Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Früher war meine Regel immer dass sie höchstens halb so alt und halb so schwer sein durfte wie ich. Mittlerweile bin ich beim Dritteln :frech

Was soll ich mit einer alten Frau, alt bin ich selber... wieso sollte ich mich selbst kasteien und auf alte Landeier zurückgreifen, wenn ich eh dafür bezahle? Ich steh auf junges Gemüse und das ist auch gut so meine Damen und Herren. Die machen mir nämlich viel mehr Spaß :hyaenen

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
wenn der "Klotzkopf"was in der Birne hat und nicht der letzte versoffene Spasti ist, kann es ohne weiteres auch klappen,oder weißt du einen Grund warum nicht?

@franky extra für dich, weil du so einen zeitlosen Avatar hast und mein WE gerade begonnen hat :bigsmile

Die von dir zitierte Textpassage aus meinem Beitrag Nr. 161 nimmt direkten Bezug auf den Beitrag Nr. 160 von @JT29, der eine Reihe von gut formulierten Aussagen enthält, auf die mit meinem Beitrag Nr. 161 passagenweise eingegangen bin.

@JT29 bemerkt aus meiner Sicht zurecht, dass Männer mit fortgeschrittenem Alter ihre Macken entwickeln und nicht einfacher im Zusammenleben sind.

Diesen älteren, etwas komplizierteren Herren habe ich Klotzkopf genannt und der sucht eine jüngere Thai, mit besonderen Eigenschaften, die mit seinen Macken klar kommt.

Ob ein Mann etwas in der Birne hat und was ? ist sicherlich sehr hilfreich, wenn es sich um soziale Intelligenz in Verbindung mit thailändischen Sprach- und Kulturkenntnissen handelt. Ob rein logische Intelligenz ausreicht, wage ich zu bezweifeln, müsste man aber in der Praxis ausprobieren. Es gibt halt verschiedene Formen von Intelligenz, die nicht alle Vorteile für das Zusammenleben mit einer Thai darstellen, weil manche "Intelligenzbestien" ohne menschliches Einfühlungsvermögen nicht verstehen, wie eine Thaifrau tickt. Hab zuletzt mit einem Assistenzarzt zu tun gehabt, der sicherlich ein gutes Abi hat, den Numerus Clausus erfüllt hat und sein Studium mit Erfolg abgeschlossen hat, aber von seinem Verhalten nicht geeignet ist, mit Menschen um zu gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Thai mit ihm klar kommt, ausser als Dukatenesel. Zu viele Macken schon in jungen Jahren.

Wenn du mit einem versoffenen Spasti, einen unterbelichteten Alkoholiker heran zitierst, der sein Geld durch die Kehle laufen lässt, dann wird es wohl schwierig, eine Thai von diesem Mann zu begeistern; ausser sie ist selber Alkoholikerin.

Es ist hilfreich, sich die zitierte Passage von @JT29 Beitrag durch zu lesen, dann kannst du dir Gedanken machen, welche Macken du selber hast und fragst deine Thai-Ehefrau, durch was deine Macken kompensiert werden :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Ha,

eben hat sich mein Mädel per Line gemeldet. Sie will mich vergessen. Ich unterstütze Sie nicht. Sie will nach Laos . ihr geschrieben, das ich ihr nicht mehr glaube. Da ich vielleicht nircht der einzigste bin. Und in den 3 Wochen hatte Sie auch nicht immer Zeit für mich. Das ist ein schlechtes ZEichen.
Dann hat Se mich angerufen , ob ich nicht morgen per Western Union schicken kann. Habe gesagt, lies was im Line steht. Unterstütze Sie gerne Vorort.

Gruss
Ralf

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Kleiner Nachtrag zum Thema:

Die unbefristete Aufenthaltserlaubnis und Arbeitserlaubnis erhält man in Deutschland erst 3 Jahre nach der Ehe § 28 Abs. 2 AufenthG.

Einem Kumpel meines Stiefvaters ist es passiert, dass er exakt nach 3 Jahren und einer Woche von seiner ausländischen Frau verlassen wurde.
Sowas wäre mein persönlicher Albtraum.

Er hat danach nie wieder etwas von ihr gehört.
Die Scheidung läuft immernoch über Anwälte.
Bis dahin hatte er etwa 40.000€ in sie investiert und ihr ein Auto geschenkt.

Er ist damals auch zum Anwalt und wollte klagen, dort sagte man ihm allerdings er hat nach 3 Jahren keinerlei Chancen auf
Eheannullierung.

Die Frau kam übrigens nicht aus Thailand sondern irgendwo aus dem Osten.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Kleiner Nachtrag zum Thema:

Die unbefristete Aufenthaltserlaubnis und Arbeitserlaubnis erhält man in Deutschland erst 3 Jahre nach der Ehe § 28 Abs. 2 AufenthG.

Einem Kumpel meines Stiefvaters ist es passiert, dass er exakt nach 3 Jahren und einer Woche von seiner ausländischen Frau verlassen wurde.

Im Bundesland NRW ist mittlerweile nach 2 Jahren Schluss mit der Promotion im Schlafzimmer.

Er hat danach nie wieder etwas von ihr gehört.
Die Scheidung läuft immernoch über Anwälte.

Er ist damals auch zum Anwalt und wollte klagen, dort sagte man ihm allerdings er hat nach 3 Jahren keinerlei Chancen auf
Eheannullierung.

Du vergisst bei deiner Ausführung dagegen zu rechnen, dass die "Investition Zukunft" zu mindestens
um die alternativen Kosten von Laufhausbesuchen für den Vollzug der ehelichen Plichten zu reduzieren
ist.

Nach drei Jahren eine Ehe annullieren zu wollen, ist der gespielte Witz. Mit welcher Argumentation denn ?
Vielleicht wegen arglistiger Täuschung über wesentliche Eigenschaften der Sache Mensch ?
Ehen zwischen Eingeborenen (Deutsch mit Deutsch) werden mittlerweile schon nach 2 Jahren geschieden.

Die Frau kam übrigens nicht aus Thailand sondern irgendwo aus dem Osten.

Es ist eigentlich egal, ob Don Q. seine Dulcinea aus Buriram oder von der Wolga importiert.
Grundsätzlich sollte Mann seinen eigenen Marktwert bei einheimischen Frauen realistisch
einschätzen, sich fragen, ob der Altersunterschied funktionieren kann und hinterfragen, ob
man intellektuell zu seiner Zukünftigen passt und was Olga von der Wolga oder Lek aus
Buriram für Absichten haben könnten, außer dass sie Papiere brauchen. Also im Zweifel
2 oder 3 Jahre mit einer schönen Frau genießen und nachher nicht rumjammern.

Du hast versäumt, das Alter der beiden (Ex-)Eheleute zu erwähnen und wo oder wie sie sich
kennengelernt haben.

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.460
4.334
2.615
Südbaden
@pepper
Nur am Rande, bereits mit einer Aufenthaltserlaubnis im Rahmen der Eheschließung mit einem Deutschen ist eine Erwerbstätigkeit gestattet.
Dieses "Spiel" kann man auch bereits mit 2 Jahren machen und dabei auf häusliche Gewalt und Unmöglichkeit der Rückkehr argumentieren.
Das Ziel ist natürlich die Niederlassungserlaubnis, das ist dann manchmal das große Los der Woche.

Diese Dinge kommen immer wieder mal vor - ist wie du schreibst auch nichts thai typisches.

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215

Ohne die Hintergründe zu kennen, das die Frau abgehauen ist, hat wohl nichts damit zu tun das sie Ausländerin ist.
Das sie 3 Jahre durchgehalten hat, hingegen schon. Viele ausländische Frauen erleben sicher im Sinne der Worte die Hölle auf Erden bei ihren "Besitzern". Wenn der Käufer ein Ekel ist, können 3 Jahre ganz schön lang werden. Da ist die unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis nur ein schwacher Trostpreis.

Und deine Formulierung passt dazu wie Faust auf Auge.
Geld investiert man an der Börse, oder auf dem Sklavenmarkt, aber nicht in einen Ehepartner.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.218
11.283
3.365
Hi @ll

. . . . . und Ob investiert (M)man Geld in den Ehepartnter (gerade dann, wenn Sie aus einen anderen Kulturkreis kommt)
, und wohl auch in seine Kinder.

Wer das nicht macht , verspielt die Zukunft.:echt

Die Frage ist nur " WIE " ich es investiere , und mit welchen Hintergedanken.

Im diesen Sinne . . . Ydna64

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Die Frage ist nur " WIE " ich es investiere , und mit welchen Hintergedanken.

Im diesen Sinne . . . Ydna64

Der Hintergedanke mag sein wie er will, naiv ,ehrenhaft oder egoistisch,besitzergreifend, wie auch immer. Das ist nicht so sehr wichtig.

Entscheidend wird das Resultat der "Investition" sein. Jedenfalls wenn sie dauerhaft diesen Beigeschmack hat . Der Investor macht sich abhängig, weil er eine Erwartungshaltung daran knüpft .Tja und beim auf dem Sockel gehobenen Partner gehen die Gefühle flöten, sollten sie denn mal vorhanden gewesen sein. Das Gefühl des bedrängt werden, so funktionieren zu müssen wie der Investor sich es vorstellt , auch wenn er es nicht offen ausspricht ,ist bestimmt kontraproduktiv für eine Beziehung.

Ob es so kommt ,wer weiß ? aber so könnte ich es mir vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.218
11.283
3.365
Entscheidend wird das Resultat der "Investition" sein. Jedenfalls wenn sie dauerhaft diesen Beigeschmack hat . Der Investor macht sich abhängig, weil er eine Erwartungshaltung daran knüpft .Tja und beim auf dem Sockel gehobenen Partner gehen die Gefühle flöten, sollten sie denn mal vorhanden gewesen sein. Das Gefühl des bedrängt werden, so funktionieren zu müssen wie der Investor sich es vorstellt , auch wenn er es nicht offen ausspricht ,ist bestimmt kontraproduktiv für eine Beziehung

das sehe ich anders . . Mit guten Hintergedanken meine ich , das man so leichter eine gleich berechtige Beziehung
aufbauen kann. Natürlich immer mit Augenmaß.

Mit schlechten Hintergedanken will man Sie nur " klein " halten. Macho eben.
-- übertrieben ausgedrückt --

Das ein oder andere habe ich im meinen Bekanntenkreis zu genüge kennengelernt.

Und da gibt es noch viele , die auf Grund unzähligen kurzen Sex Bekanntschaften nicht mehr
Kompromissfähig fähig in einer Beziehung sind.
Ist ja nicht schlimm so zu leben . . . . aber dann in einer echten Beziehung ?????? !!!

nicht für ungut . . . . Ydna64

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.209
100.423
7.065
Ohne die Hintergründe zu kennen, das die Frau abgehauen ist, hat wohl nichts damit zu tun das sie Ausländerin ist.
Das sie 3 Jahre durchgehalten hat, hingegen schon. Viele ausländische Frauen erleben sicher im Sinne der Worte die Hölle auf Erden bei ihren "Besitzern". Wenn der Käufer ein Ekel ist, können 3 Jahre ganz schön lang werden. Da ist die unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis nur ein schwacher Trostpreis.

Solche Post von dir mag Ich besonders @neitmoj!

Du kennst keine Hintergründe unterstellst aber hier,das die Frau die Hölle auf Erden hatte?Es sollte allgemein Bekannt sein,das viele Frauen aus den Schwellenländern den Mann in den reichen Ländern als Sprungbrett benutzen.Es ist in der ganzen Welt bekannt,das es in D Geld for Nothing gibt.In meinen 20 Jahren wo Ich mich mit Thailand beschäftige habe Ich noch nie was von dem bösen Mann in meinem Umfeld oder Bekanntenkreis gehört.

Allerdings schon,das sich Thai Frauen nach genau dieser Zeit wie @pepper schrieb,vom Acker gemacht haben.Bei uns in RLP ist es so,das man eine Erklärung nach 3 Jahren auf dem Ausländeramt unterschreiben muß,das es keine Scheinehe ist und man nicht beabsichtigtsich in nächster Zeit zu Trennen.Sollte dies der Fall sein,so kann die Frau ausgewiesen werden. Ohne dem gibt es keine Niederlassungserlaubnis in D. Jetzt war die ein oder andere so Clever,von den anderen thais gut beraten,einfach nach NRW zu ziehen.In NRW juckte es keine Sau,ob die Olle noch Böcke hatte auf Ihre pösen Mann oder nicht.Die RLP Behörden hatten keinen Befugnisse mehr und Sie leben Glücklich von Hartz 4 bis Sie den nächsten Deppen finden.

Sicherlich gibt es auch Frauen die an Zuhälter geraten,oder im Puff landen.Mir Persönlich nicht Bekannt,ausser aus dem TV.

Und deine Formulierung passt dazu wie Faust auf Auge.
Geld investiert man an der Börse, oder auf dem Sklavenmarkt, aber nicht in einen Ehepartner.

Geld Investieren,Ausgeben oder wie auch immer?!

Jeder der ne Frau aus einem anderen entfernten Land beabsichtigt zu Heiraten muß erst mal Geld ausgeben(Investieren),weil er im festen Glauben ist,das seine Angebetene das auch möchte?!

Wenn du deinen Loverboy nach Deutschland einladen würdest,mußt du wahrscheinlich auch den Flug bezahlen,die Fahrt zum Flug,bei Heiratsabsichten den A1 Test? usw. Also mußt du Geld ausgeben bzw. Investieren,weil du daran Glaubst,das Er Sie Es genauso feste Absichten hat,wie du selber.

Erfüllen sich deine Vorstellung der Dinge nicht,bist du auf jeden Fall nach den 3 Jahren angepisst,weil dein Geld,deine Zeit und auch sonst alles was du gemacht hast für die Katz war.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Solche Post von dir mag Ich besonders @neitmoj!
(...)

Sicherlich gibt es auch Frauen die an Zuhälter geraten,oder im Puff landen.Mir Persönlich nicht Bekannt,ausser aus dem TV.

(...)

Echt nicht? Was genau sind denn dann all die Olis, Schlumpfs, Orangeflames usw die sich hier im Forum tummeln? Die heiligen drei Könige?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.530
31.115
5.215
58
Waterkant
Ich wuerde da dem Ruessli, wenn auch ungern widersprechen,

viele meiner Landsleute sind gar nicht faehig
eine richtige Beziehung einzugehen oder auf zu bauen,

sicher sind da auch ein paar schraege Damen dabei aber sicher
haben viele Maedels auch hoffnungen gehaekt und sind einfach bitter enttaeuscht

nun stell ich mir nur mal die suna vor die gleich mit in den Swingerclub oder zum FKK
mitkommen soll, ist alles lustig zu lesen, aber die Kerle haben null Ahnung von einer Beziehung

Da geht das Maedel halt zum Claus

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juhe und Chen

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.209
100.423
7.065
Echt nicht? Was genau sind denn dann all die Olis, Schlumpfs, Orangeflames usw die sich hier im Forum tummeln? Die heiligen drei Könige?

Wir reden von D und nicht LOS!

Übrigens können die Mädels jederzeit gehen oder sich nen anderen JOB suchen.Kann mich nicht daran Erinnern,das ein Barmädel gezwungen wird anzuschaffen.Allerdings sollte Sie schon ein paar LD´s abgrasen.Wie genau die Vereinbarungen sind,weiß Ich nicht,dafür ist dann wohl eher die Mamasan zuständig.

In D bekommt der Zuhälter,Lude und wie auch immer meist die ganze Kohle.Da muß sich die Frau schon anstrengen und Umsatz bringen,sonst gibt es Körperliche Züchtigungen.

Ich wuerde da dem Ruessli, wenn auch ungern widersprechen,

viele meiner Landsleute sind gar nicht faehig
eine richtige Beziehung einzugehen oder auf zu bauen

Hör auf mir zu Widersprechen!:bigsmile:arsch:arsch

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Abgesehen von der "ganzen Kohle" für den Zuhälter, was meiner Erfahrung nicht entspricht, gilt allerdings eins: die Kosten für Flug, Visum, Nuttenpapiere müssen erstmal abgearbeitet werden, bevor sie ein bisserl cash für sich selber behalten darf.

• Like
Reaktionen: Kitmak