@junior
natürlich ist die Barzene nicht mit der rosaroten Brille zu sehen, so naiv bin ich auch nicht, natürlich gibt es auch barbesitzer, die ihre mädchen mit sicherheit pressen etc. oder auch schlecht bis mies behandeln, arschlöcher gibt es auf der ganzen welt...
ich sehe das eigentlich in einer waage.. ist die bar gut besucht, ist stimmung vorhanden, sind mädchen nett und adrett, evtl. sogar noch gut drauf und bringen eine gute illusion rüber, dann ist die bar doch ok für mich, und wenn ich bei einer bestellung auch nur einen zettel in die dose bekomme, ist auch alles gut, natürlich kontrolliere ich auch hin und wieder was da so drauf steht, nicht dass ich die telefonnummer der kellerin verpasse... denn vertrauen iss gut, kontrolle iss besser, aber anstatt dann auf die barriakden gehen zu würden, würde ich lieber zahlen und gehen, diese bar meiden und mit sicherheit nicht weiter empfehlen...
nach 20 Jahren Hardcoreleben, bin ich alles andere als naiv...:bück dich
und mit der kopfschmerztablette... wollte ich nur auf ganz ganz kleine nette dienstleistungen und gesten hinweisen, die erfüllt werden, und die mir ganz subjektiv viel spaß bereitet haben...
und einzelne schlechte beispiele verderben das gesamtbild... und sollten keine schule machen..