Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

In der Pampa

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Genauso habe ich es geplant. Mit 65 eine 35 jährige thai ehelichen. Sie hat dann die nötige geistige,- und ich die optische (über)reife. Die perfekte mischung. :daume

Wunder Dich jetzt bitte nicht über den dritten Pimmel. :bigg
Dein Beitrag war mir eine dicke Waage wert. ;)
Was sich geziemt oder was andere denken, interessiert nicht die Bohne.
Es muss passen und da spielen Alter und Haarfarbe keine Rolle.
Wer aber alte Frauen schönreden will, kann das ruhig tun, ich lächle darüber genauso wie über die
Thailandschönredner. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Kannst Du das mal meiner Mia erklären, die wird im November 34.
Ich trau mich nicht. :bigg
Aber selbst wenn ich mich trauen würde, da käm sie mit dem Argument:

"Ich habe in den 15 Jahren wo wir jetzt zusammen sind 4 mal mit Dir Schluss gemacht und
Du 7 mal mit mir.
Länger als zwei Wochen hats nie gedauert, bis wir wieder zusammen waren.
Willst Du Dir mit soetwas die nächsten 15 Jahren mit einer anderen auch wieder versauen?"

Nein, lieber nicht. :echt

Shorttime Rulez. :bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Warum müßen Frauen ehr schön, als klug sein?

Weil Männer besser gucken, als denken können :flipa

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
na toll, hier haben sich ja die 2 Richtigen gefunden :k

das sind mir immer die richtigen, zum Thema selbst nichts einbringen, auch das warum, dir das nicht
passt, waere ja interessant von dir zu erfahren warum, aber sehr warscheinlich bist du ein gutmensch :k

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.911
1.493
Pattaya, Det Udom
Verstehe jedoch deine Beweggründe (langjährige Beziehung, auch mit einigen Höhen) aber Das, scheint nun mal Vergangenheit zu sein! Nach all den Jahren ein Reinfall,

Ich weiß ja nicht wo du das her hast, er schreibt das seine Mia zwei Kinder hat 2 und vier Jahre alt, die nicht von ihm sind. Also nix mit Langjähriger Beziehung.
Wenn es nach dem geht kann er höchstens seit 2 Jahren mit der zusammen sein. Und hat in der Zeit angeblich schon einen Luxusbunker für 50 000.-€ in den Isaan gestellt, den er auch schon ein paar mal umgebaut hat, laut seinem schreiben. Aber wie schon ein paar Member bemerkt haben hier stinkt einiges an der Geschichte.
Und noch etwas wegen einem alten Weib suchen. Ich bin jetzt 56 Jahre alt nach dir müsste ich mir eine 44jährige suchen:k Da kann ich auch in Österreich bleiben. Meine Exfrau aus Ö.(20Jahre verh.) war um 11Jahre jünger, wenn ich mir die heute ansehe kann ich nur sagen nein Danke :frech

• Like
Reaktionen: Pakao und Paul

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Abhauen ist ja gut und recht habe ich zig mal schon gemacht, dann hänge ich mehrere Tage in Bangkok rum muss ein Hotel/Pension bezahlen Essen, Trinken usw. Fazit ich brauche dort nur Geld und vorallem mehr Geld als wenn ich Zuhause bin. Logisch das ich dann nach paar Tagen wieder vor der Türe stehe, das würdet ihr alle auch machen! :echt

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.911
1.493
Pattaya, Det Udom
Du kannst auch eine 20jährige finden das stellt kein Problem dar in Thailand. :daume
Eine 20 jährige wäre mir auch zu stressig, da sind die meisten noch nicht in der Realität angekommen. Meine Mia war 25 als wir uns kennenlernten, heute ist sie 31.
Aber auf das was ich geschrieben habe, dass du uns verarscht und vieles nicht zusammenpasst was du schreibst, darauf gehst du nicht ein :flipa

Tomy889

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2009
43
1
216
Sonthofen
isaanmax!!!! sehr ehrlich,:echt guter Beitrag so ist es echt auf dauer in Thailand egal wo du lebst, die langeweile hollt dich irrgendwann ein.

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
fein.
Deine Antwort 295 auf post 294 liest sich da allerdings ein wenig anders

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Hallo Peter,

was ich dir sagen wollte ist, wenn du zu gut bist zu einer Thai, besonders die im Sueden, wo ich wohne, hast du schlechte Karten, die Frauen brauchen (lieben)einen gewissen druck, wenn du ein weichei bist, machen die mit dir was sie wollen, das ist meine erfahrung von 16 Jahten in Thailand, der Thai will immer als gewinner hervorgehen, egal ob er luegt, betruegt etc., ist natuerlich nur meine Meinung, kann ja jeder so machen wie er will,
genauso wie unser Isaanmax.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
isaanmax!!!! sehr ehrlich,:echt guter Beitrag so ist es echt auf dauer in Thailand egal wo du lebst, die langeweile hollt dich irrgendwann ein.

Kann ich absolut nicht betätigen, nicht einmal als ich wochenlang auf dem Balkon sitzen
musste, war mirs langweilig.
In der Pampa könnte ich mir das aber durchaus vorstellen.