Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kann man die Barfine umgehen?

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Das käme mir auch nicht in den Sinn! Wenn ich ein passendes Mädel gefunden habe, lasse ich die garantiert nicht auf gut Glück wegen 300 Baht Barfine sitzen.

Was mich wirklich stört, das sind diese Extreme. Auf der einen Seite zahlen hier Leute ganze Monatsgehälter, um ihr eigenes Ego aufzupolieren, auf der anderen Seite haben wir hier Barfine-Preller und solche, die den Mädels am liebsten gar nichts zahlen würden. Wo stecken denn bloß die Normalos? :bigg

• Like
Reaktionen: gow

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
direkt hier "http://www.smiliemania.de/"] smilie.php?smile_ID=979.gif

Anhänge

• smilie.php?smile_ID=979.gif
    smilie.php?smile_ID=979.gif
    863 Bytes · Aufrufe: 0

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Das käme mir auch nicht in den Sinn! Wenn ich ein passendes Mädel gefunden habe, lasse ich die garantiert nicht auf gut Glück wegen 300 Baht Barfine sitzen.

Was mich wirklich stört, das sind diese Extreme. Auf der einen Seite zahlen hier Leute ganze Monatsgehälter, um ihr eigenes Ego aufzupolieren, auf der anderen Seite haben wir hier Barfine-Preller und solche, die den Mädels am liebsten gar nichts zahlen würden. Wo stecken denn bloß die Normalos? :bigg

Ich würd die schon sitzen lassen. Dann verdient wenigsten die blöde Bar nix.
Das kommt doch unserem deutschen normalem Denken sehr nahe: keiner darf was verdienen, und schon gleich nicht mehr ...:k

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wo stecken denn bloß die Normalos? :bigg

Normalität liegt auf der einen Seite im Auge des Betrachters, auf der anderen Seite ist normal etwas, was eine Gruppe von Gleichgesinnten als Standard ansehn.

Der Standard hier, so wie ich oft lese, ist doch wohl das Verbraten von Monatsgehältern.
Also sind dies doch die Normalos...:bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Den Beerbars geht's nicht wirklich rosig. Viele schließen und andere werden abgerissen. Ich find's eigentlich gut, dass in Thailand nur ne kleine Auslösesumme berechnet wird und der Rest direkt ans Mädel geht. Die könnten das auch nach philippinischem Modell machen, wo die Bar gleich alles kassiert.

Bei einem Expat kann ich verstehen, dass er nicht pausenlos Barfine abdrücken kann/will, aber das sind ja auch ganz andere Voraussetzungen. Wer sich Flug, Hotel, Alk und Dauerparty leisten kann, der müsste aber eigentlich auch 7 Euro für die Barfine übrig haben. Mir wäre das auch viel zu stressig wegen den Peanuts im Hotel zu hocken und zu hoffen, dass die Kleine noch zurückruft, bzw. nicht ausgelöst wird. Ehrlich jetzt... :bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Den Beerbars geht's nicht wirklich rosig. Viele schließen und andere werden abgerissen. Ich find's eigentlich gut, dass in Thailand nur ne kleine Auslösesumme berechnet wird und der Rest direkt ans Mädel geht. Die könnten das auch nach philippinischem Modell machen, wo die Bar gleich alles kassiert.

Bei einem Expat kann ich verstehen, dass er nicht pausenlos Barfine abdrücken kann/will, aber das sind ja auch ganz andere Voraussetzungen. Wer sich Flug, Hotel, Alk und Dauerparty leisten kann, der müsste aber eigentlich auch 7 Euro für die Barfine übrig haben. Mir wäre das auch viel zu stressig wegen den Peanuts im Hotel zu hocken und zu hoffen, dass die Kleine noch zurückruft, bzw. nicht ausgelöst wird. Ehrlich jetzt... :bigg
:daume:daume:daume

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen

Normalerweise bin ich ja gegen ellenlanges Zitieren :bigg
Aber der Beitrag von Larry findet ungeschnitten meine Zustimmung :daume

Früher hab 200 Baht Auslöse bezahlt, seit einiger Zeit 300 Baht, das reisst nun wirklich keine grossen Löcher in die Kasse.

Ich würd lieber das Kampftrinken in einer Gogo-Bar einstellen oder das Bälle werfen in derselben.

Mir sind oftmals die kleinen Bier-Bars (2-2m) sympathischer als die Riesen-Unterhaltungszentren.
Aber wahrscheinlich müssen die eh den Grundstücksspekulanten weichen.

Wenn ich mal dran denke, wo jetzt das Central Festival steht, da waren früher meine Stammbars...

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Auch so ein Klassiker: Den Mädels unter dem Deckmantel der Menschlichkeit das Geld geradezu in den Rachen stopfen, aber nach Ankunft in BKK die 25 Euro für's Taxi sparen und lieber für 3 Euro mit dem Bus fahren! Taxifahrer sind halt keine Menschen und brauchen kein Geld! :bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Früher hab 200 Baht Auslöse bezahlt, seit einiger Zeit 300 Baht, das reisst nun wirklich keine grossen Löcher in die Kasse.

Ich würd lieber das Kampftrinken in einer Gogo-Bar einstellen oder das Bälle werfen in derselben.

Mir sind oftmals die kleinen Bier-Bars (2-2m) sympathischer als die Riesen-Unterhaltungszentren.
Aber wahrscheinlich müssen die eh den Grundstücksspekulanten weichen.
Wo soll ich unterschreiben? :daume

Wenn ich mal dran denke, wo jetzt das Central Festival steht, da waren früher meine Stammbars...
Ja, die klassischen Beerbars werden leider immer weniger und an Gogos reizt mich so ziemlich gar nix. Da geht's mir nicht wirklich um's Geld, sondern um das Ganze Drumherum, das mir nicht behagt.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Eine Festangestellte sieht von den 300 Baht nur 100, in der Soi 6 sieht sie gar nichts von dem Geld. Hatte heute Mittag ein Callmeeting-Fickerchen
mit Eiw bei ihr auf der Bude.
Die arbeitet jetzt in einer offenen Bar in der Walking.
Die haben jetzt auch einen Zeitaufschlag, nimmt einer zu frueh eine mit, muss er 500 Baht hinblaettern, sie sieht dann davon 150. :k

Bei den Freelancern ist bei der Barfine Fifty-Fifty ueblich.

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Also ich unterstütze definitv die Beerbars mit der Barfine... schließlich sind es doch die Bars, die den neuen Nachschub für uns Schlabberlappen an die Theke setzen, den erklären, wie sie sich benehmen sollen und anziehen... sozusagen... mamasun ist nicht die schlechteste Unterstüzung für uns..

Und diesen Menschen, soll man dann wegen 300 bis 600 Bath Beschiss eine gewisse Lebensgrundlage entziehen...

ja wie Pfui ist das denn... wer keine Barfine zahlen will, kann doch zu Beachroad... oder in den Norden auf die Dörfer und selbst von Haus zu Haus laufen und sich was besorgen...

ich möchte auch nicht wissen, wievielen Mädels der Start, durch Unterbringung, Verpflegung, Köperpflege und Hygiene erst mal durch die Bars geholfen wird...

ich persönlich halte es so, dass ich in einer Bar saufe wie ein Loch, wenn mir was gefällt, die Barfine zahle und wenn alles nett war, und ganz ehrlich in meinem letzten Urlaub habe ich nichts anderes erlebt, auch einen Tip für die Bedienung übrig habe...

Guter Service, egal welcher muss auch honoriert werden...

...das muss man sich mal überlegen... wenn ich in einer Bar in Pattaya sitze und über Kopfschmerzen klage, bekomme ich eine Kopfschmerztablette, ohne Rechnung...

Natürlich ist ganz Pattaya ein Geschäft, aber eines, welches unserer Unterhaltung dient.. und in Disneyworld zahlt Ihr ja auch Euren Eintritt oder klettert ihr da übern Zaun...?????

:p:p:p

• Like
Reaktionen: Gast_5 und Larry

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Habe mal gehört dass die 300 THB Barfine nach folgendem Schlüssel aufgeteilt wird:

100 bekommt das Mädel das ausgelöst wird
100 kommt in eine Gemeinschaftskasse. Da sind alle Mädels beteiligt. Darum freuen sich alle wenn eine Ausgelöst wird.
100 sind für den Barbetreiber.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Gut, dass unser Lokalredakteur Paul vor Ort ist.

du meinst ST in der Soi6, die 300 gehen an den Betreiber.
Wie ist die Verteilung in der Waschstrasse?

• Like
Reaktionen: ale

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Onda
Da kann eigentlich jede Bar machen so wie sie das will.
Dein Modell ist aber eher eine Ausnahme. Glaub mirs.

Beim Tip gibts aber meist ein Gemeinschaftskasse, die am selben Tag an die Anwesenden
verteilt wird oder am Monatsletzten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
du meinst ST in der Soi6, die 300 gehen an den Betreiber.
Wie ist die Verteilung in der Waschstrasse?

So isses, ist ja da keine Barfine sondern Zimmermiete. :bigg

Barfine zahlen dort nur Perverse, die es mit zwei oder noch mehr Maedels gleichzeitig treiben wollen oder sie dem oeffentliche Verkehr durch Longtime entziehen wollen. :bigg
Zu den Waschstrassen kann ich nix genaues sagen, nur was so eine Waescherin fuer Hausbesuche kostet,
das geht naemlich auch.
Wenn eine Bodymassage all included 1600 Baht kostet, wird sie wohl aber auch nicht mehr
die Haelfte davon einsacken koennen.