Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Das sehe ich auch so.

Wenn man aber einen gemeinsamen Weg gehen möchte sollte die Gegenseite aber auch bereit sein etwas dafür zu tun, z.B. die Bar verlassen und auch Hilfe Möglichkeiten annehmen, die es sogar speziell in Pattaya gibt um 'normale' jobs, Sprachen etc zu lernen.
Diese Beweise , selbst VideoTelefonie wenn Sie zurück im room ist bringen eh nichts. Mal angenommen sie würde tatsächlich nur über Getränke Geld verdienen .... bleiben immer mal 2-3 Std wo sie wegen Arbeit nicht kommunizieren kann ... in der Zeit kann man auch mal ST machen ....

Ich weiss von meiner holden vom Sommer was sie ungefähr verdient hat und einen 'besonderen' Kostenpunkt den sie zu bezahlen hat. Ich weiss aber auch , dass ich nicht alles weiss ... :bigsmile
Und leider hat sie seit Anfang des Monats kein Grundgehalt mehr.
Wenn man Ehrlichkeit und Vertrauen aufbauen kann dann gibt es auch eine chance, aber egal ob in DACH oder Thailand oder sonst wo , es muss von beiden Seiten was kommen.

Meine holde wollte nie Geld oder Unterstützung oder gar Gschenke von mir , weil sie mir nie das Gefühl geben wollte ein customer zu sein. Aber es bleibt ein bitterer Beigeschmack, da ich weiss sie muss Geld verdienen. Das kann man ggf bis zu einem gewissen Punkt am Anfang über sich ergehen lassen, aber nicht auf Dauer.

Ansonsten läuft es in vielen Fällen wie im Video.

Gute Worte!

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen!
und.... ich dachte auch mal anders und glaubte die Eine gefunden zu haben, aber irgend wann gibt man auf. der eine braucht x - Fehlschläge und dazugehörige Fehlinvestitionen. der andere - y......
Daher versuche ich nur noch mit der Realität klar zu kommen.

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.967
2.415
NRW
Meine holde würde mit mir gemeinsam zum Fountain of Life Women's Center gehen wenn ich das nächste mal komme, alleine mag sie nicht und möchte bis dahin auch keine Finanzielle Hilfe von mir.
Eine Bedingung von mir ist klar, wenn sie es ernst meint dann raus aus der Bar, schnellstmöglich und was aus sich machen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.518
31.018
5.215
58
Waterkant
Ein Maedel dass mit der Bar aufhoert muss ja nun nicht unbedingt unterstuetzt werden,
es gibt ja zig andere Jobs in Thailand wo auch Maedels von leben.

Muss sie sich halt so etwas suchen bevor sie vielleicht nach Dach zu ihrem Schatzi uebersiedelt.

• Like

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Das sage ich auch immer! Normale Jobs gibt es genug. Nur da verdient man nicht so gut wie in der Bar und langweilig ist auch schnell. Die vielen Regeln und die echte Arbeit setzen dann auch noch der ein oder anderen Dame zu :)

• Like
Reaktionen: cabriojoe2 und csth

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.518
31.018
5.215
58
Waterkant
Oder die Famillie ist zu sehr vom Bargeld verwoehnt worden,

konnten sich von der Kohle des Maedels Gesicht im Dorfe "erkaufen"

• Like
Reaktionen: Hase66

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
wenn sie es ernst meint dann raus aus der Bar, schnellstmöglich und was aus sich machen.
Im "normalen/landläufigen" Verständnis einer Frau ist das meiner Überzeugung nach ein ganz klarer Wiederspruch! Entweder rein in die Bar und was aus sich machen, oder raus aus der Bar und nichts werden! Die Hoffnung das das nicht so ist darf jeder haben. Meine realen Erfahrungen sagen etwas anders. In Thailand "rein in die Bar"!
In Europa: Sich einen "gutgläubigen/lieben Schatz" suchen, heiraten, Kind kriegen, damit man auch ein arbeitsfreies Leben wie all seine Freunde führen kann. Und dann! Wettkampf! Meiner hat mir sogar das und das gekauft.
Mir wird immer wieder schubweise klar, wieviele Frauen mich auf meinem Lebensweg bisher nach Strich und Faden und mit voller Überzeugung und ihrem Egoismus zu liebe, verarscht haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: csth

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.518
31.018
5.215
58
Waterkant
Zum verarschen gehoeren halt 2 Menschen,

ich weiss nicht wie es bei anderen Beziehungen ist,
ich kann nur schreiben wie es bei uns ist, ich hab ja privat keinen Kontakt zur Thaicommunity

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.967
2.415
NRW
  • Like

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.967
2.415
NRW
Aber mal zurück zum thread Titel....

Wenn jemand blind vor falscher (oder einseitiger) Liebe unnötig Geld raushaut , dann ist dieser jemand für mich ein LiebesKasper oder halt sozusagen nach der Pfeife der Uschi tanzt. Auch weil dieser jemand das Denken abgestellt hat.
Das Syndrom ist ja nur der Anfang von allem ..... die Phase des Gehirn abschaltens und hinterherlaufens.
Derjenige, der sich dadurch sogar noch in finanzielle Probleme stürzt ist vom Kasper schon zum Vollpfosten mutiert.

Menschen , die nich zu sich selber stehen machen sich auch in DACH oft zum Kasper ....

Wenn jemand meint tonnenweise mit Taler um sich zu werfen, weil er Spaß daran hat und nebenbei gut vögelt / gevögelt wird , aber danach unbeschwert wieder nach Hause düst ist für mich einfach Konsument.

Ist halt nicht immer einfach mit ausgefahrener Antenne sich vom Sender und dessen Reizen fernzuhalten ..... :bigsmile

• Like
Reaktionen: skynet66

masure52

I love Pussy`s worlwide...
Inaktiver Member
21 Februar 2014
196
251
1.153
Rheinland
Kurz noch ,

das tolle an den Thaifrauen ist doch auch dass die meissten
andauernd einen Orgasmus bekommen,
wenn man viele Berichte hier verfolgt wo so mancher Member
2-3 mal kommt aber die Maus gleich 4 mal
sei es bei der Massage oder Lady vom Strand die nur aus langewille arbeitet
bis ihr ein Farang es mal so richtig besorgt

das kriegst auf der Reeperbahn sicher nicht geboten

Jetzt muss ich mein Shirt waschen. Voller Mund mit Kaffee drauf..... Der war Sauguuuut :bigsmile:bigsmile:bigsmile

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Ich wette jede Beziehungskiste läuft anfangs ganz gut. Ich nenne das "Good will" der Frau. Bezirzen........Bevor sie 40 Jahre alt ist, auf jeden Fall. Torschlußpanik! Wenn ich jetzt keinen ab bekomme der mich heiratat und ich schwanger werde, werde ich bis 65 arbeiten müssen. Es kann aber auch wesentlich früher los gehen. Raus aus meinem Kinderzimmer, eigene Wohnung, das ist der Ursprung der Motivation der Frau. Dann......Schwester/Freundinnen..... verheiratet, eigene schöne Wohnung, oder womöglich Haus, und arbeiten aufgehört, und dann noch so ein kleines süßes Baby. Klar stimmt schon das die Kinder toll sind, aber für viele Frauen sind die Kinder nur Mittel zum Zweck.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Kinderlieb und Tierlieb ist nicht ein Kind wie eine Barby-Puppe zu behandeln und ist nicht einen Hund mit Schokolade zu füttern. Und Auslauf: 2 x ums Sofa. Ich kenne Tierbesitzer die sperren ihren Hund 10 Stunden am Tag in den Keller ein, damit die Nachbarschaft nicht so durch das gebelle gestört ist und gehen zum Arbeiten. ich kenne Hunde die sich vom Problemtier zum Vorzeigetier entwickelt haben weil der Besitzer gewechselt hat und dieser dank Hundeschule und Verständnis für die Bedürfnisse des Tieres offen war. Bei Kinderumgang und Erziehung ist das Spektrum mindestens genau so vielschichtig, unterschiedlich...... mancher Kinderwagen ist mehr Wert als das Interesse der Mutter an ihrem Kind.

Zuletzt bearbeitet:

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.404
11.407
3.215
Legoland-City
@cabriojoe2 ,
naja, du glaubst doch nicht im Ernst, was du da schreibst. Zumindest sieht die Realität der Frauen in Dach meistens anders aus. Sie verdienen und müssen auch das eigene Geld (dazu) verdienen.......und das ist auch richtig so.
Kinderwagen ..............die Mutter ein größeres Interesse daran.....als am Kind..............ich hoffe, du hast das Ironieschild vergessen.

LG chilli

• Like
Reaktionen: joleg