Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.238
7.065
Abgesehen von der "ganzen Kohle" für den Zuhälter, was meiner Erfahrung nicht entspricht, gilt allerdings eins: die Kosten für Flug, Visum, Nuttenpapiere müssen erstmal abgearbeitet werden, bevor sie ein bisserl cash für sich selber behalten darf.

Das ist alles ein anders Kapitel!

Hier geht es um den normalen Urlauber,Sextourist der dem LKS vefällt und viel Geld aufbringt um seine Herzallerliebste in seine Heimat zu holen.

Das es da auch einige schwarze Schafe drunter gibt ist mir auch Klar.Nur mir bisher noch nicht begegnet.Ich kenen nur Hanz und Heinz die ne liebevolle Frau möchten und nicht mehr alleine Leben möchten und eventuell ne Familie gründen wollen.

Übrigens hatten in den meisten Beziehungen Farang-Thai,die Frauen die Hosen an.Wie schon geschrieben,in meinem Umfeld und Wohngegend passiert,oder bei Freunden die um die 100 Kilometer Umkreis wohnen.Wie es sonst woanders läuft weiß Ich nicht.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
OK @Rüssli, hab da vielleicht was überbewertet. Du selber schriebst allerdings von Zuhältern, etc., was mich zu meiner Antwort motiviert hatte.

In dieser Szene kenne ich mich nämlich in Wien und der Schweiz hervorragend aus...

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
932
5.993
2.195
würzburg
Oha , die ganzen "Gutmenschen" wieder!:wall
Die pösen Jungs und die lieben Mädchen aus dem Puff die ja nur einen treuen Ehepartner suchen!
Ja,Ja in DACH haben schon viele Menschen blaue Augen!
Was ist wohl der Grund für ein 20 Jähriges ,schlankes Mädchen einen übergewichtigen alten Sack zu heiraten. Liebe !!???

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.238
7.065
OK @Rüssli, hab da vielleicht was überbewertet. Du selber schriebst allerdings von Zuhältern, etc., was mich zu meiner Antwort motiviert hatte.

In dieser Szene kenne ich mich nämlich in Wien und der Schweiz hervorragend aus...

Hast Recht!

aber das Thema ist so dermaßen ausweitbar,weil jeder andere Erfahrungen gemacht hat oder andere gehört hat.Ich laß es jetzt auch gut sein und Freu mich das Ich kein LKS mehr habe und brauche.:bigsmile

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
Was ist wohl der Grund für ein 20 Jähriges ,schlankes Mädchen einen übergewichtigen alten Sack zu heiraten. Liebe !!???

.... jetzt nimmst Du mir alle Illusionen .... ich dachte :weinen:lool :D

Wir aus DACH entsprechen doch zu 100 Prozent dem Schönheitsideal der Siamkatzen :bbs72

und Thai rak Thai gilt nämlich auch nicht :bbs72

Überlege gerade ob und wieviel Ironie Smiley ich setzten soll .... ach ich lass es mal :hyaenen

Gruß
Thaifriend

• Like
Reaktionen: Patty

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Solche Post von dir mag Ich besonders @neitmoj!

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, dann bitte "danke" klicken. Oder war das "mag ich besonders" ironisch gemeint? o_O

Du kennst keine Hintergründe unterstellst aber hier,das die Frau die Hölle auf Erden hatte?

Ich unterstelle nichts, sondern ziehe meine Schlüsse aus dem Kontext.
Wenn eine Frau einen nach ablauf der 3 Jahr "urplötzlich" verlässt, dann wird sie wohl einen einen lange bestehenden Grund dazu gehabt haben. Vielleicht erwartete sie bereits ein Anderer, oder sie möchte anschaffen gehen, oder sie hielt es nicht mehr aus, etc.. Es gibt sicher viele mögliche Gründe, aber wenn der Ehepartner die nicht bemerkt, muss er entweder merkbefreit sein, oder es juckt ihn nicht wie die Frau sich fühlt.

Wenn du deinen Loverboy nach Deutschland einladen würdest,mußt du wahrscheinlich auch den Flug bezahlen,die Fahrt zum Flug,bei Heiratsabsichten den A1 Test? usw. Also mußt du Geld ausgeben bzw. Investieren,weil du daran Glaubst,das Er Sie Es genauso feste Absichten hat,wie du selber.

Da rede ich nicht von Investitionen.
Eine Investition hat für mich grundsätzlich eine Art von geschäftlichen Hintergrund, in diesem Fall wäre es Eigennutz.
Wenn du zum Beispiel einer N.utte schöne Klamotten kaufst, dann machst du das nicht um Ihr eine Freude zu bereiten, sondern damit sie sich mit guter Laune oder guter Leistung revanchiert. Bei einem Badeanzug wäre der Eigennutz z. B. das sie mit dir schwimmen geht.

Hast du jedoch eine echte Partnerin, machst du Geschenke um ihr eine Freude zu bereiten.
Der A1 Kurs wäre dann keine Investition in sie, sondern ein Geschenk um ihr zu ermöglichen nach Deutschland zu kommen.

Den Investitionsgedanken sollte man bei einer echten Beziehung schnell vergessen, sonst fängt man an zu rechnen, wenn es Zeit wäre sich zu trennen. Beispiel: "Die hat mich bis jetzt XXXX € gekostet, also behalte ich sie lieber, obwohl sie mir nicht mehr gefällt". :wall

• Like
Reaktionen: blokk, peda und Uwe_1

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
@Rüssli

100 Punkte, Du hast Dir die Mühe gemacht das aufzuschreiben, was auch ich gleich dachte. Sicher gibt es auch andere Fälle, es gibt immer und überall andere Fälle, für alles. Aber das Geschäftsprinzip mit der miesen Absicht im Hinterkopf ist doch der Knackpunkt.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Leute, ich mein's auch nicht böse und es ist jedem gegönnt gute, schöne, positive Erfahrungen zu machen. Aber auch der glücklichste Ehemann einer Thaifrau kommt um die Tatsache nicht herum, dass die Geschichten verarschter Farang ganze Bibliotheken und von Farang erbaute, aber nicht (mehr) von ihnen bewohnte Häuser im Isaan ganze Landstriche füllen. Es geht vor allem darum, Newbies dazu zu bewgen die Augen offen und den Verstand angeschaltet zu lassen.

Natürlich gibt es auch gute Beispiele, das sag ich ja immer dazu. Aber bitte nicht alles schönreden, das kann's auch nicht sein, oder ;)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@Grubert , sofern du voraussetzt das die Frau eine Prostituierte ist, kann man vielleicht von miesem Geschäftsprinzip reden.
Aber das ist ein verkalkuliertes Risiko. Wer erwartet denn im Ernst das eine N.utte ihn aus Liebe heiratet?
So eine Ehe ist doch nicht echt, sondern ein super-longtime Vertrag mit Sonderkündigungsrecht. Wenn die Frau nach drei Jahren kündigt, ist das vielleicht ärgerlich, aber nicht unvorhersehbar.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Ja natürlich @neitmoj nichts anderes sage ich ja. Ich rede über Nutten. Ich kenne (in Thailand) auch nur Nutten. Ohne Geld mache ich es nämlich nicht und an andere käme der 14 Tages Normalo Touri auch gar nicht ran, das bräuchte viel Zeit, Treffen mit Anstands Wau Wau usw. usw. Welcher Tourist betreibt so einen Aufwand, dazu ohne Sprachkenntnisse? Es ist das Wirtschaftsgefälle und das easy money, was lockt und es sind Geschäftsbeziehungen mit Mädels, die es für Geld machen. Ob in der Bar kennen gelernt oder sonst wo, völlig wurscht...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Ja natürlich @neitmoj nichts anderes sage ich ja. Ich rede über Nutten.
...
... an andere käme der 14 Tages Normalo Touri auch gar nicht ran, das bräuchte viel Zeit,

Klar doch, in ein paar Wochen findet man keine "Normale", und ohne Sprachkenntnis geht's auch nicht.
Aber N.utten sollte man(n) eigentlich nur vögeln und nicht heiraten.
Wer käme schon in Deutschland nach einem Puffbesuch auf die Idee die Dienstleisterin zu heiraten?
Wer eine N.utte aus Thailand heiratet sollte sich eben klar sein das er nur ihr Langzeitkunde ist.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Tongshi der Spruch ist einfach Klasse
:daumen

Da werden wir doch den @chau-chu bitten ob er den Spruch nicht in der Hall of Fame festhalten kann

Ja, der Spruch ist klasse, besonders wenn ein Sextourist ihn macht, denn dann ergibt er den Sinn im Wortlaut. Denn eigentlich wollte er ja das Gegenteil dessen sagen, darum sollte man auch den Ironie Smiley beachten
So ist es @KWLiebling Aber leider nur zu einer ganz speziellen Gruppe. Pattaya , du bist die Welt :daumen , der Kosmos , das Universum überhaupt. Gott muss irgendwo in der Soi 6 wohnen. :ironie

Andernfalls finde ich den nicht übel:

Wer eine N.utte aus Thailand heiratet sollte sich eben klar sein das er nur ihr Langzeitkunde ist.

• Like
Reaktionen: neitmoj