man kann sich verlieben und laenger mit einem Girl zusammen sein ohne zum LKS' werden
das halte ich für eine gewagte Aussage.
man kann sich verlieben und laenger mit einem Girl zusammen sein ohne zum LKS' werden
Ich sehe als LKS jemanden der noch sinnlos Geld in die Lady buttert, da einen Ring, da eine Handtasche, schick ausfuehren obwohl die Damen meisst lieber Standart essen, bisschen Kohle fuer die Familie usw usw,das halte ich für eine gewagte Aussage.
Würde hier gerne noch ein paar Geschichten zum Thema LKS und eure Gefühle dazu hören.
Angebereien und Geschichten über Fickereien haben wir hier im Forum doch schon zur genüge.
.....
Ich werde mich früher oder später sowieso wieder verlieben
Daher sind solche Geschichten für mich wirklich Gold Wert.
Ich sehe als LKS jemanden der noch sinnlos Geld in die Lady buttert, da einen Ring, da eine Handtasche, schick ausfuehren obwohl die Damen meisst lieber Standart essen, bisschen Kohle fuer die Familie usw usw,
aber vielleicht bedeutet LKS ja auch was anderes ?
Bei der "arabischen Brille" handelt es sich um eine Sexualpraktik, bei der der Mann der Frau beim Oralverkehr seine Hoden auf die Augen legt.
@Joerg N . Ich habe mal versucht mich schlau zu machen ,ob es für LKS eine Definition gibt, Gefunden habe ich vorerst nur die die für den Liebeskasper.
Demnach wäre der Liebeskasper :" Ein Mann der seiner Angebeteten nach der Pfeife tanzt ,oder auch ein Frauenversteher (Womanizer).
Mist ,dann wollte ich noch etwas finden über die viel gerühmte " Rosarote Brille " Nichts gefunden , dafür aber auf den Ausdruck "Arabische Brille" gestoßen, der es aber in sich hat ,obwohl mit dem Thema nicht wirklich was zu tun. Weil es verkleistert ja den Frauen die Augen. Was es nicht alles gibt.
Bei der "arabischen Brille" handelt es sich um eine Sexualpraktik, bei der der Mann der Frau beim Oralverkehr seine Hoden auf die Augen legt.
Wenn man die Hoden auf die Augen legt muss die Frau ja einen sehr ausgepraegten nach vorne stehen Unterkiefer haben damit der Schwanz in den Mund hat, oder der Typ hat einen nach unten gedrehten Halbmond als Pimmel,
das passt es ja wieder mit der arabischen Brille
@tongshi , wenn du dir die Definition aus "@Mundmische" etwas näher ansiehst und
nicht nur froh bist, eine Definition auf die Schnelle gefunden zu haben, dann stellst du
fest, dass da ein fetter Widerspruch enthalten ist und dass die Aussage Blödsinn ist ???
Ein Kasper in der Liebe zu sein, schließt aus, dass jemand ein Weiberheld (womanizer) ist.
Mit diesem Beitrag hast du dir die Eintrittskarte in die What´s Up-Gruppe von Joerch verdient
und kannst jetzt mit ihm 24/7 über Brombeersex und Dogging fachsimpeln
btw:
ich möchte keine so langen Araber-Hoden hinter mir herschleppen ne einfach nur lästig
Jetzt kannst du auch vermuten, warum arabische Frauen mit einer Hakennase so begehrt sind.
Sonst wird das nix mit der arabischen Brille.
Nö ,sehe da nicht wirklich einen Widerspruch. Geht es nicht bei Beiden mehr um Schein als um Sein ? Also das eigenen Ego kitzeln ,nur auf verschiedene Art ?
Das ist dann aber fuer den Anus des Paschas ,
aus der Burka neigt die Nase ja auch raus, was haben die Leute nur fuer einen eigenartigen Fetisch, aber setzt man sich dann da drauf ?
Oder haengt die Nase beim Freitagsgebet im Arsch des Mannes ?
Sozusagen den goetlichen Stempel aufdruecken auch wenn es eigentlich fuer den Arsch ist
@juhe Mag jeder darüber denken und glauben auf seine Art. Ist schon ok. So tief möchte ich nicht da rein gehen. Da fehlen mir einfach zu viele Kenntnisse.
Ich sage es mal für mich persönlich so, entsprechend meiner Erfahrungen , Beobachtungen, was auch immer.. Glücklich sind beide Typen nicht mit ihrer Tour. Und sie wissen das.
Das ist schon ein Stück Selbstbetrug, deshalb sind es für mich Liebeskasper, aber im Sinne von " im innersten arm " eher bedauerlich. Manch Schock hilft beim aufwachen ,manchmal auch der nicht.