@Grubert
wenn du die herrschende Meinung vertrittst, was mir so noch nicht bewusst geworden ist, dann kannst
du sicherlich aus deiner Sicht Widersprüche oder Unglaubliches in meinem Beitrag Nr. 152 feststellen.
Ein Engagement einer Club Dienstleisterin (CDL) kostet Geld in Höhe der vereinbarten Zeit und der
vereinbarten Extras (z.B. 50 Euro/30 Minuten; CIM/25 Euro extra). Das gilt ebenfalls für Yings, die ich
Shorttime (you come I go) oder Longtime für eine Nacht und die vereinbarte Zeit bis zum nächsten
Morgen oder Nachmittag buche. Zu den Preisen im letzten Winter habe ich genug Infos in den Preis-
Threads im Forum im Zeitraum Nov/Dez. gepostet.
Selbstverständlich sehe ich es als ein Plus an, dass ich von meiner (Super)Longtime zusätzlich das Gefühl
vermittelt bekomme, dass ich eine langjährige Beziehung um mich herum habe und ich empfinde es auch
als angenehm, eine attraktive Frau als Begleitung im Urlaub zu haben. Ich suche mir keine Yings aus, die
nicht Tageslicht tauglich sind. Diese Yings suche ich mir überwiegend in der Freelancer-Scene und nur noch
selten in AGogos. Auf Bar Beer Yings stehe ich nicht so sehr, weil sie mich nur selten optisch ansprechen.
Shorttime-Engagements mit Freelancern nehme ich nur noch wahr, wenn ich die Ying unbedingt haben will
und es nicht anders geht. Ansonsten bei Soi6-Ausflügen. Das Verhalten von Yings bei ST-Engagements hat
sich aus meiner Sicht in den letzten Jahren erheblich verschlechtert und GFE ist für mich da kaum noch fest-
stellbar. Wenn du GFE und guten Sex von einer ST-Ying bekommen solltest oder empfindest, warum nicht.
Ich habe keine Ahnung, was du unter versauten Sex verstehst. Ob du erst angepinkelt werden möchtest oder
ob dir Anal-Verkehr oder Anal Lecken reicht. Ich habe letztes Jahr den Service von Yings hauptsächlich in der
I-Bar Pattaya gebucht. Es ist tatsächlich so, dass mittlerweile einige junge gutaussehende Yings Oralverkehr
mit Aufnahme im Mund ohne Condom nicht anbieten oder gegen eine höhere Gage, dass gilt auch für Anal-
verkehr mit Condom.
Insgesamt ist das angebotene Service-Niveau, dass ich aus Sauna-Clubs in D´land gewohnt bin, nur selten
von einer Ying zu erhalten, die mir optisch gefallen hat. Ich erwarte in Thailand nicht den gleichen Service, wie
in D´land von einer CDL. In Pattaya zählt für mich das Gesamtpacket, dass für mich nur Yings bieten, worunter
ich unter anderem auch ihre Art und Weise zu sprechen, ihr Verhalten, Situationskomik und vieles mehr verstehe.
Was du unter Spaß verstehst, kann ich nicht beurteilen. Ich habe meinen Spaß im Urlaub
![Bigg :bigsmile :bigsmile](/forums/styles/default/xenforo/smilies/gross/bigg.gif)