Diese Fälle gibt es durchaus und gar nicht mal so selten.
Daher auch auch dieser Satz!
Sicherlich gibt es auch Frauen die an Zuhälter geraten,oder im Puff landen.Mir Persönlich nicht Bekannt,ausser aus dem TV.
Diese Fälle gibt es durchaus und gar nicht mal so selten.
Sicherlich gibt es auch Frauen die an Zuhälter geraten,oder im Puff landen.Mir Persönlich nicht Bekannt,ausser aus dem TV.
Abgesehen von der "ganzen Kohle" für den Zuhälter, was meiner Erfahrung nicht entspricht, gilt allerdings eins: die Kosten für Flug, Visum, Nuttenpapiere müssen erstmal abgearbeitet werden, bevor sie ein bisserl cash für sich selber behalten darf.
OK @Rüssli, hab da vielleicht was überbewertet. Du selber schriebst allerdings von Zuhältern, etc., was mich zu meiner Antwort motiviert hatte.
In dieser Szene kenne ich mich nämlich in Wien und der Schweiz hervorragend aus...
Was ist wohl der Grund für ein 20 Jähriges ,schlankes Mädchen einen übergewichtigen alten Sack zu heiraten. Liebe !!???
Solche Post von dir mag Ich besonders @neitmoj!
Du kennst keine Hintergründe unterstellst aber hier,das die Frau die Hölle auf Erden hatte?
Wenn du deinen Loverboy nach Deutschland einladen würdest,mußt du wahrscheinlich auch den Flug bezahlen,die Fahrt zum Flug,bei Heiratsabsichten den A1 Test? usw. Also mußt du Geld ausgeben bzw. Investieren,weil du daran Glaubst,das Er Sie Es genauso feste Absichten hat,wie du selber.
Pattaya , du bist die Welt, der Kosmos , das Universum überhaupt. Gott muss irgendwo in der Soi 6 wohnen.
Ja natürlich @neitmoj nichts anderes sage ich ja. Ich rede über Nutten.
...
... an andere käme der 14 Tages Normalo Touri auch gar nicht ran, das bräuchte viel Zeit,
Tongshi der Spruch ist einfach Klasse
Da werden wir doch den @chau-chu bitten ob er den Spruch nicht in der Hall of Fame festhalten kann
So ist es @KWLiebling Aber leider nur zu einer ganz speziellen Gruppe. Pattaya , du bist die Welt, der Kosmos , das Universum überhaupt. Gott muss irgendwo in der Soi 6 wohnen.
![]()
Wer eine N.utte aus Thailand heiratet sollte sich eben klar sein das er nur ihr Langzeitkunde ist.