Das sehe ich auch so.
Wenn man aber einen gemeinsamen Weg gehen möchte sollte die Gegenseite aber auch bereit sein etwas dafür zu tun, z.B. die Bar verlassen und auch Hilfe Möglichkeiten annehmen, die es sogar speziell in Pattaya gibt um 'normale' jobs, Sprachen etc zu lernen.
Diese Beweise , selbst VideoTelefonie wenn Sie zurück im room ist bringen eh nichts. Mal angenommen sie würde tatsächlich nur über Getränke Geld verdienen .... bleiben immer mal 2-3 Std wo sie wegen Arbeit nicht kommunizieren kann ... in der Zeit kann man auch mal ST machen ....
Ich weiss von meiner holden vom Sommer was sie ungefähr verdient hat und einen 'besonderen' Kostenpunkt den sie zu bezahlen hat. Ich weiss aber auch , dass ich nicht alles weiss ...
Und leider hat sie seit Anfang des Monats kein Grundgehalt mehr.
Wenn man Ehrlichkeit und Vertrauen aufbauen kann dann gibt es auch eine chance, aber egal ob in DACH oder Thailand oder sonst wo , es muss von beiden Seiten was kommen.
Meine holde wollte nie Geld oder Unterstützung oder gar Gschenke von mir , weil sie mir nie das Gefühl geben wollte ein customer zu sein. Aber es bleibt ein bitterer Beigeschmack, da ich weiss sie muss Geld verdienen. Das kann man ggf bis zu einem gewissen Punkt am Anfang über sich ergehen lassen, aber nicht auf Dauer.
Ansonsten läuft es in vielen Fällen wie im Video.
Gute Worte!