In der Werbung steht "Thai" weil die Leute damit Schweinkram assoziieren ^^ Sex sells.. was man am Ende dann bekommt ist egal.. eine Laotin oder Burmesin oder wtf.. das ist egal ..
Ohne jetzt eine Statistik bemühen zu wollen, behaupte ich mal, dass Türkinnen, Inderinnen, Vietnamesinnen ... leichter integrierbar sind
In der Werbung steht "Thai" weil die Leute damit Schweinkram assoziieren
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass, wenn einer mit einer Thai an der Hand durch die Stadt läuft, jeder sofort denkt, aha, der hat die sicher im Katalog gekauft oder im Puff.
Es geht auch nicht darum was der Mann empfindet wenn Leute tuscheln hier in Dach,
es geht darum wie die Ehefrau das empfindet, sie hat sich in eine andere Welt begeben und moechte hier anerkannt und respektiert werden
Bist nicht der Meinung das dies, an jeder Person selbst daran liegt. Und nicht einer Bevölkerungsgruppe zuzuordnen ist
Sorry, aber deine Wahrnehmungsstörung ist wohl doch größer als ich dachte.
Du springst wie ein angeschossenes Reh seit 2 1/2 Jahren in diesem Forum herum. Gemeinsam mit dem "Wahl-Isaaner Kalle11 hast du den Reisebericht meiner vorletzten Reise boykottiert, weil ihr beide es nicht wahrhaben wollt das jemand mit einer "Nicht-Nutte" glücklich wird.
mir war im meinem Leben noch nie wichtig was andere Leute denken
Dieser Thread war doch überfällig.
Mich persönlich wundert es immer wieder, dass es soviele Typen gibt die jeden Monat brav 10-30k baht senden. Aber im Endeffekt nix davon haben weil das Geld dann für den nächsten Urlaub fehlt.
Wenn das Umfeld nicht akzeptiert wer sie ist, kann sie sich noch so anstrengen, dann hat sie keine Chance am Gesellschaftsleben teilzunehmen