Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Hatte gerade ein ernüchterndes Erlebnis. Traf eine süße Maus. Sie fragt: poppen? Ich: wieviel? Sie 1500. Ich: Boh! Nee! Ich würde dich gerne massieren, was kostet das? 1500!

So etwas hilft mir Illusionen erst gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Ich sollte glaub öfters nach dem Preis fürs poppen und dann für: den Preis, wenn ich sie "nur" massieren (in meinen Augen verwöhnen will) will, fragen.

Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Ich schreibe:
????????????? ............ jede Frau (wenn sie mit einem Sextouristen zusammen ist) fürs gepoppt werden Geld, Haus, arbeitsfreies, verantwortungsloses Leben, Party, alleine den Garten und die Wohnung sich nach ihren eigenen Vorstellungen schön machen, eine maximal egoistische Lebensform leben, und und und,............. will. Heiratswunsch und Kinder kriegen ist nur Mittel zum Zweck. Alles andere ist Illusion der 6Touristen. ...

juhe antwortet:
Du triffst Aussagen, wo ich den Eindruck gewinne, dass du eine recht eigene Auffassung von Prostitution hast.

Ja! In gewisser Weise schon, da ich nahezu in jeder Frau-Mann Beziehung Merkmale von Prostitution zu erkennen glaube.

oder anders gesagt

Jede Frau-Mann Beziehung hat einen ausgeprägten "finanziell positiven Aspekt" für die Frau. Umgekehrt eher weniger/seltener. (weltweit)
Gefühle, Sex, umsorgt werden, miteinander den Lebensalltag meistern ......... sind meiner Meinung/Erfahrung nach eher als Mittel zum Zweck einzustufen, anstatt als Grundlage der Beziehungen.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Mensch @Joerg N

dann hast du auch gelesen, dass Ehen zwischen Deutschen nicht mehr im verflixten siebten Jahr
sondern mittlerweile schon nach zwei Jahren geschieden werden.

Leider haben die meisten Männer, die eine funktionierende Beziehung mit einer Thai führen, was
besseres zu tuen, als Lebenshilfe zu geben und eine Gebrauchsanweisung zur Pflege und Hege
einer Thai-Beziehung zu schreiben. Was sollen Tipps und Strategien von Experten, die selber keine
funktionierende Beziehung mit einer Thai aufzuweisen können, mehr sein, als Abwehr-Strategien
zum Beginn einer Beziehung ?
Volltreffer! Genau was ich, nach längerem Lesen des Threads inzwischen auch denke! Danke!

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Ich meine:
Die, die es wissen reden nicht, weil sie sich sagen das kann/darf ja nicht wahr sein! Das ist vielleicht nur bei mir so. Ich will gar nicht wissen ob da ein "System" dahinter steckt. Das soll mal jeder für sich selbst in Erfahrung bringen!
Die die es nicht wissen (wollen) und genug Energie haben und nicht reflektieren wollen wo und warum da immer wieder Probleme in einer Beziehung auftreten , können nichts dazu sagen und tun das als "Normalität" ab! Ist halt so! Mach dir keinen Kopf! Investiere nicht zu viel in eine Beziehung! Sei kein Liebeskasper! Das ist doch nur eine Beziehung...... Was eventuell schlußendlich nicht die schlechteste Bewältigungsstrategie ist!

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
also ich hab mehr auf dem Konto als vor der Ehe
Das ist für dich der entscheidende Punkt, ob einer LKS hat oder nicht! Ob einer in seiner "Liebesbeziehung" - "draufzahlt" oder nicht!
Ok! Ich habe Verständnis für deine Einstellung und ich kann damit Leben das es Menschen gibt die das so sehen!
Gibt es hier noch andere (oder anders), darf es hier noch andere Meinungen/Einstellungen/Überzeugungen/Standpunkte geben?
Wie seht Ihr das? Salas? Juhe?

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Ich für mich ist klar: Wenn ich Geld für "das Gefühl geliebt zu werden" bezahle, bin ich ein Liebeskasper! Das kann und darf und soll aber jeder anders definieren. Das ist mir klar!
Wenn ich für eine "Dienstleistung" egal welcher Art den Betrag X bezahle, den mir diese Dienstleistung Wert ist, bin ich kein Liebeskasper.
Der entscheidende Punkt/Unterschied ist. Nach "getaner Arbeit" und Bezahlung geht jeder seines Weges. Sind keine "Verpflichtungen" oder ähnliches vorhanden.
Obwohl ich diesen Standpunkt selbst nicht schön finde, aber getreu dem Leitspruch: "Das Leben ist kein Ponny-Hof! (Wunschkonzert)" trifft er für meine bisher gemachten Erfahrungen voll ins Schwarze. Ich ließ mich immer und immer wieder eines Besseren belehren. Aber ich bekomme immer und immer wieder, gerade jetzt wieder in den letzten Tagen bestätigt, dass ich mit meiner Einstellung vollkommen richtig liege.

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
In einer Beziehung, die gleichberechtigt ist, kann Frau und Mann verdienen. Dann ist es auch kein Problem wenn der Mann der Frau schöne Geschenke macht oder auch gewisse Dinge bezahlt. Wenn die Frau der nur zu 100 % vom Mann abhängig ist und ohne diesen nicht auf diesem Standard oder annähernd leben könnte, dann ist es sehr fragwürdig. Meiner Meinung nach ist das dann Liebeskasperei, da sich der Bezahler die Illusion einer tollen Beziehung kauft.

Sorry dass ich es sage, aber ein Liebeskapser meint auch immer, dass ein Bargirl aus der Bar gekauft werden kann und dann plötzlich handzahm ist.

Leute, die nur für Sex zahlen sind definitiv keine Liebeskaper und abgeklärt, da sie Dienstleistungen erhalten, die Grenzen sind klar.

• Like
Reaktionen: rabitt47

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Wenn die Frau der nur zu 100 % vom Mann abhängig ist und ohne diesen nicht auf diesem Standard oder annähernd leben könnte, dann ist es sehr fragwürdig.
SEHR FRAGWÜRDIG!!!!!
Sonnenklar LKS würde ich voller Überzeugung behaupten! ...und wenn sie dann noch ankommt mit Kleidchen hier und Kettchen da, und und und.......tschüß!

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Schaut euch auch mal dieses Video an... Habe ich vor geraumer Zeit gefunden. Da sieht man eine dieser Showmaker Girls und am andere Ende der Leitung ein Liebeskasper...

Ist leider nur auf Englisch verfügbar:

• Like
Reaktionen: Gecko-22

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Stelle es doch bei "LKS-Syndrom verstehen" rein! Aber absolut "klassisch"! würde ich sagen!

• Like
Reaktionen: Hase66

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.261
7.530
2.515
62
Grundsätzlich behaupte ich das immer die Möglichkeit besteht, in LoS * dieEine* zu finden, wo die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn ich es mir leisten kann diese Eine, auch zu unterstützen, ohne das es mir weh tut, warum nicht, leben müssen sie ja auch von was, wenn sie nicht im Business arbeiten wollen. Irgendwo hat doch auch jeder der mit einer Thai zusammen lebt ob in LoS oder daheim, doch klein angefangen mit ihr und sie sicher vorher Supportet. Waren die dann alle nur auf sicheres leben aus und haben keine Gefühle zum Partner entwickelt? Ich denk jedenfalls grundsätzlich positiv, nein rosarote Brille hab ich nicht auf, und genieße bald wieder die Zeit mit meiner Freundin.....

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Grundsätzlich behaupte ich das immer die Möglichkeit besteht, in LoS * dieEine* zu finden, wo die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn ich es mir leisten kann diese Eine, auch zu unterstützen, ohne das es mir weh tut, warum nicht, leben müssen sie ja auch von was, wenn sie nicht im Business arbeiten wollen. Irgendwo hat doch auch jeder der mit einer Thai zusammen lebt ob in LoS oder daheim, doch klein angefangen mit ihr und sie sicher vorher Supportet. Waren die dann alle nur auf sicheres leben aus und haben keine Gefühle zum Partner entwickelt? Ich denk jedenfalls grundsätzlich positiv, nein rosarote Brille hab ich nicht auf, und genieße bald wieder die Zeit mit meiner Freundin.....

Einmal einer der es auch nüchtern betrachtet :daumen

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Grundsätzlich behaupte ich das immer die Möglichkeit besteht, in LoS * dieEine* zu finden, wo die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen.

Das sehe ich auch so.

Wenn man aber einen gemeinsamen Weg gehen möchte sollte die Gegenseite aber auch bereit sein etwas dafür zu tun, z.B. die Bar verlassen und auch Hilfe Möglichkeiten annehmen, die es sogar speziell in Pattaya gibt um 'normale' jobs, Sprachen etc zu lernen.
Diese Beweise , selbst VideoTelefonie wenn Sie zurück im room ist bringen eh nichts. Mal angenommen sie würde tatsächlich nur über Getränke Geld verdienen .... bleiben immer mal 2-3 Std wo sie wegen Arbeit nicht kommunizieren kann ... in der Zeit kann man auch mal ST machen ....

Ich weiss von meiner holden vom Sommer was sie ungefähr verdient hat und einen 'besonderen' Kostenpunkt den sie zu bezahlen hat. Ich weiss aber auch , dass ich nicht alles weiss ... :bigsmile
Und leider hat sie seit Anfang des Monats kein Grundgehalt mehr.
Wenn man Ehrlichkeit und Vertrauen aufbauen kann dann gibt es auch eine chance, aber egal ob in DACH oder Thailand oder sonst wo , es muss von beiden Seiten was kommen.

Meine holde wollte nie Geld oder Unterstützung oder gar Gschenke von mir , weil sie mir nie das Gefühl geben wollte ein customer zu sein. Aber es bleibt ein bitterer Beigeschmack, da ich weiss sie muss Geld verdienen. Das kann man ggf bis zu einem gewissen Punkt am Anfang über sich ergehen lassen, aber nicht auf Dauer.

Ansonsten läuft es in vielen Fällen wie im Video.