Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Hahahaha! Wie wäre es mit : "Liebeskasper diese Illusionskasper und hoffnungslosen Arschgeigen" als Überschrift? (Achtung! Das war ironisch gemeint!)

Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Hahahaha! Wie wäre es mit : "Liebeskasper diese Illusionskasper und hoffnungslosen Arschgeigen" als Überschrift? (Achtung! Das war ironisch gemeint!)

Ach ,so schlimm ist das gar nicht.Malt nicht den Teufel an die Wand Ich kenne auch glücklich" verheiratete Liebeskasper.:bigsmile So meldet man sich zB Vorschriftsmäßig bei Frauchen ab ,wenn man mal zum WC geht. Sie wissen es nicht mehr ,das es auch anders sein kann.:) Deshalb "glücklich" . Na und.:bigsmile

• Like
Reaktionen: juhe

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Ach ,so schlimm ist das gar nicht.Malt nicht den Teufel an die Wand Ich kenne auch glücklich" verheiratete Liebeskasper.:bigsmile So meldet man sich zB Vorschriftsmäßig bei Frauchen ab ,wenn man mal zum WC geht. Sie wissen es nicht mehr ,das es auch anders sein kann.:) Deshalb "glücklich" . Na und.:bigsmile

Ich bin neu hier! Darf ich fragen wo sich die unterhalten dürfen, Argumente und Meinungen/Ansichten austauschen dürfen, die es nicht so toll finden das sie sich, warum auch immer, immer wieder als Liebeskasper fühlen und nicht glücklich damit sind?

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Ich bin neu hier! Darf ich fragen wo sich die unterhalten dürfen die es nicht so toll finden?

Sorry @cabriojoe2 . Ob neu oder alter Member , das ist für mich kein Unterschied. Meine Worte waren auch nicht negativ gemeint , sondern nur simple ganz allgemeine Ironie, mit aber ernsthaften Hintergrund. Tut mir Leid,wenn es anders rüberkam.
Ich wollte nicht in euren interessanten Austausch von Gedanken einsteigen, es kamen nur ein paar eigene andere Gedanken parallel dazu auf.

Ich denke, es wird Menschen geben die sich in einer Rolle wohl fühlen,wo es anderen wiederum kalt den Rücken herunterläuft bei dem Gedanken ,so etwas auszuleben.
Wir machen uns manchmal zu viele Gedanken über diejenigen, die das gar nicht ändern möchten, glaube ich.
So sollte man froh sein ,wenn einem selbst der Blick einigermaßen klar bleibt in einem verführerischen Umfeld das schon Gefühle auslösen kann. Da sehe ich auch nichts Böses dahinter. Dafür fahren viele dorthin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wwuff und frouhsen

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Illusionen sind die Wünsche von uns 6Touristen nicht die Frauen, die sind real.
????????????? ............ jede Frau (wenn sie mit einem Sextouristen zusammen ist) fürs gepoppt werden Geld, Haus, arbeitsfreies, verantwortungsloses Leben, Party, alleine den Garten und die Wohnung sich nach ihren eigenen Vorstellungen schön machen, eine maximal egoistische Lebensform leben, und und und,............. will. Heiratswunsch und Kinder kriegen ist nur Mittel zum Zweck. Alles andere ist Illusion der 6Touristen.
Wenn du jetzt noch sagst das im wahrsten Inneren jede Frau jeden Mann als 6tourist empfindet.
Das die Frau selbst ihre eigenen Söhne als aufopferungsbereite Wesen für eine zukünftige Schwiegertochter erzieht.
Dann sind wir schon 2 die so denken und mein einzigstes Problem ist, dass ich es noch nicht wahrhaben und in so einer Umgebung mich im Moment noch nicht wohl fühlen will.
Dafür suche ich hier Ideen/Anregungen...... damit man mit den Realitäten besser klar kommt.

Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Ich denke, es wird Menschen geben die sich in einer Rolle wohl fühlen,wo es anderen wiederum kalt den Rücken herunterläuft bei dem Gedanken ,so etwas auszuleben.

Das das so ist, ist denke ich, jedem klar! Über so etwas muß (kann) man nicht reden, diskutieren. (Ob die Farbe blau schön ist.)

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Das das so ist, ist denke ich, jedem klar! Über so etwas muß (kann) man nicht reden, diskutieren. (Ob die Farbe blau schön ist.)

Der Satz danach war der eigentlich wichtige,,,nämlich das wir uns zu viele Gedanken machen über diejenige, die das gar nicht ändern möchten,

Mein Gedanke ist : Man kann leider nicht in andere Menschen rein schauen,und erkennen was in ihnen abgeht. Das ist deren Ding, nur sie wissen es. Zwar gibt es äußere Merkmale ob sich jemand verliert, aber das zu beurteilen ?.....:keine Ahnung

Extremes anderes Beispiel dazu, nur andere Spielwiese von uns Menschen. Angenommen ich erlaube mir beurteilen zu können, ob jemand Alkohol abhängig ist und glaube ihm die Pulle wegnehmen zu können , so wäre ich einfach nur "Größenwahnsinnig ".

• Like
Reaktionen: joleg

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
zum Glück gibt es noch die verantwortungsvollen Touristen, welche ihren Urlaub "ehrlich" verdient haben. :licht aus
???????????????????

PUH! Sitze auf der Leitung. Beim 3. mal lesen interpretiere ich das jetzt so:
Wenn die Frau das Leben (auf kosten des 6Touristen) sucht wo sie keine Verantwortung für ihr eigenes Tun tragen muß, (so habe ich das geschrieben/gemeint), dann kann sich der 6Tourist der keine Verantwortung für sein eigenes Tun trägt (indem er sie poppt) nicht darüber beschweren.
Vor allem nicht, wenn er sein Geld nicht ehrlich verdient hat.
??????? Da würde ich dir zustimmen, so lange die Frau nicht ankommt und sagt: Du kannst mich doch jetzt nicht verlassen/weg schicken, ich liebe dich doch! Schluchz, heul, Jammer...
Wie hoch schätzt du ist der Anteil der 6Touristen die ihr Geld nicht ehrlich verdient haben?

Der Satz danach war der eigentlich wichtige,,,nämlich das wir uns zu viele Gedanken machen über diejenige, die das gar nicht ändern möchten,
Ich mache mir über diejenigen keine Gedanken! Du? Oder wer?

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
ich hätte auch das Ironie-schild setzen können; ändert aber nix.....und, deine Interpretation - nein so war`s definitiv nicht gemeint.

• Like
Reaktionen: tongshi

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Interessante Diskussion!
Aber die wird auch nur ins Leere laufen, da jeder Mensch anders tickt !
Manche Frauen wollen nur Party machen und nebenbei Geld verdienen , andere suchen einen Lebenspartner ( ehrlicher Weiße) manche nur ein Sponsor ( da Thai Mann/Freund zu Hause ) unsw...
Bei den Männern sieht es ähnlich aus , verschiedene Interessen und Voraussetzungen.
Daher kommt es auch immer darauf an , welcher Mann auf welche Frau trifft und dann entscheidet sich was passiert !

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Tja, wenn Du Geld schickst bist Du ein Liebeskasper ob Du der Einzige bist der Geld schickt ?

Hab Spass vor Ort mit ihr, aber Geld schicken - no go
Interessante Ansicht!
Wenn ich Millionen hätte und es mir nichts ausmachen würde Geld zu schicken, weil ich für die wöchentliche Reinigung meines Autos und meines Bootes das 3 fache ausgebe als das was ich der Frau schicke, dann bin ich nach deiner Definition ein Liebeskasper? Ich verstehe nicht wie jemand, jemand anderes sagen kann du bist ein Liebeskasper.
Ich meine so lange man sich nicht selbst über sein eigenes Verhalten ärgert, nicht über seine eigenen Verhältnisse lebt ist man KEIN Liebeskasper.
Und so lange man nicht selbst für sich (mit Hilfe anderer/mit einer Art Selbsthilfegruppe) nach einer praktikablen Lösung sucht, hat man kein Interesse an einer "zielführenden" Diskussion über das Thema "Sich als Liebeskasper verstehen und damit klar kommen lernen/versuchen".

Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Ich für mich ist klar: Wenn ich Geld für "das Gefühl geliebt zu werden" bezahle, bin ich ein Liebeskasper! Das kann und darf und soll aber jeder anders definieren. Das ist mir klar!
Wenn ich für eine "Dienstleistung" egal welcher Art den Betrag X bezahle, den mir diese Dienstleistung Wert ist, bin ich kein Liebeskasper.
Der entscheidende Punkt/Unterschied ist. Nach "getaner Arbeit" und Bezahlung geht jeder seines Weges. Sind keine "Verpflichtungen" oder ähnliches vorhanden.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: walli

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
????????????? ............ jede Frau (wenn sie mit einem Sextouristen zusammen ist) fürs gepoppt werden Geld, Haus, arbeitsfreies, verantwortungsloses Leben, Party, alleine den Garten und die Wohnung sich nach ihren eigenen Vorstellungen schön machen, eine maximal egoistische Lebensform leben, und und und,............. will. Heiratswunsch und Kinder kriegen ist nur Mittel zum Zweck. Alles andere ist Illusion der 6Touristen. ...

Du triffst Aussagen, wo ich den Eindruck gewinne, dass du eine recht eigene Auffassung von Prostitution hast.
Es ist für dich sicherlich nicht gut, dass du Umgang mit Prostituierten hast. Schließe dich einer Bibelgruppe in
deiner Heimatstadt an und lerne anständige Frauen kennen, wenn du für die anständigen Frauen überhaupt
noch in Frage kommst.

1.) fürs gepoppt werden

Das ist eine der Tätigkeiten einer Prostituierten, wenn sie sich nicht den Blödsinn anhören muss, den Freier
von sich geben, weil das Honorar einer Prostituierten günstiger ist, als das Honorar eines Psychologen und
man in den meisten Fällen bei einer Prostituierten keinen Termin machen muss und direkt vorbei schauen
kann.

2.) arbeitsfreies, verantwortungsloses Leben, Party

Du hast ja eine lustige Vorstellung von der Arbeit einer Prostituierten an sich und der Suche nach Freiern.
Mehrere Freier am Tag bespaßen stellt für dich also keine Arbeit da? Vielleicht unterhältst du dich mal mit
Prostituierten über ihr Leben, als nur zu theoretisieren.

3.) eine maximal egoistische Lebensform leben

Eine Frau, die ihren Körper verkauft, ist für dich eine maximal egoistische Lebensform.
Ist dann eine Ehefrau für dich ein Abbild des gemeinnützigen Lebens?

4.) Heiratswunsch und Kinder kriegen ist nur Mittel zum Zweck

Diese Aussage halte ich für sehr verallgemeinernd, möchte aber nicht ausschließen, dass erkannt wird,
dass eine Heirat für eine Frau aus einem Nicht-EU-Land in Verbindung mit einem Kind zu einem Aufent-
haltsrecht mit Unterhaltsansprüchen führt.

Wenn du jetzt noch sagst das im wahrsten Inneren jede Frau jeden Mann als 6tourist empfindet.

Bin ich Jesus und kann in das wahrste Innere, wo auch immer das liegen mag, einer Frau schauen.
Die meisten Frauen haben nichts mit Prostitution am Hut und empfinden Männer, die für sie interessant
sind als mögliche Partner für eine Beziehung und nicht als einen 6Touristen. Für Prostituierte ist ein
Freier eine laufende Geldbörse, die für sie eine Beschäftigung und Bezahlung darstellt.

Das die Frau selbst ihre eigenen Söhne als aufopferungsbereite Wesen für eine zukünftige Schwiegertochter erzieht. .

Ich gehe mal davon aus, dass die Söhne einer Prostituierten von der Oma oder einer bezahlten Betreuung aus der
Bekannt- oder Verwandtschaft aufgezogen werden, wenn die Mutter einen Vollzeit-Job in der Prostitution ausübt.

Was stellst du dir unter einem "aufopferungsbereiten Wesen" vor ??? Ein Opfer, das bereit ist ??? für eine Schwiegertochter ???

Dann sind wir schon 2 die so denken ....

Wir denken nicht gleich. Das kann ich ausschließen.

und mein einzigstes Problem ist, ....

Wenn du kein Troll seien solltest, dann hast du nicht nur ein Problem, sondern einen ganzen Sack voll.

dass ich es noch nicht wahrhaben und in so einer Umgebung mich im Moment noch nicht wohl fühlen will.
Dafür suche ich hier Ideen/Anregungen...... damit man mit den Realitäten besser klar kommt.

Bereits ganz am Anfang habe ich dir empfohlen, eine Bibelgruppe mit anständigen Menschen mit inneren Werten
aufzusuchen. Dann gewinnst du Orientierung in deinem Leben.

Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Illusionen sind die Wünsche von uns 6Touristen nicht die Frauen, die sind real.

cabriojoe2: ????????????? ............ jede Frau (wenn sie mit einem Sextouristen zusammen ist) fürs gepoppt werden Geld, Haus, arbeitsfreies, verantwortungsloses Leben, Party, alleine den Garten und die Wohnung sich nach ihren eigenen Vorstellungen schön machen, eine maximal egoistische Lebensform leben, und und und,............. will. Heiratswunsch und Kinder kriegen ist nur Mittel zum Zweck. Alles andere ist Illusion der 6Touristen. ...

Du triffst Aussagen, wo ich den Eindruck gewinne, dass du eine recht eigene Auffassung von Prostitution hast.
Es ist für dich sicherlich nicht gut, dass du Umgang mit Prostituierten hast. Schließe dich einer Bibelgruppe in
deiner Heimatstadt an und lerne anständige Frauen kennen, wenn du für die anständigen Frauen überhaupt
noch in Frage kommst.
Ich gehe jetzt mal davon aus du hast die vorigen Beiträge gelesen auf die ich mich mit meiner Bezogen habe.
Ich würde es ähnlich aber doch ganz anders sehen.
Ich komme aus einer "Bibelgruppe" aus meiner Heimatstadt und hatte Umgang mit "anständigen" Frauen.
Diese vermischen für meine Begriffe Liebe und Gegenleistung zu einem unsäglichen Mix der für mich vollkommen verwirrend war.
Ich kam nach Pattaya und war bei den Prostituierten und ich kam mit den klaren "Regeln" hervorraged klar.

Aktuell rutsche ich mit jedem Tag mehr in eine "Langzeitbeziehung" mit einer die für sich wöchentlich klare, finanzielle Unterstützungen fordert. Also eine Prosti. nach meinem Gefühl. Die aber zugleich mit einem "Liebesgesülze" anfängt (Händchen haltend spazieren laufen wollen um nur ein klares Beispiel unter vielen zu nennen) , das mich stark an das "Liebesgesülze" der anständigen Frauen aus meiner Bibelgruppe erinnert. (Um es mit deinen Begriffen/Worten zu sagen)
Alle weiteren Schlußfolgerungen von dir, die auf dieser ersten Analyse aufbauen finde ich unzutreffend da du davon ausgehst ist spreche von Prosti´s und ich sprach von "anständigen" Frauen. (Obwohl es da hoffentlich noch große Unterschiede gibt hoffe ich, aber meine persönlichen Erfahrungen waren alle gleich mit den anständigen Frauen. Dies echt zu meinem eigenen Bedauern! Die Frage stellt sich nun habe ich falsche Vorstellungen oder haben die anständigen Frauen falsche Vorstellung? Wovon ich vom letzteren ausgehe.)