Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Leute, ich mein's auch nicht böse und es ist jedem gegönnt gute, schöne, positive Erfahrungen zu machen. Aber auch der glücklichste Ehemann einer Thaifrau kommt um die Tatsache nicht herum, dass die Geschichten verarschter Farang ganze Bibliotheken und von Farang erbaute, aber nicht (mehr) von ihnen bewohnte Häuser im Isaan ganze Landstriche füllen. Es geht vor allem darum, Newbies dazu zu bewgen die Augen offen und den Verstand angeschaltet zu lassen.

Natürlich gibt es auch gute Beispiele, das sag ich ja immer dazu. Aber bitte nicht alles schönreden, das kann's auch nicht sein, oder ;)

@Grubert

Ganz sicher nicht, möchte ich mich über die Bedenken und Erfahrungen anderer lustig machen. Rational ist das ja in Ordnung ,auch wenn es verschiedene Positionen zu dem Thema gibt. Das ist dann so wenn es rational betrachtet wird
Klar sieht man an der Schreiberei ziemlich gut, wo denn genau jeder einzelne seine Erfahrungen meist gemacht hat. Vollkommen verständlich. Du stehst ja auch dazu und willst es auch weitergeben, um andere davor vielleicht zu bewahren ,in die falsche Spur zu geraten. Kann man nur all zu gut verstehen.

Der Punkt ,wo bei mir die Zweifel an der Wirkung dieser Botschaften kommen ist immer der ,wenn man es sich zu bequem macht und dann ist mir diese Formel viel zu einfach: "Passt nur immer gut auf die Weiber auf ,nehmt euch in Acht, nur Nutten die schlecht sind,die wollen nur eure Kohle usw usw". "Schaltet den Kopf ein".

Das ihr Job nicht gerade das Gute in ihnen fördert sondern eher umgekehrt ,keine Frage.Müßig darüber zu philosophieren. Kurz gesagt, wir wissen eigentlich ,wo wir hinfahren in "Guter Absicht" natürlich :bigsmile Es ist wie es ist und auch die Frauen sind wie sie sind. Das kann nicht das Problem sein. Ihnen die Schuld zu geben wenn es schief läuft ist fast schon peinlich.

"Verstand einschalten" . hmmm. Die meisten die dort hinfahren haben es ja nicht mit dem Kopf ,nur wenige vielleicht.:bigsmile Es sind die Gefühle mit denen es so schwierig ist gut umzugehen besonders in fremden uns unbekannten exotischen Gefilden. Da liegen die Schwächen , nicht im Blick nach außen erfahre ich den nötigen Schutz, eher wenn mein Blick nach innen gerichtet ist. Ist das Innere in Ordnung, fällt es mir um so leichter "Nein" zu sagen. Bin ich betäubt, geschwängert, im Rausch der Umstände gerate ich ins schlingern. Und Pattaya ist Glatteis pur.

Erwischt es einen wirklich mal mit dem Gefühl, ohne die fehlt mir etwas und so , dann sendet auch das Innere genug Signale aus ,die jemanden davor bewahren könnten, auf die Nase zu fallen.
Und doch , ist jeder Beginn einer Beziehung immer ein Gang ins Dunkle. Mit der Zeit sollte Licht werden und dann mal schauen, das es keineswegs reicht sich anzuschauen ,sondern auch in die gleiche Richtung.,

So hat halt jeder seine eigene Sicht der Dinge. Meine ist auch nicht allgemeingültig. Bestimmt nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.105
5.215
58
Waterkant
Wer einen Freier aus Deutschland heiratet muss wiss dass Thaifrauen nur Nutten fuer ihn sind

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.100
3.415
Jörg was warst du dann für deine Frau .. ein Boyfriend ? ein Freier ? was war denn damals als du ihr kein Geld geschickt hast während sie an der Bar auf Samui gearbeitet hat und auf dich gewartet hat ?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.105
5.215
58
Waterkant
Ich hab in Thailand noch nie eine Frau ausgeloest
auch nicht meine Frau ,
daraum wusste sie ja anscheinend auch was sie an mir hat.

Ich sass zwar immer gerne an den Bars aber nur weil es spass machte mit den Maedels zu quatschen und zu lachen
und am spassigsten war es wenn keine Farangs rumnervten
es war einfach lustig,
aber ausgeloest hab ich kein Maedel

Nach 2 Monaten Email Kontakt nach unserem kennen lernen hat sie einmal im bruechigen englisch geschrieben " Tirahk have no money you can sent me a little bit ."

hab ihr zurueck geschrieben wenn sie mich das noch einmal fragt wird sie mich nie wieder sehen, Antwort " i joke"

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Schon klar das diejenigen die sich ihre Frauen an den Chromstangen gepflückt haben es anders sehen wollen. :laugh

So eine Beziehung muss ja nicht zwangsweise schief gehen. Das habe ich auch nie behauptet.
Zum einen kann es endlos gut gehen wenn permanent Geld fließt, und/oder ein Leben in Luxus geführt wird.
Zum anderen sind häufig gemeinsame Interessen vorhanden. Dies beginnt schon damit das Mann seine Suche im Rotlichtbereich führte, statt seriöse Möglichkeiten zur Kontaktanbahnung zu versuchen.

Hat er dann schließlich eine Frau gefunden die angeblich "anders" ist, und sie erfolgreich aus der Szene geführt, wohin führen dann die gemeinsamen Urlaube in Thailand? Zu den Schwiegereltern und traumhaften Inseln, oder in die Rotlichtbars? Die Antwort auf die Frage und den Sinn dahinter mag sich jeder Betroffene selbst beantworten. Ich bin nicht der Erklärbär. ;)

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
"Verstand einschalten" . hmmm. Die meisten die dort hinfahren haben es ja nicht mit dem Kopf ,nur wenige vielleicht.:bigsmile

Sorry aber dieses Statement kommt NUR arrogant und peinlich rüber, vielleicht gehst Du mal in Dich und merkst dann selbst, was Du da gerade für einen Unsinn von Dir gibst...

Die Frage ist nur, was ist die Ausnahme und was die Regel ?

Das ist doch klar, die große Mehrheit der Fälle wird als Regel bezeichnet und die krasse Minderheit als die Ausnahme, die so gut wie nicht vorkommt bzw. nur sehr selten.

Braucht es nicht,den der @neitmoj hat da einschlägige Erfahrung,sooft wie der Verheiratet und in der Soi 6 war!

Man muss weder verheiratet gewesen sein, noch Stammkunde in Soi 6, um klar zu sehen. Also für mich z.B. ist Pattaya nur ein kleiner Punkt auf meiner Landkarte, Soi 6 ist winzig und auch Thailand nur ein kleiner Teil eines großen Ganzen. Bitte nicht so hochnäsig, Jungs... ;)

Die Spielregeln um Sex, Geld, Wirtschaftsgefälle und Wunschdenken in beide Richtungen sind weltweit so ziemlich die gleichen... das gilt BTW auch für Sexturistinnen in gew. Ländern.

Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Das fasst du so auf ,weil du es so möchtest @Grubert. Denn es ist keineswegs so gemeint. Aber wahrscheinlich brauchst du das Ironieschild. Schade. Die Diskussion ist damit platt gemacht. Denn der Kern der Aussage ist das wir vom Kopf her schon alles wissen,doch oft siegt etwas anderes über unser Verhalten, haben bestimmt viele verstanden. Und nicht so bitter ernst formuliert.

Im Gegensatz zu dir erspare ich mir deine Anmache mit einer Bewertung zu versehen. Denke was du willst. Bin hier raus.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Das fasst du so auf ,weil du es so möchtest @Grubert. Denn es ist keineswegs so gemeint. Aber wahrscheinlich brauchst du das Ironieschild. Schade. Die Diskussion ist damit platt gemacht. Denn der Kern der Aussage ist das wir vom Kopf her schon alles wissen,doch oft siegt etwas anderes über unser Verhalten, haben bestimmt viele verstanden. Und nicht so bitter ernst formuliert.

Im Gegensatz zu dir erspare ich mir deine Anmache mit einer Bewertung zu versehen. Denke was du willst. Bin hier raus.

Also ich habe mal gar nichts falsch aufgefasst oder platt gemacht. Dein Satz ist doch eindeutig, das hinterher umzudrehen ist schon etwas komisch alter Freund. Ich hab auch weder jemanden angemacht, noch ziehe ich mir Schuhe an die mir nicht passen, um dann in der Schmollecke zu verschwinden. Schlaf mal drüber.

• Like
Reaktionen: ydnA

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Also ich habe mal gar nichts falsch aufgefasst oder platt gemacht. Dein Satz ist doch eindeutig,

Na ja, so eindeutig ist die Intension des Satzes nicht.
Man könnte ihn auch so interpretieren: Die Mehrheit der verliebten Sextouristen denkt in Thailand nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Schwanz.

Ich glaube nicht das @tongshi diese Leute für unterbelichtet hält. Aber besser als das er, wieder einmal, den falsch verstandenen Beleidigten spielt, fände ich wenn er seine Aussage selbst klar stellen würde. :handshake

Man muss weder verheiratet gewesen sein, noch Stammkunde in Soi 6, um klar zu sehen.

Etwas Distanz zur Thematik verschafft einen klare(re)n Blick.
@Grubert ist seit Jahrzehnten weltweit in der Szene unterwegs und kennt die Pappenheimer die sich in Prostituierte verlieben und fortan rosarote Sonnenbrillen tragen. Seine CD's oder DVD's, die ich selbst nicht kenne, haben bestimmt schon vielen Unbedachten die Augen geöffnet.

Was mich betrifft, ich interessiere mich nicht für Frauen, kann aber gut beobachten.
Insbesondere in Pattaya sehe ich unter den weniger abgebrühten Rotlichtfreunden viele Fremdgesteuerte.
Die Profis sehen die Frauen als reine Dienstleisterinnen, die Neulinge und Liebeshungrigen glauben in jeder abgetakelten Hure eine verzauberte Prinzessin zu erkennen.
Bei den schwulen Touristen ist es ähnlich. Bei vielen rutscht in Thailand das Gehirn in die Hose. Es war* mitunter äußerst interessant das zu beobachten.
Manche Jungs gehen offiziell mit "niemanden" mit, außer mit Kunden denen man ihre Naivität auf 100 Metern Entfernung ansehen kann.

*war : Weil ich nicht mehr in den Gay P6 Straßen verkehre.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Na ja, so eindeutig ist die Intension des Satzes nicht.
Man könnte ihn auch so interpretieren: Die Mehrheit der verliebten Sextouristen denkt in Thailand nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Schwanz.
Ich glaube nicht das @tongshi diese Leute für unterbelichtet hält. Aber besser als das er, wieder einmal, den falsch verstandenen Beleidigten spielt, fände ich wenn er seine Aussage selbst klar stellen würde. :handshake

@neitmoj . Ist doch gegessen. So wichtig ist der Schnulli nun wirklich nicht. :bigsmile War doch alles in einem Kontext. :daume Doch , manchmal begegnen mir Leute, aber nur wenige ,bei denen mir der Verdacht aufkommt, das die nicht alle Latten im Zaun haben. Manche von denen sind sogar ganz lustig. Manche nicht so sehr.
Das Schöne daran ist doch ,das es auch Leute gibt ,die das gleiche von mir denken. Der tickt nicht richtig ,oder so. ;):bigsmile So gleicht sich alles wieder fein säuberlich aus.:daumen

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.238
7.065
Dies beginnt schon damit das Mann seine Suche im Rotlichtbereich führte, statt seriöse Möglichkeiten zur Kontaktanbahnung zu versuchen.

Soweit Ich mich an deine Berichte Erinnere,hast du dir deine Boys Hauptsächlich aus den Rotlichtbezirken gesucht!

Aber bei deinen Erfahrungen wundert es mich,das die dich Beklaut und Verarscht haben.

Hat er dann schließlich eine Frau gefunden die angeblich "anders" ist, und sie erfolgreich aus der Szene geführt, wohin führen dann die gemeinsamen Urlaube in Thailand? Zu den Schwiegereltern und traumhaften Inseln, oder in die Rotlichtbars?

Die meisten die Ich aus dem Forum kenne,verbringen Ihren Urlaub bei den Schwiegereltern oder auf ner Insel!

Pattaya dient dazu mal ein paar Kumpels zu sehen,lecker Essen gehen und den Schlumpf besuchen.Ansonsten geht mir Pattaya am Arsch vorbei.Noch nie meine Destination gewesen,aber immer Mittel zum Zweck,wobei es nicht um Paysex geht oder ging.Da fand Ich Phuket oder Samui schöner.

Was mich betrifft, ich interessiere mich nicht für Frauen, kann aber gut beobachten.

Da liegt der Hase im Pfeffer!

Ich Diskutiere eigentlich nur mit Leuten,die Ahnung davon haben.Selber mit ner Thai verheiratet sind oder waren.Also sozusagen Erfahrung mit den Frauen allgemein oder Thai-Yings haben. Von deinen Beobachtungen oder Gesprächen halte Ich deswegen nicht viel.Ich habe auch schon Schwule beobachtet halte mich aber daraus was die für Scharmützel oder LKS haben.

Manche Jungs gehen offiziell mit "niemanden" mit, außer mit Kunden denen man ihre Naivität auf 100 Metern Entfernung ansehen kann.

*war : Weil ich nicht mehr in den Gay P6 Straßen verkehre.

Da ist es ja anscheinend wie mit den Phuyings,frage mich aber,wie du an die Jungs gekommen bist?

Auch der Major Grubert hat bei LKS wohl kaum Erfahrung!?

Kann mir kaum vorstellen,das jemand,der mit seinem Schwanz sein Geld verdient und die Frauen auf der halben oder ganzen Welt vögelt irgendwann mal ins LKS verfällt? Das wäre ja Kontraproduktiv zu seinem CD und DVD Verkauf,oder nicht.