Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

In der Pampa

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.127
17.955
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Sie macht alle meine Freundschaften die wenigen die es gibt zur Sau oder mit intrigen usw.

Na also, was gibt es da noch zu überlegen! Verstehe jedoch deine Beweggründe (langjährige Beziehung, auch mit einigen Höhen) aber Das, scheint nun mal Vergangenheit zu sein! Nach all den Jahren ein Reinfall, aber du lebst in einem Land wo Tausende eine kleine Chance zum reinen Überleben suchen. Du musst nur ein wenig Glück haben, du hast ja inzwischen auch dazu gelernt und solltest daher einige Dinge anders einstufen! Schau halt nicht nur auf Äußerlichkeiten!!!1 Gruß Hans

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Das wären dann aber einmalig nur die vorhandenen sachwerte. Warum sollten sie sich mit einem glas milch begnügen, wenn sie dauerhaft die ganze kuh melken können?
Ich gebe der Familie und der Schwiegermutter keinen Festen Betrag im Monat auch sonst kein Geld. Im Gegenteil ich Esse meistens bei der Schwiegermutter.

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Na also, was gibt es da noch zu überlegen! Verstehe jedoch deine Beweggründe (langjährige Beziehung, auch mit einigen Höhen) aber Das, scheint nun mal Vergangenheit zu sein! Nach all den Jahren ein Reinfall, aber du lebst in einem Land wo Tausende eine kleine Chance zum reinen Überleben suchen. Du musst nur ein wenig Glück haben, du hast ja inzwischen auch dazu gelernt und solltest daher einige Dinge anders einstufen! Schau halt nicht nur auf Äußerlichkeiten!!!1 Gruß Hans
Wenn sie mich nochmals haut bin ich echt weg, aber wo soll ich hin. Ich war sogar mal im Spital hier kurz weil ich blutete man musste eine Naht machen. Ich weiss es auch nicht was ich machen soll dann lungere ich in Bangkok oder Pattaya rum und komme nach ein paar Tagen wieder zurück frag mich nicht wieso.

Pungparamee

Autor
21 Mai 2009
7.127
17.955
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Wenn sie mich nochmals haut bin ich echt weg, aber wo soll ich hin. Ich war sogar mal im Spital hier kurz weil ich blutete man musste eine Naht machen. Ich weiss es auch nicht was ich machen soll dann lungere ich in Bangkok oder Pattaya rum und komme nach ein paar Tagen wieder zurück frag mich nicht wieso.

Klar du hast eindeutig wie Viele das LKS, aber das geht vorbei, sobald du wieder klar wirst! Bei Langzeitgeschädigten dauert das allerdings etwas länger:echt

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Ich habe einfach Angst das sie wirklich mal das Bajonet über meinen Kopf zieht. Unberechenbar ist das langsam das macht mir Angst. Weiss nicht ob das bei allen Thais so ist?

Pungparamee

Autor
21 Mai 2009
7.127
17.955
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich habe einfach Angst das sie wirklich mal das Bajonet über meinen Kopf zieht. Unberechenbar ist das langsam das macht mir Angst. Weiss nicht ob das bei allen Thais so ist?

Du hast mittlerweile genug Beiträge gelesen wo dir geraten wurde! Nimm die Ratschläge an, oder lass es sein, mehr kann man wirklich nicht tun um dir zu helfen!

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Klar du hast eindeutig wie Viele das LKS, aber das geht vorbei, sobald du wieder klar wirst! Bei Langzeitgeschädigten dauert das allerdings etwas länger:echt
Was bleibt mir anderes übrig als immer zurück ins Haus zu gehen. Sie entschuldigt sich aber dann immer wieder dann vergess ichs wieder.
Ich geh jetzt ins Bett Gute Nacht allen im Forum schon 24uhr hier.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ich habe einfach Angst das sie wirklich mal das Bajonet über meinen Kopf zieht.

Ich nehme zwar eher an, dass das eine Machete ist, aber das kann Vorteile haben, wenn sie es dir ueber den Kopf zieht. Wenn sie gut damit umgehen kann, dann leidest du wenigstens nicht so lange, als wenn du dir einen Strick kaufst und den Knoten falsch machst.

• Like
Reaktionen: Kolati

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Paul, dazu sage ich nur, Schuster bleibe bei deinen Leisten, es sei denn ich mache reinen Bumsurlaub in Thailand. Alles Andere wäre in diesem Zusammenhang eher unrealistisch, aber das weist du ja selbst! :echt

Gruß an Paul:daume

Nein weiss ich nicht und Du weisst anscheins auch nicht, was Du jemand wie mir, Heini, Liggi und noch
vielen anderen schon lange Zeit fest liierten Kameraden mit den 12 Jahren antust. :baeh

Ich gebe aber zu, dass es für einen 40 Jährigen doch etwas problematisch ist, ein 30 Jahre jüngere Frau zu finden.
Aber oft klappts ja in der ersten Instanz mit einer gleichaltrigen Frau nicht, bei der zweiten Chance
kann man es dann aber besser machen. :bigg
Man kann aber mit dem Heiraten auch so lange warten, bis ein akzeptabler Altersunterschied möglich ist
oder noch besser, man lässt das Heiraten ganz sein. :bigg

• Like
Reaktionen: hari

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953

Versuche mit Abstand deine Gefühle zu ordnen. Du hast keine Verpflichtungen gegenüber sollchen machenschaften. Liebe ist wenn sich Menschen gegenseitig schenken.
Hoffentlich eskaliert das nicht weiter.
Versuch finanziel zu retten was zu retten ist. Hast ja noch ein paar Jahre vor Dir und es gibt wirklich besseres.

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Hoffentlich eskaliert das nicht weiter.

Dein wort in gottes ohr. Einige hier können sich da bestimmt auch noch an das "http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/nachrichten/select_category/30/news/selbstmord-oder-mord-kolumne-tip-1212008/back/85/?tx_ttnews%255BpS%255D=1245770117&cHash=100dbaefc8d135a6a292e1aba59e1d6d"]tragische schicksal[/URL] des members "wiplala" in pattaya (aus einem anderen thaiforum) erinnern.....liegt auch schon paar jahre zurück.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.672
14.189
3.815

Hast du das Bajonet der Schweizer Armee nach Thailand mitgenommen?
Würde dann heissen,sie wird/hat dich mit den eigenen Waffen geschlagen.