Sie macht alle meine Freundschaften die wenigen die es gibt zur Sau oder mit intrigen usw.
Ich gebe der Familie und der Schwiegermutter keinen Festen Betrag im Monat auch sonst kein Geld. Im Gegenteil ich Esse meistens bei der Schwiegermutter.Das wären dann aber einmalig nur die vorhandenen sachwerte. Warum sollten sie sich mit einem glas milch begnügen, wenn sie dauerhaft die ganze kuh melken können?
Ich gebe der Familie und der Schwiegermutter keinen Festen Betrag im Monat auch sonst kein Geld. Im Gegenteil ich Esse meistens bei der Schwiegermutter.
Wenn sie mich nochmals haut bin ich echt weg, aber wo soll ich hin. Ich war sogar mal im Spital hier kurz weil ich blutete man musste eine Naht machen. Ich weiss es auch nicht was ich machen soll dann lungere ich in Bangkok oder Pattaya rum und komme nach ein paar Tagen wieder zurück frag mich nicht wieso.Na also, was gibt es da noch zu überlegen! Verstehe jedoch deine Beweggründe (langjährige Beziehung, auch mit einigen Höhen) aber Das, scheint nun mal Vergangenheit zu sein! Nach all den Jahren ein Reinfall, aber du lebst in einem Land wo Tausende eine kleine Chance zum reinen Überleben suchen. Du musst nur ein wenig Glück haben, du hast ja inzwischen auch dazu gelernt und solltest daher einige Dinge anders einstufen! Schau halt nicht nur auf Äußerlichkeiten!!!1 Gruß Hans
Das nennt man zirkulation des geldes.
Du meintest doch sicher 32 Jahre jünger, immer diese Schreibfehler.
Ja klar von irgendwasem muss man ja leben, wir haben auch Fixkosten hier.Aber doch sicherlich deiner frau. Und die wiederum reicht es dann weiter. Das nennt man zirkulation des geldes.
Wenn sie mich nochmals haut bin ich echt weg, aber wo soll ich hin. Ich war sogar mal im Spital hier kurz weil ich blutete man musste eine Naht machen. Ich weiss es auch nicht was ich machen soll dann lungere ich in Bangkok oder Pattaya rum und komme nach ein paar Tagen wieder zurück frag mich nicht wieso.
Ja klar von irgendwas muss man ja leben, wir haben auch Fixkosten hier.
Ich habe einfach Angst das sie wirklich mal das Bajonet über meinen Kopf zieht. Unberechenbar ist das langsam das macht mir Angst. Weiss nicht ob das bei allen Thais so ist?
Was bleibt mir anderes übrig als immer zurück ins Haus zu gehen. Sie entschuldigt sich aber dann immer wieder dann vergess ichs wieder.Klar du hast eindeutig wie Viele das LKS, aber das geht vorbei, sobald du wieder klar wirst! Bei Langzeitgeschädigten dauert das allerdings etwas länger
Ich habe einfach Angst das sie wirklich mal das Bajonet über meinen Kopf zieht.
Paul, dazu sage ich nur, Schuster bleibe bei deinen Leisten, es sei denn ich mache reinen Bumsurlaub in Thailand. Alles Andere wäre in diesem Zusammenhang eher unrealistisch, aber das weist du ja selbst!
Gruß an Paul
Wenn sie mich nochmals haut bin ich echt weg, aber wo soll ich hin. Ich war sogar mal im Spital hier kurz weil ich blutete man musste eine Naht machen. Ich weiss es auch nicht was ich machen soll dann lungere ich in Bangkok oder Pattaya rum und komme nach ein paar Tagen wieder zurück frag mich nicht wieso.
Man kann aber mit dem Heiraten auch so lange warten, bis ein akzeptabler Altersunterschied möglich ist
Hoffentlich eskaliert das nicht weiter.
Ich habe einfach Angst das sie wirklich mal das Bajonet über meinen Kopf zieht. Unberechenbar ist das langsam das macht mir Angst. Weiss nicht ob das bei allen Thais so ist?