Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
@Iffi
Ich kann es mir nur so erklären, das der take care Faktor extrem hoch ist.
Dazu kommt noch die verspielte Art, oder das nicht alles Tod diskutiert wird.

Im Urlaub noch dazu das gute Wetter etc. Und wenn sie erstmal hier in dtl. Ist hat man ein Stück Thailand bei sich.

Ernste Gespräche sind auch möglich wenn auch eingeschränkt.

Na ja mir reicht das auch nicht für eine ernsthafte beziehubg aber hier sehe ich mich mit Anfang 30 auch nicht mehr vermittelbar.

Dazu liebe ich das single Leben zu sehr :-/

• Like
Reaktionen: Iffi und ydnA

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Du meinst: "Ihr könnt das nicht!" Wir ja.
Ohne eingehende Sprachkenntnis ist es ohnehin Blödsinn eine feste Beziehung mit Ausländern einzugehen (Meine Meinung).

Er hat es spassig gemeint. :daume War schon ok . @neitmoj . Es ist schwierig eine gute Verständigung untereinander herzustellen, vor allem mit den Feinheiten , die nur ein Muttersprachler richtig deuten kann.
Um das Manko auszugleichen, hilft natürlich auch eine größere Aufmerksamkeit in Bezug auf Körpersprache usw . Ob die jeder hat. Am schlimmsten stelle ich mir einen Mischmasch aus Barsprache, englisch mit deutschen und thailändischen Ausdrücken versehen. Ich denke da sollte man unbedingt etwas machen.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
@csth daran ist sicher was dran. Nehm mich da nicht aus.

Frage mich nur in diesem Zusammenhang, woher kommt dann diese totale Fixierung auf diese "Eine", die besonders in Patty eine von sehr vielen ist,wo man weiss,aus welchen Verhältnissen die meisten kommen.

Selbst die sog. Stunner sind total austauschbar. Gleich geschminkte Visagen, gleiche Frisur, ähnliche sexy Kluft und Körper , etc.

Mein Punkt ist allerdings, dass der sog. LKS schon entsteht, bevor man irgend etwas genaues über die Maus weiss und sich später kaum die Mühe macht, sie auf wirkliche Eignung für "heim ins Reich" zu prüfen. Einfach weil es dann schon zu spät ist und die (männliche) Entscheidung gefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Ja das mit dem totalen lks kann ich mir nur erklären, das man(n) zum ersten Mal in Thailand aufschlägt und die Eindrücke und der lockere Urlaub der nicht den Standard "Türkei" Urlauben entspricht einen voll erschlagen. Dazu bei vielen der single stautus und die Einsamkeit in Deutschland.

Ich bin das erste Mal nach einer langen Beziehung in Thailand aufgeschlagen und dann hat mich das lks gepackt. Hat sich 4 Monate hingezogen mit monatlichen gelduberweisungen bis ich aufgewacht bin, auch dank des Forums. Bei der Zeiten Beziehung war das was ganz anderes, kein Mädel aus dem Gewerbe.

Sprich ausschlaggebend ist es die Einsamkeit und die isolierte Lebensweise in Deutschland , die Männer in die arme der Bar Damen laufen lassen.

Will das jetzt nicht verallgemeinern aber bestimmt trifft es auf 60% zu.

Gruß
Csth

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615

Das ist das Arterhaltungsprogramm der Evolution in unseren Genen in Verbindung mit unseren persönlichen Vorlieben (big milk / small big / skinny / fat). Ab einem gewissem Grad der Übereinstimmung mit unseren Vorstellungen, beginnt die Ausschüttung unseres Hormoncocktails und unser kleiner Mann möchte an die Dame und Kinder machen. Emotionale Bindung ist dabei von Mutter Natur vorgesehen, damit die kleinen Racker versorgt und gross gezogen werden. Ab einem gewissen Grad von Schönheit sind wir nur noch Opfer.

[QUOTE="Iffi, post: 1228066, member: 7"] [USER=3783]
Mein Punkt ist allerdings, dass der sog. LKS schon entsteht, bevor man irgend etwas genaues über die Maus weiss und sich später kaum die Mühe macht, sie auf wirkliche Eignung für "heim ins Reich" zu prüfen. Einfach weil es dann schon zu spät ist und die (männliche) Entscheidung gefallen ist.
[/QUOTE]

Es ist die sprichwörtliche "Liebe auf den ersten Blick".

Die Natur hat uns Männern nicht besonders viel zugetraut und das Arterhaltungspogramm für uns nicht zu kompliziert gestaltet.

Männliche "Kopfmenschen" sind wohl erst nach Festlegung des Arterhaltungsprogramms durch die Evolution betrachtet worden und die Natur hat deren Existens nicht als artgefährdend eingestuft :bigsmile und dickbusige Frauen mit langen Haaren erdacht :bigsmile
[/USER]

Zuletzt bearbeitet:

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Dieses Thema ist ein Evergreen :bigsmile

Wohl wahr, wohl wahr ;)

Ansonsten liesst man nicht viel, wie sich eine D.A.CH.+Thai-Ehe entwickelt, ob die Member schon Haus und Hof überschrieben haben, ihnen indirekt das halbe Dorf im Isaan gehört mit mehreren Blauhäusern oder ob sie unter dem Pantoffel stehen und den Abwasch machen, damit es zur Belohnung ein Küsschen gibt.

:elefant :elefant :elefant
Was ist es wieder schön, Schenkelklopfer, you made my day...

Ich kann in einem Club 400 Euro für 4 Stunden mit einer Service-Dienstleisterin ausgeben, 400 Euro nach Thailand schicken als Unterstützung für ein persönliches humanitäres Projekt oder die 400 Euro können mein monatliches Haushaltgeld darstellen. Es ist immer das gleiche Geld, aber unterschiedlich zu betrachten.

Genau, oder es im Klo abspülen. Es ist sowie so nur Geld, also bedrucktes Papier (bestenfalls, oft nur ein paar Bits in irgendeinem Computer) und es ist ja auch nicht weg, es hat nur jemand anderes (nicht bei der Klo Lösung) :bbs72 Die Frage ist nur, was hat man dafür bekommen, oder auch nicht. Das gute Gefühl als Entlohnung für das "pers. humanitäre Projekt" ist sicher nicht für alle der Königsweg... aber manchem macht es vielleicht eine Erektion?! :trinken

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
...Die Frage ist nur, was hat man dafür bekommen, oder auch nicht. Das gute Gefühl als Entlohnung für das "pers. humanitäre Projekt" ist sicher nicht für alle der Königsweg... aber manchem macht es vielleicht eine Erektion?! :trinken

Man sollte sich auch nicht über (nur) eine Errektion lustig machen. Es gibt Männer die spezielle Prostituierte aufsuchen, viel Geld bezahlen, um überhaupt eine Errektion zu bekommen :bigsmile

Geld wird überbewertet. Ich kann Geld nicht mit ins Grab nehmen. Wenn ich meinen Spaß bezahlen kann, spricht nichts dagegen, Spaß zu haben; auch wenn andere es nicht nach vollziehen können.

Der Königsweg sieht für jeden Menschen anders aus. Es soll mal einen Menschen gegeben haben, der Rom abbrennen liess, zur Inspiration für eine Komposition :bigsmile

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.108
5.215
58
Waterkant
Ich hab im September vor 14 Jahren in BKK standesamtlich geheiratet,

meine Frau war 24 und ich 35.

Beide hatten wir keine Kinder und waren noch nie verheiratet.

A 1!brauchte man nich darum waren die Papiere auch nicht so teuer,
Sinsod gab es nicht.

Wir haben kein Haus oder Land in Thailand gekauft,
meine schickt jedes Jahr zu Neujahr so zwischen 200 - 300 Euro
nach Thaialdnd - for good Heart, wie die Thais so sagen.

Wir haben einen gemeinsamen Sohn,

in den 14 Jahren Ehe war meine Frau 3 mal in Thailand und ich 2'mal.

Sie geht nicht auf Thaitreffen und nicht in den Wat,

wir arbeiten beide und haben ein gemeinsames Konto.

Falls noch fragen sind , melde mich spaeter

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Ja fehlt noch die Information wo ihr euch kennengelernt habt lol ^^

mann mann jörch ; )

Am Strand, Jörch ist über Mausi gestolpert und hat sie sofort eingepackt und mitgenommen :bigsmile

In den Tiefen des Forums gibt es die Love-Story von Jörch als Reisebericht, der nicht vollendet werden konnte :bigsmile

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Wow, was geht den hier ab? :pop

Was ist es, was bewirkt, dass wir über all dies hinwegsehen können? Zumindest glauben, darüber hinwegsehen zu können.

Nun, bei einigen ist die Liste, von möglichen Frauen die mit ihnen das Leben verbringen wollen ,doch eher sehr sehr kurz. Diese Menschen sehen denke ich über alles hinweg, nur damit sie endlich jemanden haben , von dem sie denken das er sie liebt/gern hat.

Bei anderen wiederum ist es vielleicht gerade das man sich nicht stundenlang über Politik etc. unterhalten kann/muss und es ein Segen für sie ist, das Gespräche nicht so tiefgründig und eventuell sich dann auch belastend auf eine Beziehung auswirken.

Was es im Endeffekt ist, das die meisten darüber hinweg sehen, lässt sich nicht pauschal beantworten.

Frage mich nur in diesem Zusammenhang, woher kommt dann diese totale Fixierung auf diese "Eine", die besonders in Patty eine von sehr vielen ist,wo man weiss,aus welchen Verhältnissen die meisten kommen.

Ich denke das hat etwas mit dem sogenannten "Niedlichkeitsfaktor" zu tun. Einige Menschen schalten da komplett ihr Gehirn ab und weigern sich die Dinge rational zu bewerten, sofern sie es denn je konnten. Dieses Kätzchen kann doch keine Hyäne sein. Das gleiche gilt im übrigen auch für die Schwulen Szene. Die drehen auch am Rad. So manche Taxifahrt ist sehr unterhaltsam wenn man den Frischverliebten lauschen darf.:pop

Ach ja: Bis einer weint , bei dieser Foren... .:frech

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.242
7.065
Ich glaube der Jörch war auf Samui gelandet und Wasanee hat Seemannslieder aus Hamburg geträllert?!

Da konnte der Jörch net anders.Als Sie noch nen perfekten Matjessalat gezaubert hatte, hat der Jörch Sie nach HH geholt und geheiratet.Den Thai Virus hat er Ihr ausgetrieben und Sie werden Glücklich bis ans Lebensende Labskaus und Gung mampfen oder so.:bigsmile:ironie

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Ich hab im September vor 14 Jahren in BKK standesamtlich geheiratet,

meine Frau war 24 und ich 35.

Beide hatten wir keine Kinder und waren noch nie verheiratet.

A 1!brauchte man nich darum waren die Papiere auch nicht so teuer,
Sinsod gab es nicht.

Wir haben kein Haus oder Land in Thailand gekauft,
meine schickt jedes Jahr zu Neujahr so zwischen 200 - 300 Euro
nach Thaialdnd - for good Heart, wie die Thais so sagen.

Wir haben einen gemeinsamen Sohn,

in den 14 Jahren Ehe war meine Frau 3 mal in Thailand und ich 2'mal.

Sie geht nicht auf Thaitreffen und nicht in den Wat,

wir arbeiten beide und haben ein gemeinsames Konto.

Falls noch fragen sind , melde mich spaeter

Ausnahmen bestätigen die Regel. Für Foren gibt es aber weitere Ausnahmen.:bigsmile

• Like
Reaktionen: csth

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
jetzt fehlt nur noch der Raksiam der hier schreibt, dass ihn seine Frau fragt warum Farangs soviel Geld für so hässliche Frauen ausgeben, dann ist der Thread perfekt...:lool::lool:

Die drehen auch am Rad. So manche Taxifahrt ist sehr unterhaltsam wenn man den Frischverliebten lauschen darf.:pop

Ach ja: Bis einer weint , bei dieser Foren... .:frech
bist du der Elvis für Arme-Taxler aus früheren Forenzeiten?:hyaenen

Zuletzt bearbeitet:

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Bist du dem Jomtien sein Side-Kick (Loch) oder fährst du gerne besoffen durch die Stadt. :hose

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Man sollte sich auch nicht über (nur) eine Errektion lustig machen. Es gibt Männer die spezielle Prostituierte aufsuchen, viel Geld bezahlen, um überhaupt eine Errektion zu bekommen
Ich mache mich doch nicht über die Erektion lustig, würde ich nie tun. Sondern darüber, dass jemand eine bekommen könnte eben weil er nicht zu einer Prostituierten geht und dafür viel Geld bezahlt... ich denke das ließe sich deutlich optimieren, z.B. indem er zu der Prostituierten geht , ihre Dienstleistung in Anspruch nimmt und sie dafür bezahlt :bbs72

Geld wird überbewertet. Ich kann Geld nicht mit ins Grab nehmen. Wenn ich meinen Spaß bezahlen kann, spricht nichts dagegen, Spaß zu haben; auch wenn andere es nicht nach vollziehen können.

Genau, sag ich doch, ist bestenfalls bedrucktes Papier und wenn man genug davon hat... who cares... kann ja jeder machen wie er will. Glocken bimmeln, Scheine stecken, Geld schicken um die Holde von der Bararbeit zu befreien, es halt alles auch sein Gutes, manchmal aber nicht so, wie erhofft... aber die Motorrad Boy Friends der Mädels brauchen auch Geld für Schnaps und Weiber. Jeden Tag eine gute Tat!!! Das nennt man konsequentes Handeln...

Der Königsweg sieht für jeden Menschen anders aus. Es soll mal einen Menschen gegeben haben, der Rom abbrennen liess, zur Inspiration für eine Komposition

Tja, hab ich auch gehört. Ob der als moralisches oder praktisches Vorbild taugt? Zumindest inspiriert mich weder er noch seine Tat zu irgendwas, außer der Einsicht, dass zum Glück nicht jeder so bescheuert ist.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Ich mache mich doch nicht über die Erektion lustig, würde ich nie tun. Sondern darüber, dass jemand eine bekommen könnte eben weil er nicht zu einer Prostituierten geht und dafür viel Geld bezahlt... ich denke das ließe sich deutlich optimieren, z.B. indem er zu der Prostituierten geht , ihre Dienstleistung in Anspruch nimmt und sie dafür bezahlt :bbs72
...

Warum sich über Männer lustig machen, die glücklich sind?

Ich freue mich schon auf Samstag, keine Arbeit und einen netten Tag im Sauna-Club verbringen. Die CDLs sind nett, aber kommen mit ihrem Charme nicht an eine süsse Thai mit ihren Kulleraugen ran. Ich kann die Liebeskasper verstehen, weil ich selber Liebeskasper war. Ende des Jahres lasse ich mich überraschen, ob ich eine SLT oder nur ST-Yings in Pattaya haben werde :bigsmile

Der Vergleich zwischen einer Prostituierten auf Kurzzeitbasis und einer Superlongtime-Beziehung ist möglich indem ich zähle, wie oft ich einen Orgasmus hatte, wie viel die Zeit kostet und welche Extras ich bekommen habe. Aspekte, wie GFE und Urlaubsgesellschaft, bekomme ich nicht bei einem Engagement auf ST-Basis.

• Like
Reaktionen: longhair