Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Auch der Major Grubert hat bei LKS wohl kaum Erfahrung!?

"Kaum" trifft es gut ;) Leider bin auch ich nicht ganz frei davon.
Kann mir kaum vorstellen,das jemand,der mit seinem Schwanz sein Geld verdient...

Tja schön wär's, aber andere Körperteile sind deutlich stärker in meine Arbeit integriert, was leider auch anstrengender ist...
...und die Frauen auf der halben oder ganzen Welt vögelt irgendwann mal ins LKS verfällt?

...wie gesagt, leider doch, aber da es sich um Hormonschübe und falsche Eitelkeit handelt, werden die Anfälle gottlob weniger und kürzer mit zunehmender Erfahrung und Alter...

Das wäre ja Kontraproduktiv zu seinem CD und DVD Verkauf,oder nicht.

Eher nicht, kontraproduktiv wäre es, wenn ich meinen Lesern die Tasche voll lügen würde und ihnen Märchen auftischen würde, wie toll alles ist. Meine Berichte leben ja von Authentizität und Ehrlichkeit. Da niemand von Griffen ins Klo, Fehlschlägen und sonstigen kleinen unvorhersehbaren "Katastrophen" wie unverhoffte Gefühlswallungen gefeit ist, auch ich nicht, kann man auch die 1:1 in meinen Reports nachlesen ;)

Wird die Diskussion hier schon bissiger? Da endet ja bekanntlich irgendwann jeder LKS Thread früher oder später... ich frage nur, damit ich mich rechtzeitig aus diesem verabschieden kann... für Gezänk fehlen mir nämlich Zeit und Nerven...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.067
5.215
58
Waterkant
Vielleicht steht der Neitmoj jetzt morgens immer
vor der Strafanstalt fuer schwer erziehbare Jungs
und bandelt dort mit den Knaben an die gerade Freigang haben:cool:

• Like
Reaktionen: KWLiebling und juhe

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.176
100.018
7.065
für Gezänk fehlen mir nämlich Zeit und Nerven...

Don´t worry,das war es jetzt von mir!

Mag auch kein Gezänk,aber was dich Betrifft waren halt so meine Vermutungen.Wenn Ich dich Falsch eingeschätzt habe ein aufrichtiges Sorry.

• Like
Reaktionen: Grubert

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Soweit Ich mich an deine Berichte Erinnere,hast du dir deine Boys Hauptsächlich aus den Rotlichtbezirken gesucht!

Aber bei deinen Erfahrungen wundert es mich,das die dich Beklaut und Verarscht haben.

Dann ist deine Erinnerung falsch. Die Mehrheit von denen hat einen "normalen" Job, 7/11, Restaurant oder Mopedwerkstatt. Mit denen hatte ich nie irgendwelche Probleme. Die anderen stammten aus dem virtuellen Rotlicht. Freelancer aus dem Internet.
Bei letzteren war die Langfinger-Rate sehr hoch, was aber hauptsächlich an der Gelegenheit lag. Seit einiger Zeit nehme ich Stricher nicht mehr in meine Wohnung. In gemieteten Zimmern habe ich nicht viel herumliegen, ergo kann dort nicht so leicht geklaut werden. Wer in einem Hotelzimmer urlaubt hat weniger Probleme mit Diebstahl, da die Jungs und Mädels an der Rezeption ihren Ausweis hinterlegen müssen.

Aber das ist jetzt eh Schnee von gestern, bin je in festen Händen. :)

@Patty , schon klar das du dir selektiv aussuchst was du glauben möchtest. :D

• Like
Reaktionen: Rüssli und Grubert

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
@Patty , schon klar das du dir selektiv aussuchst was du glauben möchtest. :D

Das glaubst du , weil es einfacher ist so weiter zu spekulieren ;)
Aber als Homo so wenig Toleranz zu haben wie du, ist schon seltsam, kann mir da nur vorstellen, dass du extrem enttäuscht worden bist !

Ich bin da eher offen und gehe ohne Vorurteile auf Menschen zu, auch mit dem Wissen , dass sich böse und unehrliche darunter befinden können , aber nur negativ zu denken, schränkt das Blickfeld und die Freiheit ein !

• Like
Reaktionen: KWLiebling und csth

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
die große Mehrheit der Fälle wird als Regel bezeichnet und die krasse Minderheit als die Ausnahme

Nur verhält es sich dabei genauso wie bei anderen Erfahrungen.
Negative werden weitaus häufiger publik gemacht als positive.
Daraus alleine lässt sich kein Rückschluss ziehen auf die Gesamtanzahl beider Richtungen.

• Like
Reaktionen: ydnA und Grubert

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
Also ich denke dass bei mir der Lks, und die schnelle Heirat vor 3 Jahren damit zu tun hatte.

Dass ich jetzt 45 Jahre alt bin, aber irgendwie mein Hirn, damals im Alter von 15 Jahren einfach aufgehört hat sich weiter zu entwickeln.

Und ich da geistig einfach stehen geblieben bin.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@Patty, in wie fern braucht's Toleranz um logische Zusammenhänge zu verstehen?

Natürlich besteht die Möglichkeit das eine Prostituierte nach der Ehe zu einer normalen Frau wird.
Umgekehrt ist die Wahrscheinlichkeit gering das eine normale Frau nach der Heirat zur Prostituierten mutiert.

Wenn es jedoch die Möglichkeit außerhalb des Rotlichts gibt eine zu finden, warum sollte man dann das hohe Risiko mit einer Prostituierten eingehen?
Du stellst die Sache ja gerade so dar, daß das alles "gute" Frauen sind, und das die Gogobars die thailändische Variante von Partnerbörsen wären.

Wenn's denn so wäre wie du uns glauben machen möchtest, warum hat sich das unter den männlichen Thais nicht herum gesprochen?
Die scheinen tatsächlich noch zu glauben das Freudenmädchen weder standesgemäß noch vertrauenswürdig sind.

Wie auch immer, meist, oder eigentlich immer sind die von Farangs geheirateten Thai-Frauen nur zufällig zu Besuch in einer Bar gewesen um einer Bekannten aus dem Dorf "hallo" zu sagen, und haben mit dem Millieu rein gar nichts zu tun. ;)
Vielleicht stimmt's ja? :keine Ahnung

Doch wenn man unbedingt auf Bar-Frauen fixiert ist, kann man zumindest das Risiko minimieren indem man nichts festes mit Frauen anfängt die Alkohol trinken, tätowiert sind, oder spielsüchtig.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Siehst du und da unterscheiden wir uns @neitmoj , ich sage weder das Eine noch das Andere, da es keine Sicherheit gibt , für nichts .

Ich sage auch nicht , dass alle gut noch schlecht sind oder alle Alkohol trinken, tätowiert sind oder spielsüchtig , ich schmeiße nicht alle in einen Topf , weder die Guten noch die Schlechten !

Wie im überall können sich Situationen entwickeln mit denen man nicht rechnet , die können sich dann in die eine oder andere Seite entwickeln, aber da ist jeder seines eigenen Glückes Schmied.

Vielleicht solltest du mal über deinen kleinen Tellerand schauen, da gibt es noch viel zu sehen, auch wenn du es nicht glauben magst !

Aber wie schon mal erwähnt, dir fehlt es einfach an Toleranz!

Achja, um logische Zusammenhänge zu verstehen, muss man auch die Thematik verstehen und da bist leider kein Experte !

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Und schon wieder mal hat es @Rüssli auf den Punkt gebracht :daumen
Aber @neitmoj wird weiter glauben, dass er durch Beobachtungen Erfahrung von Hetro Beziehungen haben wird , bzw. von Thai Nutten ( sorry er nennt es so ).
sieht du ,darum gibt's hier ne super funktionierde Ignore,da muss ich mir das Geschwule und die Gscheitheiten garnicht erst anlesen.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Nur verhält es sich dabei genauso wie bei anderen Erfahrungen.
Negative werden weitaus häufiger publik gemacht als positive.

Zweifellos; andererseits wird manchmal über frische Beziehungen freudestrahlend und euphorisch berichtet, wo das dann manchmal nach rel. kurzer Zeit endet, liest man nicht mehr... wer will schon allen sein Leid klagen und offen zeigen, wie er über den Tisch gezogen wurde...

Daraus alleine lässt sich kein Rückschluss ziehen auf die Gesamtanzahl beider Richtungen.

Das sehe ich auch so und das ist ja auch nicht der Zweck der Sache, oder! Man sollte IMO nur vorsichtig sein, was man macht und nicht so naiv wie viele, die, enttäuscht von den Frauen hierzulande, in Thailand leichte Opfer für die Mädels sind. Nochmal, ich stehe zu den Mädels und verurteile sie nicht. Es gehören immer zwei dazu, ich habe das oft beschrieben, u.a. hier

Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner » Blog Archiv » Warum zur Abzocke immer zwei gehören, oder von der Dummheit der Unbelehrbaren

Mir geht es immer darum den Thailand Newbies etwas gut zuzureden, damit der erste Kontakt mit dem "Paradies" nicht voll in die Hose geht... vielen ist es so ergangen, das dürfte unbestreitbar sein. Gleich auf dem ersten Trip verhaften lassen und später ein grauenhafter Absturz ins Nichts und finanzielle Desaster. Was nutzt es da, hier alles in rosarot zu malen, denn das ist es nicht.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.176
100.018
7.065
Wäre eine Alternative, aber ich versuche immer noch das Gute in @neitmoj zu sehen, aber irgendwie funktioniert das nicht ganz :bigsmile
Er ist halt wie eine Frau die permanent ihre Tage hat :bigsmile

Nun ja,Ich Denke das der neitmoj eher noch mal Urlaub braucht!

Immer wenn er länger in D war ist er besonders Zickig.:D

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.067
5.215
58
Waterkant
Da muss man aber schon sehr bloed sein oder ohne Selbstwertgefuehl durch die Gegend rennen

ps. Bezog mich auf die Aussage von Member Grubert