Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kann man die Barfine umgehen?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Die wirklichen Deppen, auch wenn es die meisten mittels übersteigertem Alkoholkonsum gar nicht merken, sind die die von den Bars bei den Getränken (die beste Möglichkeit) über den Tisch gezogen werden.

Erinnere mich da an einen Fall in der Soi 8, vor ein paar Jahren, der sicher keinen Enzelfall darstellt. Betrunkener Falang bimmelt die Glocke (sass genau neben mir). Die (ziemlich volle) Bar schenkt ihm und seiner Begleiterin jeweils ein Getränk aus (zuvor hatten sie zus. 2 Softdrinks) und an 5 Barmädels je ein SPY. Das war es dann auch schon an Getränken. Seine Rechnung belief sich übrigens auf über 2000 Baht...

Um es mit deinen Worten zu sagen - Dümmer und unverfrorener gehts nämlich nimmer ....

Kannst Du das nochmals genauer erlaeutern?
Er hatte vor der Glocke zwei Softdrinks und 5 Spy.
Danach eine Zeche von 2000.
Da ist er je eigentlich noch billig davon gekommen und ein freier Drink fuer Dich war ja auch noch drin.
Oder war das ein Bar, wo nur die Maedels LD bekommen?

Uebrigens kann man das mit der Glocke auch vorher ausmachen, dass nur normaler Preis berechnet wird und keine LD.
Desweiteren ist ueblich, dass man das Getraenk, was man gerade hat, nochmals bekommt, also nicht die freie Wahl hat.
Das ist von Bar zu Bar unterschiedlich, daher besser vorher abklaeren, bevor man sich hinterher beschwert.

• Like
Reaktionen: Harry

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Naa, Junior, hast natürlich völlig recht.
Man wird in dieser grausamen Welt an jeder Ecke beschissen..
Am schlimmsten sind natürlich sowieso die Geschäfte wo man reingeht oder gar was kaufen will. Was für Gemeine Verbrecher diese Besitzer doch sind. Sodom und Gonnorrhoe in der Weltwirtschaft. Ich glaub schon, dass die Geschäftswelt auf einen Blicker wie dich gewartet hat :daume :k
Und dummerweise gibt es gerade von diesen Geschäften in Pattaya wo man reingeht und was kaufen will / was mieten will, ja nur ganz ganz wenige. Zumindest scheinen das manche zu meinen...

Da muss/kann man dann schon mal in Kauf nehmen beschissen zu werden. Wenn man es offensichtlich sowieso gewohnt ist, in dieser grausamen Welt....:bigg

Das hat mit Sodom eigentlich weniger zu tun. Eher mit zur Schau gestellter Naivität in diesem Fall...

PS: Ich glaube eher die Geschäftswelt in Thailand wartet gerade auf solche selbstgerechte Naivlinge wie dich, die solche nicht gerade von viel Thailanderfahrung zeugenden Sätze wie ''Du hast das Prinzip echt nicht wirklich verstanden, oder? Was machst du Cleverle denn, wenn die Bar zusperrt, weil sie nichts mehr verdient?'' von sich geben und sich dabei für die Schlausten/Blicker zu halten scheinen...

• Like
Reaktionen: Che

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.651
2.615
im kalten Deutschland :-(
Also für mich ist es egal ob mit oder ohne Barfine, Disco oder Gogogirl, Beerbar etc.
Der wichtigste Punkt ist das Girl. Wenn Sie mir gefällt und die Chemie stimmt, dann ist mir die Barfine ziemlich schnuppe. Ich denke wir alle geben im Urlaub viel Kohle aus, da kommts dann auf die Barfine auch nicht mehr drauf an!

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Kannst Du das nochmals genauer erlaeutern?
Aber sicher doch Paul.:)

Er hatte vor der Glocke zwei Softdrinks und 5 Spy.
Danach eine Zeche von 2000.
Da ist er je eigentlich noch billig davon gekommen...
Eigentlich hast du ja recht - sie hätten für die insgesamt 9 Getränke auf eine ''3'' vorne auf die Rechnung setzen können. Der Besoffene hätte es sicher nicht gemerkt...

Übrigens,nur zum besseren Verständnis, wie ich bereits zuvor geschrieben hatte:
''Betrunkener Falang bimmelt die Glocke (sass genau neben mir). Die (ziemlich volle) Bar schenkt ihm und seiner Begleiterin jeweils ein Getränk aus (zuvor hatten sie zus. 2 Softdrinks) und an 5 Barmädels je ein SPY. Das war es dann auch schon an Getränken.''

... und ein freier Drink fuer Dich war ja auch noch drin.
Da scheinst du mich mit jemandem zu verwechseln, Paul. Ich habe es glücklicherweise nicht nötig mir als Bardame in Pattya etwas dazu verdienen zu müssen.:bigg

Oder war das ein Bar, wo nur die Maedels LD bekommen?
Gibt es das auch??? Und trotzdem werden die (nicht verabreichten) Getränke in der Rechnung auf die restlichen Gäste umgeschlagen?!?

Das dürfte dann aber nur in den Bars sein, wo sie auf naive Blauäugige, die selbsternannten ''Blicker'', spezialisiert sind...:ironie

Desweiteren ist ueblich, dass man das Getraenk, was man gerade hat, nochmals bekommt, also nicht die freie Wahl hat.
Das ist von Bar zu Bar unterschiedlich, daher besser vorher abklaeren, bevor man sich hinterher beschwert.
Schon richtig.

Und beschwert hat sich ja niemand. Die Bars leben letztendlich hauptsächlich von den Betrunkenen, die sich naturgemäß leichter über den Tisch, oder vielmehr die Tresen ziehen lassen (umgangssprachlich betrachtet).

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Das dürfte dann aber nur in den Bars sein, wo sie auf naive Blauäugige, die selbsternannten ''Blicker'', spezialisiert sind.

Ohne Bar-Pfuffbesitzer keine Bars bezw.keine Puffs.Ohne die keine geile Atmösphäre,keine Kontrolle,letzlich weniger Huren.
Sollen sie ihren Anteil bekommen...wer das nicht akzeptiert,soll keine Bar frequentieren.Aber ein Bar-girl buchen und die barfine prellen...? Ich meine,wer selber eine Fa. hat kann doch nicht ernsthaft gut heissen,dass seine Angestellten privat nach Feierabend die Kundschaft bedienen,die sie im bezw.über das Geschäft kennen gelernt haben.Was hat das mit naiv zu tun?

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Ohne Bar-Pfuffbesitzer keine Bars bezw.keine Puffs.Ohne die keine geile Atmösphäre,keine Kontrolle,letzlich weniger Huren.
Sollen sie ihren Anteil bekommen...wer das nicht akzeptiert,soll keine Bar frequentieren.Aber ein Bar-girl buchen und die barfine prellen...? Ich meine,wer selber eine Fa. hat kann doch nicht ernsthaft gut heissen,dass seine Angestellten privat nach Feierabend die Kundschaft bedienen,die sie im bezw.über das Geschäft kennen gelernt haben.Was hat das mit naiv zu tun?

Zack...und schon hat sich der erste "Blicker" eingemischt !:aush.

LeoLeo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2010
22
1
313
...wer das nicht akzeptiert,soll keine Bar frequentieren.Aber ein Bar-girl buchen und die barfine prellen...? Ich meine,wer selber eine Fa. hat kann doch nicht ernsthaft gut heissen,dass seine Angestellten privat nach Feierabend die Kundschaft bedienen,die sie im bezw.über das Geschäft kennen gelernt haben.Was hat das mit naiv zu tun?

Naja, kann man auch anders sehen, wir leben doch in der freien Marktwirtschaft und ich als Kunde entscheide, wo ich meine Dienstleistung einkaufe. Die Barbesitzer sind doch total unflexibel, warum machen die denn keine LT Spezialtarife, gibt's bei Hotels doch auch, und die Abzocke teilweise bei der Getränkeabrechnung ist auch nicht korrekt, gerade wenn man einen über den Durst getrunken hat. Nee, ich will diese Barbetreiber, die nur auf Abzocke aus sind, nicht unterstützen...und ich bin kein Preller:bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
eigentl. wollte ich mich ja zu diesem thema nicht mehr melden. aber ich muss da doch mal ne beispielrechnung für unsere superblicker machen:

ich gehe abends um 20:00 uhr an eine bar. mache umsatz mit getränken, LD, billard, usw.
ich weis aber, dass ich nicht vor zb. 3 uhr zu bett gehe. wenn ich nun meine prinzessin auslöse, zahle ich 300 baht barfine, und nat. den ganzen abend getränke, essen usw. für sie. der spaßfaktor mit anderen mädels, an anderen bars, ist natürlich futsch. also lasse ich sie da, und biete ihr eine übernachtungsmöglichkeit bei mir NACH DIENSTSCHLUSS an.

- vorteile für mich: gesparte barfine (300 Baht), fun an anderen bars, weil noch solo unterwegs. keine gtränke- oder essens- kosten die für sie anfallen. (kommt dann überschaubar später bei mir im room).

- vorteile für den armen barbesitzer: sie kann noch, zb. 3 shorttimes einschieben (dann zb. 900 baht), 3 mal umsatz für den barbetreiber mit verschiedenen freiern machen (viele Bahts), kunden anlocken (denn sie sieht ja gut aus, wie alle mädels unserer member hier :bigg :JC_gimmefive:), gläser spülen, usw. hätte ich sie eingepackt, könnte sie das alles NICHT MEHR. der aufmerksame Patty- besucher wird schon bemerkt haben, das oftmals die barfine erst ab einer gewissen uhrzeit überhaupt möglich ist, bzw. gegen später sinkt. bei mir sinkt die eben nach dienstschluß auf null.

- vorteile für das mädel:
sie kann noch ein paar kunden dazwischen schieben.
sie hat mein geld so gut wie sicher.
muss nicht in ihrer wohngarage mit anderen 5 hühnern bei kalt wasser und geqassel pennen.
kommt daher am nächsten tag reicher, ausgeruht und motiviert wieder zur bar. was den umsatz natürlich hebt.

für mich eine win-win-win-situation.

und wer das mit normaler arbeit in D vergleicht, hat hier nicht alles gelesen. aber gerne nochmal von mir: woher bekommt das mädel sein eigentliches geld? genau, nicht vom barbetreiber, sondern vom freier. und ob mit oder ohne barfine, es ist das selbe.
vom prellen kann man nur reden, wenn man die barfine während der regulären arbeit hintergeht. und davon spreche ich hier überhaupt nicht. eigentlich niemand, außer die kritiker.

hoffentl. haben das nun einige kapiert. man könnte sie auch auslösen, und im hotel parken. wem ist denn damit gedient? niemand !!!

ps: es kann sich ja auch mal einer unserer barbetreiber hier melden. aber ich weis ja die antwort. bei früher auslöse der mädels hätten wir ja nicht so viele bilder von so machen, uns allen bekannten, schönheiten hier im forum. also ist das gar nicht gewünscht.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
und davon spreche ich hier überhaupt nicht. eigentlich niemand, außer die kritiker.

Deine Einschätzung hat schon was, @Harry und eigentlich sollten die letzten Kritiker überzeugt sein...
Eigentlich, aber wie es so ist im Leben.....

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.236
3.815
Am einfachsten ist die Barfine zu umgehen,wenn man alleine schlafen geht.

:schlaf1

• Like
Reaktionen: Gast_6

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ob du jetzt 1200 Baht bezahlst oder 1000 Baht für LT +300 Baht Auslöse ist ja jetzt nicht wirklich der Riesenunterschied.
Dazu kommt, dass das Mädel relativ spät zur Verfügung steht.
....Den Girls versprach ich 1000 Baht.......wozu man sich dann um 1/2 2 auf 1200 einigen muss ,entzieht sich meiner Unerfahrenheit. ich glaube , das Geschäft war nur für sie gut...aber wer weiss....

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Naivität definiere ich persönlich jetzt, um einmal auf deinen Post einzugehen, darin zu glauben dass eine Bar in PATTAYA etwas einzigartiges ist/ zu sein scheint. Ist es nicht, glaube mir. Dafür gibt es zu viele davon...

Die von dir angesprochene geile Atmosphäre (oft durch Alkoholeinfluß entstehend) findest du sicher an etlichen anderen Orten (die du möglicherwiese einfach noch nicht kennengelernt hast) auch.

Du, ich kann auch in eine Bar gehen ohne die Absicht ein Mädchen von dort mitzunehmen (was erfahrene Pattayaner an ihrer Stammbar beispielsweise sowieso nie tun). Einfach um einen (oder mehr) Drink zu nehmen, Leute zu treffen, Pool zu spielen.

Und du glaubst doch nicht wirklich dass wenn es weniger Bars gibt/geben würde, dass dann die jeweiligen Huren wie du sie nennst, die dort gearbeitet haben, in Rente gehen würden. Oder??? Das glauben nur blauäugige Naivlinge, die sich selbst offensichtlich für Blicker halten...:)Ironie:)

In Sachen ''prellen'' habe ich ja schon Beispiele hier gebracht in dem Tread. Wo allerdings customer geprellt wurden (und immer noch werden, es oftmals bloß nicht merken weil sie von der geilen Atmosphäre beeindruckt sind...)

Wer eine FA besitzt, in einer Branche wo bekanntermaßen Kunden geprellt werden, der sollte sich nicht wundern wenn sich die Kunden letztendlich revanchieren. Das ist meine persönliche Meinung.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
eigentl. wollte ich mich ja zu diesem thema nicht mehr melden. aber ich muss da doch mal ne beispielrechnung für unsere superblicker machen:

ich gehe abends um 20:00 uhr an eine bar. mache umsatz mit getränken, LD, billard, usw.
ich weis aber, dass ich nicht vor zb. 3 uhr zu bett gehe. wenn ich nun meine prinzessin auslöse, zahle ich 300 baht barfine, und nat. den ganzen abend getränke, essen usw. für sie. der spaßfaktor mit anderen mädels, an anderen bars, ist natürlich futsch. also lasse ich sie da, und biete ihr eine übernachtungsmöglichkeit bei mir NACH DIENSTSCHLUSS an.

- vorteile für mich: gesparte barfine (300 Baht), fun an anderen bars, weil noch solo unterwegs. keine gtränke- oder essens- kosten die für sie anfallen. (kommt dann überschaubar später bei mir im room).

- vorteile für den armen barbesitzer: sie kann noch, zb. 3 shorttimes einschieben (dann zb. 900 baht), 3 mal umsatz für den barbetreiber mit verschiedenen freiern machen (viele Bahts), kunden anlocken (denn sie sieht ja gut aus, wie alle mädels unserer member hier :bigg :JC_gimmefive:), gläser spülen, usw. hätte ich sie eingepackt, könnte sie das alles NICHT MEHR. der aufmerksame Patty- besucher wird schon bemerkt haben, das oftmals die barfine erst ab einer gewissen uhrzeit überhaupt möglich ist, bzw. gegen später sinkt. bei mir sinkt die eben nach dienstschluß auf null.

- vorteile für das mädel:
sie kann noch ein paar kunden dazwischen schieben.
sie hat mein geld so gut wie sicher.
muss nicht in ihrer wohngarage mit anderen 5 hühnern bei kalt wasser und geqassel pennen.
kommt daher am nächsten tag reicher, ausgeruht und motiviert wieder zur bar. was den umsatz natürlich hebt.

für mich eine win-win-win-situation.

und wer das mit normaler arbeit in D vergleicht, hat hier nicht alles gelesen. aber gerne nochmal von mir: woher bekommt das mädel sein eigentliches geld? genau, nicht vom barbetreiber, sondern vom freier. und ob mit oder ohne barfine, es ist das selbe.
vom prellen kann man nur reden, wenn man die barfine während der regulären arbeit hintergeht. und davon spreche ich hier überhaupt nicht. eigentlich niemand, außer die kritiker.

hoffentl. haben das nun einige kapiert. man könnte sie auch auslösen, und im hotel parken. wem ist denn damit gedient? niemand !!!

ps: es kann sich ja auch mal einer unserer barbetreiber hier melden. aber ich weis ja die antwort. bei früher auslöse der mädels hätten wir ja nicht so viele bilder von so machen, uns allen bekannten, schönheiten hier im forum. also ist das gar nicht gewünscht.
Dein Beitrag hat ''was''...:)

Nur vergisst du dabei den einen oder anderen, für den deine Rechnung nicht ganz aufgeht.:ironie

Den Barbesucher beispielsweise, der mittles übermäßigem Alkoholkonsum sowieso schon eingeschlafen ist bis die Bar schließen würde. Der muss die Dame seiner Wahl natürlich vorher mitnehmen ins Hotel. Während er seinen Rausch ausschläft hat sie bei ihm einen geruhsamen (bezahlten) TV-Abend... Oder telefoniert mit ihrem Sponsor im Ausland, und hält den bei Laune (und wenn der fragen sollte wer da so schrecklich schnarcht im Hintergrund, dann ist das natürlich ''Fan me'', mit der sie sich ihr Zimmer teilt:bigg)

Morgens, noch schwer gerädert, rutscht er dann 5 Minuten über die Dame drüber und schickt sie dann mit 1000 Bt. aufwärts nach Hause. Nachdem sie ihm natürlich erzählt hatte wie toll er letzte Nacht im Bett war...:bigg

Oder die Jungs, die jungen Schnellspritzer :)bigg), welche die zwanghafte Neurose haben wenn sie eine geile Alte sehen in spätestens 5 Minuten ihren Lümmel in der Dame versenkt haben zu müssen. Oder die Welt geht unter.
Weil sie das Mädchen sicher nieeeee wiedersehen/später sehen würden/könnten. Und das im Handyzeitalter...:cool03:

PS: Für mich persönlich hat sich das Thema BF bzw. Mädels von/an der Bar vor ein paar Jahren erledigt. Praktisch über Nacht. Als praktisch sämtliche Barbesitzer in Patty meinten die BF, welche zuvor immer um 20 bzw. 30 Baht stieg alle paar Jahre, um gleich 50 % (!!!) anheben zu müssen! Von 200 auf 300 Bt. an stinknormalen Beerbars.
Ist bzw. war für mich eine Frage des Prinzips. Habe letztendlich in den letzten Jharen einmal Eine mit BF ausgelöst (die war dann ein Tage mit mir zusammen, krankgemeldet an der Bar...;)). Trotzdem zig Mädels aus Bars und
A GoGo´s gehabt, in WS und Disco kennengelernt. Nach Dienstschluß. Beziehunsgweise nachdem einer BF bezahlt hatte für sie und sie nach einem ST keine Lust mehr hatte sich dort in der Beerbar die Beine in den Bauch zustehen.:)

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Erst wenn die letzte Bar geschlossen hat, wird mancher merken das man Baht nicht fi..... kann :ironie:bigg !

• Like
Reaktionen: Joerg N

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Harry schrieb:
Mit Verlaub Harry, mal aus der Sicht eines "Superblicker´s" :bigg ! Das hört sich eher nach Deiner persönlichen Beispielrechnung an, die sich, zugegeben, recht schlüssig liest, nur ist das m.M. nach nur Theorie bzw. so wie man/wir das gerne hätte-/n !

Harry schrieb:
- vorteile für den armen barbesitzer: sie kann noch, zb. 3 shorttimes einschieben (dann zb. 900 baht), 3 mal umsatz für den barbetreiber mit verschiedenen freiern machen (viele Bahts), kunden anlocken (denn sie sieht ja gut aus, wie alle mädels unserer member hier :bigg :JC_gimmefive:)
nur mal angenommen, die macht im Bett was her und sieht gut aus, wie Du schreibst ! Kann mir, auch beim allerbesten Willen, nicht vorstellen, das die dann keiner von den Dreien auslöst ! Noch ferner ist mir die Vorstellung, das die dann zum "vorzeitgen" Auslöser sagt, Alter geht leider nicht, hab ein Date um 2 oder 3 Uhr weil
Harry schrieb:
- vorteile für das mädel: sie hat mein geld so gut wie sicher.
..und...da warten noch Ladydrinks in der Minibar auf mich, wo ich nix davon hab :ironie
Harry schrieb:
keine getränke- oder essens- kosten die für sie anfallen. (kommt dann überschaubar später bei mir im room).
(sorry, musste sein) !

Mir gings bei Harry´s Vorgehensweise, selbst in der sauersten Gurkenzeit, obwohl ich das Mädel nicht ins Hotel bestellt hab, sondern diejenige abholen wollt, immer gleich, wobei sich das auf 2-3mal beschränkt, weil´s eben nicht funktionierte ! Die Holde war "vergriffen", obwohl ich ja auch noch Barfine bezahlt hätte, mich aber vorher noch umschauen wollt ! Um 22 Uhr hab auch ich keinen Bock mit einer "Neuanschaffung" durch Pattaya oder Patong zu ziehen, es sei denn es passt zu 100 %, was es ja auch gibt !

Natürlich zahlt man nach Dienstschluss keine Barfine ! Mir geht´s nach wie vor um das Eingangspost, wo der FK eine Vorgehensweise darstellt, die ich alles andere als i.O. finde, sich aber vielleicht manch Newbie, der besonders "schlau" auftreten will, als Vorbild nimmt !

Stell mir immer noch die Situation vor, da tanzen alle, denen er 1.000 Baaz versprochen hat, binnen 2 min. in der Lobby an (Herberge und Zimmernr. waren ja bekannt), darunter 2 - 3 Vollprofis, denen zu der Uhrzeit "schon" ein Schoppen Tequila in der Birne rumsegelt und er will die ohne Piepen wegschicken :bück dich !

Er hatte ja Glück, sei´s ihm gegönnt, aber vom nachahmen würd ich tunlichst abraten :echt!