Wer eine N.utte aus Thailand heiratet sollte sich eben klar sein das er nur ihr Langzeitkunde ist.
Gibt es dazu auch eine Statistik ( wenn ja bitte die Quelle) ?
Wer eine N.utte aus Thailand heiratet sollte sich eben klar sein das er nur ihr Langzeitkunde ist.
Leute, ich mein's auch nicht böse und es ist jedem gegönnt gute, schöne, positive Erfahrungen zu machen. Aber auch der glücklichste Ehemann einer Thaifrau kommt um die Tatsache nicht herum, dass die Geschichten verarschter Farang ganze Bibliotheken und von Farang erbaute, aber nicht (mehr) von ihnen bewohnte Häuser im Isaan ganze Landstriche füllen. Es geht vor allem darum, Newbies dazu zu bewgen die Augen offen und den Verstand angeschaltet zu lassen.
Natürlich gibt es auch gute Beispiele, das sag ich ja immer dazu. Aber bitte nicht alles schönreden, das kann's auch nicht sein, oder![]()
Meine Worte. Aber eben: Ausnahmen bestätigen die Regel...
Gibt es dazu auch eine Statistik ( wenn ja bitte die Quelle) ?
Braucht es nicht,den der @neitmoj hat da einschlägige Erfahrung,sooft wie der Verheiratet und in der Soi 6 war!
Die Beziehungsexperten geben Tips, klasse...![]()
"Verstand einschalten" . hmmm. Die meisten die dort hinfahren haben es ja nicht mit dem Kopf ,nur wenige vielleicht.![]()
Die Frage ist nur, was ist die Ausnahme und was die Regel ?
Braucht es nicht,den der @neitmoj hat da einschlägige Erfahrung,sooft wie der Verheiratet und in der Soi 6 war!
Das fasst du so auf ,weil du es so möchtest @Grubert. Denn es ist keineswegs so gemeint. Aber wahrscheinlich brauchst du das Ironieschild. Schade. Die Diskussion ist damit platt gemacht. Denn der Kern der Aussage ist das wir vom Kopf her schon alles wissen,doch oft siegt etwas anderes über unser Verhalten, haben bestimmt viele verstanden. Und nicht so bitter ernst formuliert.
Im Gegensatz zu dir erspare ich mir deine Anmache mit einer Bewertung zu versehen. Denke was du willst. Bin hier raus.
Also ich habe mal gar nichts falsch aufgefasst oder platt gemacht. Dein Satz ist doch eindeutig,
Man muss weder verheiratet gewesen sein, noch Stammkunde in Soi 6, um klar zu sehen.
Aber besser als das er, wieder einmal, den falsch verstandenen Beleidigten spielt, fände ich wenn er seine Aussage selbst klar stellen würde.![]()
Na ja, so eindeutig ist die Intension des Satzes nicht.
Man könnte ihn auch so interpretieren: Die Mehrheit der verliebten Sextouristen denkt in Thailand nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Schwanz.
Ich glaube nicht das @tongshi diese Leute für unterbelichtet hält. Aber besser als das er, wieder einmal, den falsch verstandenen Beleidigten spielt, fände ich wenn er seine Aussage selbst klar stellen würde.![]()
Dies beginnt schon damit das Mann seine Suche im Rotlichtbereich führte, statt seriöse Möglichkeiten zur Kontaktanbahnung zu versuchen.
Hat er dann schließlich eine Frau gefunden die angeblich "anders" ist, und sie erfolgreich aus der Szene geführt, wohin führen dann die gemeinsamen Urlaube in Thailand? Zu den Schwiegereltern und traumhaften Inseln, oder in die Rotlichtbars?
Was mich betrifft, ich interessiere mich nicht für Frauen, kann aber gut beobachten.
Manche Jungs gehen offiziell mit "niemanden" mit, außer mit Kunden denen man ihre Naivität auf 100 Metern Entfernung ansehen kann.
*war : Weil ich nicht mehr in den Gay P6 Straßen verkehre.