Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.105
5.215
58
Waterkant
Muss halt jeder wissen wie er seinen Weg geht
ob man aus Blindheit oder jux und dollerei sein Geld weg wirft

es ist ja sein Problem oder Sanuk,
aber hinterher rumheulen darf man dann halt nicht

Ps. @juhe,

das war nicht meine Antwort auf Deinen Beitrag
die haben sich wohl ueberschnitten wie ich gerade sehe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@Joerg N

du beschwerst dich doch auch nicht, dass du so viel Langeweile hast und dich gerne im Forum ablenkst :bbs72

• Like
Reaktionen: ydnA

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Der Vergleich zwischen einer Prostituierten auf Kurzzeitbasis und einer Superlongtime-Beziehung ist möglich indem ich zähle, wie oft ich einen Orgasmus hatte, wie viel die Zeit kostet und welche Extras ich bekommen habe. Aspekte, wie GFE und Urlaubsgesellschaft, bekomme ich nicht bei einem Engagement auf ST-Basis.

Nun ja, einerseits zählst Du auf, wie viel Zeit eine LT "kostet", andererseits kommt "Urlaubsgesellschaft" auf die Haben Seite... etwas paradox... also ich habe das Zählen und Messen von was auch immer längst aufgegeben; wichtig ist mir nur der Spaß, den ich hatte und richtig, wer es auf sich zukommen lässt ist stressfreier und im Vorteil.

Urlaubsgesellschaft und ST schließen sich wohl logischerweise aus; GFE und guten Sex kann ich bei einer ST auch bekommen, wenn auch die LTs nach einiger Zeit vertrauter sind und es intimer abläuft, wenn es gut läuft. Nur dann bleibt man ja bei der LT. Aber auch das kann Nachteile haben, wenn man die Spielregeln nicht selbst aufstellt und sie klarmacht. Der "beste" und versauteste Sex ist oft der unverhoffte, schnelle. Und er "verpflichtet" zu nichts, außer zur Zahlung eben. "Extras" sollten in Thailand allerdings unbekannt sein, oder? Immerhin sind wir nicht im Frankfurter Bahnhofsviertel...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.105
5.215
58
Waterkant
Kurz noch ,

das tolle an den Thaifrauen ist doch auch dass die meissten
andauernd einen Orgasmus bekommen,
wenn man viele Berichte hier verfolgt wo so mancher Member
2-3 mal kommt aber die Maus gleich 4 mal
sei es bei der Massage oder Lady vom Strand die nur aus langewille arbeitet
bis ihr ein Farang es mal so richtig besorgt

das kriegst auf der Reeperbahn sicher nicht geboten

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Ach der theard wird immer lustiger :)

Das wichtigste ist jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich.

Verstehen muss man nicht alles aber man kann es tolerieren :)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@Grubert

wenn du die herrschende Meinung vertrittst, was mir so noch nicht bewusst geworden ist, dann kannst
du sicherlich aus deiner Sicht Widersprüche oder Unglaubliches in meinem Beitrag Nr. 152 feststellen.

Ein Engagement einer Club Dienstleisterin (CDL) kostet Geld in Höhe der vereinbarten Zeit und der
vereinbarten Extras (z.B. 50 Euro/30 Minuten; CIM/25 Euro extra). Das gilt ebenfalls für Yings, die ich
Shorttime (you come I go) oder Longtime für eine Nacht und die vereinbarte Zeit bis zum nächsten
Morgen oder Nachmittag buche. Zu den Preisen im letzten Winter habe ich genug Infos in den Preis-
Threads im Forum im Zeitraum Nov/Dez. gepostet.

Selbstverständlich sehe ich es als ein Plus an, dass ich von meiner (Super)Longtime zusätzlich das Gefühl
vermittelt bekomme, dass ich eine langjährige Beziehung um mich herum habe und ich empfinde es auch
als angenehm, eine attraktive Frau als Begleitung im Urlaub zu haben. Ich suche mir keine Yings aus, die
nicht Tageslicht tauglich sind. Diese Yings suche ich mir überwiegend in der Freelancer-Scene und nur noch
selten in AGogos. Auf Bar Beer Yings stehe ich nicht so sehr, weil sie mich nur selten optisch ansprechen.

Shorttime-Engagements mit Freelancern nehme ich nur noch wahr, wenn ich die Ying unbedingt haben will
und es nicht anders geht. Ansonsten bei Soi6-Ausflügen. Das Verhalten von Yings bei ST-Engagements hat
sich aus meiner Sicht in den letzten Jahren erheblich verschlechtert und GFE ist für mich da kaum noch fest-
stellbar. Wenn du GFE und guten Sex von einer ST-Ying bekommen solltest oder empfindest, warum nicht.

Ich habe keine Ahnung, was du unter versauten Sex verstehst. Ob du erst angepinkelt werden möchtest oder
ob dir Anal-Verkehr oder Anal Lecken reicht. Ich habe letztes Jahr den Service von Yings hauptsächlich in der
I-Bar Pattaya gebucht. Es ist tatsächlich so, dass mittlerweile einige junge gutaussehende Yings Oralverkehr
mit Aufnahme im Mund ohne Condom nicht anbieten oder gegen eine höhere Gage, dass gilt auch für Anal-
verkehr mit Condom.

Insgesamt ist das angebotene Service-Niveau, dass ich aus Sauna-Clubs in D´land gewohnt bin, nur selten
von einer Ying zu erhalten, die mir optisch gefallen hat. Ich erwarte in Thailand nicht den gleichen Service, wie
in D´land von einer CDL. In Pattaya zählt für mich das Gesamtpacket, dass für mich nur Yings bieten, worunter
ich unter anderem auch ihre Art und Weise zu sprechen, ihr Verhalten, Situationskomik und vieles mehr verstehe.

Was du unter Spaß verstehst, kann ich nicht beurteilen. Ich habe meinen Spaß im Urlaub :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.459
4.330
2.615
Südbaden
Ansonsten liesst man nicht viel, wie sich eine D.A.CH.+Thai-Ehe entwickelt, ob die Member schon Haus und Hof überschrieben haben, ihnen indirekt das halbe Dorf im Isaan gehört mit mehreren Blauhäusern oder ob sie unter dem Pantoffel stehen und den Abwasch machen, damit es zur Belohnung ein Küsschen gibt.

Na ja, wen interessiert das, wenn alles recht gut läuft - keine Sau. Ist doch eher interessant zu lesen, wie jemand abgezockt wurde.

Ein BWL Papst meinte mal:
Der Kunde eines guten Produktes gibt dies an 5 Personen weiter, von einem Schlechten erfahren mindestens 30. :)

Irgendeiner schrieb hier, dass er sich vielleicht erst im Alter binden will. Das Problem ist halt, dass mit zunehmendem Alter die Macken größer werden und jemanden zu finden schon schwieriger wird, oder aber das Schmerzensgeld für die Betreuung steigt jedes Jahr an .....

Mein Vater meinte mal, Junge, du siebst so lange, bis nur noch der Schrott übrig bleibt - Da ist was dran, aber man kann darunter auch noch ein Goldstück finden, da zu einem passt.

Ansonsten ist bei uns auch so wie beim Rüsseltier. Die Spülmaschine hat noch 2 Füße - 4 Füße sind in der Planung - den Abwasch machen wir zusammen oder auch mal getrennt, wie es gerade passt.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Na ja, wen interessiert das, wenn alles recht gut läuft - keine Sau. Ist doch eher interessant zu lesen, wie jemand abgezockt wurde.

Das ist halt hier im Forum genau so, wie bei den Mütterchen, die sich den ganzen Tag über
Krankheiten unterhalten. Es ist interessanter und unterhaltsamer, über die Extremfälle zu
sprechen und zu spotten, die ihr ganzes Vermögen verloren haben und gute Ratschläge zu
erteilen, als funktionierende Beziehungen zu betrachten und sich zu fragen, warum man es
selber nicht geschafft hat.

Ein BWL Papst meinte mal:
Der Kunde eines guten Produktes gibt dies an 5 Personen weiter, von einem Schlechten erfahren mindestens 30. :)

Anderseits, wenn du eine gute Ying in Pattaya zu sehr öffentlich lobst, ist sie schnell verheiratet :bigsmile

Irgendeiner schrieb hier, dass er sich vielleicht erst im Alter binden will. Das Problem ist halt, dass mit zunehmendem Alter die Macken größer werden und jemanden zu finden schon schwieriger wird, oder aber das Schmerzensgeld für die Betreuung steigt jedes Jahr an .....

Klotzkopf zwischen vierzig und fünfzig Jahren sucht eine 20 Jahre jüngere Thai, die psychologisches
Einfühlungsvermögen hat mit den Macken von Männern, die ihr Vater sein könnten :bigsmile

Mein Vater meinte mal, Junge, du siebst so lange, bis nur noch der Schrott übrig bleibt - Da ist was dran, aber man kann darunter auch noch ein Goldstück finden, da zu einem passt.
...

Darüber lache ich mich jedes Mal kaputt, wenn ich in die I-Bar komme und mich eine hübsche
Ying anlächelt, ich aber denke, gleich finde ich noch eine Hübschere. Bis ich es versiebt habe :bigsmile

Es steht eine Menge Wahres in deinem Beitrag :daumen

Zuletzt bearbeitet:

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
@Grubert

wenn du die herrschende Meinung vertrittst, was mir so noch nicht bewusst geworden ist, dann kannst
du sicherlich aus deiner Sicht Widersprüche oder Unglaubliches in meinem Beitrag Nr. 152 feststellen.

...verstehe ich jetzt nicht, dass ich irgendeine vorherrschende Meinung vertreten muss, um irgendwelche Widersprüche zu bemerken? Aus meiner Sicht? Scheint mir doch ziemlich objektiv aufgezählt, oder? Man sollte weniger auf die Person desjenigen zielen, mit der man sich (ggf auch mal konträr) unterhält, sondern auf dessen Argumente. Das mal grundsätzlich.

Wie auch immer. Extras gibt es in Thailand nicht, entweder eine macht den geforderten Service bzw. Mann ist mit dem Gebotenen zufrieden, oder nicht. Preis unabhängig. Und wenn eine Maus meint, für irgendwas extra kassieren zu können, lache ich sie aus und sie umgehend stehen... Du kannst aber gerne für anal oder sonst was extra zahlen. Ich werde es nicht. Denn je mehr es tun, desto schneller geht der Service und die Bereitschaft dafür den Bach runter...

Nochmal. "Bester Sex" oder GFS ist, davon mal abgesehen, dass das eh subjektiv ist, nicht von der Länge des Engagements abhängig, unabhängig davon, welche Ansprüche Mann hat - oder nicht. Irgendwelche Dinge aufzuzählen ist wohl müßig... "mich anpinkeln lassen"... hmm, höre ich da eine gew. Intoleranz heraus von jemanden, dessen Horizont diesbezüglich etwas weniger weit gefasst ist? Jemanden in die Schmuddelecke stellen zu wollen ist nicht besonders nett. Außerdem ist es nicht schmuddlig, das meinst Du nur :bigsmile

Also nochmal, meinen besten Sex kann ich mit einer LT haben, logisch, sonst wäre ich mit der nicht zusammen, oder in den Bars und Etablissements, in die ich z.T. schon viele Jahre gehe. Aus gutem Grund, ich weiß, was mich erwartet und das ist eben das, was ich erwarte: versauten Sex auf GF Basis. Dafür sind 60 oder 90 Minuten goldrichtig. Einlaufen, klarmachen, Sau rauslassen und Abflug. Warum die Welt unnötig komplizieren, wenn es nur um Sex geht?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@Skypattaya , bist du wieder mal auf Krawall gebürstet? :) In deinem Verfolgungswahn verwechselst du übrigens @Jomtien mit mir.

Und um deine Frage zu beantworten; @franky und ich haben keinen Sex miteinander. Außerdem geht dich das einen Schweißdreck an.
Aber mach ruhig weiter mit deiner Stänkerei wenn's dir gut tut. :)

• Like
Reaktionen: longhair

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
...verstehe ich jetzt nicht, dass ich irgendeine vorherrschende Meinung vertreten muss, um irgendwelche Widersprüche zu bemerken? Aus meiner Sicht? Scheint mir doch ziemlich objektiv aufgezählt, oder? Man sollte weniger auf die Person desjenigen zielen, mit der man sich (ggf auch mal konträr) unterhält, sondern auf dessen Argumente. Das mal grundsätzlich.

Nun ja, einerseits zählst Du auf, wie viel Zeit eine LT "kostet", andererseits kommt "Urlaubsgesellschaft" auf die Haben Seite... etwas paradox...

Es ist vielleicht besser, Aussagen nicht als "paradox" zu bezeichnen, wenn du dir nicht über die Aussage
dieses Wortes bewusst bist.

...
Wie auch immer. Extras gibt es in Thailand nicht, entweder eine macht den geforderten Service bzw. Mann ist mit dem Gebotenen zufrieden, oder nicht. Preis unabhängig. Und wenn eine Maus meint, für irgendwas extra kassieren zu können, lache ich sie aus und sie umgehend stehen... Du kannst aber gerne für anal oder sonst was extra zahlen. Ich werde es nicht. Denn je mehr es tun, desto schneller geht der Service und die Bereitschaft dafür den Bach runter...

Das ist deine Sicht der Dinge, die ich akzeptieren kann. Es ändert nichts am Trend, der schon lange
nicht mehr von Farangs in Thailand in den Pay6-Zentren geprägt wird.

Nochmal. "Bester Sex" oder GFS ist, davon mal abgesehen, dass das eh subjektiv ist, nicht von der Länge des Engagements abhängig, unabhängig davon, welche Ansprüche Mann hat - oder nicht. Irgendwelche Dinge aufzuzählen ist wohl müßig... "mich anpinkeln lassen"... hmm, höre ich da eine gew. Intoleranz heraus von jemanden, dessen Horizont diesbezüglich etwas weniger weit gefasst ist? Jemanden in die Schmuddelecke stellen zu wollen ist nicht besonders nett. Außerdem ist es nicht schmuddlig, das meinst Du nur :bigsmile

Ich finde es interessant, dass in einem Thailand-6Touri-Forum mit Worthülsen gearbeitet wird
und anders als in Deutschland in einschlägigen 6Foren über Clubs und Laufhäuser nur um den
Brei herum geredet wird, wenn man nachhakt und fragt, was der jeweilige Beitragsersteller unter
"versautem Sex" versteht.

Mir erschließt sich nicht, was du @Grubert unter "versauten Sex" verstehst. Ein bisschen vaginal und
anal fingern ??? Aber es soll gerne dein Geheimnis bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sb111 und tongshi

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
... und bring noch ein paar CDs zur Post, die werden dringend benötigt als Hilfestellung :daumen

• Like
Reaktionen: csth und tongshi

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.459
4.330
2.615
Südbaden
als funktionierende Beziehungen zu betrachten und sich zu fragen, warum man es
selber nicht geschafft hat.

Hmmm...zum letzten Halbsatz kann ich Dir nichts sagen. Zum ersten schon eher mehr. Aber ein Patentrezept habe ich auch nicht.

Je früher so eine Dame da wieder raus kommt, desto größer ist die Chance. Hat eine mal über 200 Schwänze in sich gehabt, dann dürfte es mit Sicherheit auch psychologisch werden, sprich man bekommt einen Knacks ab. Ich hatte wohl Glück, sie war damals die einzige, die mit T-Shirt und Jeans an der Bar war und nicht aufgetackelt war, Englisch sehr rudimentär.
Schuld war eh Member Mikel, der mal meinte ich sollte mir auch mal Patty ansehen. Der Stunner in der Gogo wollte damals nicht mit und so bin ich mit Groll zurück ins Hotel. Als ich an der Bar vorbei lief kam ein schüchternes "Hello", das mir aber erst mal auf den Zeiger ging und kurz vor dem Hotel meinte dann einer - vielleicht der, der alles lenkt - ich könnte ja doch nochmal zurückgehen und so kamen wir zusammen. Es folgte nach 3 Tagen spontan ein gemeinsamer Trip nach Samui - es passte alles, LKS wahrscheinlich. Drei Monate später wieder vor Ort, Familie angesehen, Visa versucht und gescheitert, erste Unterstützungen bezahlt (war kein großer Betrag, so um die 200/Monat). Danach erfolgreiche Remonstration und 3 Monate in DE getestet, danach 1 Jahr Sprachvisum und anschließend geheiratet.

Sie macht um die Thaimafia einen großen Bogen, besorgte sich selbst einen Job, zum Sprachunterricht habe ich sie "geprügelt", entwickelte aber dann eine Eigendynamik, die ich an den Wochenenden zumindest bremsen musste. Mit den üblichen 6 Schuljahren war sie nicht die Hellste, ist aber unglaublich lernfähig und färbte von mir ab, hochinterleckte Gespräche kann ich natürlich nicht führen, will ich auch gar nicht, aber wir können uns über Gott und die Welt unterhalten. Sie hat die gleichen Interessen wie ich (Flugzeuge und Technik :)), ist einfach ein super "Kumpel" und wir beide wissen, es geht nur mit Geben und Nehmen. Ich gebe die Richtung vor (auch mal mit Coaching Methoden), habe aber auch kein Problem gute Ideen von ihr zu übernehmen. Das typisch thailändische den Kopf in den Sand stecken, gibt es bei uns nicht (mehr), alles frei von der Leber weg und oftmals stellt sich dann heraus, dass man die jeweilige Gegenseite völlig falsch verstanden hat. Ich bin mir auch nicht zu schade, die Waschmaschine anzuwerfen oder auch mal selbst wieder das Bügeleisen zu schwingen - so wie es gerade passt. Wir haben getrennte Küche, was aber daran liegt, dass ich in einem Altersheim Gastesser bin und abends nur noch vespere, am Wochenende kochen wir dann gemeinsam, thai oder westlich. Happy wife- happy life. Ich bin hochzufrieden, meine Frau wahrscheinlich auch, sonst würde sie es so lange nicht mit mir aushalten.

Anderseits, wenn du eine gute Ying in Pattaya zu sehr öffentlich lobst, ist sie schnell verheiratet :bigsmile

Da ist aber was Wahres dran - ob das dann aber der Weisheit letzter Schluss ist, ist eine andere Frage.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
das tolle an den Thaifrauen ist doch auch dass die meissten
andauernd einen Orgasmus bekommen,
die meisten Mädels kommen extra aus dem hintersten Isaan um sich einmal von einem Farang richtig durchvögeln zu lassen.
Weißt du das garnicht,die Thais haben alle winzige Zipfel und vom Vögeln überhaupt keine Ahnung.:schweinekram:heul nicht

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Klotzkopf zwischen vierzig und fünfzig Jahren sucht eine 20 Jahre jüngere Thai, die psychologisches
Einfühlungsvermögen hat mit den Macken von Männern, die ihr Vater sein könnten :bigsmile
wenn der "Klotzkopf"was in der Birne hat und nicht der letzte versoffene Spasti ist, kann es ohne weiteres auch klappen,oder weißt du einen Grund warum nicht?

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
wenn der "Klotzkopf"was in der Birne hat und nicht der letzte versoffene Spasti ist, kann es ohne weiteres auch klappen,oder weißt du einen Grund warum nicht?

Wenn sie dann auch vierzig ist , demnach viel zu alt ,kann "Klotzkopf" sie vielleicht gegen zwei zwanzig-jährige eintauschen.o_O Dann funzt es wieder.

Zuletzt bearbeitet: