mal selber ans Fon, sondern der "Garry" und der richtet Dir von mir aus, das´d Dich morgen nochmal melden kannst, wennst magst :yc !

Harry schrieb:
zweitens "sind wir in Thailand".
Das hat was zu bedeuten ?
Frage deshalb, weil ich da jetzt nix banales hinein interpretieren mag ! Bin aber vorab schon mal der (pauschalen) Meinung, das, wenn jemand dort die Leute so behandelt, der-/diejenige hier selbiges tut !

Aber vielleicht hat es sich um kein Versprechen, sondern um einen "Versprecher" gehandelt :ironie ?!

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Also ich verstehe das alles hier nicht,ich war noch nie in Patt,bald werde ich aber da sein und ich möchte meinen Spass haben,an das letzte aber was ich denken werde ist ob ich eine Barfine bezahle oder nicht,wenn mir eine gefällt dann wird sie ausgelöst und mitgenommen.Was bringt es mir wenn ich sie zur später Stunde zu mir ins Hotel bestelle?Bis sie Feierabend hat und zu mir kommt vergehen einige std.in der zeit warte ich doch nicht im Hotel sondern bin unterwegs,ich glaube das ich bei weiten mehr Geld ausgebe (dazu noch vielleicht voll bin bis sie kommt und nicht mehr so kann wie ich will) als wenn ich sie gleich mitnehme und sie die ganze Nacht durchficke.Da ich gern alle löcher benutze muss es LT sein .Ein Paar 100 Baht mehr oder weniger ist egal,wichtig ist das man auf seine kosten kommt und es genießt.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018

also wenn ich von einer normalen aufenthaltsgenehmigung, also 30 tage, ausgehe, so sind das min. 9.000 baht bei einmal poppen/tag. sind wohl so um die 200 euro. poppe ich 2x am tag, oder nen hamburger, ev auch mal ne gogo maus, sind das locker 500 €/ monat.
das sind nicht ein paar euro fünfzig.
die ich übrigends nach dienstschluß für GARNICHTS bezahlt hätte.
wir haben hier im forum auch nicht- millionäre.

Klar, du kannst jetzt auch sagen, dass du am Tag 17 Damen befriedigen musst. Und wenn du dann noch unnormalen Urlaub machst und 4 Monate bleibst, dann kommst auf roundabout 70 k Baatz. Dann nimmst noch ein paar Stunner für die Ausfälle und gleich sind die 100 k beinand.

Ich Thor vergaß einfach dein Stehvermögen und deinen unstillbaren Sexhunger als ich mich über den Aufwand wegen 300 Baatz mukiert habe :k

Dann ist es natürlich klar, dass aus dir kein Millionär mehr wird ...

• Like
Reaktionen: parios