Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kann man die Barfine umgehen?

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
Mit Verlaub Harry, mal aus der Sicht eines "Superblicker´s" :bigg ! Das hört sich eher nach Deiner persönlichen Beispielrechnung an, die sich, zugegeben, recht schlüssig liest, nur ist das m.M. nach nur Theorie bzw. so wie man/wir das gerne hätte-/n !

nat. ist das meine pers. rechnung/überlegung, die aber auf jahrelangen beobachtungen und erfahrungen beruht.

nur mal angenommen, die macht im Bett was her und sieht gut aus, wie Du schreibst ! Kann mir, auch beim allerbesten Willen, nicht vorstellen, das die dann keiner von den Dreien auslöst ! Noch ferner ist mir die Vorstellung, das die dann zum "vorzeitgen" Auslöser sagt, Alter geht leider nicht, hab ein Date um 2 oder 3 Uhr weil ..und...da warten noch Ladydrinks in der Minibar auf mich, wo ich nix davon hab :ironie (sorry, musste sein) !

das stimmt. das ist aber mein risiko. ich gehöre nicht zu denen, die nun unbedingt, unbedingt, unbedingt genau diese eine haben MÜSSEN. im zeitalter der modernen kommunikation habe ich mehrere nummer im handy gespeichert.
aber weil ich ja besonders nett bin, wird sie mich sicherlich nicht enttäuschen. :bigg

...

Natürlich zahlt man nach Dienstschluss keine Barfine ! Mir geht´s nach wie vor um das Eingangspost, wo der FK eine Vorgehensweise darstellt, die ich alles andere als i.O. finde, sich aber vielleicht manch Newbie, der besonders "schlau" auftreten will, als Vorbild nimmt !

Stell mir immer noch die Situation vor, da tanzen alle, denen er 1.000 Baaz versprochen hat, binnen 2 min. in der Lobby an (Herberge und Zimmernr. waren ja bekannt), darunter 2 - 3 Vollprofis, denen zu der Uhrzeit "schon" ein Schoppen Tequila in der Birne rumsegelt und er will die ohne Piepen wegschicken :bück dich !
Er hatte ja Glück, sei´s ihm gegönnt, aber vom nachahmen würd ich tunlichst abraten :echt!

auch hier hast du recht. man bestellt sich nicht mehrere mädels ins hotel, wenn man nur eine will. kann ein fataler fehler sein. ich selbst erteile grundsätzlich besuchsverbot ohne vorherige tel. anmeldung oder einladung. wer sich nicht dran hält, hat pech gehabt, auf lange zeit. ich habe da auch schon meine erfahrungen gesammelt, wenn die mädels sich nicht daran halten und sich dann vorm zimmer begegnen. war nicht schön. :fress::weinen

trockenkecks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
45
2
318
Berlin
OK. Ich spare die Barfine und warte und warte und warte und..................

Ich will nicht warten und zahle die Barfine.

:jestera:

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Jemand,der Angestellte beschäftigt,sieht es natürlich anders,wenn sich seine Mitarbeiter während oder nach der Arbeit
seiner Gäste/Kunden bedienen als jemand,der es per se als clever bezw.sogar notwendig ansieht,den Chef zu betrügen.

Das ist eine Sache der Perspektive und hat weder mit "durchblicken " noch mit " Mitleid mit den armen Barbesitzern " zu
tun.Hätte ich was gegen Barbesitzer,würde ich ihre Lokale nicht frequentieren.Wollte ich keine Barfine bezahlen,
würde ich keine barfine-Lady buchen.

Im übrigen ging es hier um den Fall,wie man die anfällige barfine umgeht.Vorausgesetzt man ist clever und kein
" blauaügiger Depp und Naivling,der sich für einen Blicker " hält. Klaro...

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
@aturian,
mal ne frage:
ich weis jetzt nicht, ob dir das schon mal passiert ist, aber mal angenommen, dich ruft nachts ein mädel an, und fragt ob sie zu dir kommen darf. du sagst "ja". gehst du dann am nächsten tag brav zur bar und löhnst die barfine nachträglich?
mit deiner einstellung müßte nun ein klares "ja" kommen.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
@aturian..mal angenommen, dich ruft nachts ein mädel an, und fragt ob sie zu dir kommen darf. du sagst "ja". gehst du dann am nächsten tag brav zur bar und löhnst die barfine nachträglich?

Ich wollte nur sachlich meine grundsätzliche Position erklären,
ohne jetzt jeden eventuellen Grenzfall-und Einzel-fall en detail auszudiskutieren.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
Ich wollte nur sachlich meine grundsätzliche Position erklären,
ohne jetzt jeden eventuellen Grenzfall-und Einzel-fall en detail auszudiskutieren.

das ist weder ein einzel- noch ein grenz- fall.
meine frage kannst du mit nem schlichten "ja" oder "nein" beantworten.

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Jemand,der Angestellte beschäftigt,sieht es natürlich anders,wenn sich seine Mitarbeiter während oder nach der Arbeit
seiner Gäste/Kunden bedienen als jemand,der es per se als clever bezw.sogar notwendig ansieht,den Chef zu betrügen.

Der Sinn der Barfine ist es aber den Barchef für die entgangene "Arbeitsleistung" der Mädels zu entschädigen wenn sie die Bar früher verlassen um mit einem Kunden mitzugehen. Nach dem normalen Arbeitsende können die Mädels machen was sie wollen , das geht den Chef nix an. Ob sie das mit dem Kunden am Tag vorher, am Nachmittag oder mitten in ihrer Schicht abgemacht hat ist egal, sie hockt ja in der Bar und arbeitet.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Der Sinn der Barfine ist es aber den Barchef für die entgangene "Arbeitsleistung" der Mädels zu entschädigen wenn sie die Bar früher verlassen um mit einem Kunden mitzugehen. Nach dem normalen Arbeitsende können die Mädels machen was sie wollen , das geht den Chef nix an. Ob sie das mit dem Kunden am Tag vorher, am Nachmittag oder mitten in ihrer Schicht abgemacht hat ist egal, sie hockt ja in der Bar und arbeitet.

Ok...das ist nachvollziehbar.

• Like
Reaktionen: Harry

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Die sicherste Methode, die barfine zu umgehen, ist nicht in eine Gogo zu gehen.
Geht man doch rein, dann sollte die barfine egal sein, denn warten bis Feierabend
nevt und macht den rest der Nacht zu kurz.
Wenn`s schön war und nach Wiederholung schreit, dann ev. nach dem freien Tag fragen
und dann geht`s relaxt weiter.

Homerun

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
Die sicherste Methode, die barfine zu umgehen, ist nicht in eine Gogo zu gehen.

ach so, wir reden hier nur von gogos. da sieht das natürlich anders aus. ich dachte immer barfine kommt von bar. ich depp. :k

Geht man doch rein, dann sollte die barfine egal sein, denn warten bis Feierabend
nevt und macht den rest der Nacht zu kurz.

nun, die länge der nacht richtet sich nach der erdrotationsgeschwindigkeit und dem breitengrad, auf dem man sich befindet. NICHT nach der barfine.

Wenn`s schön war und nach Wiederholung schreit, dann ev. nach dem freien Tag fragen
und dann geht`s relaxt weiter.

Homerun

bei 2- wochen- urlaubern, kann der freie tag außerhalb dieser zeit liegen.

• Like
Reaktionen: parios

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
nur den legalen stoff, den es überall zu kaufen gibt. warum?

diablo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2011
45
4
268
Berlin
na wen die auslöse sparen willst den warte bis du die girls nach feierabend irgendwo triffst ..........
sprich disse oder so viele die in der bar noch 1500- 2000 baht haben wollen kommen den auch für weniger mit

lohnt sich auf jeden fall bei den gogo's die eh immer bissel teurer sind

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
na wen die auslöse sparen willst den warte bis du die girls nach feierabend irgendwo triffst ..........

Vor allem hast du mit denen dann auch sehr viel Spass weil sie nach den ganzen Ladytrinks des abends nur noch schlafen wollen.
Naja es gibt auch welche die die Barfine bezahlen und sie nicht nutzen :bigg

• Like
Reaktionen: ale

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Servus freund, welcome back
Wir müssen uns gleich abstimmen für nächsten Nov:bigg

Hallo mein freund,nächsten Nov?Ich dachte das du so schnell nicht kommen kannst mein freund.Was mich betrifft denke ich nicht das es sooo lange dauert,aber Nov.ist gut,wenn du kommen kannst dann machen wir es klar.