Hahahaha! Wie wäre es mit : "Liebeskasper diese Illusionskasper und hoffnungslosen Arschgeigen" als Überschrift? (Achtung! Das war ironisch gemeint!)
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha! Wie wäre es mit : "Liebeskasper diese Illusionskasper und hoffnungslosen Arschgeigen" als Überschrift? (Achtung! Das war ironisch gemeint!)
Wehr dich ruhig....
Ach ,so schlimm ist das gar nicht.Malt nicht den Teufel an die Wand Ich kenne auch glücklich" verheiratete Liebeskasper. So meldet man sich zB Vorschriftsmäßig bei Frauchen ab ,wenn man mal zum WC geht. Sie wissen es nicht mehr ,das es auch anders sein kann. Deshalb "glücklich" . Na und.
Ich bin neu hier! Darf ich fragen wo sich die unterhalten dürfen die es nicht so toll finden?
????????????? ............ jede Frau (wenn sie mit einem Sextouristen zusammen ist) fürs gepoppt werden Geld, Haus, arbeitsfreies, verantwortungsloses Leben, Party, alleine den Garten und die Wohnung sich nach ihren eigenen Vorstellungen schön machen, eine maximal egoistische Lebensform leben, und und und,............. will. Heiratswunsch und Kinder kriegen ist nur Mittel zum Zweck. Alles andere ist Illusion der 6Touristen.Illusionen sind die Wünsche von uns 6Touristen nicht die Frauen, die sind real.
Ich denke, es wird Menschen geben die sich in einer Rolle wohl fühlen,wo es anderen wiederum kalt den Rücken herunterläuft bei dem Gedanken ,so etwas auszuleben.
zum Glück gibt es noch die verantwortungsvollen Touristen, welche ihren Urlaub "ehrlich" verdient haben.arbeitsfreies, verantwortungsloses Leben, ......
Das das so ist, ist denke ich, jedem klar! Über so etwas muß (kann) man nicht reden, diskutieren. (Ob die Farbe blau schön ist.)
???????????????????zum Glück gibt es noch die verantwortungsvollen Touristen, welche ihren Urlaub "ehrlich" verdient haben.
Ich mache mir über diejenigen keine Gedanken! Du? Oder wer?Der Satz danach war der eigentlich wichtige,,,nämlich das wir uns zu viele Gedanken machen über diejenige, die das gar nicht ändern möchten,
Ich mache mir über diejenigen keine Gedanken! Du? Oder wer?
Interessante Ansicht!Tja, wenn Du Geld schickst bist Du ein Liebeskasper ob Du der Einzige bist der Geld schickt ?
Hab Spass vor Ort mit ihr, aber Geld schicken - no go
Wenn ich für eine "Dienstleistung" egal welcher Art den Betrag X bezahle, den mir diese Dienstleistung Wert ist, bin ich kein Liebeskasper.
zum Glück gibt es noch die verantwortungsvollen Touristen, welche ihren Urlaub "ehrlich" verdient haben.
Ich würde ja gerne verstehen was du mit deinen Aussagen sagen willst, aber ich schaffe es nicht. Ich erfahre nur das meine Interpretationen falsch sind. ?????? Komisch.du bist unermüdlich.....
so,so......man ( ich) lernt nie aus.
????????????? ............ jede Frau (wenn sie mit einem Sextouristen zusammen ist) fürs gepoppt werden Geld, Haus, arbeitsfreies, verantwortungsloses Leben, Party, alleine den Garten und die Wohnung sich nach ihren eigenen Vorstellungen schön machen, eine maximal egoistische Lebensform leben, und und und,............. will. Heiratswunsch und Kinder kriegen ist nur Mittel zum Zweck. Alles andere ist Illusion der 6Touristen. ...
Wenn du jetzt noch sagst das im wahrsten Inneren jede Frau jeden Mann als 6tourist empfindet.
Das die Frau selbst ihre eigenen Söhne als aufopferungsbereite Wesen für eine zukünftige Schwiegertochter erzieht. .
Dann sind wir schon 2 die so denken ....
und mein einzigstes Problem ist, ....
dass ich es noch nicht wahrhaben und in so einer Umgebung mich im Moment noch nicht wohl fühlen will.
Dafür suche ich hier Ideen/Anregungen...... damit man mit den Realitäten besser klar kommt.
Illusionen sind die Wünsche von uns 6Touristen nicht die Frauen, die sind real.
Ich gehe jetzt mal davon aus du hast die vorigen Beiträge gelesen auf die ich mich mit meiner Bezogen habe.Du triffst Aussagen, wo ich den Eindruck gewinne, dass du eine recht eigene Auffassung von Prostitution hast.
Es ist für dich sicherlich nicht gut, dass du Umgang mit Prostituierten hast. Schließe dich einer Bibelgruppe in
deiner Heimatstadt an und lerne anständige Frauen kennen, wenn du für die anständigen Frauen überhaupt
noch in Frage kommst.