Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.468
60.115
4.315
Ich werde den Damen vorsäuseln das ich verliebt bin und sie heiraten möchte, die nach Deutschland kommen sollen. Ausser Sex will ich nichts. Am letzten Tag beichte ich das ich bettekarm bin. Zack bin ich die los. Bin nicht auf Kloppe scharf.
Wie alt bist Du nochmal? Deine Texte klingen wie von einem spätpubertären.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.986
74.655
4.515
Jever
Ich werde den Damen vorsäuseln das ich verliebt bin und sie heiraten möchte, die nach Deutschland kommen sollen. Ausser Sex will ich nichts. Am letzten Tag beichte ich das ich bettekarm bin.
Wenn ich so eine Scheiße lese kommt mir die Galle hoch :cautious:
Denkst du wirklich dass die jungen Thai Schwutten auf einen Rentner angewiesen sind :cautious:

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
614
3.994
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Die Frauen merken sich dein Gesicht und erkennen dich sicher auch noch, wenn Du sie längst vergessen hast.
Und das mit Recht! Speziell nach einer solchen Scheiß-Aktion wie dem Vortäuschen von Liebe und einem Leben in Deutschland um ggf. Rabatt bei ficken zu bekommen. Das ist echt armselig.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
950
4.248
1.995
Frankfurt am Main
Nach dem letzten Tag ist vor dem nächsten,ersten Urlaubstag.

Die Frauen merken sich dein Gesicht und erkennen dich sicher auch noch, wenn Du sie längst vergessen hast.
Dazu soll es ja auch diese ominösen Line Gruppen oder Facebookgruppen geben wo die Mädels untereinander austauschen welcher Farang ein "Gohok" ist ;)
... dann gibts evtl. sogar bei einer die man noch nie gesehen keinen Spaß 😮

• Like
Reaktionen: Santa