Ich suche dazu lediglich eine Frau mit keinerlei Ansprüchen und Topmodelfigur
Du solltest vielleicht deine Ansprüche überdenken
Ich suche dazu lediglich eine Frau mit keinerlei Ansprüchen und Topmodelfigur
Auch der Major Grubert hat bei LKS wohl kaum Erfahrung!?
Kann mir kaum vorstellen,das jemand,der mit seinem Schwanz sein Geld verdient...
...und die Frauen auf der halben oder ganzen Welt vögelt irgendwann mal ins LKS verfällt?
Das wäre ja Kontraproduktiv zu seinem CD und DVD Verkauf,oder nicht.
für Gezänk fehlen mir nämlich Zeit und Nerven...
Soweit Ich mich an deine Berichte Erinnere,hast du dir deine Boys Hauptsächlich aus den Rotlichtbezirken gesucht!
Aber bei deinen Erfahrungen wundert es mich,das die dich Beklaut und Verarscht haben.
Don´t worry,das war es jetzt von mir!
Mag auch kein Gezänk,aber was dich Betrifft waren halt so meine Vermutungen.Wenn Ich dich Falsch eingeschätzt habe ein aufrichtiges Sorry.
@Patty , schon klar das du dir selektiv aussuchst was du glauben möchtest.
die große Mehrheit der Fälle wird als Regel bezeichnet und die krasse Minderheit als die Ausnahme
sieht du ,darum gibt's hier ne super funktionierde Ignore,da muss ich mir das Geschwule und die Gscheitheiten garnicht erst anlesen.
Nur verhält es sich dabei genauso wie bei anderen Erfahrungen.
Negative werden weitaus häufiger publik gemacht als positive.
Daraus alleine lässt sich kein Rückschluss ziehen auf die Gesamtanzahl beider Richtungen.
sieht du ,darum gibt's hier ne super funktionierde Ignore,da muss ich mir das Geschwule und die Gscheitheiten garnicht erst anlesen.
Wäre eine Alternative, aber ich versuche immer noch das Gute in @neitmoj zu sehen, aber irgendwie funktioniert das nicht ganz
Er ist halt wie eine Frau die permanent ihre Tage hat
...Vielleicht könntest du mal ein paar Tips geben,so direkt aus der Smurf Bar?