Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kann man die Barfine umgehen?

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
188
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
...........................,da fehlen mir echt die worte.
..
Vom 16.10.2011-18.11.2011 in Pattaya/Angeles City

Mir auch.
Du kommst als Urlauber.

Im August 2010 war ich vier Wochen hier, und habe ohne Flug und Hotel, allerdings mit teurem Zwischenstop in DUBAI, über 3.000€uro verbraten.
Jetzt bin ich seit Ende Mai hier, als "Einheimischermöchtewerder".....................

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
851
2.129
1.293
Jeder Farang muss es mit sich abmachen ob er die BF bezahlen will oder nicht, dass mal dazu.
Wenn mir eine Lady gefällt dann löse ich Sie aus, so habe ich auch eine gewisse Sicherheit , weil ich weiss wo Sie arbeitet.
An der BR habe ich das nicht, bzw in sonstigen Läden.
Im übrigem bekommen die Barmädels auch Gehalt, und das muss ja auch irgendwo herkommen.
In vielen St Bars ,z.B. Soi 6 wohnen die Mädels for free
Daher habe ich grosses Verständnis das solche Barfine bezahlt und erhoben wird , schlieslich löse ich das Mädel ja aus Ihrer Arbeitszeit aus , und somit steht diese Arbeitzeit dem Barbtreiber nicht zur Verfügung also bekommt er dafür Schadenersatz.
Eine gute Bar weiss wie der Umgang mit der BF gehandhapt wird und den Mädels wird klipp und klar gesagt wie das funktioniert .
Über den Sinn eine BF zu Feierabend kann man streiten, aber auch hier sollte der Barbetreiber eine Lösung finden .

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Wer die Barfine umgehen möchte,soll eben Ladies von der BR mitnehmen.

Eine andere Alternative gibt es diesbezüglich nicht.
Wie wäre es mit der Walking Street (abends/nachts)?

Discos?! (Okay, scheidet bei manchen altersbedingt aus)

Oder mehr oder weniger überall (tagsüber) in Pattaya, zumindest was die Kontaktaufnahme angeht...;)

Man sieht, es gibt sehr wohl Alternativen...(!)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Du hast das Prinzip echt nicht wirklich verstanden, oder?
Was machst du Cleverle denn, wenn die Bar zusperrt, weil sie nichts mehr verdient?
Meinst schon, dass die Mädels dann vor der geschlossenen Bar auf dich warten? :k
Das meint der Angesprochene sicher nicht.

Die Mädels wird er nieeeeeeeeeeee mehr wieder sehen. Denn die fangen nicht an der nächsten Bar an zu arbeiten oder machen auf Freelancer (WS;Discos etc.). Nein die gehen dann mit 20 in Rente...

Das sind genau diese Deppen, die sich diebisch drüber freuen, dem Laden, Kaufmann, Werkstätte, oder was auch immer, den letzten Euro rauszupressen. Und dann schauen sie dumm, weil der Scheißkerl irgendwann zusperrt. In ihrer Meinung sicher wegen Reichtum, im wahren Leben aber wegen dem Gegenteil.

Solche Kunden wünsche ich nicht meinem schlimmsten Feind. Dümmer und unverfrorener gehts nämlich nimmer ....
Die wirklichen Deppen, auch wenn es die meisten mittels übersteigertem Alkoholkonsum gar nicht merken, sind die die von den Bars bei den Getränken (die beste Möglichkeit) über den Tisch gezogen werden.

Erinnere mich da an einen Fall in der Soi 8, vor ein paar Jahren, der sicher keinen Enzelfall darstellt. Betrunkener Falang bimmelt die Glocke (sass genau neben mir). Die (ziemlich volle) Bar schenkt ihm und seiner Begleiterin jeweils ein Getränk aus (zuvor hatten sie zus. 2 Softdrinks) und an 5 Barmädels je ein SPY. Das war es dann auch schon an Getränken. Seine Rechnung belief sich übrigens auf über 2000 Baht...

Um es mit deinen Worten zu sagen - Dümmer und unverfrorener gehts nämlich nimmer ....

(Kleinere Gaunereien, wie bei den LD´s Wasser statts Tequila auszuschenken an die Mädels beispielsweise, erspare ich jetzt groß zu erwähnen)

Und da müssen sich die Bars nicht wundern wenn die Kunden wegbleiben...

Aber logisch, die (dann ausbleibenden) Kunden sind schuld.:k

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
quote_icon.png Zitat von Larry viewpost-right.png
Da zitiere ich doch glatt mal den Paul mit einem Spruch, der mir im Gedächtnis geblieben ist: "Jeder hat ein linkes und ein rechtes Ei, aber am wichtigsten ist das Ding in der Mitte!" :bigg

Joerg, ich dachte du bist (mit einer Frau) verheiratet...(?!):bigg

Anhänge

• quote_icon.png
    quote_icon.png
    464 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost-right.png
    viewpost-right.png
    214 Bytes · Aufrufe: 0

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
so Leute,
mir ist es nun zuviel, um auf jedes post einzugehen.
meinen standpunkt habe ich glaube ich klar gemacht.
während der arbeitszeit ist ne barfine absolut legitim und ok für mich. nach dienstschluß aber nicht mehr. und jeder, der sich nachts schon mal nen mädel von der straße oder ner disko mitgenommen hat, und dann nicht in ihre bar gegangen ist, und gefragt hat ob er wohl noch barfine zahlen darf, müßte das genauso sehen wie ich.
da spielt es auch keine rolle, ob der termin vorher vereinbart wurde, oder einfach nur telefonnummern ausgetauscht wurden.
wer von euch hat den keine telefonnummern von mädels im handy? und wenn ihr die dann morgends um 2 oder 3 antanzen lasst, zahlt ihr dann am nächsten tag brav barfine? im leben nicht !!!
ich würde und habe auch nie bei einer LT, mit der ich mehrere wochen im land rumgezogen bin, barfine bezahlt. die kündigt da für diese zeit natürlich.
wer allerding mitleid mit den armen barbesitzern hat, soll das eben anders machen, und kann auch nen hilfsfond für diese einrichten.

• Like
Reaktionen: Gast_5

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
188
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Im Prinzip - Ja.
Wenn Du die Lady vom Friseur fragst, oder im 7/11 u.ä.

Heute hat es in der Massage funktioniert,
Ich gehe lieber in mein (wie hat es ein Freund hier mal genannt) BÜGELZIMMER.

Wie immer kam die Frage nach EXTRA - Spezial -etc.

Ja sag ich - in my loom -

also my loom is my Büjelzimmer und die Ladie wollte wissen, wo es is.
Na ja ........................

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Heute hat es in der Massage funktioniert,
Ich gehe lieber in mein (wie hat es ein Freund hier mal genannt) BÜGELZIMMER.

Wie immer kam die Frage nach EXTRA - Spezial -etc.

Ja sag ich - in my loom -

also my loom is my Büjelzimmer und die Ladie wollte wissen, wo es is.
Na ja ........................
Wenn es geht hast eh recht, die Barfine haben ohnehin die Farangbarbesitzer eingeführt und die Thaibarbesitzer haben dann natürlich nachgezogen.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Das meint der Angesprochene sicher nicht.

Die Mädels wird er nieeeeeeeeeeee mehr wieder sehen. Denn die fangen nicht an der nächsten Bar an zu arbeiten oder machen auf Freelancer (WS;Discos etc.). Nein die gehen dann mit 20 in Rente...

Die wirklichen Deppen, auch wenn es die meisten mittels übersteigertem Alkoholkonsum gar nicht merken, sind die die von den Bars bei den Getränken (die beste Möglichkeit) über den Tisch gezogen werden.

Erinnere mich da an einen Fall in der Soi 8, vor ein paar Jahren, der sicher keinen Enzelfall darstellt. Betrunkener Falang bimmelt die Glocke (sass genau neben mir). Die (ziemlich volle) Bar schenkt ihm und seiner Begleiterin jeweils ein Getränk aus (zuvor hatten sie zus. 2 Softdrinks) und an 5 Barmädels je ein SPY. Das war es dann auch schon an Getränken. Seine Rechnung belief sich übrigens auf über 2000 Baht...

Um es mit deinen Worten zu sagen - Dümmer und unverfrorener gehts nämlich nimmer ....

(Kleinere Gaunereien, wie bei den LD´s Wasser statts Tequila auszuschenken an die Mädels beispielsweise, erspare ich jetzt groß zu erwähnen)

Und da müssen sich die Bars nicht wundern wenn die Kunden wegbleiben...

Aber logisch, die (dann ausbleibenden) Kunden sind schuld.:k

Naa, Junior, hast natürlich völlig recht.
Man wird in dieser grausamen Welt an jeder Ecke beschissen..
Am schlimmsten sind natürlich sowieso die Geschäfte wo man reingeht oder gar was kaufen will. Was für Gemeine Verbrecher diese Besitzer doch sind. Sodom und Gonnorrhoe in der Weltwirtschaft. Ich glaub schon, dass die Geschäftswelt auf einen Blicker wie dich gewartet hat :daume :k

• Like
Reaktionen: Che

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.554
31.417
5.215
58
Waterkant
Hallo BBS,

ich weiss nicht wo der Junior jetzt so viel unrecht hatte,
natürlich kotzen die meissten Girls auf den Farang und versuchen ihn zu bescheissen - vielleicht mit recht ?

Da helfen auch keine Ausgleichzahlungen - das mehrt höchstens die mär vom
blöden Farang

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
Auch so ein Klassiker: Den Mädels unter dem Deckmantel der Menschlichkeit das Geld geradezu in den Rachen stopfen, aber nach Ankunft in BKK die 25 Euro für's Taxi sparen und lieber für 3 Euro mit dem Bus fahren! Taxifahrer sind halt keine Menschen und brauchen kein Geld! :bigg

ich fahre gerne mit dem bus ins seebad und verstehe nicht, warum man das nicht machen sollte....

zum eigentlichen thema halte ich den vergleich von larry mit den dt. handwerkern für sehr schlüssig....."leben und leben lassen"....

soi6, der für sparfüchse noch einen guten tipp hat: